Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Bilder Das Gesicht. Fotos.

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.581
3.849
2.765
Hamburg/Pattaya
Wenn Thais sich nicht beobachtet fühlen ist es möglich, einen Blick hinter die grinsende Maske zu werfen .... für mich höchst interessant
.
das mache ich auch gern. Ein wahrer Spruch !
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
Dann bin ich mal so frei und bring noch zwei ..... hehe, das reimt sich sogar.
.
.
05.jpg
.
Diese Thai grinst zwar fröhlich in die Kamera, aber eben hinter der Kulisse siehts anders aus. The show must go on.
.
.
.
06.jpg
.
.
Das ist zwar kein Thai, sein markiges Gesicht eignet sich aber hervorragend zur Portraitfotografie.
 

michaleo

Leidenschaft ist mein Hobby
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Dezember 2008
586
6.557
2.345
Udon Thani
Sexy Faces

die hätte ich beinahe geheiratet. Es gab nur zwei Probleme
Dann bin ich mal so frei und bring noch zwei

Ja, da kann man sich ein Lächeln nicht verkneifen...

KhonKaenface.jpg

Das männliche Porträt von Ton ist sehr schön, aber etwas kantig.
Ich mag halt sehr die weichen, warmen weiblichen Gesichtszüge

ThailandJuli08034.jpg

und experimentiere gerne ein bisschen damit.

PBGrapes2.jpg
 

michaleo

Leidenschaft ist mein Hobby
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Dezember 2008
586
6.557
2.345
Udon Thani
Lips

Wobei auch ein Mädchen ihre Kanten und Ecken hat... hier halt im Mund

PBCosmetics2.jpg

und hier im Preis.

Bargirl1.jpg

Ganz süss fand ich immer die perlenden Schweisströpfchen auf dem Gesicht der Girls.
Ich musste mich aber belehren lassen: sie sind nicht süss, sondern salzig.

AGuest.jpg

Hauptsache, es kommt kein bitterer Geschmack auf.

AASonkran16Gaew.jpg
 

michaleo

Leidenschaft ist mein Hobby
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Dezember 2008
586
6.557
2.345
Udon Thani
Sexy faces

Aber mehlig sollten die Gesichter auch nicht auf der Zunge schmecken... also aufgepasst an Sonkran.
Da ist es vielleicht besser, in einem gewöhnlichen Restaurant Gesichter zu schmecken.

Kellnerin.jpg

Freundlichkeit kostet schliesslich nichts.

HHollywood.jpg

oder zumindest nicht viel.

P1000361.jpg

und offenbart eine Vielzahl verschiedener Schätze.

P1000420.jpg
 

michaleo

Leidenschaft ist mein Hobby
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Dezember 2008
586
6.557
2.345
Udon Thani
Herzliches Gesicht

Eie gewisse Ausstrahlung, so eine ehrliche Herzlichkeit, kann auch schön wirken, nicht wahr?

Morocom107.jpg

Zurückhaltung wie ein scheues Reh, das wirkt natürlich natürlich.

Morocom106.jpg

Und: lachen ist definitiv verboten, wenn ich fotografiere.

Zumindest, wenn es mir zusteht, etwas zu verbieten.

Morocom102.jpg

Doch wo endet die innere Schönheit und wo beginnt die äussere Schönheit?

Morocom168.jpg

Für wen ist welches Gesicht sexy?

P1000348.jpg

Das ist nicht nur Subjektiv, sondern auch von den Umständen abhängig.

Morocom165.jpg
 

michaleo

Leidenschaft ist mein Hobby
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Dezember 2008
586
6.557
2.345
Udon Thani
Chicken wings

Ich will ja niemand mit Details langweilen und mich in Einzelheiten verlieren, aber Zeit meines Lebens, oder zumindest seit ich erwachsen bin, bekoche ich mich, meine Bekannten und meine Kinder.

Ich will nicht gerade von einer Leidenschaft reden, vielmehr eine liebgewordene Gewohnheit, und da wir in der Familie über ein Restaurant verfügen und ich vor 35 Jahren eine Wirteprüfung bestanden habe, fehlt es mir nicht an der Ausrüstung oder das Know - how.

Ich nehme an, Ihr wisst schon, warum ich so weit ausholen muss: es betrifft die kleinen, aber immer beliebten Chicken Wings, die Pouletflügeli, wie wir sie in der Schweiz nennen. Ich nehme an, in Deutschland nennt ihr sie anders, aber das tut im Moment nicht zur Sache und interessiert mich auch nicht besonders, wenn ich ehrlich sein will.

So richtig gut durchgebratene, fein gewürzte Pouletflügeli, das ist doch einfach das Beste.

Und da muss ich einhaken, denn es gibt noch etwas besseres:

Wohlgeformte Nasenflügel.

OK, man kann sie nicht essen, wahrscheinlich nicht einmal anknabbern, allenfalls höchstens ein bisschen anschlecken.

Morocom215.jpg

So richtig knackige Nasenflügel, das ist doch was, oder nicht?

Morocom207.jpg

Knusprig kann durchaus sexy sein, finde ich.

Morocom214.jpg

Natürlich muss der Rest auch stimmen.

Der koteletteförmige, konvexe Rundung des Nasenrückens.
Die tomatenfarbigen, fülligen Lippen.
Die mandelförmigen Augen.
Die bissbereiten Ohrläppchen.
Die zahnstocherartigen Wimpern.

Dieses Mädchen dass ich, wie der aufmerksame Member sicher schon gedacht hat,
in einer Bar getroffen habe, beeilte sich zu sagen, dass sie mit niemanden ins Bett gehe.

Das war mir durchaus recht, denn ich wollte ja nur ihr Gesicht fotografieren.

Ihre knackigen Nasenflügelchen.

Und Ihr wisst jetzt alle, warum. :bigg

Morocom205.jpg
 
Cosy Beach Club

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.134
26.035
5.215
57
Waterkant
354&pictureid=4096[/IMG]
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Geiler _Thread ,(oder heisst es _Fred, bin mir nicht ganz sicher bei den vielen Posts der Profis hier) wenn ich herausfinde wer den THr(f)e(a)d gestrartet hat ,drücke ich sofort die Waage .doppel-Schwör..
 

topthai

Gourmet
Inaktiver Member
7 März 2009
315
34
708
58
Daheim!
Sehr schöner Thread.-:zwink Ich bin auch ein Mensch, der das Augenmerk auf Gesichter und Hände richtet!:echt
Freue mich schon auf eine Fortsetzung.
Werde erst ab Jänner interessante Gesichter hier einstellen können,davor keine Gelegenheit! Habe zurzeit nur Faranggesichter und die passen nicht wirklich in dieses Forum.;)



PS: alles was schöner ist als ein Affe, ist geschminkt:bigg