Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Das Fruehstueck im CASA PASCAL Pattaya

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Jaja, eben, ist doch so ein Resaurantbetreiber nur dafür da, seine knickrigen Gäste in allerhöchster Qualität abzufüttern.
Soll der Trottel doch schauen, wo er für das Geld Lachs und Kaviar herbekommt.
Aber ein Beluga sollts schon mindestens sein. ned so ein Fakekaviar ...:k

Boh ey, du kannst ja sogar deutsch, du Schluchtenscheisser.
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Gerne würde ich 50 THB mehr bezahlen für eine etwas bessere Käseauswahl oder auch generell für eine Verbesserung der cold cuts.
Wie gesagt, die Grillstation ist prima und rechtfertigt alleine schon den Preis.

Genau, wer verträgt schon gegrilltes am Morgen, bei den Buffets ist für meinen Geschmack eh die hälfte für die Tonne.
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Boh ey, du kannst ja sogar deutsch, du Schluchtenscheisser.


Und du kannst leider nicht mal zwischen Schluchtenscheißern (Tiroler des österreichischen Staates) und Deutschen unterscheiden. Dass wir Bayern die besseren Deutschen sind, merkt man gleich schon an dir.

Weil sogar zum Blöddaherreden ist Hirn sinnvoll ...
 

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
228
300
603
Genau, wer verträgt schon gegrilltes am Morgen.

Schon richtig, aber so ganz früh schaffe ich es meistens nicht aus dem Bett. ;) Es ist Brunch.
An der Grillstation werden auch prima Eier zubereitet. Dennoch ist zu bemängeln, dass die Käse-/ Wurstauswahl mittlerweile recht dürftig ist.
 
  • Like
Reaktionen: Purzel

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Keine Ahnung Dr. für mich hört D am Weißwurstäquator auf, ich dachte immer, wer keinen Sex mehr hat fährt Porsche..., aber gleich zwei? Schlimm, schlimm
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Keine Ahnung Dr. für mich hört D am Weißwurstäquator auf, ich dachte immer, wer keinen Sex mehr hat fährt Porsche..., aber gleich zwei? Schlimm, schlimm

In die Verlegenheit wirst du ja nie kommen.
Also bleibt dir nur auf der Mutti rumzuradeln ....:lool

Ich kann bei Bedarf beides :p
 

Tom

Aktiver Member
    Aktiv
12 Juli 2009
122
231
673
Casa Pascal hat den Preis für das Frühstücksbuffet ab heute erhöht.

Aktueller Preis 15.09.2015: 240,75 baht inkl. Steuern

Gruß
Tom
 

Purzel

Aktiver Member
    Aktiv
12 April 2015
177
270
953
Berlin
Na ja, die Erhöhung ist ja zwar ein ganz schöner Sprung, jedoch werden wir auch im kommenden Urlaub gern dort wieder zu Gast sein und im AC Restaurant unser Frühstück wieder genießen soweit nicht gerade Gäste in Bade-Short und Rippenhemd anwesend sind, welche sich lautstark von einem Tisch zum anderen unterhalten und sogar die Beine auf einem Stuhl ablegen. Die restlichen "Manieren" waren entsprechend. Leider wird von der Restaurantseite solchem Treiben kein Einhalt geboten. - Von daher sind wir sehr vorsichtig geworden und schauen immer erst, wer denn dort ist.
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@



War ich früher sehr oft zum Frühstück im Casa Pascal werde das wohl in Zukunft sein lassen . Qualität hat merklich nachgelassen , leider muss ich sagen denn das Ambiente ist ganz OK um gemütlich zu frühstücken .

Kaffee schmeckt scheusslich und diese zuckersüssen Säfte kommen alle aus der Dose und sind nicht frisch !

Frage mich woher dieser komische Käse her kommt der dort auf dem Buffet in länglichen Streifen geschnitten auf dem Buffet liegt . Total ohne Geschmack und er zerkrümelt wenn man ihn berührt . So einen Käse habe ich jedenfalls noch nie vorher gegessen .

Das Lokal ist sehr gut besucht ,von daher wird es wohl auch einigen dort schmecken aber ich habe meine Punkte Karte nun nach 2 Versuchen im Abfalleimer entsorgt .

Gibt ja genügend Alternativen in der direkten Umgebung . ( au bon pain z.b mit sehr guten croissants )

Skippy
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
@skippy, das ist kein Käse, das Zeugs sieht nur so ähnlich aus und wird mit künstlichen Geschmacksverstärkern (meist irgendwelche Fette / Öle) auf die "Käse-Schiene" gebracht - und gesund ist das Zeugs schon mal gar nicht..........

am Besten: Finger weg davon.....;)
 

glupperer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
158
709
1.183
75
Nord-Thailand
..... das ist kein Käse, das Zeugs sieht nur so ähnlich aus und wird mit künstlichen Geschmacksverstärkern ......

Ja - ich war neulich in einer Pizzeria in der Second Raod. Wie mir mein Kumpel erklärte, werden die hier auch aus Kunst-Käse hergestellt. Sind auch überraschend billig.
Geschmeckt hat es gar nicht schlecht, aber vielleicht war das auch subjektiv empfunden, weil ich ziemlich entwöhnt bin.
Und gesundheitlich ist mir das als alter Mann eigentlich schnuppe - solange ich nur nicht impotent davon werde!