Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Der Film Happy (Kinostart 16.03.2017)zeigt eine recht typische Situation auf

chriys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2012
338
46
658
"Mittlerweile hat mein Vater Tuk Ta geheiratet. Sie leben in unserem Heimatdorf Steckenborn."

Wen seh ich denn da ab der 18. Minute ?
Mein sehr guter Freund Pichit !
Bei ihm habe ich nach der Arbeit bei der Telekom auch abends als Tellerwäscher gear...

Wo hat er sein Restaurant nun?
 

tomba

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2015
39
37
598
58
Ich habe heute einen Film in der WDR mediathek gefunden , der auch auf amazon prime ist: HAPPY von Carolin Genreith. So toll und real.
Schaut ihn Euch mal an und schreibt was dazu
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Gibts den noch woanders als auf Amazon prime ? oder hast den Link für die WDR Mediathek ? tia
 

tomba

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2015
39
37
598
58
der link www1.wdr.de/fernsehen/wdr-dok/sendungen/happy-104.html
oder einfach googeln
 
  • Like
Reaktionen: ed

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.377
10.847
3.215
Legoland-City
@wwuff hatte letzte Woche in dem Thread "TV in Thailand und Rest in Asien........" auf den Film hingewiesen und auch der Link wurde gesetzt.
Wir waren dadurch in der glücklichen Lage, den Film vorzeitig zu programmieren und aufzunehmen.
Leider funktioniert der Link heute nicht mehr.
Der Film "Happy" ist auf jeden Fall sehenswert. Es ist ein Gedankenaustausch zwischen der jungen Carolin und ihrem Vater, der eine Thai heiraten möchte und es auch tut.
Carolin versucht die Sichtweise ihres Vaters zu verstehen. Er beantwortet auf eine sehr offene Art ihre Fragen.
Carolin reist mit ihrem Vater nach Thailand, um die thailändische Familie kennenzulernen.
Mich hat es fasziniert, wie offen auch die thailändische Freundin und ihre Familie Carolins Fragen beantwortet hat.
Diesen Film sollte man wirklich sehen.
Ich würde mich freuen, wenn es noch eine Fortsetzung geben würde.

LG chilli
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.377
10.847
3.215
Legoland-City
Wenn er nicht mehr in der Mediathek zur Verfügung steht oder jemand kein Amazon Prime hat, einfach auf YouTube gehen:
"Happy von Carolin Genreith'
eingeben, dann ist der Film zu finden,
aber anscheinend kostenpflichtig für 3,99 € (war wohl 2017 ein Kinofilm)
 

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
529
1.254
1.343
Den Film habe ich vor kurzem durch Zufall im WDR Fernsehen gesehen.

Überaschend neutraler Doku Film hat mir sehr gut gefallen.
Aus meiner Sicht empfehlenswert.
 
  • Like
Reaktionen: pepper_chilli

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.134
38.905
5.565
zu Hause
Ich hab den Film bei EURO TV heruntergeladen, wer in haben möchte und in Pattaya ist, kann sich ja mal melden.
 
  • Like
Reaktionen: tom089