Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Dauer / Inhalt von ST und LT

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
799
104
723
long term life in Thailand
naja, das war eben in den Beer- Bars.

Stimmt, da sind die Damen billiger. 1.500 LT sind machbar. Aber ... mein Geschmack sind diese Damen meist halt nicht. Die einen fahren halt einen guten gebrauchten VW Golf, die anderen wollen einen Neuwagen haben ...

Aber ... es gibt auch in Beerbars ab und zu unglaubliche Stunner ... suess, jung ... die suchen wir alle, blos mit dem finden ist das nicht so einfach.

Gestern im insomnia ... die Damen hatten Preisvorstellungen 2000 bis 3000 Baht LT. Irgendwie ist mir das zu anstrengend da zu verhandeln. Und dolle waren sie auch nicht mal. Und wo bitte ist die LT, wenn die erst gegen 3 uhr in den Laden kommen ? Dann lieg ich mit ihr im Bette gegen 4 uhr und gegen 7 uhr kriegen sie Hummeln in den Arsch ...

Aber, da kann MANN handeln, die gehen bis auf 1.000 runter.

Irgendwie - in den Beer Bars find ich die Damen netter.
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Der Thread dümmelt oder doofelt (Ironiezeichen geht aufm Dummsung net) vor sich hin. Seit lieb, vertragt Euch; zahlt, was jeder für richtig hält und gudd is!
Sonst mach ich noch nen Nasen - Popel-Thread auf.

Mo Fan ;)
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Bagsida

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2014
475
1.737
1.543
Auf dem lande im Norden
Für die 4000 baht hat er ja 2x einen wegstecken können habe von einem gehört der eine go go Super Stute ausgelöst hat für 3000 baht ist dann mit der Stute und Freunden weiter gezogen von Bar zu Bar nach 3 Std hat die Super Stute gemeint Tschüss Time Over my Baby :zwink
und hat nen Abgang gemacht.
Also ist das doch nicht mal so schlecht mit den 4000 und 2 x gebumst ok über die Qualität des ficks kann man streiten.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Tam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
27
0
311
Also ich bin nicht der grosse Schreiber aber irgendwie geht mir das ganze etwas auf den Sack
Ich war in den letzten 5 Monaten ca. 7 Wochen in Patt und BKK
Bin gerade aus Patt zurück - 9 Tage- nur Party.
3 Tage Super Gogo Girl 28 J. lt ID card. 3000 TBT für genau 66 Stunden essen trinken und shoppen
1 Tag und Nacht Girl aus Insomnia echt geile Nummer die Liebe 33 J. für 1.300 mit allem
4 Tage eine echte Schönheit mit Top Figur 31 J. aus Bierbar -nicht das erste mal diese nette- 5.000 TBT und shoppen für 1500 ca
aber zu jeder Tages und Nachtzeit mit sehr viel Spass und Einsatz
Was solls vielleicht suche ich auch immer an der "falschen Stelle"
aber 4.000 geht echt gar nicht.
im März in BKK Zuckersüsse Maus 28 J. 10 Tage - mit kleinen ST zwischendurch- für die 10 Tage 8000 TBT und etwas shopping so um die 2500 aber die gute konnte echt nicht genug bekommen Lieblingssatz -I kill you on bed-
Treffe sie im Juni für 10 Tage Samui wieder für Reisekosten Flugkosten und natürlich essen und trinken und Rest up to me
bis bald Kollegen
 

lenovo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 April 2014
44
6
318
Was wahrscheinlich auch eine Rolle gespielt hat ist das es in Patong war wo scheinbar alles teurer ist als in Pattaya

Wenn ich höre das Leute 3000 hingelegt haben um 3 Stunden durch die Bars zu ziehen dann fühle ich mich nicht mehr ganz so verarscht :)
Aber schließe daraus auch dass agogo Girls wohl wenn überhaupt nur für ST taugen und man nicht noch lange rumeiern darf
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Bagsida

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2014
475
1.737
1.543
Auf dem lande im Norden
Was wahrscheinlich auch eine Rolle gespielt hat ist das es in Patong war wo scheinbar alles teurer ist als in Pattaya

Wenn ich höre das Leute 3000 hingelegt haben um 3 Stunden durch die Bars zu ziehen dann fühle ich mich nicht mehr ganz so verarscht :)
Aber schließe daraus auch dass agogo Girls wohl wenn überhaupt nur für ST taugen und man nicht noch lange rumeiern darf

Richtig auslösen und ab in die heia girl19
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

dmc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Mai 2014
7
1
213
nähe Aachen
"I kill you on bed" geil:-D
Also ich bin nicht der grosse Schreiber aber irgendwie geht mir das ganze etwas auf den Sack
Ich war in den letzten 5 Monaten ca. 7 Wochen in Patt und BKK
Bin gerade aus Patt zurück - 9 Tage- nur Party.
3 Tage Super Gogo Girl 28 J. lt ID card. 3000 TBT für genau 66 Stunden essen trinken und shoppen
1 Tag und Nacht Girl aus Insomnia echt geile Nummer die Liebe 33 J. für 1.300 mit allem
4 Tage eine echte Schönheit mit Top Figur 31 J. aus Bierbar -nicht das erste mal diese nette- 5.000 TBT und shoppen für 1500 ca
aber zu jeder Tages und Nachtzeit mit sehr viel Spass und Einsatz
Was solls vielleicht suche ich auch immer an der "falschen Stelle"
aber 4.000 geht echt gar nicht.
im März in BKK Zuckersüsse Maus 28 J. 10 Tage - mit kleinen ST zwischendurch- für die 10 Tage 8000 TBT und etwas shopping so um die 2500 aber die gute konnte echt nicht genug bekommen Lieblingssatz -I kill you on bed-
Treffe sie im Juni für 10 Tage Samui wieder für Reisekosten Flugkosten und natürlich essen und trinken und Rest up to me
bis bald Kollegen
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
@dmc

du setzt ein Teilzitat aus einem fremden Beitrag über das Vollzitat des Beitrags :lool :lool

und dein eigener Beitrag ist das Wort "geil" :lool :lool
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

passe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 April 2015
20
17
413
42
Vor 3 Tagen war ich in der showgirl agogo ......
Hatte Spaß und unterhielt mich mit einer süßen , netten, lieben 24 jährigen.
Nach ca. 1 std fragte sie ob sie mit zu mir dürfte .
Erstes Angebot von ihr mit 4000bt lehnte ich dankend ab.
Zweites Angebot war 2000bt ......
Ich überlegte kurz ( wollte eigentlich an dem Tag keine Lady ) darauf sagte sie ok 1500bt......
Da konnt ich nicht mehr anderst und hab sie mitgenommen.
Ach ja barfin war 700 Bt
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Wenn sie den "Schlappen" nicht in die "Gerade" und zum "kotzen" bringt (alkoholbedingt),faellt dies unter schlechte Performance?:rolleyes:


Irgend eine Erklärung haben die (S)EXperten immer: mangelndes "take care", eine schlechte Performance von einer Lusche, die "Anfängerin" hatte eine Kiefersperre nach schon zwei Stunden Dauerblasen oder Kullerauge hat mit der Zahnspange den "Schlappen" wundgelutscht und nix geht mehr ohne Pflaster. Nur ganz selten war der vorher konsumierte Alkohol "schlecht" für die "Fickness" :cool::p:D