Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Gay / Bi Derzeitige Preise für die Jungs

thailover2017

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Dezember 2015
417
2.582
1.693
68
Also ich Denke mal das Tattos heutzutage unter den jüngeren etc schon weit verbreitet ist.
Aber es ist halt Geschmacksache wie vieles im Leben

Gruss
Walter
 

Bendar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2015
171
81
708
Warum sollte das bei denen anders sein?


Ich sehe hier äußerst selten Frauen mit Tatoo.
Kenner mögen mich in dieser Sache unterstützen, fast jede Tänzerin in den Gogos hat da mindestens ein Tatoo. In der Soi zwischen 5 und 7 meine ich auch, dass die Quote dort hoch ist. Ob das jetzt alles Kriminelle sind ...

Mir scheinen Tätowierungen einfach ganz schwer im Trend zu liegen, es gibt ja in Patty auch ein Studio am Anderen. Massage, Studio, 7/11, Massage, Family Markt, Studio, Wannebynewsuit, Restaurant, Studio, Fish spa ... viele Touris lassen sich irgendwas nadeln. Man möchte den Mädels zurufen, macht es nicht, denkt an die Zukunft, aber was brächte das schon.
 
  • Like
Reaktionen: muaythaifreak1

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.167
1.543
Hier wird sich es wohl um eine monatliche LKS Rate handeln. Das hat heute einer meiner "Freunde" in Facebook gepostet. Nun ich gehe davon aus, dass er das Geld vorher abgeholt hat.
Ach ja, falls der Dino in diesem Forum ist, darf er sich bei mir melden. Ich löschen dann das Foto.

25696967zs.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

thailover2017

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Dezember 2015
417
2.582
1.693
68
Hallo,
bei der Höhe dürfte es sich sicher um die monatliche "Gebühr" gehandelt haben.....:)

Aber vielleicht gibt es ja auch jemand der diese Summe per ST gezahlt hat.....:bigsmile

Gruss
Walter
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.914
6.149
2.515
Ich vermute eher das es sich um die wöchentlich wiederkehrende Zahlung handelt..... was sind denn noch 15000 THB heut zu Tage...... :na und

Gruss USCMAI
 

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
Ne ne, "Schicker" sind geizig. Sie brauchen schon eine Konversation auf der sie sich einen runterholen können.
 

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.167
1.543
Ja ich habe ja noch versprochen in diesem Preis-Thread noch etwas zu schreiben. Ich war im Juni
bis anfangs Juli in Pattaya und auch ein paar Tage in Bangkok.
Zu den Preisen gibt es eigentlich nicht viel zu schreiben. Barfine wie gehabt 300 für Sunee Plaza
und Jomtien. Boyztown will 400. Die Jungs selber rufen zum Teil bis 1500 aus, gehen aber auch für
1000 mit. Soweit so gut, die Preise sind gleich geblieben.
Aber ehrlich gesagt, mir ist der ganze Paysex etwas vereidet. Wo liegen die Gründe? Einerseits
hat es viele Jungs, die sind nicht im Ansatz schwul und arbeiten in den Lokalen einfach deshalb,
weil sie meinen gutes Geld zu verdienen. Wenn man dann so einen fragt, welche Leistungen er
anbietet, dann endet das Angebot bereits bei einem HJ. Sorry meine Kollegen, dies kann ich selber
machen. Und dies erst noch viel besser.
Andere sind dort, die gehen schon gar nicht mit. Wollen also nur mit dem Customer drinken.
Wieder ein anderer, zwar Schwul und gut aussehend, lässt einem aber enorm spüren, dass er nur
eine Dienstleistung verkauft und nicht mehr.
Einige gute Jungs, welche ich aus früheren Urlauben kannte, waren auf Grund der wirklichen Lowseason, bei ihren Familien und nicht verfügbar.
Die Sunee Plaza war wie ausgestorben. Das wirkliche Dunkel Pattaya lässt grüssen. Weiter als bis zur Ting Tong Reed Bar musste man eigentlich gar nicht laufen. Diese Bar ist wie ein Stern am finsteren Himmel. Die Bar gehört einem Deutschen und ist auch ein Guesthouse. Hoffentlich überlebt der Mario mit seinem Business.
Also irgendwie hatte ich es nicht so. Aber es war trotzdem eine gute Zeit. Sehr viel habe an den
@neitmoj gedacht und was er zu der ganzen "Szene" geschrieben hat. Ich verstehe ihn nun, weshalb er genug hatte und etwas anderes suchte.
Für mich ist das Highlight, ich habe einen Jungen aus Myanmar in BKK kennen gelernt, denn
ich wirklich mag. Wir schreiben uns täglich. Ich bin gespannt, was ich da ergeben wird. LKS
Gefahr besteht.
Auf jeden Fall nehme ich ihn, wenn nichts dazwischen kommt, im Dezember für 9
Tage auf eine Myanmar Reise mit. In Myanmar werde ich das 4 Mal sein. Bin aber bisher immer
ohne Begleitung unterwegs gewesen.
Auf jeden Fall freue ich mich auf den Dezember und dann sehen wir weiter.
 

furryfanny

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Februar 2013
341
705
933
Wer die ganze AGoGo und Bar Szene leid ist (wie ich) der sollte es mal in einer Massage versuchen.
Orchid Massage, Soi 13/3 (pattaya, off Beach Road links) beschaeftigt einen netten Boy.
Da ich aber hetero bin, habe ich nur die Ladies beschaeftigt, die sagen aber mit dem boy geht auch vieles.
 

jerom901

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2016
21
9
413
75
Hallo auch ich habe die Erfahrung gemacht das im Sunee Plaza nicht viel los war. Ich war im Januar dort.
 

gimmly

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2016
244
222
923
49
Hallo Zusammen,

ich war im August (2016) in Thailand und hier ein kurzes update zur „Lage“ in der Bar-Szene.


Bangkok Classic Boys:

- Rund 35 Boys am Wochenende
- sehr gute Auswahl an Boys, für so ziemlich jeden Geschmack etwas dabei.
- leider waren einige mir bekannte sehr nette bei ihren Familien … trotzdem wurde ich fündig :D

Boydrink: 300, Flasche mit Mixer 2000 (ab und an auch für 1500…)

Barfine: 600

- Jungs rufen auf: ST 2000 bis 2500 und LT 2500 bis 3500 …
(ein ganz hübscher wollte für LT 4000 … kein Kommentar… )

- Akzeptieren: ST 1000 bis 1500 bzw. LT 1500 bis 2000
(der eine oder andere wäre auch für 500 mit … ist aber eher die Ausnahme)


Bangkok X-Boys:

- Rund 15 Boys am Wochenende
- Auswahl an Boys ging so, eher etwas älter und „verbrauchter“.

Boydrink: 350,

Barfine: 600

- Jungs rufen auf: ST 1500 bis 2000 und LT ??? habe ich nicht gefragt …

- Akzeptieren: ein „bekannter“ Junge wäre für 500 mit … aber leider keine Option mehr!
(ein Freund hatte mir schon im Vorfeld von ihm abgeraten … und jetzt weiß ich warum... echt schade war mal ein ganz hübscher... )

... Fortsetzung Pattaya folgt ... wobei @bruno513 das wesentliche geschrieben hat...
 

gimmly

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2016
244
222
923
49
Sorry

vielleicht noch als Ergänzung. Auch in Bangkok merkt man dass "saure Gurken-Zeit" ist...
In den Bars bzw. in der Soi Twilight waren kaum Customer...
Einige Freelancer unterwegs ... man hätte die Preis wohl noch drücken können ... aber das war nicht meine Intention...
eigentlich wollte ich einen oder zwei bekannte treffen ... aber die waren leider beide nicht da. ... :-(
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und Stadtrat

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Danke für den Lagebericht aus Bangkok. :daume
Dort war ich zwar noch nie in einer Gogobar, aber hatte von anderen früher unisono gehört, das dort die Jungs wesentlich höhere Preise aufrufen als in Pattaya.
Bezüglich Barfine und "Boydrinks" hast du das ja bestätigt.

Auch in Bangkok merkt man dass "saure Gurken-Zeit" ist...

Eine "saure Gurken-Zeit" war mir früher jedoch nie aufgefallen.
Die war jedoch früher in Pattaya sehr ausgeprägt. Insbesondere vor der Jahrtausendwende konnten die Jungs nur von November bis Februar im Geld schwimmen. Danach nochmal kurz um Songran und ein Wenig während der europäischen Sommerferien-Zeit.

In Bangkok war hingegen das ganze Jahr über in etwa gleichmäßig Business in den offenen Bars, Gay-Diskotheken und Freilicht-Crusing Areas (z. B. Lumphini Park).
Die Kundschaft, so wie ich sie damals wahrgenommen hatte, bestand hauptsächlich aus Thais, dort arbeitenden Ausländern und Geschäftsreisenden. Nur sehr wenig schwule Sex-Touristen "verirrten" sich in die Hauptstadt. Daher keine spürbaren saisonale Schwankungen.

Sind denn nun in den Wintermonaten die Boy-Gogos belebt, oder ist das Gogo-Geschäft durchweg ausgestorben?
Ich schätze, daß die dort lebenden Ausländer komplett in's Internet umgezogen sind.
Welcher Resident zahlt schon 600 Baht Auslöse + Drinks + 2000 Baht für einen Gogo-Boy, wenn er für 500 - 1000 Baht einen per App zu sich auf's Zimmer bestellen kann?