Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Der Weingarten am Silverlake

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sockeye

LoS Freak
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Dezember 2013
8.328
51.577
6.415
LoS4ever✌

sockeye

LoS Freak
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Dezember 2013
8.328
51.577
6.415
LoS4ever✌

sockeye

LoS Freak
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Dezember 2013
8.328
51.577
6.415
LoS4ever✌
Thailernen.net

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Es gibt die Fahrt sowohl mit als auch ohne Weinverköstigung. Unterschied ist lediglich der Fahrpreis.
Das ganze gehört einer ehemaligen sehr bekannten Thailändischen Schauspielerin.

Gegenüber wird zur Zeit an der Fertigstellung eines Resort, im gleichen Stil, gearbeitet.

Auch der Wasserpark ist dort.

Es finden dort auch immer wieder größere Musik Veranstaltungen statt.
 

Homer

60 Jahre und kein Bisschen weise
   Autor
28 Oktober 2014
626
2.131
1.743
Schleswig-Holstein
Gute Idee für einen Ausflug
Als Rheingauer, mit Wurzeln in den Rüdesheimer Weinbergen der Familie, interessiert mich die Verarbeitung und Reifung der Weine.
Kann man dort auch Diese Bereiche besichtigen/sehen? Bei den zu sehenden Gebäuden fehlen mir die Reife- und Lager Tanks. Fässer wie in DACH wird es ja wohl nicht geben.

LG
 

sockeye

LoS Freak
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Dezember 2013
8.328
51.577
6.415
LoS4ever✌
Gute Idee für einen Ausflug

War ein schöner wenn auch kurzer Ausflug:daume

Als Rheingauer, mit Wurzeln in den Rüdesheimer Weinbergen der Familie, interessiert mich die Verarbeitung und Reifung der Weine.

Medium 399815 anzeigen
Hier beim dem Weinfass rechts sieht man noch den Gang wo die ganzen Maschienen zur Verarbeitung gestanden sind. Da ist man seitlich daran vorbei spaziert. Ob man da auch rein kommt weiß ich so nicht. Hab nur von den Fenstern aus rein gesehen;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.