Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Gay / Bi Derzeitige Preise für die Jungs

Cheeky

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Februar 2017
38
56
528
Berlin
Ich habe Grindr, Hornet, Romeo und Line. Welche Apps sind noch gut und muss man haben?
 

midiberlin

polygam
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2012
1.474
5.924
2.465
BERLIN
www.facebook.com
Ich habe Grindr, Hornet, Romeo und Line. Welche Apps sind noch gut und muss man haben?


diese nutze ich :) Blued ist noch eine Empfehlung, Manhunt und A4A nutze ich in den USA
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
   Ex Member
10 November 2010
2.571
10.596
3.315
Jetzt bin ich schon etwas irritiert, bei dem was N. so schrieb, dachte ich immer man lernt die asiatischen Männer im Internet kennen und hat kostenlosen Sex oder kann die große Liebe finden.
Wenn ich jetzt lese, dass ihr für ne shortime(1elf) 1000 Bath bezahlen müsst, raubt mir das alle Illusionen. Das ist doch dann nichts anderes wie ein Geschäftsverhältnis zwischen Nutte (bzw Stricher) und Freier- und auch noch ein sehr teures Vergnügen. Die Masseusen von mir bekommen maximal 1000 Baht lt. aber nur wenn sie gut massieren.
Meine Dates mit Frauen aus dem Internet sind alle kostenlos.
Kann es wirklich sein, das Homosexuelle gar nicht so anderes als die Opis von den Bierbars sind? Kann es denn sein, dass die ST bei Homosexuellen viel teuer als bei Heten ist?
Wenn der Sex so unverbindlich und unkompliziert ist, warum zahlt ihr dann so viel? Ist es ein Fetisch?

...Fragen über Fragen...
 

midiberlin

polygam
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2012
1.474
5.924
2.465
BERLIN
www.facebook.com
Jetzt bin ich schon etwas irritiert, bei dem was N. so schrieb, dachte ich immer man lernt die asiatischen Männer im Internet kennen und hat kostenlosen Sex oder kann die große Liebe finden.
Wenn ich jetzt lese, dass ihr für ne shortime(1elf) 1000 Bath bezahlen müsst, raubt mir das alle Illusionen. Das ist doch dann nichts anderes wie ein Geschäftsverhältnis zwischen Nutte (bzw Stricher) und Freier- und auch noch ein sehr teures Vergnügen. Die Masseusen von mir bekommen maximal 1000 Baht lt. aber nur wenn sie gut massieren.
Meine Dates mit Frauen aus dem Internet sind alle kostenlos.
Kann es wirklich sein, das Homosexuelle gar nicht so anderes als die Opis von den Bierbars sind? Kann es denn sein, dass die ST bei Homosexuellen viel teuer als bei Heten ist?
Wenn der Sex so unverbindlich und unkompliziert ist, warum zahlt ihr dann so viel? Ist es ein Fetisch?

...Fragen über Fragen...
Ganz so ist es nicht. Wir zahlen, jedenfalls direkt, nicht immer. Ich habe zwei BFs und suche immer mal Abwechslung, kein drama. Da zahle ich lieber 500-1000 und gehe lächelnd nach Hause :)
 

Cheeky

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Februar 2017
38
56
528
Berlin
Ich muss noch schreiben, dass man in der Gay-Sauna in Pattaya auch kostenlosen Sex bekommen kann. Ich bin da mit meinen Kumpels ziemlich früh hin - so gegen 14:45 Uhr. Nachdem ich Eintritt zahlte und ich mich gerade am Schrank umzog, hatte ich schon die erste Hand am Hintern. 10 Minuten später war ich mit dem in der Kabine. Es war richtig geil. 2 Tage später habe ich den süßen Typen im Jomtien Complex gesehen, wo er in einer Bar arbeitete. Money Boys suchen also in ihrer Freizeit Sex, ohne Geld zu verlangen.
 

Cheeky

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Februar 2017
38
56
528
Berlin
Wenn ich jetzt lese, dass ihr für ne shortime(1elf) 1000 Bath bezahlen müsst, raubt mir das alle Illusionen.

Die Typen sind aber so schnuckelig, dass die in Deutschland 250 Euro verlangen könnten. Ich habe in Pattaya 3 Favoriten, mit denen ich noch keinen Sex hatte. Ich wollte es langsam angehen, und habe z.B. einen zum Essen eingeladen und mit dem anderen über Tage per Augenkontakt geflirtet, weil der immer schon mit anderen Männern beschäftigt war. Zum Glück bin ich nun mit allen 3 Schnuckels auf Facebook befreundet, so dass ich sie schnell kontaktieren kann beim nächsten Mal. Aber erstmal freue ich mich auf den Typen, der mich zu Drinks und Essen eingeladen hat und wir nicht gleich in der ersten Nacht in die Kiste gesprungen sind. Der Sex war dann später viel geiler, nachdem wir ein paar Sachen zusammen unternommen haben. Ich hoffe, dass er kein Money Boy ist. Wir saßen nämlich mal zusammen im Jomtien Complex was trinken und auf einmal kam ein älterer Mann zu uns und machte - ohne zu fragen - Fotos von ihm mit mir daneben und machte ihm schöne Augen. DAS IST MEINER! :)
 

Cheeky

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Februar 2017
38
56
528
Berlin
Ach ja, und als Neuer in Pattaya war ich echt überfordert, als ich das erste Mal durch den Jomtien Complex ging. Mich hielten teilweise 8 Typen gleichzeitig fest und ich hatten deren Hände an jeder Körperstelle. Das habe ich noch nie erlebt. Vorher war ich in Bangkok bei einer Ping Pong (?) - Show. Auf einmal kamen 40 süße Jungs in Unterhose auf die Bühne, die mich anlächelten. Ich wusste gar nicht, wo ich hinsehen sollte. Ich fand die so süß und ich war so nervös und wurde rot im Gesicht, dass ich zu spät gerafft habe, dass die man die Jungs anhand der Nummern auswählen kann. Jedenfalls hatten meine Favoriten beide die gleiche Nummer. Als ich einen zum Drink einladen wollte, kam ein Dritter mit der gleichen Nummer, der mir aber nicht so gefiel. Ich bin dann noch vor Ende der Show raus, weil ich vorher unten in einer Bar einen Schnuckel gesehen habe, mit dem ich beim Vorbeigehen tollen Blickkontakt hatte. Wir tranken dann was, ich löste das erste Mal einen Money Boy bei der Bar aus und wir gingen zu mir ins Hotel. Anschließend brachte ich ihn zurück zur Bar. Am übernächsten Tag ging ich wieder zu ihm und wir tranken was. Er sagte dann zu mir, dass ich vorne an der Ecke warten soll, und dann wollte er Sex mit mir, ohne dass ich bezahlen muss. Wahnsinn. Ich gab ihm aber trotzdem 500 Baht als Tip, weil er mir ins Herz gewachsen ist, er einen sexy Body hatte und weil er und sein Thai-Kumpel uns 4 Deutschen vorher um 3:00 Uhr nachts noch Alkohol besorgten und wir bis 5:00 Uhr vor dem Hotel Party machten. Thailand ist irre. Ich fliege im Mai wieder für 3 Wochen hin.
 
Zuletzt bearbeitet:

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
ich löste das erste Mal einen Money Boy bei der Bar aus und wir gingen zu mir ins Hotel. Anschließend brachte ich ihn zurück zur Bar.

Warum hast du ihn zurück in die Bar gebracht? Wolltest du ihn umtauschen? :eek:

@Cheeky , mach nicht so viel Werbung für die Jungs und den Jomtien Complex.
Es könnte sonst leicht passieren das scharenweise Member umschwulen wenn es demnächst keine willigen Frauen mehr in der Soi6 gibt. :bigsmile
 

midiberlin

polygam
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2012
1.474
5.924
2.465
BERLIN
www.facebook.com
Ich muss noch schreiben, dass man in der Gay-Sauna in Pattaya auch kostenlosen Sex bekommen kann. Ich bin da mit meinen Kumpels ziemlich früh hin - so gegen 14:45 Uhr. Nachdem ich Eintritt zahlte und ich mich gerade am Schrank umzog, hatte ich schon die erste Hand am Hintern. 10 Minuten später war ich mit dem in der Kabine. Es war richtig geil. 2 Tage später habe ich den süßen Typen im Jomtien Complex gesehen, wo er in einer Bar arbeitete. Money Boys suchen also in ihrer Freizeit Sex, ohne Geld zu verlangen.

Hey @Cheeky , deine Geschichten lesen sich gut, allerdings sind diese etwas Off-Topic. Eventuell könntest du einen Reisebericht nachreichen, so wie wir das machen. Hast du deine 25 Beiträge voll? Dann kannst du sicher erst einmal unsere lesen und ein Gefühl dafür zu bekommen. Ich bin sehr gespannt was dir noch so passiert ist.

Neitmoj hat einige geschrieben (ich hoffe der Suchlink funktioniert)
https://www.pattayaforum.net/forums/search/2056375/
u.a. Gay / Bi - Zurück in Jomtien

Hier sind meine "featured Threads" :
https://www.pattayaforum.net/forums/members/midiberlin.3061/

Viel Spass, jetzt kann es wirklich wieder um PREISE und die Disskusion darum gehen. Dieser Thread soll neue und alte Member über das Preislevel in Thailand und SO Asien informieren. <3 <3 <3
 

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
820
4.335
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Kann es wirklich sein, das Homosexuelle gar nicht so anderes als die Opis von den Bierbars sind? Kann es denn sein, dass die ST bei Homosexuellen viel teuer als bei Heten ist?
Wenn der Sex so unverbindlich und unkompliziert ist, warum zahlt ihr dann so viel? Ist es ein Fetisch?
...Fragen über Fragen...

Ich bin "Opi" und zahle was verlangt wird wenn so ein Boy (wie z. B. der auf dem Bild) es gut mit mir meint.
Genauso wie es bei "Opis" ist die für ein Girl bezahlen die es gut mit ihm meint.
Da gibt es undifferenziert gesehen im großen und ganzen keine Unterschiede.
Außer man/n geht differenziert auf die Unterschiede der Menschlichen Spezies ein und ist dabei Intolerant.

Dieser Kambodscha- Boy (unten im Bild) mitten unter den Farang's und Touristen an der Dongtan Beach Jomtien hart arbeitend, denkt wohl gerade an die letzte Nacht mit seiner Freundin die ihn nebst Arbeit so müde machte. Und sinniert zugleich was ihm der Farang neben ihm (ich) ihm geben würde wenn er dem gäbe was der verlangt? So ist das bei Jungen Leuten heute, egal welcher Sorte, die "Opis" Libido für Knete kneten.

dh4t3ngmlpfahp6l9.jpg
 
Thailernen.net

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
   Ex Member
10 November 2010
2.571
10.596
3.315
Keine Ahnung, ich hatte immer einen anderen Eindruck von "euch". Das öffnet mir die Augen und enttäuscht mich etwas. Naja, ihr müsst wissen was ihr macht. Seid ja alt genug.
 
  • Like
Reaktionen: gimmly und midiberlin

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
820
4.335
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
süß - ist das auf Deinem Bild der Eisverkäufer wie auf meinem Bild? ...
Nein, aber auch Süss. Es war der mit seinem Frechen Blick, der mir die Eier bis zur Bauchhöhle hochziehen ließ ...

dhdubaqdoa2cy4xwd.jpg


... und sein Kollege der auch an dem Strand-abschnitt arbeitete und mir auf den Eiern herum lag ...

dhduiz5dl98n9uzz1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Cheeky

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Februar 2017
38
56
528
Berlin
Arbeiten die da als Money Boy oder als Masseur? Als ich da auf einer Liege lag, habe ich nicht deuten können, wer ein Money Boy sein könnte und war entsprechend immer allein :-(