Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Der Fuchs das erste Mal Thailand und das allein

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
3.564
74.771
3.565
49
Saarland
Hab auch nicht damit gerechnet dass das da kommt, da sie explizit auch Jägermeister auf dem Tablet gezeigt hat

Das macht die Sache ja noch schlimmer - so ist ein Versehen quasi ausgeschlossen, die haben dich mit voller Absicht übers Ohr gehauen. Im Nachhinein ist das nicht mehr zu ändern, das Geld ist futsch: Aber der Laden hätte sich dadurch eigentlich definitiv einen Platz auf deiner schwarzen Liste verdient.

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
693
8.113
2.395
Jap leider, aber die Stimmung war gut bei uns und ich hatte Bock drauf, da war dann kein vernünftiger Gedanke im Kopf vorhanden :ROFLMAO: Hab auch nicht damit gerechnet dass das da kommt, da sie explizit auch Jägermeister auf dem Tablet gezeigt hat

Als ebenfalls eher introvertierter Mensch, der Überwindung lernen musste. Einfach freundlich und respektvoll reklamieren. Das schadet weder der Stimmung noch deinem Ansehen. Meistens sind die Anderen auch nicht darauf aus eine große Szene zu machen, sondern nehmen es zurück oder tauschen aus.

fxchsbau

Kennt noch nicht jeder
   Autor
7 August 2025
57
886
763
NRW, Deutschland
Tag 7:

Als die schnüfflerin gegangen ist hab ich nochmal 3-4 Stunden gepennt und einfach gemerkt Jesus mir tut einfach alles weh. Also klar, meine Bandscheibe und so merke ich noch, aber zusätzlich kommt einfach noch alles. Ich glaub der wenige Schlaf und gefühlt nur Alkohol macht sich langsam bemerkbar 🤣

Gegen 12 Uhr schrieb mir die Alisa (Massage Dame mit der ich mal essen war) und hab ihr gesagt mir tut alles weh, sie sagte ich soll zu ihr kommen für ne Massage.

Gesagt getan, hab mich frisch gemacht und bin zu ihr gelaufen. Im Aufzug nach unten habe ich anscheinend mein Arm falsch gehoben und mir erstmal ne Zerrung geholt oder sowas an den Schulterblättern 🤣 scheiße tat das weh und es tat den ganzen Tag über weh

Als ich dann hinterm Vorhang mich auszog kam sie und noch eine weitere Dame zu mir mit einen kleinen Kuchen und haben Happy Birthday gesungen, dass fand ich sehr süß und hat mich sehr gefreut.

Die Massage war schon mehr hart als sanft, aber war ganz okay. Hätte auch einfach nur gestreichelt werden können, wenn ich ehrlich bin. Am Ende gab’s auch wieder das schöne Bonbon und ich war verwirrt dass ich nur die Massage zahlen sollte? Hab ihr dennoch das gegeben was ich letzte Mal bezahlt habe.

Durfte dann den Kuchen noch bei ihr essen, war ne Schwarzwälder Kirch Törtchen. Was aber auch etwas seltsam ist, wenn die bei jeden Massaaaaage ka rufen und ich Sitz da und zieh mir mein Kuchen rein neben

IMG_1221.jpeg

Dann zurück ins Hotel und wollte mich ins Bett legen, aber das Zimmer war noch nicht sauber als runter zum Pool und da noch bisschen gechillt, bin dann nach 30 Minuten wieder hoch und hab mich sehr darüber gefreut was ich dort gefunden habe.

IMG_1220.jpeg

Ich muss sagen ich mag das Amber, allein dass die ein kleinen Shop hier drin haben, hat mir schon oft den Tag bzw die Nacht gerettet, vor allem wenn die Kippen mal alle waren. Klar, ist etwas teurer als im 7/11.

Gegen 19 Uhr dann ging es zur Beach Road und hab mich wieder mit der Truppe von gestern getroffen, haben erstmal überlegt was der Plan ist und haben uns dann entschieden die Walking Street einmal anzuschauen und dann in die Windmill gegeben.

Sind dann mit nen Baht Bus rüber und direkt gehen die einen aufn Sack mit Ping Pong Show und das gefühlte alle 10 Meter. Also muss sagen Walking street ist echt nichts was ich mir geben muss, sind einmal komplett durch und haben uns dann entschieden über die Seiten Straßen zurück zur Windmill zu laufen.

Angekommen in der Windmill, sind wir in die obere Etage hoch und haben uns da in die Ecke gesetzt, Getränke bestellt und erstmal beobachtet was hier so passiert.

Also für das was da abging kann ich auch in ein GC gehen und hab es günstiger. Klar, vielleicht dann keine Lesben / Dusch Show aber es ist doch sehr ähnlich was ich bisher in den GCs gesehen habe. Nur kostet es mehr als die Hälfte weniger. Auch interessant dass die Mädels von nen 260 Ladydrink nur 70 Baht bekommen.

Naja sind dann nach 1 Drink gegangen und haben erstmal was zu essen gesucht und sind wieder bei primeburger gelandet wie dem Tag davor auch schon.

Danach sind wir zur LK Metro und wollten mal ne andere Agogo ausprobieren und sind zur KINK gegangen. Waren erstmal verwirrt warum unten einfach niemand ist und wollten da eigentlich schon gehen, sind aber dann nochmal hoch und oben war zwar mehr los aber dafür richtige Kater Stimmung. Drink bestellt und beobachtet was da so abgeht und ja, nichts. Bei den Mädels war nur eine dabei die richtig geil aussah und auch gute Stimmung gemacht hat, der Rest saß und guckte nur rum gefühlt.

Nach dem Drink dann auch wieder gegangen und sind ins Las Vegas rüber.

Das war dann der komplette Bruch für uns. 3 von uns hatten die gleiche Dame wie gestern wieder am Start. Jesus sag ich nur, Jesus. Ich glaub ich hatte am Ende ne Bill von 7000 und war auch so kurz davor die einfach mitzunehmen, weil die barfine war nur noch 600 um die Zeit, aber irgendwie weiß net. Werde ich auf jeden Fall nachholen, weil die ist schon eine Granate und eine Kandidat wo ich LKS bekommen kann.

Bin dann um halb 3 zurück ins Hotel und hab mich dort noch mit einer von TF getroffen. St 1300 und ist dann aber auch wieder die ganze Nacht geblieben. Und hat geschnarcht wie so manch deutscher Vater ey, alter.

DaBaWa

Schreibwütig
   Autor
25 Januar 2025
570
5.325
1.695
Und siehst Du, gerade das Las Vegas ist bei mir immer total durchgefallen 🤪. Da war nie was dabei. Und Kink, da muss eigentlich was schief gelaufen sein, um welche Zeit wart ihr denn da drin? Oben sollte es eigentlich gut zugehen, alles ein bisschen mehr... 😛, allerdings nicht bekannt für Stunner ☺️

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.293
7.137
2.515
Frankfurt am Main
und direkt gehen die einen aufn Sack mit Ping Pong Show und das gefühlte alle 10 Meter. Also muss sagen Walking street ist echt nichts was ich mir geben muss
einfach zielstrebig und flott gradeauslaufen und gar nicht drauf eingehen - guckst Du die Koberer nicht an ist eine Chance da, dass sie sich ein anderes Opfer aussuchen ;)

Oder wenns zur Windmill, ins Republic oder Myst usw. gehen soll einfach von der 2nd Road her ansteuern :bbs72

fxchsbau

Kennt noch nicht jeder
   Autor
7 August 2025
57
886
763
NRW, Deutschland
Erstmal sorry, dass es so ruhig war jetzt, aber ich hab mal mehr genossen die letzten Tage jetzt.

Weiß leider nicht mehr genau was alles so passiert ist im Detail, aber ich Versuch alles aufzuschreiben.

Sitze gerade im Flughafen in der Miracle Lounge, für alle Raucher, sehr zu empfehlen. Kostet zwar 1500 Baht aber dafür kann man rauchen.

Tag 8:

Nach dem die schnarchende Perle gegangen ist, habe ich erstmal was gefuttert und geguckt was man machen kann. Ich hatte jetzt nicht wirklich Bock auf irgendwie wieder durch die Straßen planlos laufen und gucken. Also schrieb ich in unsere Gruppe ob jemand Bock hat auf Strand in Jomtien.

Haben uns dann dort getroffen gegen 17 Uhr und einfach den Strand genossen. Es war sehr ruhig, haben leckere Mango Slushis getrunken und den Wolken freien Himmel beobachtet. Das zum Thema Regenzeit. Ich glaub ich kann den Regen an einer hand abzählen, den den ich mitbekommen habe.

IMG_1389.jpeg

Gegen 20 Uhr sind wir dann Zurück ins Hotel jeder für sich zum frisch machen und dann wollten wir uns alle um 21 Uhr in Tree Town treffen und dann in die Nacht starten.

Im Hotel selber habe ich schon gemerkt, Moment, mir geht’s irgendwie nicht gut, naja egal habe ich mir gedacht. 21 Uhr in Tree Town angekommen, merkte ich weiter jooo es wird schlechter, mir wurd immer heißer, mein Puls immer höher. Hab mir gedacht, ah komm gleich in nen Laden mit AC da wird das schon. Sind dann zur Soi Honey und in die Honeylounge, dort dann 1-2 Bierchen getrunken. War verwundert dass man für 3 Tequila direkt die Dame der Wahl mitnehmen kann bzw. sie sich erstmal nackig macht. Naja da dann gemerkt dass mein ruhe Puls in kompletten entspannten Sitzen bei 120 ist, mir gedacht scheiße, Ich geh ins Hotel. Bezahlt, und dann direkt ins Hotel gelaufen. Wollte erst mit Motorbike Taxi fahren, aber mir gedacht wenn ich da drauf wegklappe ist auch komplett vorbei und die 5 Minuten laufen schaff ich schon.

Angekommen im Hotel, erstmal ins Bett und gemerkt wie mein Herz am pochen ist. Versucht zu pennen, was auch geklappt hat, bin gegen 4 Uhr aufgewacht und gemerkt das Herz pocht immer noch so hart, 2 ibus geworfen und dann lauwarm geduscht. Um 6 Uhr morgens ging dann der Puls runter auf unter 100 und dann kurz später unter 90. Keine Ahnung was das war, vielleicht zu wenig getrunken oder so, aber das war unangenehm.

Tag 9:

Hab dann noch versucht was zu schlafen und bin glaub gegen 10 oder 11 Uhr aufgestanden. Puls war wieder halbwegs normal, hatte nur noch etwas Kopfschmerzen.

Gegen 12 Uhr hat mich dann Alisa abgeholt und wir sind zusammen aufn Roller durch die Gegend gefahren. Sah bestimmt witzig aus, ne kleine zierliche Frau vorne am fahren und dann so ein 185cm, 100kg Brocken hinten drauf 🤣

Sind erst zu so einen Markt gefahren, weil sie sich da ne Uniform kaufen wollte für die Arbeit. Während sie da shoppen war, hab ich mich in nen Café gesetzt und da gewartet. In dem Markt selber war mir das zu heiß.

Danach sind wir zum Aussichtspunkt am Pier gefahren und das schon echt ne schöne Aussicht.

Dann sind wir weiter nach Jomtien wieder zum Strand, aber etwas weiter abgelegen und auch wunderschön. Habe aber meine Lektion gelernt und immer viel Wasser getrunken, das hat auch alles gut geklappt und mir ging’s nicht mehr so Kacke wie gestern.

Sind dann nach 2 Stunden weiter zum Terminal 21 gefahren, was essen und bissl bummeln. Sie hat mich in nen Issan Restaurant geschleppt, dachte mir ja kann man ja mal probieren. Ja am arsch. Hab ein kleine gabelspitze der Bambus Suppe probiert, mir hat 15 Minuten die fresse gebrannt. Selbst ihr war das zu spicy. Ich hab mir Hähnchen bestellt, was auf den Bild super lecker aussah, angekommen ist chicken Wings und chicken feet. Geil. Die Wings habe ich mir reingezogen aber die waren super schwach gewürzt. Also das restaraunt ist nichts für mich.

Danach ging es weiter zu ner Freundin von ihr, in nen Massage Laden, die sie besuchen wollte da sie wohl aus dem Krankenhaus gekommen ist. War aber leider nicht da bzw. Glaub wieder zurück im Krankenhaus? Hab das net ganz verstanden.

Naja, dann sind wir weiter zu nen anderen Massage Laden, wo ne Freundin von ihr Geburtstag hatte. Also auch so bisschen den Geburtstag da mit gefeiert. Hätte ich mir auch sparen können 🤣 aber da ich heute eh ruhig machen wollte, wegen gestern hat das ganz gut gepasst.

Nach 3 Stunden dort sind wir zu nen Hot Pot Laden gefahren, auf der 3rd Road, das war ganz okay, war jetzt kein Highlight. Dann weiter zur Soi Exite und uns dort in eine Bar gesetzt und 1 Bier getrunken. Also den Laden kann man empfehlen wenn man dort die ladies mitnehmen kann, was ich leider nicht weiß. Da die alle so Japanisch angehaucht / gekleidet waren, war das schon ein Traum da.

Nach dem Bier dann wieder zurück ins Hotel und erstmal geduscht und dann ins Bett gehauen und gepennt.

IMG_1387.jpeg

IMG_1388.jpeg

fxchsbau

Kennt noch nicht jeder
   Autor
7 August 2025
57
886
763
NRW, Deutschland
Jaja... so sind se die Liveberichte 😂. Flughafen? Deine Zeit schon vorbei 🥲?

Und bzgl. des Herzrasen... zu viel Zucker?
Ja leider vorbei, sitze gerade in Frankfurt. Das ja hier heißer als in Thailand bring me back please.

Tag 10:

Tag 10 ging relativ früh los um 9 Uhr ca, da ich mit 2 jungs aus unsere Gruppe eine Insel tour machen wollte.

Getroffen haben wir uns um 11 Uhr am Pier unten, zusammen mit den Mädels die wir mitnehmen wollten. Ich hab einfach Alisa mitgenommen, da ich sie echt gern mag.

Haben uns dann ein private speed boot gemietet für 6 Personen und sind erstmal zur Monkey Island rübergefahren.

Das Boot ist etwas zu nah an die Insel gefahren, so dass das ganze Boot gestürmt wurde von den Affen. Das war schon etwas scary aber irgendwie auch geil 🤣 ein Kollege hat glaub alle Bananen aus dem 7-11 dort am Pier gekauft, die wir dann den Affen gegeben haben. Sehr interessanter und schöner Moment!

IMG_1392.jpeg IMG_1393.jpeg IMG_1394.jpeg

Danach ging es weiter zu Koh Larn, wo der uns erstmal mitten im Meer rauslassen wollte, wir versucht zu erklären das wir gerne am Pier rauswollen, irgendwann ist er dann weiter gefahren und hat am Strand gehalten, da wir dann auch keine Lust mehr auf diskutieren hatten, sind wir dann dort raus ins Wasser, haben uns 3 Roller gemietet und sind was futtern gefahren. Schöne Insel auf jeden Fall, aber auch krass überlaufen mit Indern am Strand, wo wir waren. Nach gut 2 Stunden dann wieder zurück zum Boot und dem gesagt er soll bitte zu nen anderen Strand fahren, da wir gerne schwimmen gehen wollten.

Er hat dann gesagt er fährt uns zur Nachbar Insel, da ist es ruhiger und schöner. Recht hatte er, sind dort dann ins Meer und hatten uns vorher so Billo Schnörchel Ausrüstung gekauft um bisschen die Korallen zu sehen, hat bei mir gar nicht geklappt, die Brille ist immer voll Wasser gelaufen. Naja egal, dass schwimmen konnte ich genießen.

Dann sind wir zurück zum Pier in Pattaya und wir haben ausgemacht dass wir uns alle bei nen Kollegen treffen und dort noch was chillen, da er so eine Art private Villa hat. Ich bin erstmal ins Hotel um zu duschen und andere Klamotten anzuziehen. Mich dann mit Alisa getroffen und mit ihr im Bolt zum Kollegen gefahren.

IMG_1395.jpeg

Dort dann erstmal Burger von Primeburger bestellt, da ich Ultra Hunger hatte.

Hatten dort aber auch einen schönen entspannten Abend. Gegen 20 Uhr sind dann alle jeder für sich erstmal heim zum frisch machen um uns dann um 21/22 Uhr in tree town zu treffen und um in die Nachtzustarten.

In tree town mit alle Mann und Frau getroffen, ist alisa nach 5 Minuten aufs Klo gegangen und kam nicht mehr wieder. Hat sich herausgestellt sie hat sich nicht wohl gefühlt, hat sie eine der ladies geschrieben? Gut. Kann man doch wenigstens was sagen und nicht einfach gehen, hat mich schon etwas angepisst muss ich sagen.

Naja sind dann weiter, da 2 von uns 4 schon eine Lady dabei hatten, haben wir überlegt wo wir hinwollen. Die 2 Kollegen sind mit ihrer Begleitung erstmal in eine Live Musik Bar gegangen und ich bin mit dem anderen Kollegen die Soi Pothole hoch und sind dann in den X Club gelandet. Die machen auch zeitgleich nen Livestream auf YouTube, der wohl auch mehr relevant ist als die Kunden Vorort, so haben wir uns zumindest gefühlt. Haben dort aber die Zeit bis 0 Uhr überbrückt und sind dann ins Juju. Hab ja noch meine Bottle die ich leer machen wollte. Die Kollegen haben dann noch Wodka bestellt und wir haben uns wieder in den VIP Bereich gesetzt.

Ich glaub um 3 Uhr sind wir dann alle gegangen, ich ohne Lady da ich auch einfach keine Lust hatte und immer noch angepisst war. Und ganz ehrlich, mal eine Nacht alleine schlafen tut auch gut 🤣 zu mal das ein super anstrengender Tag war, aber auch ein Mega schöner mit vielen tollen Momenten.

fxchsbau

Kennt noch nicht jeder
   Autor
7 August 2025
57
886
763
NRW, Deutschland
Tag 11:

Tag 11 hat sehr ruhig angefangen, bis auf einmal Alisa meinte loslegen zu wollen, mit „soll ich vorbei kommen?“ „Soll ich dir deine Wäsche machen?“ „willst du eine Massage?“ etc etc. fragte mich erstmal was da los ist, gestern einfach gegangen und heute so aufdringlich.

Hab dann natürlich nicht nein gesagt, zur Wäsche und Massage. Sie hat dann die Wäsche abgeholt und nach ner Stunde frisch gewaschen und getrocknet wieder gebracht, wie? Gibt’s da nen Zaubermittel?

Dann hab ich mich geduscht und sie hat dann mit der Massage begonnen, kurz bevor es zum Bonbon am Ende kommen sollte, musste ich erstmal aufn Balkon, da sie ganz dringend aufs Klo musste. Hat mich schon wieder etwas genervt aber gut, nach 5 Minuten durfte ich wieder rein und sie wollte weiter machen, aber mir ist die Lust vergangen. Da sie eh noch ein Termin hatte und ich noch das Zimmer sauber machen lassen wollte, sind wir dann aufgebrochen. Sie zum Termin, ich zur Phamarcy Kondome kaufen, hatte nur noch Standard Kondome die einfach zu eng sind. In der Phamarcy dann welche in 56 gekauft und Spoiler: immer noch zu eng. Lerne: bring mehr als genug passende Kondome aus Deutschland mit.

Naja dann weiter in die Soi Pothole, zu Maggie Mays, in der Hoffnung dass dort bissl Stimmung ist. Angekommen, ist da einfach ne Weihnachtsfeier, alle schön in Weihnachtskleidchen und es lief die ganze Zeit Weihnachtsmusik. Was irgendwie komplett weird war, aber naja. Hab die eine von meinen ersten Besuch da wieder gefunden, sie zu mir gewunken und dann bissl was mit ihr getrunken. Hab sie dann nach ner Stunde glaub gefragt ob sie Bock hat hoch aufs Zimmer, da meinte sie nur, sie macht nur BJ und das war mir dann doch zu wenig und das auch nur unten mit Vorhang und darauf hatte ich gar kein Bock. Hab dann bezahlt und bin dann abgehauen, zurück ins Hotel und frisch gemacht.

Hab mich dann um 23 Uhr mit ein Kollegen aus der Gruppe an der Walking Street getroffen, weil wir unbedingt nochmal ins Insomnia wollten. Gesagt getan, war okay, jetzt nichts weltbewegendes, irgendwie hab ich mich da eingeengt gefühlt, lag vielleicht daran dass wir nen Scheiß Tisch bekommen haben.

Naja. Haben uns dann entschieden nach dem Getränk mal die anderen Clubs in der WS abzuchecken, angefangen mit MYST, der ja direkt nebenan an ist. Sind rein und direkt wieder raus, also klar war noch recht früh aber da war einfach nichts. Alle saßen nur an dem

Tisch und haben aufs Handy geschaut. Dann rüber zum Republic, genau das gleiche und wir hatten ein Tisch bekommen wo man eine Flasche hätte bestellen müssen für, aber ohne das wir eine bestellt haben? Mir war das zu suspect, also nach’n Getränk direkt wieder weiter.

Sind dann rüber ins Lucifer und das war schon echt angenehmer, allein vom Platz, Musik und auch Freundlichkeit der Service Mitarbeiter. Noch nie so vielen security’s die Handgegeben 🤣

Haben uns dann 50/50 ne Absolute Vodka pulle geteilt und glaub nach 15 Minuten hatte ich nen Auge auf den VIP Bereich geworfen und direkt gefragt was das kostet dort hinzugehen. Ne 2te Flasche müsste man bestellen.

Gut, gesehen es gibt Jägermeister, glaub 2900 Baht oder so, direkt gefragt ob es der echte Jägermeister ist und das wurde bejaht, also bestellt und ab aufs Sofa. Ab da an haben wir uns wie Könige gefühlt 🤣 Man musste nichts mehr machen, du willst eine rauchen? Die Kippe machen sie dir an… dein Getränk neigt sich dem Ende? Wird direkt aufgefüllt, du willst jemanden kennenlernen? Sie holen dir jemanden.. Du musst aufs Klo? Du wirst zum Klo eskortiert und dir wird dabei extra Platz gemacht.

Also das war schon sehr krass und werde ich definitiv wiederholen wenn ich in Pattaya wieder bin.

Gegen 1 Uhr ist dann eine alte Bekannte (nennen wir sie Lena) aufgetaucht mit ner Freundin von ihr (Nennen wir sie Nana), die ich beide zu uns eingeladen habe und ich war direkt verguckt in die Freundin. Jesus sag ich nur! 🤣 in meinen Augen ne 10/10, einfach nur mega süß. Lena meinte dann irgendwann, wenn du Nana willst musst du mich auch nehmen. Bruder, ich bin schon gut besoffen, als ob ich jetzt irgendwie noch später was mit 2 Frauen machen kann, wobei ich schon die Erfahrung hatte und es nicht geil fand. Ich dann gesagt neee ich will nur Nana und sie auch immer wieder zu mir gezogen.

Irgendwann, glaube so gegen halb 5 oder 5 sind wir dann zu dritt rausgegangen. Der Kollege von mir ist schon um 4 gegangen glaube ich. Erstmal 7-11 und für alle Sandwiches und Wasser geholt und dann geguckt wie man zum Hotel kommt. Wie gesagt, ich wollte weiterhin nur Nana. Bei den Motorbike Taxis meinte Lena dann, sie gibt Nana Geld und wir beide fahren dann zum Hotel, ich dann so hä warum? Haben dann da 5 Minuten rum diskutiert, bis ich dann doch mit Nana fahren durfte…

Also ab aufs Taxi und zum Hotel. Angekommen auch mal gefragt was sie den überhaupt gerne haben möchte, meine sie 2k. Dachte mir passt, war mir da auch egal ob ST oder LT.

Tag 12:

Stellte sich dann als LT heraus, da sie bei mir gepennt hat. Glaub aufgestanden sind wir dann um 13 Uhr oder so, sie gefragt ob sie was futtern will, wo sie dann zugestimmt hat und sind dann runter ins Mind Bistro vom Hotel gegangen.

Nach dem Essen sie gefragt ob sie nachhause möchte oder noch mit zum Pool will? Sie will mit zum Pool, also ich schnell hoch, Klamotten gewechselt und ab zum Pool mit ihr. Bisschen mit ihr geschwommen, nen Shake getrunken, wieder geschwommen und gegen abends dann hoch aufs Zimmer mit ihr und duschen.

Da ich schon wieder Hunger hatte, hab ich sie gefragt ob sie was bestellen möchte, sie meinte ja lass Pizza bestellen, sie hat sich da was ausgesucht bei the Pizza company oder so, hab dann auch mir eine „Pizza“ da zusammengestellt und bestellt. In der Zeit hat sie sich ins Bett gelegt und geschlafen 🤣 gut nach 30 Minuten kam dann die „Pizza“. Also Pizza kann man das net nennen, eher so Pizza Art aber es war okay. Dann überlegt ob ich sie aufwecke und frag ob sie was essen will oder net, hab mich dann entschieden sie schnarchen zu lassen und hab meine Pizza mir reingeschoben und bin kurz danach auch pennen gegangen.

Tag 13:

Das war die erste Nacht, wo ich mal wirklich gut und lange geschlafen habe, ob es an ihr lag oder daran dass ich um 22 Uhr ins Bett gegangen bin und hundemüde war, werde ich nie erfahren 🤣 gegen 8 Uhr morgens hat sie mich dann aufgeweckt während sie da bei mir unten rumspielte und meinte dann „me horny“ 🤣 da lass ich die Chance doch nicht entgehen, wenn ne wunderschöne 21 jährige sagt „me horny“ 🤣

Gegen 12 Uhr sind wir dann komplett aufgestanden und sie meinte dann sie geht kurz nachhause um Klamotten zu wechseln und kommt dann wieder, alles klar dachte ich mir.

Gegen 13 Uhr kam sie dann auch wieder und wir sind dann los, weil ich noch bissl shoppen / bummeln wollte. Im Bolt gesehen bzw dran erinnert worden, dass es ja das Sanctuary of truth noch gibt und gefragt ob sie da Lust drauf hätte. Sie bejaht, aber gesagt so kann sie nicht hin. Gut, sie hatte nen Kleid an, dass grade den arsch abgedeckt hat 🤣

sind dann zur Mike Shopping Mall gefahren und sie hat sich dort ein Pullover und lange Hose ausgesucht. Was etwas gedauert hat um was in ihre Größe zu finden. Bezahlt und dann ab raus nen Bolt gerufen zum Stempel. Angekommen, erstmal geguckt wo man nen Ticket kaufen kann, festgestellt der Kram geht nur mit nen Guide… naja egal, 2 Tickets gekauft und die nächste Tour startete in 30 Minuten. Die Zeit genutzt da im Restaurant was zu snacken. Dann ging auch die Tour schon los und ich muss sagen was ein krasser Scheiß. Also richtig schön der Tempel / das Museum, dass muss man gesehen habe. Allerdings wäre es ohne nen Guide deutlich entspannter und angenehmer, zu mal der fünfmal da im Kreis gelaufen ist.

Aber es ist brutal warm da, ohne Wasser nicht auszuhalten für mich. Aber wert war es definitiv.

Danach dann nen bolt zurück zum Hotel bestellt, und dort dann im Restaurant was richtiges gegessen. Fands witzig dass sie sich was spicy bestellt hat und es ihr zu spicy war.

Nach dem Essen dann noch kurz zum Pool und da wir dort von Mücken belagert wurden, sind wir zum Hotel Shop, haben uns nen Reiswein geholt und dann hoch ins Zimmer. Im Zimmer ist natürlich ne 7-11 Temperatur bei mir, was sie net mag also sind wir raus aufn Balkon und hab so meinen letzten Abend dann da genossen mit ihr.

Dort hat dann Lena mitbekommen, dass Nana seit 2 Tagen durchgehend bei mir ist und ist dann komplett ausgeflippt?

So in der Art als ob ich in einer Beziehung mit ihr wäre. Ich bin doch auch nur nen Customer von ihr. Aber sie ist komplett durchgedreht und meinte wie kann ich das ihr antun blablabla dass gleiche hat sie auch Nana geschrieben. Laut nana‘s Aussage ist Lena wohl komplett verknallt in mich? Haben dann da ne Stunde diskutiert hin und her, mir wurd dass dann zu viel. Bin dann ins Zimmer um bissl abzukühlen und da hat dann Lena, Nana angerufen. Keine Ahnung was das ergab, hab da nicht nachgefragt. Nana saß noch weiter draußen und hat mit ihrer Mutter telefoniert.

Gegen Mitternacht sind wir dann beide ins Bett und haben geschlafen.

Tag 14:

Wecker hat um 5:30 Uhr geklingelt, hatte null Bock aufzustehen, wie auch wenn die Art Traumfrau in den Armen liegt. Mich doch dann überzwungen aufzustehen, erstmal geduscht und dann die restlichen Sachen gepackt. Wie man es kennt, gefühlt 10 mal jede Ecke geschaut ob auch wirklich alles dabei ist. Gegen 6 Uhr ist sie dann auch aufgestanden und hat geduscht. Gegen 6:30 Uhr sind wir dann runter, ich zum Check Out und sie in der Lobby am warten. Der Check Out war nach 5 Minuten durch, also noch bissl warten bis um 7 Uhr das Taxi kommt.

Die Fahrerin war überpünktlich da, gebucht habe ich ja wie die Hinreise auch schon über Nams Taxi. Mich dann herzlich von Nana verabschiedet und ab ins Auto. Ey, das war schon schwer und ein Scheiß Moment. Jetzt unabhängig von Nana.

Aber diese 2 Wochen, waren mit die besten meines Lebens, so viele neue nette, geile Kollegen und Frauen kennengelernt, so viel Spaß gehabt wie noch nie. In dieses Auto einzusteigen und diesen Ort zu verlassen ist echt nicht einfach gewesen.

Am Flughafen war ich dann auch recht schnell, da die Fahrerin echt wie ne besoffene gefahren ist, hatte da kurz auch bissl Angst 🤣

Am Flughafen angekommen, erstmal eine rauchen. Dann Gepäck ab self baggage drop abgegeben, da ich ja schon den online Check in gemacht habe, zum Glück, denn die Schlange war riesig. Danach wieder eine geraucht. Dann erstmal geschaut wo ich überhaupt hin muss, zum Glück ist das da echt gut ausgeschildert alles. Ab zur Security und Pass Kontrolle, hat beides keine 10 Minuten gedauert. Dann zur Miracle Lounge gelaufen und mir den Zugang geholt. Und dort dann gefühlt noch die halbe Schachtel weggeraucht und immer wieder traurig in die Fotos geschaut. Mich nochmal von Alisa verabschiedet per WhatsApp und dann um 11 Uhr rüber zum Gate. Boarding ging pünktlich los, genauso wie der Abflug. Flug selber war auch super ruhig, nur 11 Stunden fliegen am Stück ist brutal. Ich glaub beim nächsten Trip nehme ich nen Zwischenstopp um mal bissl entspannen zu können oder so.

Hatte ja bei Thai das Lactose Free Menü bestellt und dieses Mal war das echt okay, nicht so wie auf dem Hinflug. Als erstes gab es Reis, mit Hähnchen und ne Paprika Sauce, sehr lecker und als 2tes ne Art Kartoffel Pü mit ner vegetarischen Wurst? Keine Ahnung, war aber auch ganz gut. Aber nochmal bestelle ich das net, dass lactose free Menü.

Angekommen um 18:44 Uhr in Frankfurt und ich bin immer noch ziemlich sad, dass das alles vorbei ist und Jesus fick mich ist das heiß in Deutschland. Da ist es in Thailand ja angenehmer und allein dass es hier einfach keine fucking Klima gibt. Du bist im Fernbahnhof und schwitzt dir einfach einen ab.

fxchsbau

Kennt noch nicht jeder
   Autor
7 August 2025
57
886
763
NRW, Deutschland
Hier nochmal nen paar Fotos:

ausn Lucifer
IMG_1400.jpeg
Diesmal der echte Jägermeister 🤣

Schöner Blick auf Nana
IMG_1402.jpeg

ne Ladies Card ausn Republic? Keine Ahnung wo die her ist, war auf eimmal bei mir in der Tasche am nächsten Tag? Auf jeden Fall witziger Name
EF8709BF-9803-43D0-A8CB-59D169690958.jpeg

sanctuary of truth
IMG_1381.jpeg

letzter Morgen im Amber, mit nen schönen Himmel
IMG_1401.jpeg

DaBaWa

Schreibwütig
   Autor
25 Januar 2025
570
5.325
1.695
Vielen Dank für Deinen Bericht, was ist denn Dein Fazit? Hat Dir die Zeit gereicht? Hast Du alles gesehen/erlebt was Du wolltest? Wirst Du wiederkommen?

Mich beschleicht das Gefühl das die 14Tage an Dir vorbei gerast sind und Du eigentlich nur an ein paar Stellen an der Oberfläche gekratzt hast, nicht in den falschen Hals bekommen 😊

fxchsbau

Kennt noch nicht jeder
   Autor
7 August 2025
57
886
763
NRW, Deutschland
Fazit:

Ich versuche nochmal ein allgemeines Fazit meines Pattaya‘s Trips zusammen zuschreiben.

Wie ja schon anfangs erwähnt, war das meine erste richtige große Reise und auch zu einem Zeitpunkt wo es mir mental echt nicht gut ging und auch nicht sicher war, dass das alles stattfindet.

Dementsprechend war ich auch super nervös die Tage vorher schon und vor allem Tag des Fluges selber.

Jetzt wieder zuhause, blicke ich mit Freuden Tränen auf einen geilen 2 Wochen Urlaub zurück.

Ich muss sagen, dass waren die besten 2 Wochen meines Lebens bisher, würde ich so unterschreiben. So viel Spaß, mal abgesehen von dem P6, hatte ich echt lange nicht mehr. Einfach diese Freiheit, diese Leichtigkeit dort ist unbeschreiblich. Für alle die noch nie dort waren und überlegen es zu machen, macht es. Fliegt hin, egal ob alleine oder mit Kumpels, ihr werdet dort eh nie alleine sein.

Ich bin alleine hingeflogen und hab dort super nette Kollegen getroffen, mit denen ich auch gerne dort wieder zusammen hin möchte, bzw. bin ich auch schon am planen / überlegen dass ich im Dezember oder Januar wieder hinfliege. Ja ich weiß, gestern erst heim und heute schon die nächste Reise am planen, aber mir hat es angetan.

Mental hat mir diese Reise vieles gegeben, auch wenn es gerade etwas wieder runterzieht da es vorbei ist, aber dafür plant man ja den nächsten Urlaub.

Thailand generell ist einfach nur geil, die Menschen dort sind alle super nett und super zuvorkommend, kein Vergleich zu hier. Ich bin in Frankfurt aus dem Flugzeug gestiegen und wurde direkt mit der deutschen pissigkeit begrüßt, wollte wieder zurück ins Flugzeug 🤣

Die Hitze kann man gut managen, mit viel Wasser trinken und öfters rein in die Läden mit AC. Mittags nicht so viel in der prallen Sonne rumlaufen, da dass echt ein killer ist vor allem bei mir als komplettes Weißbrot. Was auch den Vorteil hat, dass man ständig gesagt bekommt wie schön die Haut sei 🤣 Und zum Thema Regenzeit, wie glaube schon erwähnt in den 14 Tagen hat es vielleicht 3-4 mal geregnet? Und das nur kurz. Sonst war die meiste Zeit nur Sonne und auch mal bewölkt. Also alles im Rahmen.

Zum P6, bevor meiner Probleme war der Plan dass ich da komplett eskaliere, durch meine Probleme ging das leider net so gut, aber hab dennoch sehr gut mitgenommen was nur ging. Mein Favorites sind und bleiben Freelancer, sei es im Club oder über TF. Weiß net, ich finds viel geiler im Club jemanden kennenzulernen, dort schonmal bisschen angeteasert zu werden und dann zusammen ins Hotel, als jetzt in nen GC zB auf Druck was machen zu müssen.

Beer Bars sind auch bei mir ganz oben, aber mehr die kleineren und nicht die ganz großen überlaufenen, wo man auch mal entspannt länger sitzen kann. Soi 6 ist zB überhaupt nichts für mich.

Was aber echt ne lange Zeit gebraucht hat bis ich mich dran gewöhnt habe, war der Gestank. Vor allem auf der Soi Buakhao, ich glaub nach 10 Tagen oder so, habe mich erst dran gewöhnt, an manchen stellen ist das schon echt krass und da darf man keine empfindliche Nase haben 🤣

Walking Street auch nicht meine Straße, außer halt um in die Clubs zu kommen. Das gefrage nach ping Pong Show oder Russian Girls alle 5 Meter nervt übertrieben und diese ganzen indischen Clubs sind auch irgendwie super seltsam. Naja jeder wie er mag.

Auch alles drumherum, Jomtien, Koh Larn, die Tempel etc. waren sehr schöne Erfahrungen. Nächstes Mal würde ich gern auch runter zu Koh Samet und auch generell noch etwas mehr Kultur mitnehmen.

Alles in allen, war es eine sehr geile Erfahrung, sehr geiler Urlaub mit sehr schönen und wertvollen Momenten. Und ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Urlaub dort.

fxchsbau

Kennt noch nicht jeder
   Autor
7 August 2025
57
886
763
NRW, Deutschland
Vielen Dank für Deinen Bericht, was ist denn Dein Fazit? Hat Dir die Zeit gereicht? Hast Du alles gesehen/erlebt was Du wolltest? Wirst Du wiederkommen?

Mich beschleicht das Gefühl das die 14Tage an Dir vorbei gerast sind und Du eigentlich nur an ein paar Stellen an der Oberfläche gekratzt hast, nicht in den falschen Hals bekommen 😊
Definitiv zu wenig. Deswegen bin ich auch schon in der Planung dass es im Dezember / Januar wieder hingeht. Wobei ich da mehr zu Janaur tendiere, wenn der ganze Tomorrowland kram vorbei ist.

und da hast du definitiv recht, die 14 Tage sind viel zu schnell um.