Bremerhaven Lessingstasse 30 Euro incl. Barfine - oder
1.140 Baht. 
Sorry, das musste jetzt sein .

Sorry, das musste jetzt sein .

Bremerhaven Lessingstasse 30 Euro incl. Barfine - oder1.140 Baht.
Sorry, das musste jetzt sein ....
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)

Barfine für Shorttime?
Ihr habt aber komische Angewohnheiten in Bremerhaven
Falls der Preis für LT ist klär mich mal auf wie, wo und was da so...
1. du gehst in google maps
2. Bremerhaven Lessingstasse eingeben
3. vergrössern und in 3D gehen
4. praktisch jedes Fenster an der Strasse ist mit...

Finde ich eine Frecheit um ehrlich zu sein, du hast ja sonst noch diverse Auslagen, Essen, Hotel usw...wir beide 100 % Happy...sie mit mir eine Woche auf die Insel...sie wollte nur 1000 pro Tag..
Du warst nie in Indien, da gibts Leute die sind reicher als du und müssen auch keine Ferien in Thailand machen wie du.

Du warst nie in Indien, da gibts Leute die sind reicher als du und müssen auch keine Ferien in Thailand machen wie du.
Klar es gibt auch arme Leute in Indien aber die oberen Kasten sind sehr reich
Glaube habe mehr Ahnung als du, mir sind Menschen die nur wegen Geldes mit mir gehen zu wider auf der ganzen Welt. Dann ist sie ja nur wegen des Geldes wegen mit mir zusammen, und wenn ich kein Geld mehr gebe dann läuft sie davon oder was. Mir sind echte Menschen die mich mögen dich echtes Intrese an mir als Mensch haben lieber. Will doch nicht einen Menschen kaufen, also bisschen Niveau hab ich noch.@thayfirend0815, Sorry, aber Du scheinst von den working girls keinerlei Ahnung zu haben. Auch wenn die mit Dir "auf Urlaub" fahren, ist es...
Lies den Baht Bus Thread dann siehste das ich da bin.Da ist mal wieder einer der den vollen Durchblick hat, oder auch nicht, warst du eigentlich schon mal vor Ort?
Glaube habe mehr Ahnung als du, mir sind Menschen die nur wegen Geldes mit mir gehen zu wider auf der ganzen Welt. Dann ist sie ja nur wegen des...
Finde ich eine Frecheit um ehrlich zu sein, du hast ja sonst noch diverse Auslagen, Essen, Hotel usw.
Ausgelöst hast du sie ja was will sie dann...
:
:
: Dann ist sie ja nur wegen des Geldes wegen mit mir zusammen, und wenn ich kein Geld mehr gebe dann läuft sie davon oder was. Mir sind echte Menschen die mich mögen dich echtes Intrese an mir als Mensch haben lieber. Will doch nicht einen Menschen kaufen,
Aber wie kommst du drauf, das ich in Thailand Urlaub machen muss?!?!
Sorry für O...