Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Der Film Happy (Kinostart 16.03.2017)zeigt eine recht typische Situation auf

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Mai 2009
6.652
15.649
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Happy Trailer DF

Hier treffen wohl zwei Meinungen aufeinander. Die der Stammtische und den Konservativen, sowie denen, die in Thailand im Alter ihr neues „Glück und Gefühl“ erleben. Für beide Gruppen schwierig die Gegenseite zu verstehen und zu akzeptieren.

Auf der einen Seite stehen die Verliebten, auf der anderen Seite stehen die eventuellen Erben, oder auch einfach nur Menschen die Angst und Sorge um ihren nächsten Verwandten haben. Und seien wir doch mal ehrlich, das Risiko reinzufallen und nur als Sponsor missbraucht zu werden, ist nicht Ohne! Es hört auf jeden Fall eine Portion Glück dazu, im Ausland glücklich zu werden.
 

carsten80

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Juli 2016
55
84
898
Habe ihn mit seiner Tochter vor kurzem bei Stern TV gesehen.
Machten Werbung für den Film.
Seine Frau saß im Publikum.
Ein wirklich sehr sympatischer Mann , werde ich mir auf alle Fälle anschauen.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.457
92.740
7.065
Habe den Bernd auch auf Stern TV gesehen!

Werde mir den Film auf jeden Fall ansehen.
 
Thailernen.net

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.195
10.205
2.965
41
Hamburg
Danke, bestimmt total interessant der Film !! Die Reaktionen der Tochter sind schon im Trailer iwie "lustig"

Und seien wir doch mal ehrlich, das Risiko reinzufallen und nur als Sponsor missbraucht zu werden, ist nicht Ohne!

Definitiv, wobei Sie für den Film ja auch tatsächlich eine genommen haben, die es wohl alleine aufgrund des Alters viel ernster meint und auch "seriöser" angeht als irgend so ein gogo teenie girl. Die Beiden hier sind ja nahezu im perfekten Alter zueinander und auch zur Tochter passt es iwie noch.

Viele ältere Herrschaften sieht man allerdings mit gaaaanz anderen Mausis (18 - 25), am besten noch zucker süß oder eben sehr hübsch dies das. Da sieht die Welt dann schon etwas anders aus....

Auch er scheint ja echt n putziges Kerlchen zu sein und spricht thai usw. Sofern er finanziell Gesund da steht also auch eine gute Partie für Sie. Denke Mal er will da auch nicht nebenher groß rumhuren und ist demnach also auch kein Sextourist.

Außerdem meine ich zum Ende des Films erkannt zu haben, wie die Tochter bereits dem Charme des LOS zu erliegen scheint, wen verwunderts...

Denke der Film hat ein relativ positives Ende und bin gespannt drauf !

Peace

Don
 

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.826
8.008
2.915
Außerdem meine ich zum Ende des Films erkannt zu haben, wie die Tochter bereits dem Charme des LOS zu erliegen scheint, wen verwunderts...

das hat sie, denke ich, auch mal in einem Interview gesagt.
Und die Szene, wo alle drei auf dem Roller fahren, die es wohl auch als Plakat gibt, sagt doch alles.

Werd' viele Taschentücher brauchen, und keiner wird's verstehen. Falls ich es schaffe, ihn im Kino anzuschauen.


Scheiß Virus
 

lonesome Rider

Auf großem Fuß leben ist nicht.
Inaktiver Member
10 Dezember 2015
139
171
1.123
58
Koh PhaNgan
Ich warte noch auf den Start hier in unserem Provinzkino, aber selbst in der Vorschau noch nicht zu finden
 

Schnorchler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2015
354
122
773
hört/sieht sich gut an...
genau so isses (das Verhältnis Familie hat zumindest der alten Generation in Thailand Bedeutung)

Klar geht es um Absicherung auch, aber wenn man hier alt wird gehts doch meistens ins Heim, weil die eigenen Kinder arbeiten nicht wollen o.ä.
oder nicht bezahlbar ist oder das Amt einspringt...
UND wenn ER mal tot ist geht sie garantiert nach Thailand zurück-NAJA ABER ER WAR NOCH GLÜCKLIG DIE ZEIT-das zählt...!

Bin nächsten Monat auf Thailandrundreise 555
Ab September in Pattaya...(mit meiner "Kleinen" aus Roi ET 20 Jahre jünger-NAUND -ICH bin glücklich-NUR immer den Überblick behalten...
FROHE OSTERN ALLEN:::

17668887_1812758029042964_846113030_o.jpg
 

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.826
8.008
2.915
Ich warte noch auf den Start hier in unserem Provinzkino

hab mal bei unserem - nicht ganz unbekannten - Provinzkino nach dem Film gefragt:

"der Film kommt bei uns wohl nicht mehr.

Ist Mitte März gestartet und hat seitdem deutschlandweit auch bloß gut 2000 Besucher … ist für uns schlicht überhaupt nicht mehr wirtschaftlich einzusetzen, ohne daß wir ordentlich draufzahlen."

Das allgemeine Interesse war wohl doch nicht so groß. Oder nicht reißerisch genug. ...
 
  • Like
Reaktionen: lonesome Rider