Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Motorrad Tour Der Rad Thread !

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 MĂ€rz 2019
2.096
13.656
3.115
(Happy & Healthy Bike Lane, Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi, Suvarnabhumi 3 Rd, Nong Prue, Bang Phli District, Samut Prakan 10540, Thailand ) gefahren und sie hat sich wacker geschlagen.
Dort war ich auch schon mit meinem Rennrad unterwegs.

Allerdings hab ich nur eine Runde geschafft, weil ich auf Hin- und RĂŒckweg von bzw. zu meiner Wohnung jeweils 35km quer durch Bangkok fahren musste.

B59012E6-6BD6-472B-9459-54B0A2A8914B.jpeg

Find ich etwas schade, dass man die Happy & Healthy Bike Lane mit den öffentlichen Verkehrsmittel nicht erreichen kann, weil die Fahrradmitnahme in BTS bzw. Airport Link nur sehr eingeschrÀnkt oder gar nicht erlaubt nicht.

Es ist echt Wahnsinn was dort auf dem Parkplatz um 6Uhr schon los ist und was fĂŒr RĂ€der dort unterwegs sind. Der Großteil der RĂ€der dort zwischen 7.5-10k €.
Absolut...so viele High-End-FahrrĂ€der auf einem Haufen hab ich noch nie gesehen. Geht natĂŒrlich auch viel um "sehen und gesehen werden."
Ich kam mir mit meinem Giant TCR auf jeden Fall so vor, als wĂŒrde ich auf einem Baumarktrad fahren :D

Ich bin Ende des Jahres wieder mit meinem Rennrad in Bangkok.
Wenn es zeitlich passt, können wir gerne mal eine Runde drehen.
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.730
15.995
3.515
So etwas gibt zu bedenken !

Ein 73-jÀhriger Schweizer Radfahrer kam am spÀten Sonntagabend bei einem Unfall mit Fahrerflucht auf der Sukhumvit Road im Bezirk Sattahip in Chon Buri auf tragische Weise ums Leben.

 
  • traurig
Reaktionen: Misterbean

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.730
15.995
3.515
Mal nicht per Rad , aber so etwas verdient meine Hochachtung !!! (y) (y) (y)
Ich wÀre gerne mitgelaufen!



Am 29. Februar 2024 berichteten nationale thailĂ€ndische Medien, dass ein britischer LĂ€ufer, Herr Chris Russell, seine Spendenaktion „
Run Thailand 2.100 KM“ von Mae Sai, Chiang Rai, nach Betong, Yala, abgeschlossen hat, um Waisenkindern und verarmten Schulen in Thailand zu helfen.


lÀufer.jpeg
 

Ähnliche Themen