Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Der Reis ansich

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Der Reis ansich...

Den meisten geht es wohl genauso wie mir.

Nach all diesen politisch korrekten Frontgeschichten, die lediglich der Überwindung der Angst vorm Sterben in Thailand dienen, ohne jemals der Elite die Hand gedrückt zu haben, möchte ich einfach mal ein paar Bilder zum unverfänglichen Thema "Reis, wie er singt und lacht" reinstellen. Bilder, die fast für sich selber sprechen.

Selbstlos, wie ich bin, möchte ich noch darauf hinweisen, dass Reaktionen aller Art willkommen sind, solange sie meiner eng vorgefassten Erwartungshaltung entsprechen.

Ansonsten "mai pen lai", wie der Hanselfarang sagt.

Da wir aber ein anständiges Forum sind, ist eure heimlich schmutzige Phantasie jeweils im letzten nicht existierenden Bild jeden Beitrags gefragt.
 

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Bergreis


Der Bergreis gehört zu den widerstandsfähigsten und nahrhaftesten Sorten unter der Sonne. Obwohl man den "Sticky Rice" gerne mit dem Isaan verbindet, hat er jedoch seinen Ursprung hier in den Bergen im Norden Thailands und ist eine Erfindung der Einheimischen in dieser Gegend. Behaupte jedenfalls ich. Die Frage, ob das tatsächlich stimmt, ist damit beantwortet.:frech


Meist wächst er einfach am Hang ohne kuenstliche Bewässerung.


Bergreis1.jpg


Nur manchmal zeigen sich angedeute Stufen. Hinter diesen Stufen, bergseitig, verbergen sich kleine wasserführende Rinnsale, die von einem Bergbach abgezweigt werden und die das Wasser kontrolliert auf den Hang verteilen. Eine Vorstufe zu den Terrassenfeldern.

Bergreis2.jpg

Der regelmässige Genuss fuehrt zu einem gesunden Geist in einem unbehaarten Körper.

Hier müsst ihr euch ein Bild einer Einheimische Fee vorstellen. Völlig ohne Fuseln, auch nicht auf den Zähnen und mit einem frischen Brötchen dort dazwischen, wo die Beine anfangen.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_13

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Talkesselreis


Diese Sorte gehört zur sog. submarine-Spezies.

Talkesselreis2.jpg

Sieht zwar alles sehr idyllisch aus, aber es sollen nicht wenige Reisbauern auf dem Nachhauseweg quer durch die Walachei nach durchzechter Nacht und vom Sekundenschlaf übermannt in ihren Feldern abgesoffen sein.

Talkesselreis1.jpg

Dann ist jedesmal das Geheule groß. Hätte er doch vor seinem Besäufnis das Wasser abgelassen und ein paar Scheine zu Hause gelassen...und dergleichen.

Auch Steinschlag bedroht so manchen Reisbauern. Die Erloesung von einem harten Leben mit ständig nassen Füssen schwebt ständig ueber den Häuptern dieser genügsamen Menschen, wenn sie nüchtern sind.

Talkesselreis3.jpg

So manche lustige Witwe besinnt sich nach der familiären Katastrophe auf ihr altes Hobby in neuer Freiheit.

Hier dürft ihr euch ein Foto vorstellen, wo eine plötzlich wieder körperbewusste lustige Witwe 15 Kg abnimmt, sich endlich mal wieder nen jungen Mann gönnt und ihm mit erhobenem Zeigefinger die Richtung vorgibt, aus welcher sie begattet werden möchte.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_13

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Hochebenenreis


Dieser Reis dient hauptsächlich der Verschönerung der Landschaft. Was bei uns zu Hause ein Vorgarten mit gepflegtem Rasen ist, nimmt dort panoramahafte Dimensionen an.

Hochebenenreis1.jpg

Hochebenenreis2.jpg

Hier eines der seltenen Exemplare eines Reisbauern, der die letzte durchzechte Nacht überlebt hat und schonmal seinen Schleichpfad fürs nächste Besäufnis studiert.

Hochebenenreis3.jpg

Die Peep Show Abende in den tagsüber unschuldig romantisch aussehenden Holzhütten sind eine willkommene Ablenkung vom ansonsten ereignislosen Dasein in diesen spiessigen Vorgärten des Hochlandes. Auch Wochentags. Dann allerdings nur von 21 bis 23 Uhr.

Touristen mit Netzstrümpfen im Gepaeck sind gerne gesehene Gäste. Cola Light mit Schuss im Rucksack ist eine gerne angenommene Aufmerksamkeit unter den Einheimischen.

Hier dürft ihr euch die Tochter des Reisbauern nackt rekelnd mit weit geöffneten Schenkeln in Netzstrümpfen vorstellen, wie sie sich gerade am Holzboden der Hütte ne Laufmasche zieht.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_13

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Motivreis...


...manchmal auch chauvinistisch geringschätzig Objektreis genannt, hat überhaupt keinen Nährwert.

Er dient lediglich als Statist im Rahmen der Selbstdarstellung eines Hobbyfotografen.

Er hat aber seine Tücken, weil manchmal ein Wachtelvieh völlig unmotiviert die Ordnung im Bild stört.

Motivreis1.jpg

Wie herrlich lässt sich beim Anblick dieser künstlich angelegten Vorgärten von Unkrautvernichtungschemikalien und Begradigungen der typisch Thailändischen unordentlichen Feldränder träumen.

Motivreis2.jpg

Aber die Ordnung steckt im Detail. Erst die Nahaufnahme offenbart das Geheimnis. Das Wasser wird hier nicht etwa wie im Dunkelthailand Isaan gerecht verteilt, sondern, da im Überfluss vorhanden, einfach richtig.

Die wohl abgemessene Tiefe des Stichs im Minidamm bestimmt das richtige Mass der Bewässerung, damit es weder zur Überschwemmug noch zur allmählichen Austrocknung kommt. So plätschert und gurgelt es kalkuliert und leise im gesamten Feld vor sich hin...

Motivreis3.jpg

...bis schliesslich das vom Oberlauf des Baches abgezapfte Wasser wieder dem Unterlauf zugeführt wird.

Motivreis4.jpg

Selbst die Töchter der Motivreisbauern eignen sich hervorragend als Objekt der Begierde.

Hier dürft ihr euch eine nackte Fee beim Kochen nur mit einer Schürze bekleidet in der Küche vorstellen, kurz bevor der Besuch zum Gruppensex kommt.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_13
Cosy Beach Club

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
DieReisschnucke


Neben der Reiswanze ist auch die landläufig gemeine Reisschnucke ein anhängliches Tier, welches oft mit dem wandernden Büffelgras der Prärie verwechselt wird.

Reisschnucke1.jpg

Gerne benutzt sie auch den Menschen als Transportmittel oder sogar zur trans-rassischtischen sexuellen Stimulierung.

Reisschnucke2.jpg

Im Grunde genommen ist sie ein recht faules Wesen, welches sich im Urlaub gerne in der tropischen Sonne grünt, damit die Daheimgebliebenen später vor Neid erbraunen.

Reisschnucke4.jpg

Ihr überaus intelligenter und spiritueller Gesichtsausdruck lässt eine entfernte Verwandtschaft mit Räucherstäbchen erahnen. Ihr Verstand verteilt sich auf die volle Länge ihres Körpers.

Reisschnucke5.jpg

Damit auch die Fetischisten nicht zu kurz kommen, dürfen diese sich hier das Bild einer Reisschnucke vorstellen, die sich von der langen Zunge eines Geckos lecken lässt und dabei einen Ständer bekommt.
 

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Epilog


Es gäbe noch viel über die Reisarten und den mit ihnen emotional verbundenen menschlichen Schicksalen zu erzählen. So individualistisch, wie sie erscheinen mögen, haben sie doch eins gemeinsam.

.
Es geht um Sex und nix anderes. Es geht darum, die davonlaufende Zeit einzuholen und sie auf ein erträgliches Tempo zu reduzieren . Es geht um den immer wieder gleichen Moment des kleinen Todes, der uns für eine winzige Sekunde ein ewiges Leben und Unbesiegbarkeit vorgaukelt und uns vergessen lässt, wie fragil und vergänglich wir sind.

Und manchmal, ganz selten, aber im Bereich des Möglichen, trifft ihr weiblich holder Blick tief in unsere Augen während wir kommen:

.
„Hab keine Angst. Du stirbst nicht...noch nicht. Bleib einfach im hier und jetzt. Bleib bei mir. Ich bin in diesem glitzekleinen Augenblick für immer für dich da. Denke nicht an morgen, vergiss die Vergangenheit und schätze den Moment. Er kommt nie wieder. “

Tja, es sind die Augenblicke, die uns eine Ahnung von der Ewigkeit ermöglichen. Man braucht nur dem Reis zuhören, wie er wächst.
.
Das war das Wort zum Sonntag. :cool:
 

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Die von mir angedachten nichtgezeigten Bilder kennt nur der Eli.:p
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
das ist ja toll, ich bin also nicht allein :daume

werde auch immer und überall vom 'ewig weiblichen'
hinangezogen. :D

x.
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.228
148.142
6.768
...im Herz der Zone...
@Iffi

So ein Quatsch. Ick kenn die auch. UND Außerdem bitte ich neben der - wenngleich - rein bildungstechnisch wertvollen Fassung hier, um eine vollständige Fassung im 18er... BIIIIIITTEEEEE ich will die Kesselnieten sehen!!!!!
 

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Stalker, hast ja recht. Wie konnte ich nur... :kaffee
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
@Iffi

super, und besonders die Bilderbuch Bilder, bin selber auch gerne mit DSLR unterwegs!
Danke für deine super Berichte, komme nur im Moment nicht viel zum lesen da mich die Software sehr beschäftigt!

Gruß Buggi
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.228
148.142
6.768
...im Herz der Zone...
@Buggi

Jo, aber der Dank der Forenuser ist Dir sicher... Beim nächsten Forentreffen wird

1. 'ne ganze Gogomannschaft für Dich ausgelöst und

2. Flatratsaufen - finanziert, wenn gewünscht.

@El1cs@n

Waren die geil, besonders die dicke Isantochter mit Mördertitten und Kesselnietennippeln.

@Iffi

Nicht labern, sondern bitte volle Version im 18er.

Stalker
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
@Buggi

Jo, aber der Dank der Forenuser ist Dir sicher... Beim nächsten Forentreffen wird

1. 'ne ganze Gogomannschaft für Dich ausgelöst und

2. Flatratsaufen - finanziert, wenn gewünscht.
:D auf gut deutsch lassen wir es mal so richtig krachen :D

Mal den Thais zeigen was so richtig Sanuk ist LOL
Die Gogo Mannschaft übernehme dann ich (suche gaaanz dünne für uns aus) ;)

Gruß Buggi
 

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
Wie lang muss man in Reisfeldern leben um so inspiriert zu sein?

Oder wächst etwas zwischen den Feldern was man rauchen kann?

Auf jeden Fall sehr kreativ :gut