Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Dauer / Inhalt von ST und LT

reginald

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2013
27
8
513
NRW
Hallo lenovo,
mit einem dummen Affen 30 min. zu diskutieren, spricht entweder für grenzenlose Geduld oder
für einen Hang zum Masochismus.
Ich rate Dir, demnächst die genauen Bedingungen vorher festzulegen.
Wie lange GV, welche Stellungen, wieviel Shots usw
Aber selbst dann kannst Du Überraschungen erleben. Das me shy gehört untrennbar zu Los.

Gruß und viel Spaß beim nöchstenmal
reginald
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Pascal

Sushi Lover
Inaktiver Member
25 August 2013
535
682
1.133
Ich fühle mich missverstanden. Bei 4000 für LT (inkl. Barfine) finde ich es schon ärgerlich wenn sie dafür nur 2 mal bereit ist, und das auch noch mit "me shy" und unterirdischer performance. Oder sieht das jemand anders?

Die Performance lässt sich vorab schlecht eruieren. Mir wäre eine LT ohne Kommunikationsmöglichkeit zu öde. Das lässt sich aber bei dem ein oder anderen Drink vorab abklären. Insofern ist es die eigene Entscheidung wenn die Dame optisch so der Knaller ist, mit dem stummen Fisch dann so viel Zeit zu verbringen. Das "me shy" kommt vermutlich öfters bei Newbies vor, das wiederum korreliert mit den geringen Englischkenntnissen.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.378
14.754
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
Ich würde einfach mal meine eigene Einstellung gegenber den "dummen Affen" überprüfen. Werden die Mädels wie "dumme Affen" behandelt, sollte man sich halt nicht einbilden, den höchsten Take Care Faktor zu erhalten :k
:bück dich

Wenn Du Erdnüsse fütterst (bezahlst) wirst du nur Affen bekommen! Frag Mistera oder Pussypope :daume
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Ich fühle mich missverstanden. Bei 4000 für LT (inkl. Barfine) finde ich es schon ärgerlich wenn sie dafür nur 2 mal bereit ist, und das auch noch mit "me shy" und unterirdischer performance. Oder sieht das jemand anders?
Und gut behandelt habe ich sie zuvor sehr wohl!
Dumm wie ein Affe war sie leider wirklich, und ja das kann man auch ohne Thai zu sprechen feststellen. Ist ja auch nicht weiter tragisch wollte ja kein Schach mit ihr spielen :) , hat aber die Diskussion halt ungemein erschwert. hab ihr dann nachdem ersten mal die Hälfte gegeben und nach einer 30 min Diskussion dann endlich rausgeschmissen.
Also hinterher zahlen wenn möglich. Vorher groß drüber sprechen tut ihr also auch nicht. Auch nicht über den "me shy" Käse?
Warum sollte es nicht möglich sein hinterher zu zahlen .Gabs keine Alternative oder waren die anderen noch dümmere Affen?

die Frage sollte sein ,wer sich hier zum Affen gemacht hat. Bist sicher ein toller Hecht bei den Frauen.

aber du hast echt ,die war wirklich dumm ,eine andere hätte dich nach dem ersten mal sitzen lassen und wäre verschwunden.
 

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.144
1.427
1.863
Bremerhaven
Ich würde an Deiner Stelle nach Afrika (Kenia) fliegen und die bleibe n auf jeden Fall und machen auch mehr als 2 mal die schere. Oder alternativ auf die Philippines... Da ist die Welt noch in Ordnung. ....
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
181
1.343
Pattaya SoiMoslim
Macht doch nicht sone Story draus...
Klar doofe Performance, kein Englisch, super shy,
ja passiert jedem Mal und gut.

Viele der GoGo haben nen Thai, die machen die Show, weil die eben kein LT wollen oder es sowieso egal ist.

Dieses 4000 zahlen ist sowieso schon krank, dann eine nehmen die kein Engl. kann und erst 3 Tage am schaffen ist.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

lenovo

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
16 April 2014
44
6
218
also um mal was klarzustellen, weil hier scheinbar viele mit dem Affenvergleich ein Problem haben: Ja ich schätze die Frauen (egal wo, egal welche), ich behandele sie wie Freundinnen und nicht wie Nutten oder was minderwertiges. Bin stehts höflich und zuvorkommend. Und ja es bleiben auch viele gerne länger bei mir, auch hier in DE.
Aber: in dem einen Fall war sie wirklich ein Reinfall und dazu noch der dümmste Mensch der mir jemals begegnet ist. Ist halt so, kann ich auch nicht mehr ändern. Würde ich halt gerne zukünftig vermeiden!
Und ich hab sogar noch 30 min versucht ihr klarzumachen dass ich gerne mehr Leistung hätte, die meisten anderen hätten sie früher und mit weniger Kohle rausgeschmissen. Also auch hier wieder keine abwertende Behandlung von mir, obwohl sie es verdient gehabt hätte.
Und dass man etwas als Gegenleistung für 4000 will ist doch verständlich, oder? Also was sollen solche Sprüche wie

"Gabs keine Alternative oder waren die anderen noch dümmere Affen?

die Frage sollte sein ,wer sich hier zum Affen gemacht hat. Bist sicher ein toller Hecht bei den Frauen."

wo genau drückt der Schuh?
 

Jambo

aka Kurtguat
Inaktiver Member
17 Januar 2009
2.039
10.687
3.215
Helvetia
Also ganz klar, das geht so gar nicht ! Ficken mindestens 1x stündlich ! Morgens wecken mit Blowjob und Eier sowie A...loch mit der Zunge reinigen ist da eine Selbstverständlichkeit, ansonsten gibt's empfindlichen Abzug. Und wehe die guckt auch nur wie ein Affe, das gibt sofort wieder Abzug....Wenn sie nicht mindestens akzentfrei in 4 Sprachen "Oh Baby, Du fickst mich ja so geil mit Deinem Riesenpimmel !" aufsagen kann, gibbs wieder Abzug, schliesslich will ich ja net das Gefühl haben, ich fick mich durch nen Zoo ! Wenn die blöde Tussi dann am Nachmittag auch noch zwischendurch heim will, dann -> Abzug ! So spät wie die in Phuket anfangen, reicht es wenn sie um 20:30 Uhr geht -natürlich erst nach einer gescheiten Abschiedsnummer, sonst Abzug- und sich vorher in der Barküche ein bissl frisch macht, schliesslich darf sie ja beim nächsten Customer auch wieder umsonst duschen ! Diese blöden Aff.....äääh Weiber, wenn die dann auch noch auf so bescheuerte Ideen kommen und in ein Restaurant wollen, wo's doch in jedem 7/11 für 10 Baht Mamasuppe zu kaufen gibt (bei der Arbeit fressen die ja schliesslich auch nix anderes !), dann gibt's Abzug in Höhe der Restaurantrechnung und nochmal was extra für den ausgefallenen Fick in der Zeit ! Und wenn die dumme Schlampe Pech hat, dann gibt's eben keine grosszügigen 1000 Baht, sondern muss sie eben am Ende noch THB 3000 an mich abdrücken, immerhin durfte sie ja auch 24h mit mir ficken und ist dabei ganz bestimmt 20x gekommen. SO behandelt man(n) diese zickigen Schwutten, die glauben, sie könnten UNS vorschreiben was und wieviel wofür bezahlt und wann und wieviel gefickt wird ! Merkt Euch meine Worte, auf die Art werdet Ihr nie wieder verarscht werden.... :daume

Klingt so als ob Du nen Affen erwischt hast, den ein Inselaffe zugeritten hat, in Kenia ist es für den Inselaffen hoheitliche Pflicht, mindestens ins Gesicht zu spritzen oder die Rosette lecken zu lassen.

Da bist Du erstmal erstaunt wen das Äffchen an der Rosette rumleckt, aber schee wars... :bigg :ironie
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Jambo

aka Kurtguat
Inaktiver Member
17 Januar 2009
2.039
10.687
3.215
Helvetia
Vielleicht habe ich mal wieder was vergessen....aber ich dachte das könne man auch so herauslesen....: :ironie

Ich habs zwar herausgelesen, hätte das Schild trotzdem gleich in den Beitrag eingebaut, denn mancher schreibt schneller als er lesen oder verstehen kann... :frech :ironie

Habs zur Sicherheit auch nochmal in den anderen Beitrag eingefügt, sonst werde ich wieder gerotzlöffelt :flipa :ironie
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
49
658
Ich fühle mich missverstanden. Bei 4000 für LT (inkl. Barfine)

4000 Baht is aber ganz schön viel mein Lieber :)

Du hast demfall keine Pattaya-Erfahrung, ja?

Sonst würdest du wissen, dass es pures Glück ist, ob du eine Granate im Bett erwischt hast oder eine Niete.
Natürlich kann man im Vorfeld vllt erahnen, wie sich die Frau im Bett verhält. Eine desinteressiert wirkende Dame würde ich auch nie auslösen.

Falls die Leistung wirklich misserabel ist oder sie nach einmal bereits abhauen will (wie bei deinem Kumpel), dann geb ihr einfach weniger Geld.
Wenn eine nach 1x Ficken abhauen möchte bei mir, dann lass ich sie ziehen aber geb ihr nur Geld für ST (meistens 500).
Lasst euch nicht verarschen!
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2 und Jambo

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
@lenovo

Ich fühle mich missverstanden.

du schreibst, dass du dich missverstanden fühlst. Warum eigentlich ???


Schau dir mal deinen Threadstarter etwas genauer an !!! :heul_doch:


Da es hier unterschiedliche Aussagen gibt, und ich auch schon die dreistesten Sachen von den Schwutten erlebt hab (Kollege: LT gibt Bj und geht nach 5 min wieder, bei mir: LT will nur genau einmal Abends und dann nochmal einmal morgens), frage ich mich wie ihr das regelt. Vor allem wenn sie, wie in meinem Fall, dumm wie ein Affe war und nur 5 Worte Englisch gesprochen hat.
Klärt ihr das vorher ab? Wenn ja mit allen Details? Oder gibt es solche Abzocke in Patty nicht (wir waren in Patong, Agogo Schwutten) ?


Du stellst im Threadstarter die von dir zur Debatte gestellte Situation gar nicht dar, d.h.:

in Beitrag Nr. 1 ist für den lesenden Member nicht klar, was genau passiert ist:


1.) am Ende deines Posts, in einem in Klammern gesetzten Einschub geht hervor: Patong + Agogo Schwutten.

2.) keine Angabe zur Barfine und zur vereinbarten Gage.

3.) was wurde eigentlich mit der Ying oder der Mamasang in der Agogo vereinbart ???


Vor allem wenn sie, wie in meinem Fall, dumm wie ein Affe war und nur 5 Worte Englisch gesprochen hat.


Beim ersten Lesen hab ich mich gefragt, wer dümmer ist, der "Farlang" oder "ling noi" ??? :hyaenen:


Klärt ihr das vorher ab? Wenn ja mit allen Details? Oder gibt es solche Abzocke in Patty nicht (wir waren in Patong, Agogo Schwutten) ?


Die Frage, wer dümmer als "ling noi" ist, beantwortest du damit eigentlich selbst :wink1


Mit deinem nächsten Beitrag, dem Post Nr. 16 drückst du dein Unverständnis aus über die

Reaktionen der Member auf deinen tollen Threadstarter und erst jetzt kommen die ersten

Informationen zur Beurteilung der Situation:


Ich fühle mich missverstanden. Bei 4000 für LT (inkl. Barfine) finde ich es schon ärgerlich wenn sie dafür nur 2 mal bereit ist, und das auch noch mit "me shy" und unterirdischer performance. Oder sieht das jemand anders?
Und gut behandelt habe ich sie zuvor sehr wohl!
Dumm wie ein Affe war sie leider wirklich, und ja das kann man auch ohne Thai zu sprechen feststellen. Ist ja auch nicht weiter tragisch wollte ja kein Schach mit ihr spielen :) , hat aber die Diskussion halt ungemein erschwert. hab ihr dann nachdem ersten mal die Hälfte gegeben und nach einer 30 min Diskussion dann endlich rausgeschmissen.
Also hinterher zahlen wenn möglich. Vorher groß drüber sprechen tut ihr also auch nicht. Auch nicht über den "me shy" Käse?


Du hast eine Lösung gefunden und die Ying entsorgt mit der Hälfte der Gage :schere


...Dumm wie ein Affe war sie leider wirklich, und ja das kann man auch ohne Thai zu sprechen feststellen. Ist ja auch nicht weiter tragisch wollte ja kein Schach mit ihr spielen :) , hat aber die Diskussion halt ungemein erschwert.


"Affen" sind anscheinend im wahren Leben in Patong intelligenter als die "Amateure", die ihren Dschungel

betreten, um sie mit einer Banane zum Poppen in ihr Dschungel-Camp zu locken :hyaenen:



...Also hinterher zahlen wenn möglich. Vorher groß drüber sprechen tut ihr also auch nicht. Auch nicht über den "me shy" Käse?

Ein guter Ratschlag von einem "Amateur" im Newbie-Forum :daume




... Aber: in dem einen Fall war sie wirklich ein Reinfall und dazu noch der dümmste Mensch der mir jemals begegnet ist. Ist halt so, kann ich auch nicht mehr ändern. Würde ich halt gerne zukünftig vermeiden!


Mit deinem dritten Beitrag, dem Post Nr. 27, bekommt der geneigte Leser nicht den Eindruck,

dass du den ironischen Ton der sich beteiligten Member verstanden hast :wink1


Was kannst du beim nächsten Mal ändern ??? :licht


Wäre ganz gut, wenn du bei deinem nächsten "Zoo-Besuch" die Mamasang zur "Hilfe" rufst, damit

sie dir weiterhilft, deine sexuellen Wünsche und die Taktzahl der von dir angedachten Penetrationen

zu übersetzen. Wenn du dann von "ling noi" durch ein Lächeln verbunden mit einem Kopfnicken eine

positive Rückbestätigung erhältst, klappt es beim nächsten Mal auch mit de(ine)r Banane girl19



btw: Tarzan konnte sich mit Cheetah verständigen, hatte aber mehr Fremdsprachenkenntnisse als

du und ist auch bei Jane gut angekommen :ironie du schaffst das schon :daume
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
   Ex Member
10 November 2010
2.571
10.596
3.315
also um mal was klarzustellen, weil hier scheinbar viele mit dem Affenvergleich ein Problem haben: Ja ich schätze die Frauen (egal wo, egal welche), ich behandele sie wie Freundinnen und nicht wie Nutten oder was minderwertiges. (...)
Aber: in dem einen Fall war sie wirklich ein Reinfall und dazu noch der dümmste Mensch der mir jemals begegnet ist. Ist halt so, kann ich auch nicht mehr ändern. Würde ich halt gerne zukünftig vermeiden!(...)

Wie jetzt, ich dachte es geht um Affen? Der neueste Trend in SOA. So wie der deutsche "http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/einsatz-fuer-orang-utans-jaenicke-missbraucht-die-affen_aid_323359.html"]Volksarsch[/URL] sie am liebsten hat (asiatisch, 1,5 m, rasiert, mit Lippenstift). Der Jaenicke soll wohl eine Oran Utan gleich aus dem Bordell weggeheiratet haben.("http://www.titanic-magazin.de/heft/2013/oktober/"]Titanic[/URL])

Wenn das bei Dir nicht der Fall ist:

- nimm nur Menschen mit, mit denen Du nicht nur reden kannst, sondern mit denen Du dich verstehst
- erzwing nichts und behandle diese Menschen immer mit Respekt
- zahl entweder was gezahlt werden muss, wenn Du willst auch mehr
- oder geb Dich nicht mit Prostituierten ab: langfristig die bessere Alternative

:hut
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.003
7.068
lenovo schrieb:
Aber: in dem einen Fall war sie wirklich ein Reinfall und dazu noch der dümmste Mensch der mir jemals begegnet ist.
Und ich hab sogar noch 30 min versucht ihr klarzumachen dass ich gerne mehr Leistung hätte, die meisten anderen hätten sie früher und mit weniger Kohle rausgeschmissen. Also auch hier wieder keine abwertende Behandlung von mir, obwohl sie es verdient gehabt hätte.
Und dass man etwas als Gegenleistung für 4000 will ist doch verständlich, oder?
Wenn Du für nix oder wenig 4 Kilobaht bezahlt hast, dann kenn ich nun wenigstens einen noch dümmeren Menschen :bigg:echt ! Ich wär da sowieso ganz vorsichtig mit jemanden als dumm oder doof zu bezeichnen, wenn ich´s selbst nicht auf die Reihe bekomme, oder was glaubst Du dachte die nach der 30minütigen Gardinenpredigt :loool !
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

vibroverb

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2011
566
8.379
2.245
also um mal was klarzustellen, weil hier scheinbar viele mit dem Affenvergleich ein Problem haben.....


Ich habe weniger mit dem Affenvergleich ein Problem, sondern eher damit dass Du jemanden als den "dümmsten Menschen der Dir jemals begegnet ist" bezeichnest. Da würde mich eher interessieren an was Du das nach so kurzer Zeit festmachst


Gruß, Ben
 

XPAT2000

Hat nicht gepasst
   Ex Member
15 Juli 2013
799
104
723
long term life in Thailand
4000 Baht is aber ganz schön viel mein Lieber :)

!

bei den riesigen Massen von " ladies " ist das fuer einen Neuling recht schwer.

Die Damen sind in der Regel recht professionell und machen einen auf " ich bin neu und hatte noch nie einen Falang ". Die riechen den Neuling 10 km gegen den Wind und wissen schon, wie aus dem schnell und viel Geld rauszuholen ist.

Du must halt deine Erfahrungen selber sammeln und ein persoenliches System entwickeln das passt.

4.000 Baht LT ist fuer 2014 recht normal und nicht mal zu teuer. So sind halt die Preise ... wenn ich so in der Soi Lk entlang laufe schreien mich viele an: " go with me ! Short !!! 2.000 Baht " ... so ist das halt. Dazu noch ne Barfine von ( vor 24 Uhr ) meist 1.000 Baht und du bist in ein paar Minuten 3.000 Baht / 75 Euro los und hast die vielleicht kaum 10 Minuten gef .... :bigg

Dann zieht die sich schnell an, rennt runter in die Soi Lk und schreit: " go with me ! Short !!! 2.000 Baht "

davon lebt die Stadt ...
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

nakluafranky

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Februar 2014
63
6
418
Hamburg
bei den riesigen Massen von " ladies " ist das fuer einen Neuling recht schwer.

Die Damen sind in der Regel recht professionell und machen einen auf " ich bin neu und hatte noch nie einen Falang ". Die riechen den Neuling 10 km gegen den Wind und wissen schon, wie aus dem schnell und viel Geld rauszuholen ist.

Du must halt deine Erfahrungen selber sammeln und ein persoenliches System entwickeln das passt.

4.000 Baht LT ist fuer 2014 recht normal und nicht mal zu teuer. So sind halt die Preise ...

Also das höchste was im März/April in den Beer-Bars aufgerufen wurde waren bei mir 1500 Baht (Verhandlungsspielraum vorhanden) Egal welche Uhrzeit!
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2