Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Umfrage Datet ihr noch Frauen aus DACH?

Datet ihr noch Frauen aus DACH?

  • Ja

    Stimmen: 48 35,3%
  • Nein

    Stimmen: 52 38,2%
  • Selten

    Stimmen: 36 26,5%

  • Umfrageteilnehmer
    136

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Warum können wir Männer nicht einfach Männer bleiben und Frauen bleiben eben Frauen.. Beide Geschlechter mit ihren Vor- und Nachteilen. Als Mann will ich keinen zweiten "Mann" im Körper einer Frau zu Hause haben. Eine Frau will in der Regel auch keine zweite Frau (im Männerkörper) zu Hause haben.

Wie sollen wir uns noch gegenseitig bewundern, wenn die Tendenz zum GLEICHSEIN immer stärker wird?

Es geht nicht darum, dass ein Geschlecht eine höhere Stellung in der Gesellschaft bekommt, aber gewisse - von der Natur vorgegebene Eigenschaften- sollten beim jeweiligen Geschlecht bleiben und müssen nicht zwangsweise vom anderen übernommen werden.
 

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Ich werfe mal ne Frage in den Raum, und zwar:

Können wir als Sextouristen wirklich von Gleichberechtigung sprechen, wenn wir für Sex bezahlen?

Nicht wirklich, oder???

Vielleicht legen wir unsere Maßstäbe/ Empfindungen gerade so, wie es mit unserem Gewissen am besten vereinbar ist!?
 

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.513
1.593
Oh Mann...wie immer geht es Kreuz und quer und bei vielen direkt in die Fresse/Eier.
Kein Wunder das sich immer mehr zurück ziehen.
Zum Thema...es ist bei Nutten ja sehr einfach zum Schuss zu kommen. Klappt auch bei den unattraktivsten mit Kohle immer wieder.
Das dann in der Realität alles anders ist, damit kommen die meisten einfach nicht klar. Und reden von Kummerland...hässlichen Fetten deutschen oder andere in Kummerland lebenden Frauen. Es ist wie an einem großen Buffet...es ist für jeden etwas dabei! Und klar...bei einem Knackigen Körper steht er dir eher...aber ich z. B. hasse es in Patty jedem Landeiei erstmal zu erklären was sie tun soll...auch da finde ich Profis besser. Den besten Sex hatte ich in Patty auch immer mit reiferen Frauen. Und ich brauche keine sexy agogo maus an meiner hand...mit der ich durch die Stadt...Bars flaniere...damit andere neidvoll kucken. Kann auch nach hinten losgehen und die Leute bemitleiden dich.
Ist genau so wie Leute die Blender tragen. Rolex billig Nachbau am Strand für ein paar scheine...weil ich es mir als Busfahrer in Dach nicht leisten kann....
Mehr Schein als Sein.
Und es ist keine Frage des Alters...ich bin jetzt auch schon 54 und bekomme immer noch genug ab. Aber im gegensatzt zu Thailand ficke ich in Dach nicht unter meinem Niveau. Keine Ahnung wer das Mal hier im Forum gesagt hatte...aber ich bezahle die Damen nicht damit sie lt bleiben...sondern damit sie wieder gehen.
Ich habe auch ein Leben in Dach und brauche keine Line Freundschaft, Badoo bekannte...oder Bilder um mich über Kummerland hinweg zu trösten. Spätestens im Flieger beim Rückflug werden Kontakte gelöscht. Habe keinen Bock auf so ein generve...und werde ganz sicher nicht den Sponsor spielen.
Und das habe ich schon immer so gemacht und hat auch nichts damit zu tun das ich verheiratet bin, übrigens glücklich.
Meine Frau weiß was abgeht, auch in Dach. Und sie weiß das ich keine andere Beziehung, welcher Art auch immer suche.
Und an den Threatstarter...wenn du nur der Optikficker bist und dich nicht auch Mal mit normalproportionierten Erwachsenen Frauen abgibst, weißt du nicht was dir alles entgeht. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Trip, wo ich auch gerne dabei bin wenn durchgedrehte Touris Mondpreise für Agogo, Ibar Nutten ausgibt. Bleibt genug für mich beim Resteficken über. Mein Schwanz hat übrigens keine Augen und ihm ist es relativ egal in welchem Mund, oder anderen Öffnungen er kommt.
Solange die Performance stimmt.

Gruß
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.195
10.205
2.965
41
Hamburg
Auf jeden Fall ein interessanter thread 5555

@dickerjens aber das mit Badoo jetzt auch wieder ein gutes Beispiel wie alles "verschwimmt" iwie.

Ich finde hier in DE bei Tinder, Badoo usw. mega viele heisse Madels. Allerdings ist die chance auf einen Kontakt sehr gering. Bei mir und genauso bei den meisten anderen hier, schätze ich Mal...

In Asien komplett andere Geschichte, kannst dich vor anfragen usw kaum retten. Die ganzen Profi-/ hobby-/ Wannebenutten sind da alle am Start. Und selbst die die eigentlich auf der Suche nach was festem sind,machen es für geld...

Ich Stelle auch fest, dass lauter customer Mausi Beziehungen total komische Ausmaße annehmen. Schnell ist man ein Papa, good friend, tilak oder what ever. Ist befreundet mit ganzen Belegschaften von Bars, zahlt natürlich auch, nimmt es aber dennoch alles nicht als Bezahlservice wahr...

Man bekommt also den ganzen Urlaub eine Art von Service geboten und entscheidet dann dieses zu seinem bevorzugten way of Life zu machen. Ja warum nicht 5555

Aber an die Männer hier die eher diesem alten System hinterher trauern. Warum sollte ich als Mann unbedingt die Rolle als Versorger anstreben? Dieses alte Rollenbild ist doch total fokussiert auf die Leistungen des Mannes und entbindet die Frau jeglicher Verantwortung.

Heute ist es doch tausend Mal besser. Alles 50:50, jeder kümmert sich um seinen scheiß und gewisse Dinge kann man sich ja dann zusammen überlegen.

Meine Freundin oder jede andere Frau ist für mich genauso ein Charakter oder eine Persönlichkeit wie jeder Mann. Ich denke gar nicht in Mann oder Frau. Eher in coole starke oder schwache Persönlichkeit oder Charakter.

Dennoch gibt es natürlich diese Situationen, da muss ich auch @dickerjens ein wenig Recht geben, da muss ein Mann ein Mann sein. Sei es bei auseinander Setzungen mit dritten, beim Sex, oder auch in gewissen Alltagssituationen.

Peace

Don
 

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
676
1.730
1.493
Mannheim
Ich finde hier in DE bei Tinder, Badoo usw. mega viele heisse Madels. Allerdings ist die chance auf einen Kontakt sehr gering. Bei mir und genauso bei den meisten anderen hier, schätze ich Mal...

ich wohne dann vielleicht an einem falschen Ort. Ist bei mir aber schon ein Unterschied ob ich Badoo in Deutschland oder in Thailand anmache ;) wenn ich im Vorfeld schon weiss, ich muss mich bei einigen Frauen zum "Affen" machen um überhaupt mal beachtet zu werden, dann hört bei mir der Spass auf. Diesen Part können gerne die anderen Männer übernehmen. Ist für mich Zeitverschwendung.

Aber an die Männer hier die eher diesem alten System hinterher trauern. Warum sollte ich als Mann unbedingt die Rolle als Versorger anstreben? Dieses alte Rollenbild ist doch total fokussiert auf die Leistungen des Mannes und entbindet die Frau jeglicher Verantwortung.

Ist auch überwiegend heute noch so, nur haben die Frauen in Deutschland mittlerweile auffällig viele Vorteile gegenüber dem Mann. ich gehe sogar soweit zu sagen "wer in Deutschland heiratet" ist selber schuld wenn er auf keinen grünen Zweig mehr kommt. Ich kenne etliche, da ist das Leben so gut wie vorbei. Ist meiner Meinung nach ein ganz grosses Thema wo viele Männer einfach so hinnehmen. In anderen Ländern undenkbar sowas.

Alles 50:50, jeder kümmert sich um seinen scheiß und gewisse Dinge kann man sich ja dann zusammen überlegen.

50:50 ? vielleicht bei den "Grünen" Wählern. Nach wie vor bringt der Mann überwiegend das Geld nach Hause. Ohne die Frauenquote wäre der Unterschied noch viel krasser. Soll heissen, Frauen werden künstlich auf eine bessere Ebene gestellt obwohl sie vielleicht überhaupt nicht dafür ausreichend qualifiziert sind. Völlig der falsche Weg meiner Meinung.

Dennoch gibt es natürlich diese Situationen, da muss ich auch @dickerjens ein wenig Recht geben, da muss ein Mann ein Mann sein. Sei es bei auseinander Setzungen mit dritten, beim Sex, oder auch in gewissen Alltagssituationen.

Ich stelle mir gerade eine Löwin vor, die einen Löwe so richtig her nimmt. Ist mir mittlerweile noch nie aufgefallen :D
Natürlich muss ein Mann ein Mann sein, er ist das starke Geschlecht ob das manche wahr haben oder verändern wollen, spielt dabei überhaupt keine Rolle. Böse Zungen behaupten nämlich, das dritte Geschlecht und deren Ausbreitung ist erst so richtig in den Vordergrund gerückt, seitdem die Männer ihre Rolle des starken Mannes immer öfters an die Frauen übergeben müssen. Mir sind 2 Geschlechter mit all ihren Vor und Nachteilen viel lieber als die Einführung des dritten Geschlechts das verwässert nämlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast_13 und Donni

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Ich stelle mir gerade eine Löwin vor, die einen Löwe so richtig her nimmt. Ist mir mittlerweile noch nie aufgefallen :D

Wenn man keine Ahnung hat, .... :laugh

Bei Löwen sind die Weibchen das starke Geschlecht. Es ist immer eine Löwin die das Rudel führt. Der (männliche) Löwe wird nur als Fickmaschine geduldet.

Aus diesem Grund töten männliche Löwen den Nachwuchs ihres Vorgängers. Weibchen ohne Nachwuchs wollen gefickt werden und dulden daher (oder dafür) das neue Männchen.

Wenn die Weibchen jedoch keine Hormone bilden die sie fickfreudig machen, etwa bei Nahrungsmangel, wird das unnütze Männchen getötet und gefressen, oder aus dem Rudel verjagt.

Bei Insekten und Arachniden (Spinnen etc.) ist es das Gleiche: Die Weibchen haben die Hosen an und die Männchen werden nach dem Ficken entweder gefressen oder sie sterben kurz darauf an Entkräftung oder anderen.
 

inka

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Januar 2018
53
126
713
Interessanter Thread, hab noch nie so viele likes an alle möglichen Leute verteilt.

Aber, @neitmoj , der eigentliche Punkt von @dickerjens ist doch, dass bei Tierarten (Fokus sinnvollerweise ja: Säugetierart) typischerweise kein identische Rollenverteilung der Geschlechter besteht, wie auch immer sie konkret unterschiedliche ist. Den hast du doch eher bestätigt als widerlegt, wenn auch auf links gedreht.

Ansonsten sind deutsche Frauen natürlich viel anspruchsvoller, ganz einfach, weil sie es sich leisten können, anders als in LOS:

die erfolgreichen können sowieso selber Geld verdienen und sich solange sie jung und knackig sind von badboys vögeln lassen und später immer noch den Informatiker für die Familiengründung heiraten (und müssen das nicht mal!);

die doofen/faulen werden von den Steuern der Fleißigen (männlich und weiblich!) alimentiert und brauchen auch keinen Versorger, weil sie von Papa Staat alles kriegen - deswegen musst Du denen schon ordentlich was bieten können, denn für ein bissl was mehr als H4 und Schwarzarbeit rentiert sich's nicht, nen braven Langweiler daheim zu haben, der dann noch nicht mal ins eigene soziale Umfeld passt ...;

die vielen zwischen den Extremen haben sicher nichts gegen einen vernünftigen Partner, sind aber auch viel weniger auf den angewiesen als früher oder in in Asien, weil weder Sex ohne Ehe noch Kinder ohne Ehe noch allein mit den Freundinnen abhängen und über die doofen Männer lästern stigmatisiert ist und eine Frau unter 50 ,die will, in der Disse immer wen findet...
 

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
676
1.730
1.493
Mannheim
Bei Löwen sind die Weibchen das starke Geschlecht. Es ist immer eine Löwin die das Rudel führt. Der (männliche) Löwe wird nur als Fickmaschine geduldet.

Du hast das anscheinend nur nicht so richtig verstanden. Der Löwe hat den Spass und die Weibchen müssen sich um den Nachwuchs kümmern. Typisch klassisches Modell eben. Geduldet LOL deswegen rennen die Weibchen auch immer wenn dem Löwe was nicht passt. Ich sagte doch, Du drehst es Dir so wie es passt. Unsere Meinungen sind Lichtjahre auseinander entfernt und ehrlich gesagt kann ich mich da auch nicht so ganz hineinversetzen wie ein Mann denkt (über Mann und Frau), der auf Männer steht. Ist Neuland für mich sorry, aber ich merke schon es passt irgendwie nicht ;)
 

Wardrent

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2018
7
8
583
Um auf die eigentliche Frage des Threads zu antworten:
Ich date momentan nur selten Frauen (in DACH). Habe in meiner Vergangenheit einige schlechte Erfahrungen gemacht und bin gerade in einer Phase, wo ich einfach kein Interesse habe mich in irgendeiner Form um Frauen zu bemühen. Konzentriere mich lieber auf mich selbst und meine Karriere. Um dann mal Spaß zu haben und die Sau rauszulassen geht es dann halt nach Thailand. Aber nicht nur für Paysex. Mir gefällt einfach das Land, Essen und die Atmosphere.
Das soll nicht heißen, dass ich eine Frau in DACH ablehnen würde, wenn es zwischen uns passt.
 
  • Like
Reaktionen: dickerjens

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
676
1.730
1.493
Mannheim
Um auf die eigentliche Frage des Threads zu antworten:
Ich date momentan nur selten Frauen (in DACH). Habe in meiner Vergangenheit einige schlechte Erfa...

Gute Einstellung wie ich finde. Erstmal auf sich konzentrieren alles andere kommt dann von ganz alleine ;) Erfolg, Geld, Macht usw. macht nämlich sexy :D

ich mache es aktuell sehr ähnlich und auch ich bin der Meinung, dass es in Deutschland Top-Frauen gibt, leider eher selten und wenn sind sie meistens schon vergeben.
 

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Ich finde hier in DE bei Tinder, Badoo usw. mega viele heisse Madels. Allerdings ist die chance auf einen Kontakt sehr gering. Bei mir und genauso bei den meisten anderen hier, schätze ich Mal...

Kann ich nur bestätigen. Liegt auch zum Teil daran, dass attraktive Frauen so viele Anfragen bekommen, dass sie nicht mal dazu kommen sie alle durchzulesen.

In Asien komplett andere Geschichte, kannst dich vor anfragen usw kaum retten. Die ganzen Profi-/ hobby-/ Wannebenutten sind da alle am Start. Und selbst die die eigentlich auf der Suche nach was festem sind,machen es für geld...

Hatte ähnliche Erfahrungen gemacht, aber viele Anfragen kamen von nicht ganz so hübschen Ladies, um es sanft auszudrücken. Die Anzahl der meinem Geschmack entsprechenden Frauen hielt sich in Grenzen. Beziehe mich allerdings nur auf Tinder und TF, andere Apps nutze ich in Thailand nicht.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Hatte ähnliche Erfahrungen gemacht, aber viele Anfragen kamen von nicht ganz so hübschen Ladies, um es sanft auszudrücken.

Das ist sehr diplomatisch ausgedrückt :daumen
Wenn man dazu die beruflichen Daterinnen (die N.utten) abzieht kommt man wohl in etwa auf deutsche Verhältnisse.

Da ich dich persönlich kenne und daher weiß das du jung, intellektuell und körperlich attraktiv bist und auch so auf auf Thais wirkst, ist für mich logisch das weniger "optimale" Farangs weit weniger Auswahl an "Sahneschnitten" haben als du.
 
  • Like
Reaktionen: Donni und Djosten

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
676
1.730
1.493
Mannheim
Kann ich nur bestätigen. Liegt auch zum Teil daran, dass attraktive Frauen so viele Anfragen bekommen, dass sie nicht mal dazu kommen sie alle durchzulesen.

Ist bei DIA nicht anders. Die bekommen teilweise bis zu 500 Nachrichten pro Tag. Die können quasi aus dem Vollen schöpfen ;)

Ich sehe ja auch häufig die Qualität der Frauen aus Deutschland wenn ein Kumpel mir die Bilder schickt von den Frauen die er vor hat zu daten. Also da nehme ich lieber meine Hand anstatt da Zeit zu investieren ;)
 

Dauphin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2014
286
378
953
Kollegen, was soll dieses Gutmenschen-Gezänk? Es gibt doch genügend Sites im Netz, wo sich die linksdrehenden Paßgänger austoben können. Das hier ist das Pattayaforum! Ich will hier wirklich keine Streitereien über political correctness lesen. Das braucht kein Mensch.

Meine Erfahrung ist, daß man heute auch in DACH sehr tolle Frauen aus aller Welt kennenlernen kann. Die Unis und Datingportale bieten hier alle Möglichkeiten. Ich selbst finde exotische girls sehr spannend, würde aber nie sagen, ich suche nur Mädchen aus SOA oder Afrika. Man sollte offen sein für alles, was das Leben bietet.
 

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
676
1.730
1.493
Mannheim
Kollegen, was soll dieses Gutmenschen-Gezänk? Es gibt doch genügend Sites im Netz, wo sich die linksdrehenden Paßgänger austoben können. Das hier ist...

Das ist völlig richtig, nur sind die Rahmenbedingungen in Deutschland als Mann nicht wirklich optimal sollte es mal ans Eingemachte gehen :D muss aber natürlich jeder selber wissen.

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Ist halt nur meine persönliche Meinung. Frauen haben mir hier in Deutschland gegenüber dem Mann viel zu viele Rechte/Vorteile und diese spielen sie dann auch voll aus.
Aber es spricht natürlich überhaupt nichts dagegen auch in Deutschland hin und wieder mal etwas Spass zu haben ausserhalb der Rotlichtviertel :D

ich für meinen Teil konzentriere mich sofern ich in Deutschland bin auf wichtiger Dinge als deutsche Frauen. Frauen bremsen mich hier nur aus, kosten Zeit und saugen Energie ab ;)