Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Das Problem mit den Stunner

Ichwillpattaya

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 November 2015
79
81
598
38
Hallolo

und zwar warum gibt es unter den ganzen Frauen wenig Stunner.
Oder sind Thailander generell ein hässliches Volk?

• Like
Reaktionen: neitmoj

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Thailernen.net

Ichwillpattaya

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 November 2015
79
81
598
38
Ich Frage ja deshalb , weil viel im Internet steht das kaum Stunner gibt oder selten zu finden sind. Wenn ich in Thailand gewesen ware musste ich wohl nicht fragen.:finger

Ichwillpattaya

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 November 2015
79
81
598
38

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Die Frage finde ich durchaus berechtigt.
Hübsche Frauen sind in Pattaya Sexindustrie, meiner Meinung nach, in der Minderheit, bei den Jungs, worauf sich meine Augen nun mal fokussieren, ist die Anzahl der Schönheitsbefreiten noch größer.

Hübsche Jungs und Mädels findet man in wesentlich höherer % Quote außerhalb des Rotlichts.

Meiner Meinung nach hat das logische Gründe.
Zum Einen macht permanentes Saufen und nächtelanges Feiern nicht schön(er), zum Anderen ist Prostitution ein typischer Beruf für Leute, die von Natur aus faul sind.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Was versteht du @Ichwillpattaya unter dem Plural von "Stunner" ??? und wie sehen deiner Meinung nach "Stunner" aus, das es so wenige davon gibt ???

Hast du @Ichwillpataya, da wo du herkommst, ausserhalb des Rotlichts schon mal mit einem Stunner gesprochen ??? oder leuchtet dann direkt deine Birne und du kannst nicht mehr reden ??? :floor :floor

Zuletzt bearbeitet:

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.464
34.358
3.765
Vergesst den Alkoholpegel nicht! Was man nüchtern mit der Pinzette nicht anfasst, wird ab 3 promille
mit der Zunge verwöhnt! Ich bin schon neben einer Frau, ohne Zähne, in meinem Auto erwacht! :baeh:baeh
Zum Glück erinnere ich mich nicht mehr an die Details!

Ichwillpattaya

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 November 2015
79
81
598
38
Ich sage mal so jeder hat ein anderen Geschmack. Was für mich hübsch ist , isst für den anderen Hässlich .

Ich Frage deswegen weil viel auf Internetseiten immer steht erwarte in der bar keine stunner . oder in der Straße keine stunner . oder von 8 nur 1 stunner . die manner sind eklig und hasslich !Deswegen Frage ich ???

Und für den ein oder anderen als Logik
Ja ich war nicht in Thailand . musste ich den sonst fragen ?

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.464
34.358
3.765
Neu wer war "ohne Zähne" - Du oder die Frau ???:lool::lool::lool:

Na, die ca. 65 jährige alkoholleiche, die ich im Suff abgeschleppt habe :baeh!
Mit 3 Promille empfand ich sie sicherlich als einen Stunner 5555. Daher auch mein Hinweis in diesem sinnfreien Thread! Im Zweifelsfall ist der Alkohol schuld!

Neu Die Zähne lagen bestimmt im Handschuhfach...
Keine verfickte Ahnung, wo die scheiss Zähne, der alten Kuh waren! Ich beförderte sie umgehend aus meinem
Gefährt, als mir das Desaster bewusst wurde! Ich war damals saftige 25 Jahre jung!

Ich trink nie mehr Alkohol! Hahahaha