Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Gay / Bi Derzeitige Preise für die Jungs

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.166
1.543
Über Preise bei den Jungs gibt es meiner Ansicht nach nicht viel zu schreiben. BF Sunee: 300, Boysztown: 400, Für die Jungs ST : 1000, LT 1500.
Selber spreche ich mit den Jungs nicht über Preise, "danach" gebe ich 1000 THB, bisher waren alle zufrieden.
Onlinedates soll es schon für 500 THB geben, ich halte mich allerdings auch hier an die 1000 THB "Regel", einfach deshalb, weil ich diesen Betrag fair finde.
 
  • Like
Reaktionen: pepper_chilli

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Bekannt.JPG

War ein netter Chat Kontakt im Dezember.
Die 300 Baht Fahrtgeld wollte er für eine Busfahrt, Anreisestrecke von ~ 500 Km :echt
500 Baht war sein Tarif pro Tag (Super-Longtime).
Bei "Nichtgefallen" oder Buchung für weniger als 3 Tage wollte er zusätzlich 300 Baht für die Rückfahrt.

Hatte mit ihm stundenlang auf line gechattet, ihn aber dann doch nicht bestellt, weil ... na ja, weil ich gewisse Bedenken hatte.
 

midiberlin

polygam
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2012
1.474
5.924
2.465
BERLIN
www.facebook.com
Wo steht denn das mit der "1000THB Regel"?

Ich halte nichts von solchen Regeln, es ist kein Sozialismus hier. Angebot bestimmt Nachfrage, Optik bestimmt ebenfalls den Preis. Dabei ist es genau so wichtig wie der Junge aussieht und/oder der Farang.

Wenn der Laote, der ehrlich hübsch war, sich für 500 anbietet, warum nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Kitmak und neitmoj

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
ich halte mich allerdings auch hier an die 1000 THB "Regel", einfach deshalb, weil ich diesen Betrag fair finde.

Das sehe ich wie @midiberlin , es gibt grundsätzlich keine Regel, außer deiner Eigenen.
Mit 1000 Baht wirst du bei manchen viel zu niedrig liegen, den "Edelnutten" eben.

Die Jungs interessiert nicht was du oder ich für "fair" halten. Sie sollen selbst ihren Marktwert bestimmen. - Vor Vertragsabschluss natürlich.
 
  • Like
Reaktionen: Kitmak
Thailernen.net

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.166
1.543
Grundsätzlich alles richtig. Deshalb habe ich Regel in " " geschrieben, also eher ironisch gemeint.
Klar, wenn das Angebot bei 500 liegt, zahle ich auch nicht 1000 THB. Aber wenn eben das Angebot bei 1000 liegt, würde ich den Preis auch nicht drücken, weil ich eben die 1000 für fair halte. Klar der Markt bestimmt den Preis.
Aber wenn jemand einen Mondpreis ausrufen würde, würde ich den einfach stehen lassen. Verhandlungen für diese Art von Dienstleistungen sind mir zuwider.

Ich sehe es gibt doch einiges zum Thema zu schreiben................................... :)

Muss vielleicht doch meine Tarifstruktur überdenken.................... :)
 

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.166
1.543
Gestern noch einen Jungen in der Sunee getroffen. Geht jeden Tag in den Deutschunterricht. Spricht schon recht gut Deutsch. Hat eine Memberkarte vom Fairtex-Gym und und eine eigene Wohnung in Naklua. Er hat mir von seinem lieben Freund (> 60) in Stuttgart erzählt. Offenbar ist ein Move in Vorbereitung. Später war er dann auf ST weg. Rund 1 h später, habe ich ihn nochmals in seiner Bar getroffen. Ich fragte ihn, was er erhalten hat: 1000 THB, 100 THB fürs Taxi, BF dort 250 THB.
Er wollte dann unbedingt noch mit mir mit. Ich habe ihn dann auf seinen Freund in D angesprochen. Das sei kein Problem: "Ich bin ledig. Ich bin nicht verheiratet".
Mitgenommen habe ich ihn nicht, da er nicht meinem Suchraster entspricht. Aber eine schöne Geschichte über BF, Sponsor und trotzdem voll weiter arbeiten.
 

midiberlin

polygam
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2012
1.474
5.924
2.465
BERLIN
www.facebook.com
Olala, 300 für Mario vom Ting Tong Red und 500 für den Boy.

Da hatte der Falang ja Glück das er Mario nicht mitnehmen mußte.

:mua
Wo ich aber Mario als recht entspannt empfinde. Auch das er seinen Jungs "die Wahl" lässt. Genau wie in der Come Inn bar. Hatte dort gestern eine Unterhaltung mit dem Boss Paul (Thai). Er zwingt keinen seiner Jungs mitzugehen.
 
  • Like
Reaktionen: Kitmak und KJK

midiberlin

polygam
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2012
1.474
5.924
2.465
BERLIN
www.facebook.com
Mein Freund, 53 Jahre, recht attraktiv, hat gestern jemanden aus der Come Inn bar mitgenommen, der wohl nicht zur Mannschaft gehörte aber dem Staff nahe steht. Zumindest hat der Boss dafür gesorgt, das er bei uns sitzen kann, da mein Freund interessiert war.
Kosten: 100THB fürs Taxi :)
image.png
 

KJK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2015
36
82
798
62
Berlin

midiberlin

polygam
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2012
1.474
5.924
2.465
BERLIN
www.facebook.com
Irgend etwas machen ich falsch, denn ich muss die hübschen Boys immer bezahlen.
:weinen

Vielleicht sollte ich mein Geld nicht für Boys, sondern besser für einen Schönheitschirugen
in Bangkok und einen Personal Trainer ausgeben, damit ich auch wieder atraktiv werde.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich selber halte mich nicht für sehr attraktiv, komme aber oft auf meine Kosten, ohne weitere Kosten. Es liegt eher an der Ausstrahlung. Gerade diese Kultur achtet da eher drauf, denke ich. In diesem Fal hat der Farang Stil, schicke Klamotten, achtet sehr auf seine Erscheinung. Du kennst ihn @KJK
 

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.166
1.543
@KJK
Mach Dir keine Sorgen. Wir zwei zahlen doch auch nie für Sex, sondern wir zahlen einfach für Taxi und Essen und dafür, dass die Jungs auch wieder gehen.
@midiberlin, lass uns Unwissende doch Wissen, wie das 100 THB Date zu Stande gekommen ist. War da von Anfang an klar, dass nicht mehr Geld fliesst?

Mir hat einer der Jungs gesagt, dass er oft "tolle" Typen in Hornet anchattet und dann die Frage ob er Moneyboy sei verneint, dann aber danach sich einen Betrag von 300 bis 500 THB fürs Essen erbettelt und auch bekommt. Das sind da die Dates, wo er einfach hingeht, weniger wegen Geld sondern mehr wegen "Big Cock" und so. Die Jungs sind ja Menschen und haben auch ihre Bedürfnisse. Es geht also nicht immer nur ums Geld.
 

KJK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2015
36
82
798
62
Berlin
Mach Dir keine Sorgen. Wir zwei zahlen doch auch nie für Sex, sondern wir zahlen einfach für Taxi und Essen und dafür, dass die Jungs auch wieder gehen.

:lool

Haha, aus der Perspektive habe ich es ja noch garnicht gesehen.

@bruno513 aber genau genommen hast du es damit genau getroffen.
Zumindest bei 95% der Liebhaber.

Es gab auch schon einige die hätten länger bleiben können, wollten aber nicht.
Was ich nun wiederum garnicht verstehe, dachte ich doch sie mögen mich nur
wegen meiner inneren Werte?
 

midiberlin

polygam
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2012
1.474
5.924
2.465
BERLIN
www.facebook.com
Die drei Massageläden an der 2nd Rd gegenüber Eingang Boystown. Heute die dritte aus Richtung South Pattaya Rd getestet. Recht hübsche Jungs, man kann fast alle nehmen. Preise Öl 300THB und 400THB für Crememassage. Happy End selbstverständlich für Tip. Ich habe 400THB gegeben.
 

KJK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2015
36
82
798
62
Berlin
Die Jungs interessiert nicht was du oder ich für "fair" halten. Sie sollen selbst ihren Marktwert bestimmen. - Vor Vertragsabschluss natürlich.

Ja ich habe das eigentlich auch immer ganz gerne vorher geklärt, allerdings funktioniert das nicht immer.

Und da sich meine Kenntnisse der thailändischen Sprache in engen Grenzen halten, ist man gerade bei
den hübschen jungen Isan-Boys oftmal aufgeschmissen.