Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Gay / Bi Derzeitige Preise für die Jungs

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
820
4.346
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
... Insbesondere vor der Jahrtausendwende konnten die Jungs nur ...
Da Du mich per PN so lieb ;)animierst hier etwas mitzumachen, ich aber gesundheitlich noch schwach in der Birne bin, gebe ich hier eine meiner "wahren Kurzgeschichten" ein! Einmal aus sicht eines solchen Jungen!


Das Thaileben des Non:


1975 in Thailand Korat, mitten in Slum ähnlichen Holz-Bauten die dem Militär gehören, 3m von einem stinkenden Bach, 5m von einem dreckigen Gässchen und 10m von einer Bahnlinie entfernt, wird der Bube (Non) der Familie Sael... geboren. Die Mutter Laotisch stämmig Alkoholikerin, der Vater Chinesisch stämmig Fahrrad-Dreirad Taxi Fahrer, die nun 3 Kinder nebst einer Tante und Oma leben in ärmsten Verhältnissen von den wenigen Baht die der Papa in der Hitze der Grossen Stadt er-strampelte.

d4od1veca10qc2hc3.jpg

Als Non 8 Jährig wurde, geschah es! Sein Papa der nie Trank, dann aber eines Tages wegen eines Streits mit der sehr trinkenden Mama zum ersten Mal wutentbrannt in ein Lokal ging um sich "auch" zu besaufen, stürzt auf dem Heimweg in einen Fluss der durch Korat fliesst und ertrank! Ja saufen ist so eine Sache... Einige Monate liess sich von ersparten der Oma leben, dann war auch dies weg und zum Teil von Mama versoffen. Non musste von der Schule genommen werden und allein mit bis zu 40 kg Früchten auf einem Schulter-Joch in der heissen City für Broterwerb einer nun achtköpfigen zum teil untätigen Familie sorgen. Er war der einzige Männliche Nachkomme! Seine Familie, das ist das höchste Gut und die biedere Pflicht die er als Thai h

d4od0iq8h5fznv3ur.jpg

Mit 10 Jährig gelang es Non wie so vielen, in BKK zu Arbeiten. Von Schuhe auf der Strasse herstellen, über Kassetten in einem Laden verkaufen, bis mit 14 Jahren in einer Fabrik, Ledergürtel herzustellen. 12 Std. am Tag und 363 Tage im Jahr ist der Normalfall. 60% des Lohnes geht an die Familie. Der Rest reicht gerade für Miete in einem Raum mit 5 Andern Thais zusammen und Essen und sonst rein gar nichts mehr.

Dann mit 16 kam für Non eine erste Wende. Non konnte mit einem auch 16 Jährigen Freund zusammen in Korat in einer Animier-Disco wo ca. 20 Go-Go-Girl in einen Glas-Käfig innerhalb von 50 Tischen und 20 Séparées als Kellner und "Zuhälter" arbeiten. Allein die Trinkgelder der Vorwiegend Reichen Thais, übertrafen bis zu 15-mal die Einnahmen seines Vaters damals als Fahrrad Taxi Fahrer. Die ganze Familie blühte unter diesem Geldsegen auf. Endlich Mofas, TV, schöne Kleider Bessere Wohngegend und auch Non fing an, von der Mutter animiert, den Whisky in halben Litern pro Tag zu geniessen! In solch einem Zustand machte er einem Girl ein Kind, obwohl er immer mehr nach Männern schielte, dies aber auf keinen Fall wegen der Familienschande in Korat zeigen durfte oder wollte!

Mit 23 Jährig dann die zweite Wende. Non wird wegen Gäste Mangel durch die Finanzkrise Entlassen. Einige Freunde um Non organisieren, das heisst pumpen Geld, um in Pattaya in engstem Wohnraum und in Go-Go-Boy/Girl Schuppen mit „Nümmerchen" Geld zu verdienen. Non wurde schnell zum Kassierer in einem solchen Lokal, da er sich als Nummer "Sex" nicht eignete. Mama-San und Manager erkannten das Non wohl Gescheit aber nicht vorzeigbar war? Viellicht deshalb war Non der schnellste von der Gruppe aus Korat, der sich einen Farang (fest als "Fään") angelte. Der so bald Schulden beglichen, die Familie ernähren konnte und auch ein Teil dieser Erde ausserhalb Thailands kennen lernte. Zudem eröffnet er, nach 3 Jahren von Farang bezahlten Schulen, sein eigenes Coiffeur Geschäft in Korat.

Die dritte Wende kam bei Non als 32 Jähriger, also nach 10 Jahren fester Freundschaft. Als dieser Farang-Freund älter und Kränker wurde, musste die gegenseitig sehr angenehme Verbindung und damit der Geldsegen abgebrochen werden. Diese Möglichkeit war von Anfang an klar Abgesprochen. Sollte der Farang keine Arbeit mehr haben, Krank werden oder nicht mehr wollen, ist jegliche Geldzufluss innert 3 Monaten beendet. Diese Abmachung und die entstandene Ehrlichkeit sowie der geregelte nicht Überbordente Geld -zufluss beider Seiten war das Gold in dieser Beziehung! Die Zeiten in denen Non mit dem Farang zusammen sein konnte, 5x 3 Monate in der Schweiz und jedes Jahr so zwischen 3-6 Monaten in Thailand zusammen sind vorbei

So musste Non nun, vordergründig wegen zu wenigen Einnahmen, hintergründig wegen seiner Homosexualität, vor der Familie wieder nach Pattaya flüchten und sein eigenes Geschäft auflösen. Konnte aber sofort in einem grösseren Kaufhaus an der Beach Road eine Anstellung finden. 10 Jahre konnte die ganze, meiner Ansicht nach, Faule Familie von der Geldschwemme des Farangs und des Geschäfts von Non gut Leben. 10 Jahre wurde der Farang wirklich anständig und ehrlich ohne je einen Streit oder Probleme verwöhnt. 10 Jahr konnte Non auf blühen, glücklicher und von der Familie geachtet werden.

Nun ist Non 35 und allein! Freundschaften wie wir Farangs sie kennen gibt es in unter Thais nicht, kaum. Er hat nun "nur" eine Anstellung in einem unruhigen Thailand und muss die Familie weitab in Korat in der Zukunft irgendwie weiterhin zufrieden stellen. Dies ist nach 10 guten Jahren für die undankbare Familie, nun für Non fast unmöglich geworden! Er Träumt von "seinem Farang". Er Träumt von einem nächsten Farang. Er Träumt und Arbeitet wieder, und er wird älter und älter, so das Farangs die nach Jungs Ausschau halten Non nicht mal mehr wahrnehmen... Auch der Farang Träumt und trauert um diesen absolut ehrlichen und treuen Freund Non und er altert und Träumt auch, aber nur noch zurück und in die Vergangenheit!

Anmerkung:

Die Geschichte ist absolut gewöhnlich für Thailand, mit wenigen Ausnahmen gegenüber der Normalität. Non hat als 8 Jähriger seine Vater ersetzen müssen, der wegen der Trunksucht seiner Mutter ersoff. Non musste als Knabe die Familie ernähren, was in Thailand in solchen Fällen meist Mädchen machen oder müssen. Non war echt schwul und nicht wie Heteros oder Katoys einfach mit Sex, am Farang-Geld verdienen. Non hat einen komplett krummen und kaputten Rücken durch die Arbeit als Kind und ist alkoholabhängig durch das Vorbild seiner Mutter und der Thais rundum. Hoffen wir er wird zufrieden alt, ich glaub es nicht? Denn er hat niemanden mehr. Viele Jungs und Mädchen die z.B. in der Pattaya-Szene mit ganzem Einsatz gegenüber Farangs ihr Einkommen verbessern und auch Ihren Familie damit helfen, werden von Farangs, durch "wieder" Jüngere ersetzt und somit versetzt?

Euer thaifuny
 

gimmly

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2016
244
222
923
49
So endlich wieder etwas Zeit …

Zunächst einmal zur "sauren Gurken-Zeit":
Grundsätzlich würde ich neitmoi’s Beobachtung unterschreiben …
für die letzten zwei Jahre kann ich zumindest für Pfingsten und Sommer sagen, dass in den Gogo-Bars, in denen ich war, sehr sehr wenig los war.
Und dieses Mal waren zum Beispiel am Samstagabend von ca. 21.00 bis ca. 23.30h am gesamten Abend (einschließlich mir) 4 Kunden anwesend …
Freunde von mir meinten nur es sei „tot“ … allerdings haben wir nicht über die Wintermonate gesprochen.

Diskotheken und Freiluft-Crusing wie Saranrom Park habe ich nicht aufgesucht. Kann ich also nicht beurteilen….

Aber vermutlich liegt neitmoi richtig mit seiner Annahme, dass die Jungs heute größten Teils über Apps zu bekommen sind. Zumindest weiß ich von mir bekannten Jungs, dass die auch auf diversen Dating Apps unterwegs sind und nicht mehr jeden Abend in den Bars sind…
Wobei in den Bars Samstag und Sonntag Anwesenheitspflicht (Classic) besteht… bei nicht erscheinen 700 Baht „Strafe“ …

Zu den Preisen und der Situation in Pattaya hat bruno513 eigentlich das wesentlich schon geschrieben…
Barfine wie gehabt 300 für Sunee Plaza
und Jomtien. Boyztown will 400. Die Jungs selber rufen zum Teil bis 1500 aus, gehen aber auch für
1000 mit. Soweit so gut, die Preise sind gleich geblieben.


Bevor ich zu den einzelnen Bars noch ein bisschen was ergänze, vorweg noch eine Anmerkung. Da es mein erster Besuch in Pattayas Barszene war, habe ich mir relativ viele Bars angesehen um einen Überblick bzw. Eindruck von den verschiedenen Lokalitäten/Boys zu bekommen…
allerdings habe ich es nicht in alle geschafft :echt
… und „Geschmäcker“ sind bekanntlich verschieden … somit mache sich bitte jeder seinen eigenen Reim auf meine Auflistung...

Ausgehend von meiner Internetrecherche und verschiedener Empfehlungen machte ich mich auf den Weg ins Sunee Plaza… schließlich beherbergte dieses über Jahre hinweg so legendäre Bars wie das Krazy Dragon.

Noch ehe ich das Sunee richtig betreten hatte, versuchten mich die Türsteher von Nice Boys und Power Boys in ihre Bar zu lotsen. Da ich mir aber erst einmal einen Überblick verschaffen wollte, blieb ich zunächst standhaft und erkundete weiter die fast ausgestorbenen Straßen. Mein heimliches Ziel war die Sky Bar (jetzt: Double Shot)… dort angekommen … stand ich welch Überraschung vor verschlossenen Türen … etwas verunsichert ;)
was ich jetzt nur tun sollte, ließ ich mich von einem netten boy zu einem Drink im Euroboys überreden...

Sunee Plaza - Euroboys:

- 4 Boys am Sonntag gegen 21.00h
- Auswahl an Boys: ein hüber, Rest Durchschnitt – alle aber etwas „kräftiger“

Boydrink: 120,
Barfine: 300

- Jungs rufen auf: ST 1000 und LT ??? habe ich nicht gefragt …
- Akzeptieren: „hübsche“ wäre für 500 mit … aber wollte an dem Abend ja noch mehr sehen … (war ein Fehler!)

Die Bars rechts und links von Euroboys waren ebenfalls geöffnet…
All of Me ca. 3 Gäste
Diamond Bar 1 Gast
Edenbar 2 Gäste

Nachdem ich von meinem Drink gestärkt war, hatte ich meine Gedanken soweit sortiert und drehte noch einmal eine Runde. Aber nachdem mir hier nicht wirklich was nettes in Auge fiel und auch der zweite Rundgang nicht wirklich was erhellendes brachte…
ließ ich mich nun anstandslos von einem Türsteher in seinen Laden geleiten (Nice Boys) … da hier aber nur 4 Jungs auf der Bühne standen und sonst keine Kunde in dem Laden waren, entschied ich mich gar nicht erst hier zu bleiben und dafür einen Abstecher nach Jomtien zu machen.

In Jomtien angekommen, durfte ich feststellen, dass hier die Aussicht nicht wirklich besser war… ich war wie bruno513 das so schön formuliert hat in der tiefsten Dark side angekommen. Und ich zog die wenigen verbliebenen, die es versäumt hatten rechtzeitig auf die Reisfelder zurück zu kehren, an wie ein Haufen Scheiße die Fliegen.

Wenn wenigstens was nettes dabei gewesen wäre … :( ... aber die zwei die man einigermaßen anschauen konnte - hatten schon zwei 70 jährige Freunde gefunden …
Und an ein ungestörtes Umschauen war überhaupt nicht zu denken... :eek::(

Naja nachdem ich nun schon mal da war, habe ich mir wenigstens zwei Bars angeschaut.

Jomtien - Man Bar:

- Rund 6 Boys am Sonntag circa 10 davor auf der Straße
- Auswahl an Boys eher älter.
Getränkepreise vernünftig
Barfine: 300,
Jungs nicht gefragt … keine Option…


Jomtien - Mixer Bar:

- Rund 4 Boys am Sonntag
- Auswahl an Boys gemischt.
Getränkepreise vernünftig
Barfine: 300,
Jungs nicht gefragt … besser als in Man Bar aber trotzdem für mich keine Option…

Ist halt absolute low Season.

Nachdem hier die Aussicht trotz Getränkekonsums nicht besser wurde, stellte sich die Frage: was tun…
So entschied ich mich „spontan“ noch einen Abstecher nach Boys Town zu machen … ok ... gebs zu das ist gelogen :D ...
eigentlich wollte ich hier einfach nur noch weg.... und glücklicherweise ... welch Fügung ... wirft mich doch der Motorad-Taxifahrer ... direkt bei Boys-Town raus ...
es konnte ja nur besser werden! :D :D

Nach einem kurzen Rundgang landete ich schließlich bei Oscars… in Boys Town war einiges los und das Angenehme war, dass ich hier doch für längere Zeit mal in Ruhe die Atmosphäre genießen konnte, ohne dass mir gleich jemand auf die Pelle gerückt wäre…

Nachdem ich das erste Getränk bei Oscars vernichtet hatte, und ich mir ernsthaft Gedanken über den weiteren Abend machte, meinte ein knapp 40-jähriger mit schiefen Zähnen "Take-Care" machen zu müssen...

Ein freundliches nein danke änderte nichts, so dass ich kurzer Hand bezahlte und die „Flucht“ ergriff. :(:(


Boys Town – Oscars:

- Rund 8 Boys
- Auswahl an Boys gemischt aber eher älter
Getränkepreise vernünftig
BF und J nicht gefragt … bin ja geflüchtet ;D


Da „mein neuer Freund“ (ACHTUNG IRONIE) es aber immer noch nicht wahrhaben wollte … und mir einige Schritte folgte …
Hatte ich für heute genug und hab mich in mein Hotel verkrümelt… :mad:

Die Pläne für den nächsten Tag aber schon im Kopf…

To be continued …
 

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
820
4.346
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Ich probiere es nochmals mit einer meiner wahren Kurzgeschichten ...


Der Hübsche Thai-Polizist:

… also 1998 da, da ganz nahe beim Nana Rotlicht, (Insider wissen warum ich dieses Licht so erwähne)warte ich so um ca. 14 Uhr (das ist am helllichten Tage) an einer Kreuzung auf das Orange und dann das Grüne Ampel Licht. In der linken Hand den endlich fertigen Anzug, den ich mir bei einem Inder hinter dem Ambassador Hotel schneidern lies. In der rechten Hand die Marlboro Gold die genau bis über diese Horror Strassenkreuzung noch glühen wird!

Beispiel Bild Sukhumvit Road Bangkok:


d50mqbtbrxf304dab.jpg


Schweissnass von der Bangkok Gift-Gas-Glut und dem Slalom Spurt vor den Lauernden Mofas auf diesem Imaginären Zebra, oder waren es Löwen Streifen, steh ich nach 8, oder waren es 12 Spuren, nun auf der anderen Strassenkreuzung-Seite. Da ganz nah beim Nana Rotlicht und einer der Ampel die nun auch wieder Rot hat und werfe entnervt meinen Zigaretten Stummel am Bordstein in einen Imaginären Gully-Schacht. Wohl-wissend das ich nähe Airport eine 12quatradmeter grosse Warnung gesehen hab, die darauf hinweist das wegwerfen von Abfall 2000.- Baht kosten wird!

Also geh ich nun ein paar Schritte von der Kreuzung weg Richtung Nana-Rotlicht auf dem Gehsteig und bemerke aber plötzlich ganz komische Blicke von entgegenkommenden Passanten. Eine Drehung meines Kopfes um 45 Grad lässt mich geradewegs in die Schlitzaugen eines grinsenden Braunen auf einem 10farbigen Motorrad mit Begleiter auf dem Rücksitz schauen. Ja ja ich wusste was nun kommt. So legte ich meinen neuen Anzug über den linken Arm und griff mit der rechten Hand an meine Gesässtasche.

Beispiel Bild...

d50m79fcyccuq9ow3.jpg


Der eine dickliche Sozius-Polizist stand nun neben mir und gab mir zu verstehen, ich müsste bei dem anderen schlanken grossen, Sorry, wunderschönen kaum den Windeln entwachsenen Polizisten aufs Motorrad aufsteigen um auf dem Posten meine Busse zu bezahlen. Ganz kurz nur schau ich den Dicklichen an und blitzartig wurde mir klar, die zwei sind mir schon von Ambassador Hotel her hinterher gefahren oder geschlichen um den rauchenden Farang an einem Einträglichen Ort zu erwischen!

Egal ob der Leser mir das glaubt oder nicht, ich sass nun hinten oben auf dem Mofa und umklammerte ganz Entzückt das straff sitzende braune Hemd dieses Polizisten Beau. Die Hände hatte ich ja nun frei, da erstens die Zigarette weg ist und zweitens der Dickliche mit meinen Anzug auf seinem Arm an Tatort und Stelle auf unser zurückkommen warten will? Aber noch besser und unglaublicher für Zweifler, die Fahrt ging auf der sechsspurigen Seite der Sukhumvit Road in die Gegenrichtung! Also zwischen entgegenkommenden fast stehenden Mofas, Tucktuck, Autos, Busse und was wies ich noch was durch. Ich sass ja mit nicht aus Angst geschlossenen Augen, drückenden Knien und klemmendem Sack, sowie verschränkten Händen auf dem Bauch des Super-schlanken, Schmunzelnden und „geniessenden“ Profi-Motorrad-Piloten.

Nach einer unendlichen Fahrt, etwas 100m, wurde ich unter einem riesigen Polizeihelm der dem Polizei- Häuschen auf dem Gehweg Schatten spendet, um 1500.- Baht erleichtert. Warum nur 1500.- wird nun einer fragen? Ganz einfach weil aus irgendeinem Grund (ich und der Beau wussten warum) alle 5 Polizisten und ich im Besonderen, einfach nur Lachten, Schäkerten und 15minuten lang Nettigkeiten austauschten. Sie gaben mir Rabatt weil sie einmal bei Ihrer Arbeit Sanuk (Spass) haben konnten und nicht von bissigen Farangs genervt werden! Diese Aussage kam von einem höheren Polizisten bei dem Posten und stammt nicht von Schreiber. Apropos Schreiber, ein Quittung bekam ich auch noch unerwartet und unaufgefordert!

Leider ging dann die Rückfahrt 3mal schneller.
Erstens weil es in Fachrichtung ging, zweitens weil die umklammern nie enden sollte und drittens war ich doch gespannt war, ob dieser andere Dickliche Polizist wirklich noch mit meinem Anzug über dem Arm dastand wo wir Ihn zurückgelassen haben? Er stand! Wäre er zum Posten Spaziert, hätte er noch 5minunten mit lachen können? Bei der Verabschiedung wurde das Einnehmende Gebiss zeigendes Lächeln des Beaus, um genau die Nuance weniger, die reichte um das der Dickliche Polizist von unserem Flirt nicht merkte.

Und hätte die Ampel 30m entfernten nicht auf Rot gestanden, den Polizisten Beau somit nochmals zum halten, aber nicht zum mir nochmals zu-zuwinken gezwungen, ich könnte diese Geschichte nicht schreiben, da es ein Traum gewesen wäre!

Euer thaifunny
 
Zuletzt bearbeitet:

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.129
25.927
5.215
57
Waterkant
Warum heisst es eigentlich "Preise fuer die Jungs"
und nicht Preise fuer die Maenner,

Es fragt ja auch keiner " wie sind die Preise fuer die Maedchen"
 
  • Like
Reaktionen: Kitmak

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
820
4.346
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Warum heisst es eigentlich "Preise fuer die Jungs"
und nicht Preise fuer die Maenner,

Es fragt ja auch keiner " wie sind die Preise fuer die Maedchen"
Dass liegt (wahrscheinlich) am Altersunterschied weil die "Alten" gerne "Jungs" haben, oder so! , wenn..!?
Zudem sagt man/n ja oft Boy wie Girl ... da gleicht sich das wieder aus.
 

Stadtrat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juni 2016
99
257
903
63
Hi zusammen, lohnt es für ein paar Tage nach Kambodscha zu fliegen, um die Männerwelt dort zu genießen? Man ist ja von BKK schnell in Pnohm Penh...
 

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.166
1.543
@Stadtrat
Nur wegen Dem lohnt es sich nicht. Kambodscha hat mehr eine Freelancerszene. Die Jungs sind Gäste wir Du und ich in den Bars und man sucht eben Kontakt.
Phnom Penh bietet aber noch einiges mehr. Interessiere dich für die Geschichte von Kambodscha und besuche ein paar dieser geschichtsträchtigen Orte. Mehr als drei Tage braucht es aber nicht.
 

Stadtrat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juni 2016
99
257
903
63
@Stadtrat
Nur wegen Dem lohnt es sich nicht. Kambodscha hat mehr eine Freelancerszene. Die Jungs sind Gäste wir Du und ich in den Bars und man sucht eben Kontakt.
Phnom Penh bietet aber noch einiges mehr. Interessiere dich für die Geschichte von Kambodscha und besuche ein paar dieser geschichtsträchtigen Orte. Mehr als drei Tage braucht es aber nicht.

Danke Dir für Deine Einschätzung ... Kann man ein Tourguide bekommen? Kann man sich sicher fühlen? Erfahrung mit den Massageläden?
 

gimmly

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2016
244
222
923
49
Wieder einmal zurück … zunächst muss ich mich bei Euch zuerst einmal entschuldigen …
... leider muss ich feststellen, dass je länger ich es vor mir herschieb es immer schwieriger mit der Wiedergabe und den genauen Preisen wird …
daher seht es mir bitte nach, wenn ich es jetzt etwas kürzer fasse bzw. an der ein oder anderen Stelle etwas ungenauer werde… Sorry! …
… vielleicht schaffe ich es ja irgendwann noch mit einem Reisebericht…

Ausgehend von meiner Recherche – wollte ich ja eigentlich ins Kawaii Boys .. bin aber auf dem Weg dort hin, an der Vassa Bar vorbei gekommen … hatte mir auch jemand empfohlen … also kurzerhand hier gestoppt … zumal die Jungs davor nicht zu nervig erschienen …

Vassa Bar:
Kleine schnucklige Bar mit engagierten, aber keinen nervigen Jungs

- 6 Boys auf der „kleinen Tanzfläche“, ca. 5 vor der Bar
- Auswahl an Boys: Durchschnitt

Boydrink: 160-200, Flasche 1400-2500
Barfine: 400

- Jungs rufen auf: ST 1500
- Akzeptieren: ? keinen geofft …


Kawaa ii Boys
Doch keinen Abstecher gemacht, da mir die Jungs davor zu nervig waren … und auch keiner davon für meinen Geschmack so war, dass ich da unbedingt hätte reinschauen müssen … aber das beurteile bitte jeder für sich selbst…


Dream Boys
Von den Bars, die ich gesehen habe … meine Nummer 2 :D

Gute Bar mit entspannter Atmosphäre und einer großen Auswahl an Boys…einzig einige Jungs waren für meinen Geschmack zu sehr mit ihrem Handy beschäftigt …
Fairer Mamasan… hat mir gleich von einem abgeraten … „not gay“ …
Außerdem bot er mir am nächsten Abend an 1-2 ohne Barfine mitzunehmen … (nicht genutzt - wollte ja noch was anderes sehen…)

- 20 Boys anwesend (sollen 60 am Wochenende sein … )
- Auswahl an Boys: gute Auswahl von allem etwas – sollte jeder fündig werden…

Boydrink: günstig (habe … 160 bezahlt)
Barfine: 400
Room: 400

- Jungs rufen auf: ST 1500, LT: 2500
- Akzeptieren: ST 1000 …
- wenig Customers


A Bomb
Kam mehrfach daran vorbei, aber mit dem was davor stand … war deutlich älteren Semesters … mich hat da nichts reingezogen …
Getränkepreise sollen vom hören sagen fair sein … aber nicht getestet…


Wild West Boys
Habe ich ebenfalls nicht besucht … Empfehlung dafür kam leider zu spät bei mir an … und von außen sah der Laden eher sehr dunkel (wie geschlossen – war er aber wohl nicht) aus.


Cupidol Entertainment
War die erste Bar in die ich in Boys Town reingestolpert bin …
Mamasan war freundlich aber pushy … sie meinte, die Bar sei umgezogen und neu eröffnet worden. Macht einen ordentlichen, sauberen Eindruck.

- 16 Boys anwesend
- Auswahl an Boys: gute Auswahl – sind bemüht aber deutlich weniger nervig als Mamasan

Boydrink: 180
Barfine: 400

- Jungs rufen auf: ST 1500, LT: 2500
- Akzeptieren: ? nicht gefragt
- einziger Kunde


Panorama Pub
War gut besucht – selbst bin ich nicht eingekehrt – aber von der Terrasse hat man einen guten Überblick über das Geschehen in Boys Town.


Boyz Boyz Boyz
Nur von außen gesehen – scheinen einen große Zahl an Jungs zu haben – von Zeit zu Zeit gaben die eine Street – Performance. Jungs machten den Eindruck, dass sie eher muskulöser und älteren Semsesters waren.


Oscars
Siehe oben


Castro Showbar (TIPP!!!)
Habe mich hier sehr wohl gefühlt – man konnte sowohl innen als auch außen in entspannter Atmosphäre sitzen und etwas trinken. Es gab jeden Abend gegen 23.00h eine ansprechende Show… wo zum Teil auch das Publikum mit einbezogen wurde… Personal war sehr freundlich und bemüht! Die Getränkepreise waren fair.

Tänzer lassen sich bei gegenseitigem Gefallen nach der Show offen … hätte ja jemanden geofft bzw. der wäre auch mitgegangen … aber leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon eine noch nettere Begleitung :D :D :D

- gut besucht


New Café Royal
Ebenfalls eine Showbar – habe hier nur einen Drink auf der Terrasse genossen. Preise waren normal. Personal höflich und zurückhaltend. Man kann das Geschehen beobachten.


Toy Boys (TIPP!!!)
Meine Nummer 1.

Gute Bar mit einer großen Auswahl an Jungs. Die Jungs waren engagiert aber nicht zu pushy. Die Sitze sind schon etwas durchgesessen … aber was solls … man geht ja nicht wegen der Sitze dort hin :D

- ca. 25 Boys anwesend
- Auswahl an Boys: sehr gute Auswahl – sollte jeder fündig werden ... - die Jungs sind bemüht aber nicht nervig.

Boydrink: 240 (teuer)
Barfine: 400
Room: 400

- Jungs rufen auf: ST 1500, LT: 2500 - 3000
- Akzeptieren: ST 1000 … und am nächsten Tag per Line gleich nochmal :D
- viele Customer

Wer sich auskennt, sieht dass ich nur einen kleinen Teil der möglichen Bars besucht habe ... aber ich wollte euch ebenfalls die Chance geben noch etwas berichten zu können ... und außerdem brauche ich ja auch noch einen Grund um noch einmal auf Entdeckungstour gehen zu können ;D

Ich wünsche Euch auf alle Fälle schon einmal viel Spaß!

P.S: Falls noch jemand einen Geheimtipp hat ... bitte posten...
 

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
820
4.346
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
... Die Sitze sind schon etwas durchgesessen … aber was solls … man geht ja nicht wegen der Sitze dort hin :D ...
Man/n ist ja auch da um etwas zum stehen zu bringen ... :D

Du hast mir die 12Jahre in denen ich in Patty war, letztmals vor 3 Jahren, wieder hautnah und gekonnt in Erinnerung gebracht. Danke...
 
  • Like
Reaktionen: gimmly

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.166
1.543
@gimmly
Danke für deinen Bericht. Du schreibst von "Boydrinks". Ich kenne es eigentlich so, dass wenn sich die Jungs etwas bestellen nur die normalen Preise, aus der Getränkekarte, verrechnet werden. Hat sich da etwas geändert?
 
  • Like
Reaktionen: gimmly
Cosy Beach Club

gimmly

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2016
244
222
923
49
Man/n ist ja auch da um etwas zum stehen zu bringen ... :D

Du hast mir die 12Jahre in denen ich in Patty war, letztmals vor 3 Jahren, wieder hautnah und gekonnt in Erinnerung gebracht. Danke...

Dann weiß ich jetzt ja an wen ich mich wenden kann, wenn ich einen sinnvollen Tipp brauche ;D

@bruno513
sorry - mein Fehler, natürlich hast du Recht - das sind die gleichen Preise ... war da wohl von den "LADY"-Drinks inspiriert.

 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Mit Infos aus den Bar-Straßen kann ich nicht dienen, war in keiner der drei gewesen.
Auf Hornet und Blued fand ich das Angebot diesmal sehr übersichtlich, Planet Romeo war ergiebiger, aber auch dort viel weniger Nachwuchskünstler im Angebot als früher.
Auf "How much do you want?" wurden immer 1000 aufgerufen, mein Gegenangebot "500, maybe extra tip if I like" wurde grundsätzlich akzeptiert.
Alle meine Besucher zeigten gute bis sehr gute Performance. Keiner koberte um mehr als vereinbart. D. h. weder Nachfrage um "money for taxi" noch "can you pay more?".
Jeder der mich besuchte wollte unbedingt wieder kommen, und alle klagten über sehr geringe Nachfrage. Auch Jungs die hauptberuflich Agogo arbeiteten, sagten das in deren Bars selten jemand ausgelöst wird.

Leider gibt es an den nächtlichen Essensständen gegenüber vom Wat Chai in der South Pattaya Road keine Stühle und Tische mehr. Die Armee hat diese verboten. Daher kann man dort nicht mehr Beischlafverträge abschließen, während man eine Suppe isst.

Im TukCom und im BigC South Pattaya wurde ich mehrmals angesprochen, dies ohne das ich mit gierigem Blick nach meiner Zielgruppe geschaut hatte. Es dürfte daher auch für Erstbesucher ein leichtes sein, ohne Besuch der Rotlichtviertel und ohne Internet, während dem flanieren durch die Shopping Tempel, in kurzer Zeit zahlreiche Kontakte zu knüpfen.
 

gimmly

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2016
244
222
923
49
Es dürfte daher auch für Erstbesucher ein leichtes sein, ohne Besuch der Rotlichtviertel und ohne Internet, während dem flanieren durch die Shopping Tempel, in kurzer Zeit zahlreiche Kontakte zu knüpfen.

@neitmoj
ja dann sollte ich beim nächsten Mal wohl besser die Augen offen halten :D
 

gimmly

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2016
244
222
923
49
War gestern auf einer aGoGo Tour in der Walkingstreet unterwegs Doch in Sachen Barfine spinnen sie jetzt langsam komplett! Klar, in den aGoGos war die BF immer etwas höher, doch die Preise momentan übertreffen sogar die auf Phuket in der Bangla Road und das will was heißen! Anbei mal eine kleine Übersicht der Preise der verschiedenen Clubs:

Gspot Pattaya: 1100-1300 je nach Girl
Glasshouse: 1500 normale Girls 2000 model
Bypass: 1500, nach 0 Uhr 1000
Airport: 700-1000 normale Girls, 1500 Models

Endlich mal etwas, wo die Jungs nicht die Nase vorne haben ...
:D :D
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui und Paul