Keine Ahnung ob das mit der Highseason oder mit Deinen Ansprüchen zusammenhängt.....
..
Alles möglich, ja.
Da ich einen beträchtlichen Teil meiner jetzigen Tour abseits der Rotlicht Spots verbracht habe und es an nennenswerten Neuigkeiten in Sachen "Pattaya- Vorgehensweise" mangelt, wird es dieses Mal keinen Reisebericht geben.
Hier daher mal noch in Kurzform weitere Eckdaten zu Preise & Co...
In 3 Tagen/Nächten habe ich mir nun via Thaifriendly 3 Hasen frei Haus liefern lassen.
Wären mir alle diese 3 z.B. in der Sapphire A Go Go begegnet, wären sie mir nicht weiter positiv noch negativ groß ins Auge aufgefallen.
Weshalb ich bei Thaifriendly zu solchen "Kompromissen" bereit bin und in der A Go Go bzw. anderswo nicht , das wäre wieder ein anderes Thema.
Hase 1 ist im Vorfeld auf mein Preisangebot gar nicht näher eingegangen. Ich ließ mich dennoch darauf ein und als es nach einer angenehmen Short Time um die Rechnung ging, verlangte sie von sich aus einen Tausender.
Für das solide Gesamtpaket empfand ich das als sehr günstig.
Stehe noch mit Ihr im Kontakt und werde sie bestimmt nochmal buchen.
Hase 2 verlangte im Vorfeld gleich 1500 für eine Short Time.
Sie war mir unterm Strich ein bischen zu "kalt". Dienst nach "Vorschrift" irgendwie. Keine Wiederholung.
Hase 3, welche mir heute Nacht nach meiner Hotelzimmer Rückkehr auffiel, verlangte 2500 für 2 Shots.
Gegen 5 Uhr stand sie dann vor meiner Tür.
Niedliches, intelligentes 23 jähriges Ding.
Ich bin niemand, der solche Aktionen übers Knie bricht. Erstmal ankommen lassen u das Eis brechen. Bei ihr ist mir das wohl nicht gelungen.
Wir haben uns zwar nett unterhalten, aber das sexuelle wollte nicht so recht.
Habe sie um halb sieben unverrichteter Dinge dann nach Hause geschickt.
So schüchtern wie sie war, ergab das für mich keinen Sinn.
Sie ziemlich perplex darüber und Verstand die Welt nicht mehr. Mein grosszügiges Tip wollte sie nicht annehmen. Ich glaube, die ganze Situation war ihr mega peinlich und unbehaglich. Verstehe ich, mir war es ebenfalls unbehaglich, daher der Schnitt. Den Tip führte ich ihr dann per "Gewalt" zu... Das war also nix.
Mrs. 4000 Baht wie zuvor beschrieben, hat sich seither übrigens nicht nochmal gemeldet. Sie hat also nicht geblufft und zieht ihren Weg konsequent durch.
Soviel mal dazu...
Ob es noch zu Diskotheken oder A Go Go Auslösen kommt, wird man sehen.
Stand jetzt eher nicht.
Insgesamt deutet jedenfalls vieles daraufhin, das ich meine Rotlicht "Karriere" wie bisher in den vergangenen Jahren erlebt, so in der Form nicht fortsetze.
Wer hier in freier Wildbahn bei der von mir bevorzugten Zielgruppe nicht offensiv agiert und stattdessen mehr oder weniger nur reagiert, dem wird einiges und mehr als "früher" durch die Lappen gehen.
Dem einen liegt diese Offensive, dem anderen nicht.
Ich zähle zur 2. Kategorie.
Daher in Zukunft Pattaya & Co. noch reduzierter als ohnehin mit 7 Tagen jetzt schon...
Werde dann zum Ende des Aufenthalts die vermeitlich noch bevorstehenden Preis-Erlebnisse nochmal zusammen fassen...bis dahin...