Tag 11:
Tag 11 hat sehr ruhig angefangen, bis auf einmal Alisa meinte loslegen zu wollen, mit „soll ich vorbei kommen?“ „Soll ich dir deine Wäsche machen?“ „willst du eine Massage?“ etc etc. fragte mich erstmal was da los ist, gestern einfach gegangen und heute so aufdringlich.
Hab dann natürlich nicht nein gesagt, zur Wäsche und Massage. Sie hat dann die Wäsche abgeholt und nach ner Stunde frisch gewaschen und getrocknet wieder gebracht, wie? Gibt’s da nen Zaubermittel?
Dann hab ich mich geduscht und sie hat dann mit der Massage begonnen, kurz bevor es zum Bonbon am Ende kommen sollte, musste ich erstmal aufn Balkon, da sie ganz dringend aufs Klo musste. Hat mich schon wieder etwas genervt aber gut, nach 5 Minuten durfte ich wieder rein und sie wollte weiter machen, aber mir ist die Lust vergangen. Da sie eh noch ein Termin hatte und ich noch das Zimmer sauber machen lassen wollte, sind wir dann aufgebrochen. Sie zum Termin, ich zur Phamarcy Kondome kaufen, hatte nur noch Standard Kondome die einfach zu eng sind. In der Phamarcy dann welche in 56 gekauft und Spoiler: immer noch zu eng. Lerne: bring mehr als genug passende Kondome aus Deutschland mit.
Naja dann weiter in die Soi Pothole, zu Maggie Mays, in der Hoffnung dass dort bissl Stimmung ist. Angekommen, ist da einfach ne Weihnachtsfeier, alle schön in Weihnachtskleidchen und es lief die ganze Zeit Weihnachtsmusik. Was irgendwie komplett weird war, aber naja. Hab die eine von meinen ersten Besuch da wieder gefunden, sie zu mir gewunken und dann bissl was mit ihr getrunken. Hab sie dann nach ner Stunde glaub gefragt ob sie Bock hat hoch aufs Zimmer, da meinte sie nur, sie macht nur BJ und das war mir dann doch zu wenig und das auch nur unten mit Vorhang und darauf hatte ich gar kein Bock. Hab dann bezahlt und bin dann abgehauen, zurück ins Hotel und frisch gemacht.
Hab mich dann um 23 Uhr mit ein Kollegen aus der Gruppe an der Walking Street getroffen, weil wir unbedingt nochmal ins Insomnia wollten. Gesagt getan, war okay, jetzt nichts weltbewegendes, irgendwie hab ich mich da eingeengt gefühlt, lag vielleicht daran dass wir nen Scheiß Tisch bekommen haben.
Naja. Haben uns dann entschieden nach dem Getränk mal die anderen Clubs in der WS abzuchecken, angefangen mit MYST, der ja direkt nebenan an ist. Sind rein und direkt wieder raus, also klar war noch recht früh aber da war einfach nichts. Alle saßen nur an dem
Tisch und haben aufs Handy geschaut. Dann rüber zum Republic, genau das gleiche und wir hatten ein Tisch bekommen wo man eine Flasche hätte bestellen müssen für, aber ohne das wir eine bestellt haben? Mir war das zu suspect, also nach’n Getränk direkt wieder weiter.
Sind dann rüber ins Lucifer und das war schon echt angenehmer, allein vom Platz, Musik und auch Freundlichkeit der Service Mitarbeiter. Noch nie so vielen security’s die Handgegeben
Haben uns dann 50/50 ne Absolute Vodka pulle geteilt und glaub nach 15 Minuten hatte ich nen Auge auf den VIP Bereich geworfen und direkt gefragt was das kostet dort hinzugehen. Ne 2te Flasche müsste man bestellen.
Gut, gesehen es gibt Jägermeister, glaub 2900 Baht oder so, direkt gefragt ob es der echte Jägermeister ist und das wurde bejaht, also bestellt und ab aufs Sofa. Ab da an haben wir uns wie Könige gefühlt

Man musste nichts mehr machen, du willst eine rauchen? Die Kippe machen sie dir an… dein Getränk neigt sich dem Ende? Wird direkt aufgefüllt, du willst jemanden kennenlernen? Sie holen dir jemanden.. Du musst aufs Klo? Du wirst zum Klo eskortiert und dir wird dabei extra Platz gemacht.
Also das war schon sehr krass und werde ich definitiv wiederholen wenn ich in Pattaya wieder bin.
Gegen 1 Uhr ist dann eine alte Bekannte (nennen wir sie Lena) aufgetaucht mit ner Freundin von ihr (Nennen wir sie Nana), die ich beide zu uns eingeladen habe und ich war direkt verguckt in die Freundin. Jesus sag ich nur!

in meinen Augen ne 10/10, einfach nur mega süß. Lena meinte dann irgendwann, wenn du Nana willst musst du mich auch nehmen. Bruder, ich bin schon gut besoffen, als ob ich jetzt irgendwie noch später was mit 2 Frauen machen kann, wobei ich schon die Erfahrung hatte und es nicht geil fand. Ich dann gesagt neee ich will nur Nana und sie auch immer wieder zu mir gezogen.
Irgendwann, glaube so gegen halb 5 oder 5 sind wir dann zu dritt rausgegangen. Der Kollege von mir ist schon um 4 gegangen glaube ich. Erstmal 7-11 und für alle Sandwiches und Wasser geholt und dann geguckt wie man zum Hotel kommt. Wie gesagt, ich wollte weiterhin nur Nana. Bei den Motorbike Taxis meinte Lena dann, sie gibt Nana Geld und wir beide fahren dann zum Hotel, ich dann so hä warum? Haben dann da 5 Minuten rum diskutiert, bis ich dann doch mit Nana fahren durfte…
Also ab aufs Taxi und zum Hotel. Angekommen auch mal gefragt was sie den überhaupt gerne haben möchte, meine sie 2k. Dachte mir passt, war mir da auch egal ob ST oder LT.
Tag 12:
Stellte sich dann als LT heraus, da sie bei mir gepennt hat. Glaub aufgestanden sind wir dann um 13 Uhr oder so, sie gefragt ob sie was futtern will, wo sie dann zugestimmt hat und sind dann runter ins Mind Bistro vom Hotel gegangen.
Nach dem Essen sie gefragt ob sie nachhause möchte oder noch mit zum Pool will? Sie will mit zum Pool, also ich schnell hoch, Klamotten gewechselt und ab zum Pool mit ihr. Bisschen mit ihr geschwommen, nen Shake getrunken, wieder geschwommen und gegen abends dann hoch aufs Zimmer mit ihr und duschen.
Da ich schon wieder Hunger hatte, hab ich sie gefragt ob sie was bestellen möchte, sie meinte ja lass Pizza bestellen, sie hat sich da was ausgesucht bei the Pizza company oder so, hab dann auch mir eine „Pizza“ da zusammengestellt und bestellt. In der Zeit hat sie sich ins Bett gelegt und geschlafen

gut nach 30 Minuten kam dann die „Pizza“. Also Pizza kann man das net nennen, eher so Pizza Art aber es war okay. Dann überlegt ob ich sie aufwecke und frag ob sie was essen will oder net, hab mich dann entschieden sie schnarchen zu lassen und hab meine Pizza mir reingeschoben und bin kurz danach auch pennen gegangen.
Tag 13:
Das war die erste Nacht, wo ich mal wirklich gut und lange geschlafen habe, ob es an ihr lag oder daran dass ich um 22 Uhr ins Bett gegangen bin und hundemüde war, werde ich nie erfahren

gegen 8 Uhr morgens hat sie mich dann aufgeweckt während sie da bei mir unten rumspielte und meinte dann „me horny“

da lass ich die Chance doch nicht entgehen, wenn ne wunderschöne 21 jährige sagt „me horny“
Gegen 12 Uhr sind wir dann komplett aufgestanden und sie meinte dann sie geht kurz nachhause um Klamotten zu wechseln und kommt dann wieder, alles klar dachte ich mir.
Gegen 13 Uhr kam sie dann auch wieder und wir sind dann los, weil ich noch bissl shoppen / bummeln wollte. Im Bolt gesehen bzw dran erinnert worden, dass es ja das Sanctuary of truth noch gibt und gefragt ob sie da Lust drauf hätte. Sie bejaht, aber gesagt so kann sie nicht hin. Gut, sie hatte nen Kleid an, dass grade den arsch abgedeckt hat
sind dann zur Mike Shopping Mall gefahren und sie hat sich dort ein Pullover und lange Hose ausgesucht. Was etwas gedauert hat um was in ihre Größe zu finden. Bezahlt und dann ab raus nen Bolt gerufen zum Stempel. Angekommen, erstmal geguckt wo man nen Ticket kaufen kann, festgestellt der Kram geht nur mit nen Guide… naja egal, 2 Tickets gekauft und die nächste Tour startete in 30 Minuten. Die Zeit genutzt da im Restaurant was zu snacken. Dann ging auch die Tour schon los und ich muss sagen was ein krasser Scheiß. Also richtig schön der Tempel / das Museum, dass muss man gesehen habe. Allerdings wäre es ohne nen Guide deutlich entspannter und angenehmer, zu mal der fünfmal da im Kreis gelaufen ist.
Aber es ist brutal warm da, ohne Wasser nicht auszuhalten für mich. Aber wert war es definitiv.
Danach dann nen bolt zurück zum Hotel bestellt, und dort dann im Restaurant was richtiges gegessen. Fands witzig dass sie sich was spicy bestellt hat und es ihr zu spicy war.
Nach dem Essen dann noch kurz zum Pool und da wir dort von Mücken belagert wurden, sind wir zum Hotel Shop, haben uns nen Reiswein geholt und dann hoch ins Zimmer. Im Zimmer ist natürlich ne 7-11 Temperatur bei mir, was sie net mag also sind wir raus aufn Balkon und hab so meinen letzten Abend dann da genossen mit ihr.
Dort hat dann Lena mitbekommen, dass Nana seit 2 Tagen durchgehend bei mir ist und ist dann komplett ausgeflippt?
So in der Art als ob ich in einer Beziehung mit ihr wäre. Ich bin doch auch nur nen Customer von ihr. Aber sie ist komplett durchgedreht und meinte wie kann ich das ihr antun blablabla dass gleiche hat sie auch Nana geschrieben. Laut nana‘s Aussage ist Lena wohl komplett verknallt in mich? Haben dann da ne Stunde diskutiert hin und her, mir wurd dass dann zu viel. Bin dann ins Zimmer um bissl abzukühlen und da hat dann Lena, Nana angerufen. Keine Ahnung was das ergab, hab da nicht nachgefragt. Nana saß noch weiter draußen und hat mit ihrer Mutter telefoniert.
Gegen Mitternacht sind wir dann beide ins Bett und haben geschlafen.
Tag 14:
Wecker hat um 5:30 Uhr geklingelt, hatte null Bock aufzustehen, wie auch wenn die Art Traumfrau in den Armen liegt. Mich doch dann überzwungen aufzustehen, erstmal geduscht und dann die restlichen Sachen gepackt. Wie man es kennt, gefühlt 10 mal jede Ecke geschaut ob auch wirklich alles dabei ist. Gegen 6 Uhr ist sie dann auch aufgestanden und hat geduscht. Gegen 6:30 Uhr sind wir dann runter, ich zum Check Out und sie in der Lobby am warten. Der Check Out war nach 5 Minuten durch, also noch bissl warten bis um 7 Uhr das Taxi kommt.
Die Fahrerin war überpünktlich da, gebucht habe ich ja wie die Hinreise auch schon über Nams Taxi. Mich dann herzlich von Nana verabschiedet und ab ins Auto. Ey, das war schon schwer und ein Scheiß Moment. Jetzt unabhängig von Nana.
Aber diese 2 Wochen, waren mit die besten meines Lebens, so viele neue nette, geile Kollegen und Frauen kennengelernt, so viel Spaß gehabt wie noch nie. In dieses Auto einzusteigen und diesen Ort zu verlassen ist echt nicht einfach gewesen.
Am Flughafen war ich dann auch recht schnell, da die Fahrerin echt wie ne besoffene gefahren ist, hatte da kurz auch bissl Angst
Am Flughafen angekommen, erstmal eine rauchen. Dann Gepäck ab self baggage drop abgegeben, da ich ja schon den online Check in gemacht habe, zum Glück, denn die Schlange war riesig. Danach wieder eine geraucht. Dann erstmal geschaut wo ich überhaupt hin muss, zum Glück ist das da echt gut ausgeschildert alles. Ab zur Security und Pass Kontrolle, hat beides keine 10 Minuten gedauert. Dann zur Miracle Lounge gelaufen und mir den Zugang geholt. Und dort dann gefühlt noch die halbe Schachtel weggeraucht und immer wieder traurig in die Fotos geschaut. Mich nochmal von Alisa verabschiedet per WhatsApp und dann um 11 Uhr rüber zum Gate. Boarding ging pünktlich los, genauso wie der Abflug. Flug selber war auch super ruhig, nur 11 Stunden fliegen am Stück ist brutal. Ich glaub beim nächsten Trip nehme ich nen Zwischenstopp um mal bissl entspannen zu können oder so.
Hatte ja bei Thai das Lactose Free Menü bestellt und dieses Mal war das echt okay, nicht so wie auf dem Hinflug. Als erstes gab es Reis, mit Hähnchen und ne Paprika Sauce, sehr lecker und als 2tes ne Art Kartoffel Pü mit ner vegetarischen Wurst? Keine Ahnung, war aber auch ganz gut. Aber nochmal bestelle ich das net, dass lactose free Menü.
Angekommen um 18:44 Uhr in Frankfurt und ich bin immer noch ziemlich sad, dass das alles vorbei ist und Jesus fick mich ist das heiß in Deutschland. Da ist es in Thailand ja angenehmer und allein dass es hier einfach keine fucking Klima gibt. Du bist im Fernbahnhof und schwitzt dir einfach einen ab.