Bei E Autos verliere ich die Lust an einem Auto. Für mich ein absolutes No-Go.
Ich bin noch keines gefahren, deshalb kann ich mir da kein Urteil erlauben.Bei E Autos verliere ich die Lust an einem Auto. Für mich ein absolutes No-Go.
Du meinst vermutlich vorausschauend?In Thailand muss man immer (mehr als nur) vorrausichtlich fahren.
Seriöse Anbieter von E-Autos haben schlicht keine Homolokation ihrer Modelle in TL
Seriöse Anbieter von E-Autos haben schlicht keine Homolokation ihrer Modelle in TL , geschweige denn ein Händler- oder Servicenetz dafür.
aseannow.com
aseannow.com

Ausserdem fahre ich nur noch nüchtern.
Bei E Autos verliere ich die Lust an einem Auto. Für mich ein absolutes No-Go.
Den gibt's doch elektronisch - z..T. auch bei Benziner...Mir fehlt einfach der Sound des Motors.
Ein Soundgenerator ist etwas für AufschneiderDen gibt's doch elektronisch - z..T. auch bei Benziner...

Jedenfalls unbezahlbar für die breite Masse. Genau wie in DACH.Habe mir gerade vorgestellt, wie die Lebensqualität in Thailand steigen würde, wenn es nur noch E-Motorbikes und E-Autos gäbe.
Diese Stille wäre doch schön, oder?
na ja, weit hergeholt. Für mich ist Phuket noch immer eine Insel. Trotz der Brückenverbindung im Norden...mit einer Brücke verbunden, Lindau ist auch eine Halbinsel und nur mit einer Brücke verbunden
Weiss hier einer über das Punktesystem in Thailand bescheid und ob das aktuell schon inbetrieb ist?
Wo kann man sich erkundigen wieviele Punkte mann schon hat?