Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Das Gemetzel auf den Straßen von Thailand. Alles ums Auto !

Wer von euch fährt in Thailand selbst ein Auto und wer davon ein Elektroauto ?

  • Ja ich fahre ein Auto , aber kein Elektro !

  • Ja ,ich fahre ein Elektroauto !

  • Nein ,bin unbereift !


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Daily News berichtete aus Kalasin im Nordosten Thailands, wo ein modernisierter Zebrastreifen installiert wurde.


zebrastreifen.jpg
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.939
44.283
4.115
Solange man den Thailändischen Autofahrer:innen nicht beibringt das man an einem Zebrastreifen anhält,
wenn ein Fußgänger die Straße überqueren will, nützt auch der modernste Zebrastreifen nichts.
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Was nutzt ein modernisierter Zebrastreifen, wenn ihn niemand benutzt?
Bei den Fußgängerampel-anlagen in Chiang Mai ist es genauso !
-----------------------------------------------

Two dead, three injured as two pick-ups collide at intersection in Rayong - foreigner among dead

Bild: Siam Rath
unfall.jpg
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Denkt immer daran ,
die meisten Thais sind Buddhisten und glauben an die Wiedergeburt ,
also tun sie dir sogar noch einen Gefallen ,
wenn du platt gefahren wirst👍😭
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Das Gemetzel auf den thailändischen Straßen geht weiter.

 

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.553
4.529
2.215
Tja, nix gegen die wilde Verkehrsführung oder andere lustige Dinge wie die Zebrastreifen etc. alles gut, aber dein Thread hier mit schwerst verunglückten, Fotos von Totalschäden, Leuten die da auf der Straße liegen und dazu noch dein Thread Titel…… , echt geilt Dich das so auf @Otto Nongkhai ? Find ich schon recht Wiederlich Deine Berichts und Gaffermentalität. Beleidigungen erspare ich mir jetzt hier, aber denk mal nach über Dich nach.

Und jetzt komm mir nicht damit das das Thai spezifisch ist. Oder die hohen Verkehrsopfer zahlen. Verkehrsunfälle mit Todesfolge findes Du täglich weltweit. Kannst ja mal Betroffene oder Helfer fragen wie die über so etwas denken wenn die später die Bilder im Netz finden. Natürlich ist das Realität , in TL, DACH und anderswo. Echt ? Braucht’s dafür solche Threads wo ein Schicksal das andere toppt und “Noch mehr Blut geflällig”…..“Das Gemetzel weiter geht” etc…. Du Dir die Nachrichten extra im Netz dazu suchst um sie hier zu posten.

Ging hier im Forum mal primär um was anderes. - So das war es jetzt mit meiner persönlichen Meinung dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.108
13.784
3.115
Bei den Fußgängerampel-anlagen in Chiang Mai ist es genauso !
Bei mir in Bangkok ist direkt vor der Haustür ein mit roter Farbe untermalter Zebrastreifen in Kombination mit einer Fußgängerampel.
Selbst wenn die Fußgängerampel grün ist, der Verkehr also rot hat, wird nur sehr sporadisch angehalten. Wenn sie dann mal angehalten haben und die Personen die Fahrbahn überquert haben, wird noch bei rot losgefahren.

Auf Rücksicht im thailändischen Straßenverkehr muss man lange warten.
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Ich bringe hier Berichte / Meldungen über das Leben in Thailand und da hört der Verkehr ,ob im Bett ,oder Straße auch dazu.
Lustig ist die Sache für mich nicht ,bin ja selbst als Radfahrer täglich den Gefahren durch betrunkenen Autofahrern ausgesetzt und auch der eine und andere von euch fährt in Thailand Auto !

Dieses Forum muss ja nicht nur schöne Meldungen ,oder hübsche Frauen darstellen ,sondern auch auf die Gefahren im Land Of Smile aufmerksam machen ,oder habe ich da etwas falsch verstanden ?

Wenn Ja , hat die Administration dieses Forum natürlich jederzeit das Recht und die Pflicht so einen Thread zu sperren !

---------------------------------------------

Neue Vorschriften für die Meldung von Verkehrsverstößen

verkehrsverstösse.jpeg
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Mich nerven auch einige Beiträge hier , bin aber zu höflich mich zu äußern ! :)

Macht euch keinen Kopf ,bald sind in Bayern Sommerferien ,dann meine LOS-Fahrt und dann geht es wieder meinerseits etwas ruhiger zu.:eek:
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Ging hier im Forum mal primär um was anderes.
Tia ,ihr müsst euch entscheiden , bin nicht bereit mein sexuelles Privatleben mit schönen ,aufreizenden Bildern hier auszubreiten.

Für mich hat Thailand andere Werte ,trotzdem ich auch keine Gelegenheit auslasse , denn bin kein Kostverächter

aber da halte ich es wie die meisten Thais ,
genieße und schweige !
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Patong – Fünf ausländische Touristen sind schwer verletzt worden, nachdem am Freitagabend (15. Juli) ein Tuk Tuk in Patong umgestürzt ist.

-----------------
Ein Bauträger auf dem Weg von Bangkok in den Süden nach Hat Yai hat es gestern nicht geschafft.

My poor Benz! Property developer looks on as his luxury car burns to a cinder outside gas station in south
 
  • Like
Reaktionen: tomsom

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Pol Generalleutnant Damrongsak Kittipraphat berichtete Daily News über das neue Punktabzugssystem für Fahrer und andere Probleme im Zusammenhang mit schweren Verstößen auf den thailändischen Straßen.

 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.137
38.911
5.565
zu Hause

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
----------
Needless death of a Thai teen whose friend was on the phone on a bike: So many questions about the Thai roads
---------
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
 
  • Wow
Reaktionen: Chaonay Yai und Santa