Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Zahnarzt Ramin
Thailernen.net
Guesthouse Pattaya
Smurf Bar
Borussia Park
Checkin Tour
Cosy Beach Club
Flintstone
Flintstone
Torti Beer Garten

Gay / Bi Derzeitige Preise für die Jungs

midiberlin

polygam
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2012
1.474
5.924
2.465
BERLIN
www.facebook.com
Abgeleitet vom Thread "Derzeitige Preise für die Mädels" , in dem ich neugierig, verwundert und oft fassungslos reinschaue was in den Bars und Agogos der Hetros aufgerufen wird, schaffe ich hier ein Pendant. (Ihr wisst schon, wegen der Gleichberechtigung und so.)

Ich freue mich über ernstgemeinte Beteiligung und guten Informationen über die Preise der Jungs, evtuell auch LBs. Vorzugsweise aus den Bars und Agogos in Boyztown/Pattayaland, Sunee Plaza und Jomtien Complex.
 
Zuletzt bearbeitet:

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Ich kann es nur für LBs sagen. Wenn man es nicht mit dem Frottee Handtuch rasieren kann dann ist es nix für mich :bigsmile

LT in Pattaya 1000 - 1500
LT in BKK 1500 - 2000

Wenn es über mehrere Tage geht waren eigentlich alle mit 1000 zufrieden.

Die "Mädels" rufen gerade in BKK erst mal mehr auf. Die kennen mich in den meisten Läden aber da und wissen das ich die Mädels immer LT mitnehme und auch mittags oder abends noch was mit ihnen Unternehme (Essen, Disco, Kino etc.)
Hat man imho halt ne gute Verhandlungsposition, viele nehmen die Damen ja nur ST mit und wollen nicht mit ihnen gesehen werden. Die Mädels haben aber auch gerne mal ein bissel Abwechslung. Natürlich auch nicht alle und es gibt welche wo meinen sie könnten durchaus 5000 Verlangen, aber das ist bei den richtigen Mädels ja nun auch nicht anders. ;)
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Für Freelancer ST habe ich im November 2015 im Regelfall 500 Baht (1 Nelson) plus evtl. Bonus geboten, siehe mein aktueller Urlaubsthread. Nur wenige der im Internet angesprochen verlangten mehr. Aber bei dem gewaltigen Überangebot muss man nicht darauf eingehen.
Für Besucher die über Nacht blieben, zahlte ich das Gleiche, wenn ich mich noch richtig erinnere, verließ mich der teuerste Besucher am nächsten Tag mit 800 Baht mehr im Portemonnaie.
Die gebotenen Summen wurden eindeutig akzeptiert, denn jeder meiner Besucher schrieb mich an den folgenden Tagen an, ob ich wieder Zeit für ihn hätte.

Insbesondere der von mir mit A1 plus Sternchen bewertete Tom schrieb mich fasst jeden Morgen an:

Screenshot_2015-12-16-15-17-31.jpg

Der war echt sensationell klasse! :daumen
Nur war ich bereits nach seinem 3. Besuch mit jemand anderem in festen Händen.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@Billy , das lässt sich aus 3 abgegebenen Meinungen noch nicht festlegen.
@midiberlin , @Belokis und ich haben schon einiges an Erfahrung im Aufreißen von Bettgesellen. Ganz klar das wir uns daher nicht auf jede Preisvorstellung einlassen.

Interessant wäre was Erstbesucher zahlen, insbesondere was denen ein Boy aus einer Gogobar incl. Ladyboydrink und Auslöse insgesamt kostet.
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Ich wage mal zu vermuten, dass hier nicht so viel geschrieben werden wird wie beim großen Bruder: "Was kosten die Frauen in...". Es sind hier doch alle heterosexuell. :bigsmile

Ich vermute es ist ganz genauso wie bei den Frauen. Oder vielleicht noch krasser? Es kommt natürlich darauf an wo, wer und wie man angebaggert wird. Also wo lernt man sich kennen? Agogo, Bar oder übers Internet? Wie wird man angegraben? Wird man dummdreist angelallt, oder ganz schlimm irgendwie der Weg versperrt und genötigt oder findet die Kontaktanbahnung freundlich, zurückhaltend statt?
Zuguterletzt kommt es auch auf die Manieren, Bildung, Intelligenz, das Aussehen und den persönlichen Stil an.
Wenn eine Frau zu nuttig gekleidet ist will ich mich mit mir gar nicht erst groß abgeben, geschweige denn mit ihr in Thailands Öffentlichkeit gesehen werden. Da schlägt einem ja sonst der Hass pur entgegen.

Dagegen kommt es, wenn mir eine Frau gefällt, häufiger vor, dass ich mit ihr umsonst mitgehe.
 

midiberlin

polygam
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2012
1.474
5.924
2.465
BERLIN
www.facebook.com
Wie schon häufiger geschrieben habe funktioniert der Internetmarkt bei den Jungs, wahrscheinlich, deutlich besser als bei den Frauen. Es gibt für Schwule einfach mehr Datingapps im Internet. Das ist natürlich die perfekte Plattform auch für Prostituierte. Dadurch wird vieles einfacher, unkomplizierter, preiswerter.
 

KJK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2015
36
82
798
62
Berlin
So Leute, dann will ich mich mal an der Diskusion beteiligen.

Da ich erschreckender Weise feststelle das mit fortschreitenden Alter der Sex nicht mehr so die dominante Rolle in
meinem Leben spielt, :echtund ich Verabredungen auch gerne online tätige, habe ich bezüglich des Geldes
auch nicht gro0artig gefeilscht.

Im Regelfall 1000 THB und es kamen eigentlich auch kleine Klagen.

Allerdings weiß ich von Freunden, welche immer in der Sunnee unterwegs sind, das dort 500 THB ziemlich normal
ist und sehr viele Junxx dafür auch zu bekommen sind.
 

Gelegentlich79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 August 2014
284
454
953
44
Villach
Bei den LBs habe ich folgende Erfahrungen (in Pattaya, aber auch Phuket => Cocktails and Dreams Bar):

BAR: BF + 1000/1500ST oder 1500-2000LT (bzw. ON, um 8 haben sich die meisten LBs verabschiedet), mehr als 2k LT habe ich nicht bezahlt.
GOGO (Obsession): BF + 2500ST, mehr habe ich nicht gefragt und auch nie etwas mitgenommen...
FL: 1000ST, mit viel Geschick beim Handeln vielleicht weniger.
Pook-Bar (z.Z. renoviert): BF(Zimmer) + 700-1000ST, LT hatte ich nicht

LG Filip
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.378
10.861
3.215
Legoland-City
Boyztown rufen die Jungs gerne Festpreis für Massage (mit Happy End), Getränke usw. zwischen 1500 - 1800 Baht auf.o_O
Verhandeln gerne nach..........und wollen f. Bumbum nochmal 1000 Baht extra, obwohl ich kein GV wollte.
Das ist mir zu stressig.Aber sie stehen in der Argumentation (kranke Mutter etc.) den Mädels in nichts nach.:bbs72

LG chilli
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@pepper_chilli , die Massage-Boys im Jomtien Complex würden dir bestimmt sehr viel besser gefallen. Die machen bei weitem nicht so einen abgedroschenen Eindruck wie die in der Boyztown und im Day-Night Complex (TukCom).
Die Preise der Boys-Massagen im Jomtien Complex kenne ich jedoch nicht. Die dürfen jedoch relativ günstig liegen, da dort eine Blinden-Massage ist, die für ein niedriges Preisniveau sorgt.
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.049
50.991
4.568
53
In der Boyztown habe ich im Copa ca 400 bath für Massage und Zimmer und 1000 für den Boy gezahlt. Sexuell gelohnt hat es sich nicht-aber die Zimmer sind schön und die Duschen hatten einen Super Wasserdruck.

In der Massage links Richtung Second Road war der Service der Jungs brauchbarer, die Preise gleich aber die Zimmer ziemlich eklig.

Im Boyz Boyz hatte ich mal gefragt: ST 1000 bath, dafür der Boydrink um die 200 soweit ich mich erinnere.
Hübche, kräftige Jungs gabs da, aber ich hab keinen "ausprobiert".

Bei den LB s hab ich zwischen 500 und 4000 bath schon alles gezahlt.
 

Gelegentlich79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 August 2014
284
454
953
44
Villach
4k für LB ist schon ziemlich eine Stange. Nichtmal die Rose (für mich der schönste LB, siehe Bild) hat 4k verlangt. Hatte auch eine ziemliche Schönheit aus Phuket (Linly oder Lilly, Post-OP) für 2k LT. Das waren die hübschesten und eigentlich teursten.
Nur die berühmte Amy ist für 5k ST bekannt...

Rose
24015520yn.jpg

Lilly
24015521uy.jpg

LG Filip