Tag 3:
Heut war die meiste Zeit eher weniger spektakulär, hab glaub bis 12 Uhr Mittag geschlafen, was bitter nötig war, nach dem Schlafentzug der letzten Tage.
Hab mich dann frisch gemacht und mir nen Bolt bestellt zum Central Festival, da ich mal am Tag zum Strand wollte. Rausgelassen hat er mich auf der 2nd road, naja okay, kann man ja auch mal durch die Mall laufen und gucken was es da so gibt dachte ich mir. Ja, ist jetzt alles nicht so meine Preisklasse
Weiter durch zur Beach Road, wollte ich mich da einfach auf den Strand Stühlen hinsetzen und bisschen entspannen und einfach das Meer genießen, da das Wetter heute auch deutlich kühler war, keine schlechte Idee. Aber die wollten einfach 100 Baht nur für das reine Sitzen da?
Naja gut, die Beach Road entlang gelaufen und dann in die Soi 13/1 eingeschlagen und dort am Ende der Soi mir eine Fußmassage geben lassen, die war ganz okay, kein wunderereignis aber kann man machen. Aber die Mädels da sind schon echt hübsch, also sehr zu empfehlen, wenn ich den Namen wüsste

aber Ende Soi 13/1 wenn man von der Beach Road hochgeht auf der linken Seite.
Dann wieder zurück ins Hotel, da ist mir eingefallen das Amber hat ja auch ein Restaurant also kann man ja auch da was essen gehen. Das Fried Rice mit Chicken ist dort echt lecker, also sehr zu empfehlen, hab dann auch mal endlich den Welcome Drink eingelöst den man bekommen hat.
Bin dann wieder rauf aufs Zimmer, da hat mich dann ein mädel aus dem Free Willys angerufen, mit der ich gestern Line ausgetauscht habe auf dem Bar Crawl, und gefragt ob ich vorbei kommen will.
Da die schon echt mein Typ war, hab ich mir nen Bolt geschnappt und bin zum Free Willys gefahren. Mittlerweile mag ich den Laden, wo ich ankam lief schön nen Techno Set ausn Boiler Room Club hier in Deutschland, dass erste Mal hier gute Musik gehört

Der Besitzer ist ja auch Deutscher und ein geiler Dude, mit dem man sich auch gut unterhalten kann!
Hab dann 3 schöne Drinks mit ihr getrunken und sind dann ab in den private room. Der Raum selber hat 400 Baht gekostet, hat ne Klima die aber net so gut funktioniert bzw. gefühlt gar nicht und die Dusche ist jetzt auch nicht so einladend gewesen. Für sie hab ich 1500 Baht ST gezahlt.
—
Kurz anderes Thema: kann mir jemand erklären warum ich manche auf Line hinzufügen kann und manche nicht? Hab keine Thai Nummer in Line hinterlegt, nur meine E-Mail. Falls dass das Problem ist? Aber ist so 50/50 ob es geht gefühlt?
—
Bin dann so glaub gegen 22 Uhr Richtung Smurf Bar gegangen, wo ich ein paar nette Foren Kollegen getroffen habe, unteranderem den netten Chris. Mit ihm bin ich dann später losgezogen, zu erst auf die Soi 6, also war schon ein Erlebnis, aber dat ist mir da zu laut und zu anstrengend gewesen und nicht mein vibe irgendwie, nicht meine Straße

auch wenn es dort echt viele Stunner gibt.
Sind dann weiter über die Beach Road und dann über die Soi 9 hoch zu Tree Town, was aber komplett leer war. Haben dann uns spontan entschieden ins Juju zu gehen, und das schon ein sehr geiler Laden. Geile Musik und geile Stimmung und auch sehr schöne Freelancer dort. Wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich dort hingehe.
Aber hab da vergessen meine Festival Ohrstöpsel reinzutun und mir klingen immer noch die Ohren

und es war verwirrend das irgendwann die Lichter angingen, anscheinend ist da um 6 Uhr Schluss. Weiß jetzt nicht wie oft da EDM gespielt wird, aber wer Bock auf solche Musik hat, wird dort eine geile Zeit haben.