Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Umfrage Datet ihr noch Frauen aus DACH?

Datet ihr noch Frauen aus DACH?

  • Ja

    Stimmen: 48 35,3%
  • Nein

    Stimmen: 52 38,2%
  • Selten

    Stimmen: 36 26,5%

  • Umfrageteilnehmer
    136

robbbbor

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 März 2019
2.095
13.626
3.115
Da ich in den letzten zwei Jahren ziemlich viel Zeit in Thailand / Asien verbracht habe, hat sich mein Fokus nahezu ausschließlich auf asiatische Frauen verlagert und mein Interesse an deutschen Freuen ist im gleichen Maße verflogen.
Es ist nicht so, dass ich in Deutschland keine abgekommen würde und ab und zu treffe ich auch mit meiner deutschen Frau, aber irgendwie fehlt mir der Reiz. Deshalb lebe ich mehr oder weniger Enthaltsam bis es wieder nach Thailand geht :D

Wie sieht das bei euch aus?
 

Hennes VIII

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 September 2017
90
93
898
Momentan ist jegliches Interesse an deutschen Frauen verflogen.
Wird sich immer Sommer,wenn die Kleidung kürzer und weniger wird aber bestimmt wieder bisschen ändern ^^
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.207
6.818
Flinger Broich
Bei der Auswahl hier im Lande, klares Nein.

Screenshot_20190405_165730.jpg
Screenshot_20190405_165611.jpg
Screenshot_20190405_165708.jpg

Screenshot_20190405_165645.jpg
Von oben nach unten:

Herr oder Fr. R.

Fr. H. oder Herr H.

Herr oder Fr. K. oder R.

Herr oder Fr. R. oder K.

:bbs72

Mist.

Bin irgendwie durcheinandergekommen.

Bestimmt, weil ich so auf... Ähem... erregt bin.

;)

Kann ja mal passieren bei den Künast, Ritters und wie sie alle heißen auf dieser Welt.
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.195
10.194
2.965
41
Hamburg
Also ich "date" grundsätzlich alle Frauen, egal woher Sie kommen. Vorausgesetzt natürlich Sie ist heiss, hat ne coole Persönlichkeit (manchmal reicht auch heiss) und ich bin Single...

Mir begegnen auch jeden Tag viele tolle Frauen und ganz wichtig, viele tolle Persönlichkeiten. Frauen in DACH (u.a.) sind unabhängige und oft sehr starke Persönlichkeiten, was ich übertrieben cool finde. Auch mag ich es mich tiefgründig zu unterhalten und sofern entstanden, Probleme datailliert zu besprechen und final zu klären. Was meiner Erfahrung nach nur möglich ist, wenn sich zwei Muttersprachler oder halt native speaker in der gleichen Sprache unterhalten. Ganz zu schweigen vom kulturellen Unterschied, der auf keinen Fall unterschätzt werden darf...

Ich kann aber Deinen aktuellen "way of life" gut nachvollziehen und war auch mal so ähnlich unterwegs. Kommst halt übertrieben durchgebumst aus dem Urlaub, totale Reiszüberflutung und danach sind die Bedürfnisse erstmal mehr als gedeckt. "Früher" hat man sich ab und zu bisl bemüht um was zu Ficken, heute hat man Fickerei jeden Urlaub am Fließband 5555 Da bemüht man sich sicher nicht um nen wahrscheinlich schlechten ONS nach der Disse in DACH (ungeduscht natürlich ;) ) oder what ever mit irgendwelchen 8 er DACH Mausis.

M.M.n. alles immer nur eine Frage der richtigen Frau, zur richtigen Zeit....

Peace

Don
 
Cosy Beach Club

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.195
10.194
2.965
41
Hamburg
Und noch etwas....soll sich bitte niemand angegriffen fühlen :rolleyes:

Meiner Erfahrung nach kann man sagen, je unattraktiver der Mann desto niedriger sein "Interesse" an DACH Frauen. Zumindest sein bekundetes 5555

Man merkt halt die "Abneigung" und entwickelt ein völlig komisches Frauenbild, wie oben...

Keiner sagt nein zu ner schönen Frau, sofern er Sie haben kann. Wenn ich irgendwann mal alt bin und in DACH auch nur noch die 6 er Milfs abgreifen kann, würde ich natürlich auch nur SOA Mausis "daten". Wahrscheinlich würde ich dann sogar auch "importieren" wenn ich was festes möchte.

Aber ich würde mir niemals einreden, dass es iwo bessere Frauen gibt als anderswo ;)

Peace

Don
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.905
6.661
3.315
Donni du bist ja auch noch ein junger handsome man :D . Ich bin jetzt 51 und wenn ich mich so umschaue was "Interesse" an mir hätte in D dann relativiert sich das ganz schnell. Besonders wenn man seit zig Jahren immer regelmäßig in Los unterwegs war. Da hat man einfach keinen Bock mehr einer 50 jährigen Fleischerei Fachverkäuferin den Hof zu machen was soll das bringen ..

Und das liegt nichtmal an der Kohle oder das ich shise aussehe oder so kommt halt auf die tagesform an :D
In D habe ich eine "Freundin" wo ich ab und zu mal was mache aber ansonsten date ich nur noch Professionelle hier.

Bin eh bald Rentner und dann leg ich mich unter eine Palme und lass mir die Füsse küssen (OT mein Vater lol)
 
Zuletzt bearbeitet:

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
32, normales aussehen und nein.

Es kommt regelmäßig mal vor, dass Frauen in der Bar auf mich zukommen, aber die lehne ich im Regelfall ab. Wenn sie natürlich richtig richtig gut aussieht, dann gerne für die Nacht. Aber so gut sehe ich dann auch nicht aus, dass solche Frauen den ersten Schritt machen. Selber unternehme ich nichts. Ich bin einfach nur unterwegs um Spaß mit Freunden zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: robbbbor

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.195
10.194
2.965
41
Hamburg
Ja, halbwegs handsome auf jeden ;)

Aber wenn ich dann irgendwann nicht mehr so handsome bin, wie Du 5555 und ich hier nicht in einer Beziehung bin, mache ich es auch wie Du !!

Aber natürlich würde ich eigentlich auch gerne weiterhin die kleinen sweet DACH Mausis klar machen wollen.

Ich glaube alle Männer stehen eigentlich auf Frauen zwischen 18-35...plus minus dies das paar Ausnahmen
Egal ob 18 oder 88, schätze ich mal 5555 Also sind wir in DACH alle iwann voll die perversen Opas die eigentlich teenies knallen wollen ;)

Der Lifestyle läuft hier in DACH aber nur mit gutem finanziellen background .

Das Einzige was diese Lust vielleicht iwann dauerhaft ersetzen kann, ist ein tooop Partner. Könnte mir vorstellen mit der richtigen Person macht das schon alles Sinn und Spaß und so ;)

Seitdem ich mit diesem Forum in Kontakt bin, weiß ich aber auf jeden Fall, dass ich selbst als Opi nicht alleine sein muss und wie es, abseits des deutschen Beziehungsmainstreams, auch laufen kann.

Gibt ja auch hier viele gute Beispiele...

Peace

Don
 

robbbbor

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 März 2019
2.095
13.626
3.115
Und noch etwas....soll sich bitte niemand angegriffen fühlen :rolleyes:

Meiner Erfahrung nach kann man sagen, je unattraktiver der Mann desto niedriger se...

Klar, der Zusammenhang zwischen der persönlichen Optik und den unterschiedlichen Möglichkeiten bezüglich der Frauenwahl, die man in Deutschland und Thailand vorfindet, ist definitiv vorhanden.

Ich gehöre ja auch noch zu den Jüngeren und an Frauenbekanntschaften in DE mangelt es nicht. Ich glaube allerdings, dass man in Thailand nicht nur die Frau sondern auch das Lebensgefühl datet. Da verbindet man mit jeder Thai auch automatisch Sonne, Strand, Meer, Urlaub, etc. Deshalb ist ein Date in Thailand für viele wohl etwas, was länger in Erinnerung bleibt als ein Treffen in irgendeinem Restaurant in DE bei 0 Grad, Wind und Regen.

Ohne abwertend über Frauen egal welcher Herkunft zu sprechen, fehlt mir bei den Damen in DE im Moment einfach die Exotik und das damit verbundene Abenteuer.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.905
6.661
3.315
Das Einzige was diese Lust vielleicht iwann dauerhaft ersetzen kann, ist ein tooop Partner. Könnte mir vorstellen mit der richtigen Person macht das schon alles Sinn und Spaß und so ;)

Been there done that. Mach halt nicht den Fehler einer D Frau 3 Kinder zu machen, ein Haus auf Kredit baust usw. wo es passieren kann das dir die Frau nach 5 Jahren auf den Sack geht. Dann kommst du aus dem Hamsterrad nie wieder raus
 
Zuletzt bearbeitet:

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.128
25.908
5.215
57
Waterkant
Weder noch, ich habe seit über 17 Jahren ein Dauerdate mit meiner Frau
 

Eros

Aktiver Member
    Aktiv
9 Februar 2019
108
80
808
Nein hätte heute ein Date gehabt, habe es aber abgesagt.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
ich date nicht,ich lasse mir Bart und Haare wachsen, damit ich meine Ruhe habe von diesen geilen Weibern..brr

Nein hätte heute ein Date gehabt, habe es aber abgesagt.
jetzt habe ich abgesaugt gelesen..

aber jetzt mal Ernst beiseite,ich date nicht ,weil ich seit nunmehr 9 Jahren glücklich verheiratet bin.

Als ich noch ledig war,habe ich natürlich Frauen in Österreich gedatet.Hatte immer Frauen 10-15 Jahre jünger als ich und ich bin eigentlich nie extra zum Vögeln nach Thailand geflogen,(ok, hatte auch noch nie explizid Pattaya-Urlaub) das war halt ein schöner Nebeneffekt.

Oder gibt wirklich jemanden,der 11 Monate wixxt oder zu Nutten geht, bis er wieder nach Thailand kommt?
Jedenfalls, finde ich es "interessant", wenn ein junger Mann nach Thailand zum Vögeln fliegt,und den Rest des Jahres in Dach keine Mädels datet.
 
Zuletzt bearbeitet:

robbbbor

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 März 2019
2.095
13.626
3.115
ich date nicht,ich lasse mir Bart und Haare wachsen, damit ich meine Ruhe habe von diesen geilen Weibern..brr


jetzt habe ich abgesaugt gelesen..

aber je...

Das natürlich nicht. Bei zwei Wochen Urlaub im Jahr auf alles andere zu verzichten, wäre natürlich total bescheuert. Deshalb richtet sich die Frage auch eher an die unter uns, die häufiger unterwegs sind als einmal im Jahr für ein paar Tage nach Pattaya fliegen.

Ich bekenne mich dazu, dass ich als relativ junger Mann (28) um die Welt zum ficken fliege. Mir macht es einfach Spaß, andere, exotische Frauen "auszuprobieren".