Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Das Fruehstueck im CASA PASCAL Pattaya

dischu39

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2011
219
229
773
Emsland
Hallo zusammen,
nochmals Danke "juhe" für die gute Beschreibung des Weges !! Habe es auch gleich gefunden.

Wir waren zu dritt und haben draußen auf der Terrasse gesessen. Auch hier kann man ruhig sitzen. Wir waren so gegen 10 Uhr da. Es waren um diese Zeit noch genügend Plätze frei. Essen, trinken, es war ALLES genügend da. Alles wie schon weiter oben beschrieben. Sogar meine heißgeliebte "Cola" war dabei. Am Tisch hatten wir zwei 5 Minuten Eier bestellt. Es war alles OK!!
Da ich die anderen eingeladen hatte musste ich 625,95 THB bezahlen. Drei mal 195 THB und 1 mal "VAT1 40,95" ?? Weiß jemand was "VAT1" ist??

Aber alles sehr gut. Ich gehe wieder hin !!

Gruß... Didi
 

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.043
6.261
2.565
War die Woche hier mal frühstücken für 209 Baht.

War gegen 11h da und die Auswahl war schon etwas eingeschränkt, was eigentlich nicht sein darf bei einem Angebot bis 13h.
Das was es gab war sehr schmackhaft, hätte mir aber neben dem leckeren Croissant gerne auch ein Brötchen gegönnt. Richtig ekelig - sorry - das Verhalten mancher Gäste, die mit verschwitzten Pfoten am Brot rumschneiden und sich dabei noch die Wurstfinger ablecken. Besser waeren vorgeschnittene Brotscheiben, wuerde auch den Stau im kleinen Buffetbereich verhindern.

Nichtsdestotrotz bei dem Preis und Qualität: Wiederholungsgefahr.
 

MAI

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
39
18
418
Hessen
Ich hab da auch schon mehrfach gefrühstückt..........ich fands gut, die Lage angenehm ruhig.

Geschmeckt hat alles was auf dem Teller gelandet ist.........würde jederzeit wieder dort frühstücken.
 

Maig1759

Schreibwütig
   Autor
13 Februar 2009
659
1.550
1.693
56
Saarland
War die Woche hier mal frühstücken für 209 Baht.

War gegen 11h da und die Auswahl war schon etwas eingeschränkt, was eigentlich nicht sein darf bei einem Angebot bis 13h.
Das was es gab war sehr schmackhaft, hätte mir aber neben dem leckeren Croissant gerne auch ein Brötchen gegönnt. Richtig ekelig - sorry - das Verhalten mancher Gäste, die mit verschwitzten Pfoten am Brot rumschneiden und sich dabei noch die Wurstfinger ablecken. Besser waeren vorgeschnittene Brotscheiben, wuerde auch den Stau im kleinen Buffetbereich verhindern.

Nichtsdestotrotz bei dem Preis und Qualität: Wiederholungsgefahr.

ist eigentlich auch mein bester Frühstückstip.

Wegen dem Brot gabs schon oft Ärger wenn einer keinen Handschuh (der dort liegt) benützt.

Sind meist gute Leute dort Schweizer Dachler aber hin und wieder auch Steintischmenschen.

Eindeutig zu wenig Wurst Käse das Brot iss immer warm und Klasse. Der Grillmeister macht dir auch was feines auf Bestellung.Kaffe nicht so der Bringer die Hotels haben da Kaffemaschinen die frisch mahlen und brühen.
Vieles wäre zu verbessern, aber für 5 Euro. :daume
 

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
307
449
953
Kaffee kannste bestellen, er wird dir frisch gebrüht zum Tisch gebracht.
Gruß Fahrer
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Wollte Ende 2013 auch mal das Casa Pascal testen, bin dann allerdings gleich wieder raus.
Mir hat das Buffet nicht zugesagt, sah vieles schon ziemlich "muffelig/ranzig" aus, müsste
gegen 11 Uhr gewesen sein. Vielleicht war ich zu spät dran....
 

rocco58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juni 2012
222
141
773
oberbayern AÖ
Wollte Ende 2013 auch mal das Casa Pascal testen, bin dann allerdings gleich wieder raus.
Mir hat das Buffet nicht zugesagt, sah vieles schon ziemlich "muffelig/ranzig" aus,

Will Dir Deine Wahrnehmung nicht streitig machen,kann ich mir aber schwer vorstellen,es liegen immer kleine Mengen da und es wird ständig neu aufgefüllt
 

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
807
1.369
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Kaffee, Capuccino und Pfannkuchen kommen, falls gewünscht, auf Bestellung aus der Küche. Ich war jetzt schon recht oft da und habe noch nie was altes oder nicht so gutes dort liegen sehen. Und sollte mal was fehlen ist es innerhalb von drei Minuten schnell wieder aufgefüllt bei Meldung an das Servicepersonal. Der Eiermach- und Grillstand auf der Terasse ist klasse, lecker und sehr höflich. Mich hat es beim ersten Mal auch fast wieder rausgetrieben bei der mickrigen Buffetecke, nachdem ich feststellte, daß die Backwaren frisch waren und alles was da ist über jeden Zweifel erhaben ist bin ich zum Glück geblieben.
Gut ist dort auch das recht schnelle WLAN und die Bonus Point Card im Casa Pascal. Nach dem 7. Frühstück gibt es ein Frühstück als Bonus und man zahlt nur noch die Steuer und Servicegebühr. Nur die Musik dort ist nicht so gut.
 

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.043
6.261
2.565
Ja, die Schlagerbeschallung trieb mich auch auf die Terrasse. Servicepersonal haelt sich nur leider sehr zurueck. Aber was solls, fuer 5 Euronen kann man kein Hilton- oder Marriott-Standard erwarten.
 

tangerinehouse

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2012
141
160
823
Pattaya
So richtig vom Hocker haut einen das Buffet nicht mehr..das Brot ist allerdings fuer hiesige Gegebenheiten recht gut. Mir gefaellt inzwischen das Fruehstueck in Lindas Restaurant besser als im Casa Pascal
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Will Dir Deine Wahrnehmung nicht streitig machen,kann ich mir aber schwer vorstellen,es liegen immer kleine Mengen da und es wird ständig neu aufgefüllt

Was soll ich dazu sagen ? Bin ja nicht hin, um gleich wieder grundlos umzudrehen.

Da hier ja überwiegend positiv berichtet wird, werde ich demnächst einfach nochmal einen neuen Anlauf wagen...