Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Der Fuchs das erste Mal Thailand und das allein

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
3.504
73.611
3.565
49
Saarland
Hab auch nicht damit gerechnet dass das da kommt, da sie explizit auch Jägermeister auf dem Tablet gezeigt hat

Das macht die Sache ja noch schlimmer - so ist ein Versehen quasi ausgeschlossen, die haben dich mit voller Absicht übers Ohr gehauen. Im Nachhinein ist das nicht mehr zu ändern, das Geld ist futsch: Aber der Laden hätte sich dadurch eigentlich definitiv einen Platz auf deiner schwarzen Liste verdient.

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
671
7.849
2.395
Jap leider, aber die Stimmung war gut bei uns und ich hatte Bock drauf, da war dann kein vernünftiger Gedanke im Kopf vorhanden :ROFLMAO: Hab auch nicht damit gerechnet dass das da kommt, da sie explizit auch Jägermeister auf dem Tablet gezeigt hat

Als ebenfalls eher introvertierter Mensch, der Überwindung lernen musste. Einfach freundlich und respektvoll reklamieren. Das schadet weder der Stimmung noch deinem Ansehen. Meistens sind die Anderen auch nicht darauf aus eine große Szene zu machen, sondern nehmen es zurück oder tauschen aus.

fxchsbau

Kennt noch nicht jeder
   Autor
7 August 2025
46
651
723
NRW, Deutschland
Tag 7:

Als die schnüfflerin gegangen ist hab ich nochmal 3-4 Stunden gepennt und einfach gemerkt Jesus mir tut einfach alles weh. Also klar, meine Bandscheibe und so merke ich noch, aber zusätzlich kommt einfach noch alles. Ich glaub der wenige Schlaf und gefühlt nur Alkohol macht sich langsam bemerkbar 🤣

Gegen 12 Uhr schrieb mir die Alisa (Massage Dame mit der ich mal essen war) und hab ihr gesagt mir tut alles weh, sie sagte ich soll zu ihr kommen für ne Massage.

Gesagt getan, hab mich frisch gemacht und bin zu ihr gelaufen. Im Aufzug nach unten habe ich anscheinend mein Arm falsch gehoben und mir erstmal ne Zerrung geholt oder sowas an den Schulterblättern 🤣 scheiße tat das weh und es tat den ganzen Tag über weh

Als ich dann hinterm Vorhang mich auszog kam sie und noch eine weitere Dame zu mir mit einen kleinen Kuchen und haben Happy Birthday gesungen, dass fand ich sehr süß und hat mich sehr gefreut.

Die Massage war schon mehr hart als sanft, aber war ganz okay. Hätte auch einfach nur gestreichelt werden können, wenn ich ehrlich bin. Am Ende gab’s auch wieder das schöne Bonbon und ich war verwirrt dass ich nur die Massage zahlen sollte? Hab ihr dennoch das gegeben was ich letzte Mal bezahlt habe.

Durfte dann den Kuchen noch bei ihr essen, war ne Schwarzwälder Kirch Törtchen. Was aber auch etwas seltsam ist, wenn die bei jeden Massaaaaage ka rufen und ich Sitz da und zieh mir mein Kuchen rein neben

IMG_1221.jpeg

Dann zurück ins Hotel und wollte mich ins Bett legen, aber das Zimmer war noch nicht sauber als runter zum Pool und da noch bisschen gechillt, bin dann nach 30 Minuten wieder hoch und hab mich sehr darüber gefreut was ich dort gefunden habe.

IMG_1220.jpeg

Ich muss sagen ich mag das Amber, allein dass die ein kleinen Shop hier drin haben, hat mir schon oft den Tag bzw die Nacht gerettet, vor allem wenn die Kippen mal alle waren. Klar, ist etwas teurer als im 7/11.

Gegen 19 Uhr dann ging es zur Beach Road und hab mich wieder mit der Truppe von gestern getroffen, haben erstmal überlegt was der Plan ist und haben uns dann entschieden die Walking Street einmal anzuschauen und dann in die Windmill gegeben.

Sind dann mit nen Baht Bus rüber und direkt gehen die einen aufn Sack mit Ping Pong Show und das gefühlte alle 10 Meter. Also muss sagen Walking street ist echt nichts was ich mir geben muss, sind einmal komplett durch und haben uns dann entschieden über die Seiten Straßen zurück zur Windmill zu laufen.

Angekommen in der Windmill, sind wir in die obere Etage hoch und haben uns da in die Ecke gesetzt, Getränke bestellt und erstmal beobachtet was hier so passiert.

Also für das was da abging kann ich auch in ein GC gehen und hab es günstiger. Klar, vielleicht dann keine Lesben / Dusch Show aber es ist doch sehr ähnlich was ich bisher in den GCs gesehen habe. Nur kostet es mehr als die Hälfte weniger. Auch interessant dass die Mädels von nen 260 Ladydrink nur 70 Baht bekommen.

Naja sind dann nach 1 Drink gegangen und haben erstmal was zu essen gesucht und sind wieder bei primeburger gelandet wie dem Tag davor auch schon.

Danach sind wir zur LK Metro und wollten mal ne andere Agogo ausprobieren und sind zur KINK gegangen. Waren erstmal verwirrt warum unten einfach niemand ist und wollten da eigentlich schon gehen, sind aber dann nochmal hoch und oben war zwar mehr los aber dafür richtige Kater Stimmung. Drink bestellt und beobachtet was da so abgeht und ja, nichts. Bei den Mädels war nur eine dabei die richtig geil aussah und auch gute Stimmung gemacht hat, der Rest saß und guckte nur rum gefühlt.

Nach dem Drink dann auch wieder gegangen und sind ins Las Vegas rüber.

Das war dann der komplette Bruch für uns. 3 von uns hatten die gleiche Dame wie gestern wieder am Start. Jesus sag ich nur, Jesus. Ich glaub ich hatte am Ende ne Bill von 7000 und war auch so kurz davor die einfach mitzunehmen, weil die barfine war nur noch 600 um die Zeit, aber irgendwie weiß net. Werde ich auf jeden Fall nachholen, weil die ist schon eine Granate und eine Kandidat wo ich LKS bekommen kann.

Bin dann um halb 3 zurück ins Hotel und hab mich dort noch mit einer von TF getroffen. St 1300 und ist dann aber auch wieder die ganze Nacht geblieben. Und hat geschnarcht wie so manch deutscher Vater ey, alter.

Pattayareise

DaBaWa

Schreibwütig
   Autor
25 Januar 2025
557
5.183
1.695
Und siehst Du, gerade das Las Vegas ist bei mir immer total durchgefallen 🤪. Da war nie was dabei. Und Kink, da muss eigentlich was schief gelaufen sein, um welche Zeit wart ihr denn da drin? Oben sollte es eigentlich gut zugehen, alles ein bisschen mehr... 😛, allerdings nicht bekannt für Stunner ☺️

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.288
7.077
2.515
Frankfurt am Main
und direkt gehen die einen aufn Sack mit Ping Pong Show und das gefühlte alle 10 Meter. Also muss sagen Walking street ist echt nichts was ich mir geben muss
einfach zielstrebig und flott gradeauslaufen und gar nicht drauf eingehen - guckst Du die Koberer nicht an ist eine Chance da, dass sie sich ein anderes Opfer aussuchen ;)

Oder wenns zur Windmill, ins Republic oder Myst usw. gehen soll einfach von der 2nd Road her ansteuern :bbs72