Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Bilder Das Gesicht. Fotos.

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.209
3.315
73
In den Beiträgen #2.051 und #2.053 hatte ich ein paar kurze Filmclips von meinem letzten TH-Urlaub gepostet.
Nachteil: Lange Ladezeiten, weil die Clips noch nicht bearbeitet und nur als MP4 hier im Forum gespeichert waren.
Mittlerweile habe ich sie auf Youtube hochgeladen, damit ist das Problem mit den Ladezeiten beendet.

Mami macht macht abends immer einen Rundgang durch die Bars rund um die August+March Hotels und verkauft Blumen und Nüsse. Töchterchen ist müde und will Mami für sich alleine.


Ploy, die Cashierin der Mona Lisa Bar, ist die personifizierte Lebenslust.
 
Cosy Beach Club