Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Der Film Happy (Kinostart 16.03.2017)zeigt eine recht typische Situation auf

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
Gibts den schon auf BitTorrent? Ist ziemlich aussichtslos in PirateBay nach "Happy" zu suchen. Da kann man genauso gut nach "Windows" googln.
 

laruso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Mai 2010
28
7
313
solche Filme interessieren die Wenigsten im Kino
dafür ist das alles zuweit weg oder auch fast schon "Standard"
würde noch ein Hochhaushoher Roboter zeitgleich sein Unwesen treiben... ;)
 

Edding

SLT lieb haber
Verstorben
24 August 2014
511
2.986
1.843
Jomtien
Hat irgendjemand nen Tip oder sogar nen Link, wo man den Film runterladen kann ?
Wuerde ihn wirklich gerne sehen..... aber jede Recherche fuehrt ins Chaos.
Kein Wunder wenn man "Happy" sucht :) .... auch "Happy German" :)

Da ich in den letzten 18 Monaten nur 5 Tage in DE war hilft das auch nicht..... mal sehen, ob man den gegen Gebuehr runeterladen kann.
 
  • Like
Reaktionen: ed

Namenlos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2017
81
127
713
68
Ich habe mir gestern den Film oder besser gesagt die Dokumentation angeschaut und fand den Film gut. Er ist jetzt kein Reißer erklärt jedoch gut was sich die eine Seite von der anderen Seite wünscht und erhofft. Das Ende blieb im Film offen und somit kann sich jeder seinen eigenen Reim daraus machen.
 

Edding

SLT lieb haber
Verstorben
24 August 2014
511
2.986
1.843
Jomtien
Hab mich heute sogar bei Amazon registrieren lassen dafuer ( kostenlos )
Man kann ihn dann auf DVD kaufen oder runterladen (11.99) oder ansehen ( 14-Tage 4.99 )
Hat sich gelohnt :)
 
  • Like
Reaktionen: truelove und wwuff

intoy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2011
411
709
1.183
Hamburg
Der Film ist echt Klasse.

Die Tochter über Ihren Vater " Sex mit 60 muss das den sein"
Der Vater zur Tochter "wenn eine Frau eine 20 Jahre jüngeren Mann will,ist das Normal wenn ich eine 20 Jahre Jüngere Frau will,bin ich Sex Tourist"
Thai Restaurant Besitzer zum Vater der seine Freundin nach Deutschland holen möchte und Sie Heiraten will " Ich habe immer einen Teller Suppe für Dich"

Diese drei Zitate beschreiben sicherlich nicht den Film. Er ist auf der einen Seite sehr Lustig und auch gleichzeitig tragisch wenn man an die Vorurteile Denkt die es über Thailand gibt. Ich glaube das besondere an dem Film ist das Spiel zwischen Vater und Tochter.

Der Vater ist auch nicht der Typische Thailand Tourist. Er lernt Thai ist und ein besonderer Charakter.

Ich habe den Film sehr genossen. Er hat mich zum Lachen und zum nachdenken gebracht
 

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
Gestern hat mir ein Freund einen Rip mitgebracht, der hatte sich in Deutschland die DVD gekauft.
Auflösung 720x576 und 5 GB gross ! :eek:
Das hätte ich in besserer Auflösung und unter 2 GB besser hingekriegt ! :bigsmile
Aber trotzdem lässt er sich sehr gut anschauen, selbst auf einen 50 Zöller TV.
Werde den mir wohl mit meiner Freundin heute abend reinziehen.
 
  • Like
Reaktionen: olipattaya

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
Wen seh ich denn da ab der 18. Minute ?
Mein sehr guter Freund Pichit !
Bei ihm habe ich nach der Arbeit bei der Telekom auch abends als Tellerwäscher gearbeitet.
Das war in Aachen !

pichit.JPG
 

flamingowilli

It's my life, it's now or never
    Aktiv
1 April 2014
873
13.139
2.695
Pattaya
Habe mir heute Abend den Film auf DVD angesehen. Da ich aus Aachen komme und die Eifel praktisch vor der Tür steht, erging es mir wahrscheinlich teilweise wie @prallo. Ich empfand die Dialoge und die dadurch resultierende Meinungen sehr ehrlich. Der Eifelschraat (Hauptdarsteller) kommt dabei schrullig und oft humorvoll rüber. Man erkennt, ohne das die üblichen Klischees bedient werden viel von beiden Seiten und deren Motivationen den "way of live" zu gestalten.
Kann mich dem Statement von @prallo nur anschließen, sehr empfehlenswert und besonders auf die sehr guten Dialoge der Charaktere achten.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.449
92.672
7.065
Happy gibt es zur Zeit für 3.99€ bei Amazon zu leihen!

Habe mir den Film natürlich aufgrund des Trailers geliehen und mit meiner Frau angeschaut. War aber eher enttäuscht. Zum grössten Teil besteht der Film eher aus einem Fragespiel der Tochter an den Vater,warum er sich eine viel jüngere Thai Frau nimmt.

Es wird in der Dokumentation alle Fragen und Klischees aufgeworfen über die auch hier im Forum endlos Diskutiert wird. Ich empfand das der Film eher für diejenigen Interessant ist,die in Zukunft beabsichtigen eine Thai zu Heiraten oder sich länger zu Binden.Für mich gab es nichts,was ich nicht schon weiß oder wusste.

War ganz Nett,wurde aber eher wenig von Thailand gezeigt. Der Hauptdarsteller ist aber sehr Symphatisch und macht eigentlich den Film aus.
 

inka

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Januar 2018
53
126
713
Hab ihn letztes Jahr mit meinem Freund gesehen, wirklich guter Film weil er keine Idioten und Arschlöcher, aber auch keine Helden braucht und trotzdem unterhaltsam ist: Vater, Tochter, Thailänderin wirken alle ein bisschen "eigen", trotzdem bleiben sie sympathisch und so gut wie man halt Menschen durch einen Film verstehen kann versteht & respektiert man sie