Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Dauer / Inhalt von ST und LT

lenovo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 April 2014
44
6
318
Da es hier unterschiedliche Aussagen gibt, und ich auch schon die dreistesten Sachen von den Schwutten erlebt hab (Kollege: LT gibt Bj und geht nach 5 min wieder, bei mir: LT will nur genau einmal Abends und dann nochmal einmal morgens), frage ich mich wie ihr das regelt. Vor allem wenn sie, wie in meinem Fall, dumm wie ein Affe war und nur 5 Worte Englisch gesprochen hat.
Klärt ihr das vorher ab? Wenn ja mit allen Details? Oder gibt es solche Abzocke in Patty nicht (wir waren in Patong, Agogo Schwutten) ?
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Ich setze vorher immer einen schriftlichen Vertrag mit notarieller Beurkundung auf, in dem der genaue Leistungsinhalt und die Dienstzeiten beschrieben sind. Sollten die Leistungsvereinbarungen nicht eingehalten werden kann man dann etweder das Leistungsentgeld mindern oder Nachbesserung bzw. Nachleistung gerichtlich einfordern. Im Zweifel sollte man zur Anspruchssicherung morgens immer die Polizei rufen. Die nimmt dann auch gleich die Personalien auf.

Nur einmal abends und einmal morgens von einen Affen der nur fünf Worte Englisch kann? Ich würde den Zoo verklagen! Obwohl ich den Affen für ziemlich intelligent halte. Aber für 1000 Baht (knapp 25 €) da muss einem schon was geboten werden - da erwarte ich lupenreines Oxfordenglisch und dass mir Macbeth aus dem Gedächtnis vorgelesen wird: abend, nachts und morgens. Also Sachen gibts.
 

Basso

Aktiver Member
    Aktiv
6 Juni 2010
189
179
873
Kölle
alsooo....ich nehme wenn lt nimm sie mit schlaf mit ihr abends und morgens wenn ivch nicht zu kaputt bin und sie geht ausserdu sagst ihr sollen wir was essen und faengst an den tag mit ihr zu gestalten.Dann passt das eigentlich man muss sich auch verstehen bzw vrrstaendigen fuer lt .eine schwutte die dir einfach gefaellt aber du dich nicht mir ihr verstaendigen kannst wuerd ich als st nehmen bumsen und auschecken
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
wie ihr das regelt.

Neben die Pritsche kommt eine elektronische Stoppuhr für die
Kontrolle der einzuhaltenden Verweildauer.

Über die Pritsche ein Kontrollplan, in dem alle gymnastischen
Übungen mit Vorgabe der Haltungsnoten aufgeführt sind!

Jeder Verstoss gegen die vertraglich vereinbarten Verpflichtungen
wird mit Verlängerungsstrafen geahndet!

Mo Fan :flipa
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2 und csth

Bagsida

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2014
475
1.737
1.543
Auf dem lande im Norden
LT gleich Kamasutra alle Stellungen Durchziehen hast 24 Std zeit. Darfst nach jeder Stellung abspritzen.
St gleich nur eine Stellung aus dem Kamasutra hast 1 std zeit. Darfst nur einmal abspritzen.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

nakluafranky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2014
63
6
418
Hamburg
Also da ich kein ST Fan bin kann ich demnach nur von LT berichten:

Einfach in eine Bar setzten wo eine ansprechende Ying ist, bißchen Pool spielen evtl. LD usw. Dann hab`ich die jeweiligen Mädels immer gefragt ob sie Bock auf LT haben... (war meistens so abends gegen 21 Uhr) Wenn ja, ausgelöst und dann mit ihr Essen gegangen und andere Bars abgeklappert wo meine German Kumpels mit ihren MIAS waren und meine dann auch ein wenig Zeit für yak yak hatte.

Na ja, dann halt ins Hotel, shower, bum bum bis der Arzt kommt usw.

Also vor nachmittags am nächsten Tag ist noch keine gegangen... Bei Symphatie hab ich hier und da auch nochmal `nen Tag hinten dran gehängt... So bin ich übrigens auch mit meiner MIA zusammengekommen:echt
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2 und Jambo

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.577
3.846
2.765
Hamburg/Pattaya
Man kann es doch vorher absprechen was man möchte und wenn LT ausgemacht ist kann man doch bemerken, wenn sie entgegen der Absprache nur ST macht es nur z. B. halbes Geld gibt.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Die Bananen vorher schaelen?
Man sollte die Dane vorher auf jeden Fall nackisch fotographieren, damit man hinterher ein Foto fuer die Polizei hat. :bigg
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

reginald

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2013
27
8
583
NRW
Herrliche Ironie in den Beiträgen,
habe am Mist-Montagmorgen herzlich gelacht!

Die Sache dürfte sich doch erledigen, wenn die Leistung (und Zeit) erst danach gezahlt wird!
reginald
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Eulenspiegel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2013
518
2.252
1.743
47
Ich würde einfach mal meine eigene Einstellung gegenber den "dummen Affen" überprüfen. Werden die Mädels wie "dumme Affen" behandelt, sollte man sich halt nicht einbilden, den höchsten Take Care Faktor zu erhalten :k
Frage mich ehrlich gesagt auch, warum du an 5 Worten Englischkentnissen Dummheit festmachst? Sprichst du fliessend Thai?
Ohhhh man, man möchte platzen bei solchen Posts! :bück dich
 

elbriccone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2013
42
6
418
Also ich hatte bisher nie Probleme. LT ausgemacht war auch LT und mehrmals Bum Bum war immer drin.
Ich hatte noch nie n Runner. Aber ich behandle die Mädels auch gut. Zwinge sie zu nichts. Und zu guter Letzt kann man mit mir recht viel Spaß haben. Und das merken die Mädels.....
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2 und Jambo

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
@Lenova
Es ist jedem passiert, zahlt LT und dann haut die inner Nacht ab.
Meine Lieblingsmaus ist immer mit Besoffenen mitgegangen. Einmal Kondom ausgepackt, reingespuckt und auf den Nachttisch gelegt. Morgens dann Löhnung und wech.
Nervt der wegen Nix passiert, ein Fingerzeig auf das Kondom und alles ist easy.

Wir nennen das den Nietenfaktor, selbst wenn man hier lebt hat man immer noch gut 10 - 15 % Nieten dabei wo man es nicht gemerkt hat. Als Urlauber natürlich weit mehr.

Also Business as usual, Winner und Looser eben ...
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

lenovo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 April 2014
44
6
318
Ich fühle mich missverstanden. Bei 4000 für LT (inkl. Barfine) finde ich es schon ärgerlich wenn sie dafür nur 2 mal bereit ist, und das auch noch mit "me shy" und unterirdischer performance. Oder sieht das jemand anders?
Und gut behandelt habe ich sie zuvor sehr wohl!
Dumm wie ein Affe war sie leider wirklich, und ja das kann man auch ohne Thai zu sprechen feststellen. Ist ja auch nicht weiter tragisch wollte ja kein Schach mit ihr spielen :) , hat aber die Diskussion halt ungemein erschwert. hab ihr dann nachdem ersten mal die Hälfte gegeben und nach einer 30 min Diskussion dann endlich rausgeschmissen.
Also hinterher zahlen wenn möglich. Vorher groß drüber sprechen tut ihr also auch nicht. Auch nicht über den "me shy" Käse?
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Jambo

aka Kurtguat
Inaktiver Member
17 Januar 2009
2.039
1.378
3.215
Helvetia
Jambo gab früher folgende LT Ansage

1. Kein Betteln

2. Kein Beschweren

3. Pussy 24h available

Und dann ist er auf dem Hasi rumgehopst, hat hopsen lassen, bis der Arzt kommt.

Da war das Poppen noch das wichtigste.

Mann wird älter und entspannter und somit hat Jambo das ganze mehr auf sich wirken lassen.

Die nette Fette hätte er sicher auch anal besamen können, aber es war wohl ein bisschen Jep, generell war sie aber dafür offen,was soll ich das hasi da schänden?

Nächstesmal gibts ein paar Bier mehr schönes Analvorspiel und dann schauen wir mal ob das Analkuscheln klappt.

In den Phillis hatte ich eine, die hat schon in der Bar geblasen (Man kann Sie unter Cherryl: Tommys First MILF bei trike patrol anschauen) ist Jambo jedesmal aufs Klo gefolgt, damit Sie klein Jambo rausholen, halten, abschütteln und wieder einpacken kann.

Da war auch Anal ausgemacht, dummerweise habe ich Ihr den Part überlassen und Sie hat sich voll aufgespiesst, Rosettchen kaputt, da sollte man dann auch nicht mehr auf irgendwelche Sachen bestehen...

Lockerheit und geniessen ist angesagt, meine Erfahrung, umso mehr Du Sie vorher verwöhnst (streicheln, massage Beer Bar oder küsschen/lecken im Nacken eher a gogo oder Soi 6 aber halt nicht gleich an die Titten oder den Arsch gehst) umso mehr kommt tilak von sich...

Wie Du in den Wald rufst kommt es zurück... :katz
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Jambo

aka Kurtguat
Inaktiver Member
17 Januar 2009
2.039
1.378
3.215
Helvetia
Ich fühle mich missverstanden. Bei 4000 für LT (inkl. Barfine) finde ich es schon ärgerlich wenn sie dafür nur 2 mal bereit ist, und das auch noch mit "me shy" und unterirdischer performance. Oder sieht das jemand anders?
Und gut behandelt habe ich sie zuvor sehr wohl!
Dumm wie ein Affe war sie leider wirklich, und ja das kann man auch ohne Thai zu sprechen feststellen. Ist ja auch nicht weiter tragisch wollte ja kein Schach mit ihr spielen :) , hat aber die Diskussion halt ungemein erschwert. hab ihr dann nachdem ersten mal die Hälfte gegeben und nach einer 30 min Diskussion dann endlich rausgeschmissen.
Also hinterher zahlen wenn möglich. Vorher groß drüber sprechen tut ihr also auch nicht. Auch nicht über den "me shy" Käse?

Hol eine von der beach road ca. 1000 oder dem Lucifer ca. 1500, dann must Du dich nicht übers Geld aufregen.

Und die Wissen das Du nur dann vielleicht auch eine längere Zeit mit Ihnen verbringen willst, wen Sie die Schere machen.

Mit Lucifer und beach road bisher nur gute bis sehr gute Erfahrungen.

Die Profis lernen halt von den anderen Profis, dann gibts die Tipps wie man den Buffalo (Farang) so schnell wie möglich abserviert damit der nächste Geld in die Spardose steckt, und wer will schon ne ausgeleierte oder noch schlimmer Wunde Spardose, das geht ja gar nicht...:ironie