Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Umfrage Datet ihr noch Frauen aus DACH?

Datet ihr noch Frauen aus DACH?

  • Ja

    Stimmen: 48 35,3%
  • Nein

    Stimmen: 52 38,2%
  • Selten

    Stimmen: 36 26,5%

  • Umfrageteilnehmer
    136

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
wie ist denn konkret deine erfahrung?

Man darf natürlich solchen Themen nicht verallgemeinern. Und ich spreche wirklich von Technischer Seite. Also Geschäftsführung/Personalbereich/Buchhaltung usw.....kann ich mir eine weibliche Führungskraft durchaus vorstellen.

In Technischer Sachen wenn es wirklich um Probleme geht konnte ich die letzten Jahrzehnte keine Frau wahrnehmen wo nur annähernd dem entsprach. Also wie z.B. eine komplette Fertigungslinie aufbauen. Sie haben hald im Team mitgearbeitet. Wenn aber eine der Dame die komplette Leitung übernommen hätte, hätte ich schwarz gesehen :D

Zu dem ganz abgesehen wenn es um feine Abstimmung oder Probleme gegangen ist. Konnte ich ehrlich gesagt noch gar keine der Frauen wahrnehmen :echt

meine meinung dazu: frauen, denen man die chance gegeben hat, ziehen einfach gnadenlos - im sinne des erfolgs des unternehmens

Dazu fällt mir gerade Controller ein. Ideal für eine Python :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: dropoff

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
978
1.900
1.693
Nordost in Südwest
Aber auch hier: Die Frau ist nicht in einer Position in der Sie Verantwortung für sich selber tragen muss

Das Zitat ist von Dir, nicht von mir!
Ich nehme an Du meinst damit die BK, oder auch jede andere x-beliebige Frau. Du wünscht eine Begründung warum ich diese Aussage für falsch halte, ok das ist nicht schwer. Jedes Lebewesen ist qua Existenz in der Position, Verantwortung für sich selbst zu tragen.
Selbst wenn ich Deine Absicht hinter diesem Satz verstünde, ist es grotesk formuliert + faktisch unhaltbar.
 

inka

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Januar 2018
53
126
713
Du hast Erfahrungen mit einer Thai die mit dir in Deutschland zusammen lebt?

Nicht, dass ich dickerjens in diesem Thread fanatsich zustimme, aber es geht ihm ja [hier] um die Verhältnisse in Deutschland (die er korrekt schildert), nicht um deutsche Frauen - kannst Du das nicht verstehen oder missverstehst du absichtlich / böswillig?
 
  • Like
Reaktionen: dickerjens

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
Jedoch kann ich die hier überwiegend negativen Bewertungen deutscher Frauen nicht nachvollziehen.

Deutsche Frauen, die gut aussehen und finanziell unabhängig sind haben Thai Frauen an Attraktivität tausend % voraus.

Fast ausschließlich wer bei attraktiven und intellektuellen Frauen im eigenen Land nicht landen kann, sucht sein Glück in der Dritten Welt.

Interessant fände ich eine Statistik wer in Thailand eine Frau gefunden hat die eine gleiche oder höhere Bildung als er hat und dort in einem normalen Umfeld lebte und in etwa das gleiche mehr als er verdiente.

Mehr als 0,01% oder weniger? :bigsmile
....
An willigen und hübschen Frauen aller Altersgruppen mangelt es in Deutschland ganz sicher nicht.
Auch sind Fleischfachverkäuferinnen im Regelfall jung und attraktiv.

Es gibt in dem Beruf sicherlich ein paar Matronen, die abstoßend auf Männer wirken, aber ich kenne keine einzige, die durch mein Raster fallen würde, wenn ich an Frauen interessiert wäre.

Im Umkehrschluss; wieviele hübsche Frauen sind zum Beispiel in Pattaya für Ausländer erreichbar? Meiner Meinung nach weniger als eine von hundert.

Sorry, aber das sehe ich nach vielen Jahren DE und TH völlig anders. Wie Männer denken, was für Frauen die bevorzugen, davon hast Du anscheinend keinen blassen Schimmer:
  • Nach Deiner Aussage fällt keine Fleischverkäuferin durch Dein Raster!! Oh Gott oh Gott oh Gott!
    EIGENTLICH MUSS MAN DANACH MIT DIR NICHT WEITER ÜBER FRAUEN IN DEUTSCHLAND DISKUTIEREN.
    Die meisten Fleischverkäuferinnen in Deutschland sind mir zu hässlich, zu alt (schon rein Demographie-bedingt) und insbesondere schrecklich DÄMLICH .. sonst würden se nicht ihr lebenlang .. mit Wurfpause .. an der Fleischtheke stehen!!!
  • Danach wundert es mich nicht mehr, daß Du den deutschen Frauen Attraktivität bescheinigst.
  • In Pattaya ist es für den deutschen "Normalmann" viel einfacher, eine relativ hochattraktive Partnerin zu finden, z.B. 25 Jahre jünger und mit einer Topfigur (knapp 30 Jahre, ca. 160 cm und 45 kg in meinem Fall). In Deutschland ist das für den "Normalmann" UNMÖGLICH. Und es ist eine Tatsache, daß auch in den meisten deutschen Beziehungen die Frauen durch ihre Männer finanziell unterstützt werden. Schon alleine deshalb, da auch in Deutschland ein Mann mit einer "hübschen" Partnerin fast ausnahmslos ein vielfaches seiner Partnerin verdient. Das ist die Realität und keine Theorie (Erfahrung wirst Du ja in dieser Hinsicht kaum einbringen können, nur Weisheiten)
  • Die meisten Männer in Deutschland wollen auch keine besonders "intellektuelle" Frau. Viel zu anstrengend und teuer! Dauernd mit der "interlektuellen Partnerin" ins Theater gehen, Lesungen, Konzerte, soziale Tätigkeiten ableisten ..dazu haben die meisten Männer keinen Bock. Die meisten Männer wollen nach dem anstrengenden Arbeitstag ihre Ruhe, evtl. noch etwas Sport, und das war es.
  • und ..und ..und ..und ..
Nichts für ungut, aber manchmal frage ich mich, wieso Du zu jedem Thema Deinen Senf dazutun musst.

Was aber sicher Tatsache ist: Für die deutschen Gays, die keinen Partner in Deutschland finden, müssen die Thai-Stricher (von Jomtien Beach) herhalten, für kleinstes Taschengeld oder sogar Übernachtungsmöglichkeit, oder eine gnädige Suppenspeisung.

So, ich muß jetzt noch die Fleischtheken in Pattaya bei Friendship, den Big-Cs Tesco etc abklappern und Bilder der Bedienungen machen. Und dann mal in Deutschland vergleichen...