Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bilder Das Gesicht. Fotos.

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.209
3.315
73
und wo wir gerade bei Gesichtern sind, die mit Thailand zu tun haben, oder hatten

P1010107.JPG

Tastatur und Maus hat man ihm weggenommen und stattdessen eine vorsintflutliche Rechenmaschine hingestellt.
Ein Handtuch, weil ab 30°C der Unterarm schwitzt und nasse Flecken auf dem Schreibtisch hinterlässt. Tempos und Q-Tips sprechen Bände.
Als Gipfel der Demütigung hat man ihm einen pinken Stempelhalter hingestellt. Er ist Raucher.
Insgesamt: Der Herzklabaster ist vorprogrammiert. Der Mann hat Besseres verdient, holt den da rechtzeitig raus, bevor er seine freundliche Mimik verliert.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666