Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.587
12.994
2.865
39
Stuttgart
Du warst nie in Indien, da gibts Leute die sind reicher als du und müssen auch keine Ferien in Thailand machen wie du. :kk
Klar es gibt auch arme Leute in Indien aber die oberen Kasten sind sehr reich

Klar gibts dort Leute die reicher sind als ich, die gibts überall.

Aber wie kommst du drauf, das ich in Thailand Urlaub machen muss?!?!

Sorry für OT, das würde mich aber brennend interessieren :)

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.640
4.597
2.515
@thayfirend0815, Sorry, aber Du scheinst von den working girls keinerlei Ahnung zu haben. Auch wenn die mit Dir "auf Urlaub" fahren, ist es fuer sie Arbeit. Glaube mir, wenn sie Urlaub machen wuerde, dann zu 99% nicht mit Dir.
Wenn Dich Deine Firma jetzt zum arbeiten nach Hawaii schicken wuerde, bekaemest Du ja auch Gehalt, oder?

thaifriend0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Dezember 2017
118
135
823
Pattaya auf Urlaub
@thayfirend0815, Sorry, aber Du scheinst von den working girls keinerlei Ahnung zu haben. Auch wenn die mit Dir "auf Urlaub" fahren, ist es...
Glaube habe mehr Ahnung als du, mir sind Menschen die nur wegen Geldes mit mir gehen zu wider auf der ganzen Welt. Dann ist sie ja nur wegen des Geldes wegen mit mir zusammen, und wenn ich kein Geld mehr gebe dann läuft sie davon oder was. Mir sind echte Menschen die mich mögen dich echtes Intrese an mir als Mensch haben lieber. Will doch nicht einen Menschen kaufen, also bisschen Niveau hab ich noch.
Auch ein Bargirl kann Urlaub haben, und wenn ich immer doppelt bezahlen muss, habe ich auch Ausgaben.
Klar weiss ich das die gute vom Isaan kommt und arm ist, aber was kann ich dafür, ich will eine Freundschaft und kein Kunde sein.
Ich sage immer No Money just Friends mal einladen zum Essen das geht langsam anfreunden.

Irgendwie reden wir aneinander vorbei, ich habe eine andere Einstellung zum Leben als Du denk ich mal.

• Like
Reaktionen: kojak642000

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.640
4.597
2.515
Naja, hier bist Du, Ahnung hast Du halt keine, wie es hier im Business ablaeuft. Sieht man ja auch bei Deinen Fragen wegen der Bahtbuslinien. Hier geht es wie gesagt zu 99% um Geschaeft, und dafuer musst Du auch bezahlen. Muessen tust Du natuerlich nicht, wirst aber auch nicht sehr viel Spass haben. Und die Maedels sind nicht hier um Freunschaften zu knuepfen, die wollen oder muessen Kohle ranschaffen.

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.923
3.893
2.265
Pattaya, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
@thayfirend0815,
sorry, dass ich hier auch meinen Senf dazu geben muss. Deine Einstellungen sind bezüglich der Girls die hier anschaffen gehen leider so gar nicht passend. Kaum eine der Dienstleisterinnen hier hat die Zeit und Lust sich ganz langsam mit Dir anzufreunden. Sie sind hier um Geld zu verdienen. Dies möglichst schnell und einfach. Deine These ist nur schwarz oder weiß, es gibt aber mehr Farben. Trotzdem sind es Menschen, auch wenn sie so nicht in dein Weltbild passen.

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
369
886
1.223
57
Glaube habe mehr Ahnung als du, mir sind Menschen die nur wegen Geldes mit mir gehen zu wider auf der ganzen Welt. Dann ist sie ja nur wegen des...

Wie ? "ich will eine Freundschaft und kein Kunde sein"

In Pattaya gibt es keine Freundschaft. Es gibt NUR Kunden. Grob 99,8 %.

Stell doch einfach mal um auf " i have no money " Zuerst glaubt sie es nicht aber wenn sie merkt da is nix mehr ist deine "Freundin" weg.

AMIGA ?

Aber meine ist ganz anders ?

Hab noch nie ne Thai gesehen die einen Falang finanziert.

Sogar ihre Mischlingskinder werfen viele raus damit sie nix zahlen müssen.

Aber - es gibt Hoffnung. Such dir ne Thai in deinem Alter. Oder eine die kaum einen abkriegt. Das sind die 0,2 %.

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.387
11.414
3.365
Bayern
Finde ich eine Frecheit um ehrlich zu sein, du hast ja sonst noch diverse Auslagen, Essen, Hotel usw.

Ausgelöst hast du sie ja was will sie dann...

Ohne dir nahe treten zu wollen aber du hast das Prinzip Paysex schon verstanden oder? :lool::lool::lool:
Die netten Damen bleiben nicht bei uns weil wir so geile Stecher sind sondern weil Sie Geld verdienen wollen.

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.232
51.348
6.415
LoS4ever✌
Dann ist sie ja nur wegen des Geldes wegen mit mir zusammen, und wenn ich kein Geld mehr gebe dann läuft sie davon oder was. Mir sind echte Menschen die mich mögen dich echtes Intrese an mir als Mensch haben lieber. Will doch nicht einen Menschen kaufen,

Ich glaube du bist 200 Jahre zuspät auf die Welt gekommen :ironie

MoB

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2013
102
159
1.123
Berlin
Glaube habe mehr Ahnung als du, mir sind Menschen die nur wegen Geldes mit mir gehen zu wider auf der ganzen Welt. Dann ist sie ja nur wegen des...

Schön naiv, aber gut. Jeder wie er es braucht.
Ich für meine Person fahre genau aus diesem Grund nach Pattaya. Nicht weil ich Freunde fürs Leben suche sondern weil es hier ganz klare Abmachungen gibt. Ich zahle für ein Dienstleistung und bin im nachhinein zu absolut nichts verpflichtet. Alles was dann passiert, passiert weil es mir Spaß macht.

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.863
17.214
4.165
Glaube habe mehr Ahnung als du, mir sind Menschen die nur wegen Geldes mit mir gehen zu wider auf der ganzen Welt. Dann ist sie ja nur wegen des Geldes wegen mit mir zusammen, und wenn ich kein Geld mehr gebe dann läuft sie davon oder was.
Hoffe doch sehr,dass kein Geld vom Chef fuer deine Arbeit annimmst und trotzdem nicht weglaeufst.:rolleyes:

• Like
Reaktionen: Cybersonic

thaifriend0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Dezember 2017
118
135
823
Pattaya auf Urlaub
Hoffe doch sehr,dass kein Geld vom Chef fuer deine Arbeit annimmst und trotzdem nicht weglaeufst.:rolleyes:
Ich rede von menschlichen Beziehungen zu anderen Menschen/auch zu Frauen und nicht Arbeit.
Darum sage ich den Girls immer wir können Freunde sein, ich kann dich treffen wenn du mal nicht arbeitest am Morgen auf ein Kaffe oder ich lade dich in der Mall zum Mittagessen ein. Das klappt auch ab und zu, auch so entstehen Beziehungen und auch Freundschaften. Und glaub mir die Bargirls die achten mich mehr als irgendjemand der sich so verählt wie ein Freier.
Und nach einer gewissen Zeit mag sie mich auch, und sie lässt mich gratis ran.

Ich weiss wovon ich rede lebe über 12Jahre hier, und von Menschen die nur des Geldes wegen mit mir sein wollen distanziere ich mich 100%.
Ich bin nicht der einzige habe auch andere kennen gelernt die hier schon lange leben und einen anderen Weg gehen.

Man findet die Menschen auch in Thailand, es ist nicht sehr einfach es gibt aber auch die Thais wo man vertrauen kann und dich als Freund sehen und nicht nur des Geldes mit dir zusammen sind.

Und noch was es gibt nicht nur Menschen die im Milieu leben es gibt 100Millionen andere Menschen in Thailand die normal Leben und nicht der Prostitution nachgehen. So Menschen kannst du auch treffen, aber ihr habt nur Geld im Kopf und denkt ihr könnt alles kaufen.

Klar sitzt man manchmal alleine da, das ist aber ok lieber als mit jemandem zusammen zu sein der nur wegen des Geldes bei mir ist. Das ist mir echt zu billig.

Ich glaube du bist 200 Jahre zuspät auf die Welt gekommen :ironie
Habe eine andere Einstellung zum Leben, aber das du nichts anderes kennst ist schon bedenklich.

Schön naiv, aber gut. Jeder wie er es braucht.
Ich für meine Person fahre genau aus diesem Grund nach Pattaya. Nicht weil ich Freunde fürs Leben suche sond...
Es gibt auch Thai Frauen die suchen jemanden den sie auch lieben nicht nur der Unterhalt.

Ohne dir nahe treten zu wollen aber du hast das Prinzip Paysex schon verstanden oder? :lool::lool::lool:
Die netten Damen bleiben nicht bei uns weil wir...
Ist mir schon klar , aber nicht mit mir. Ich kann ihr paar Tage auf der Insel offerieren Kost und Logis. Wenn sie noch mehr will kann sie mich mal, geh ich lieber alleine.

Wie ? "ich will eine Freundschaft und kein Kunde sein"

In Pattaya gibt es keine Freundschaft. Es gibt NUR Kunden. Grob 99,8 %.

Stell doch ein...
Oh Nein es gibt reiche Thais auch geschiedene reiche Thai Frauen. So eine ist viel besser, kenne eine die hat Haus und PickUp vom -ex. Mit so einer war ich im Bett, und die bezahlt selber im Restaurant.
Glaube du kennst die falschen Leute. :bigsmile

• Like
Reaktionen: Anfänger