Das Gegenteil ist der Fall, es sei denn du bist Hellseher. Ständiges rein und raus macht nur deinen Broker reich.Nur so macht man Kohle. Ist wie beim Ficken rein raus rein.
Das Gegenteil ist der Fall, es sei denn du bist Hellseher. Ständiges rein und raus macht nur deinen Broker reich.Nur so macht man Kohle. Ist wie beim Ficken rein raus rein.
Abzüglich Steuer.verdient
Wenn ich das richitg sehe, dann ist das im wesentlichen nur eine Art von Meinungsumfrage?
Nein. Langfristig gleich das mal grad die Inflation aus.Mit Gold wird man reich
Ich habe vor 2,5 Jahren auch 65 Baht 23 Karat zu je 31500 Baht gekauft. Dieses ist gerade bei 54200 Baht/Baht. Ich habe im Fruehjahr auch einen Teil zu je 52100 verkauft und mir einen Nissan Navara Black Edition gekauft.Muss dir widersprechen im Jahresvergleich zur Zeit 36,35 % im Plus. Mit Gold wird man reich hab vor 1 Jahr €100.000 in Gold angelegt. Um 10 Oz einen Volvo EX30 gekauft, hol ihn morgen ab.
Lade mit meiner PV statt der Eon um 1 Cent einzuspeisen.
Gold hat gerade einen guten Lauf. Die Analyse der Daten seit 1999 zeigt, dass die durchschnittliche jährliche Rendite von Gold bei etwa 8,69 % liegt. Reich wird man damit nicht. Es gab Zeiten da gabs da aufs Sparbuch.vor 2,5 Jahren auch 65 Baht 23 Karat zu je 31500 Baht
Und wer das Ganze mit entsprechenden Minenaktien "hebelt", wird selbstverständlich "reich".
Ja die "goldenen" Sparbuchzeiten sind vorbei. Und eine jaehrliche Rendite ueber 26 Jahre von knapp 9 % finde ich schon ganz gut.