Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Das Fruehstueck im CASA PASCAL Pattaya

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Na das ist ja toll! Da werd ich in 4 Wochen dann definitiv mal vorbeigehen :daumen

Danke für die Info!
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.494
6.698
2.665
Erfurt
Ich werde das auch mal testen ist ja nicht so weit von der
Soi 8 entfernt . Klingt auf alle Fälle mal interessant .
Mal sehen ob das Casa Pacal die Sailor Bar beim Frühstück schlägd :hyaenen
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Das Casa Pascal ist klasse zum Fruehstuecken. Ob man jetzt auf Brot steht oder auf Eier oder sonst was. Wenn man ordentlich ein gepitschert hat saeuft man ja allein schon aus Nachdurst 200 Baht an Softdrinks weg. Dazu has die angenehme Temperatur. Angenehmer Laden. Und das Essen ist auch gut!!!

JEder legt ja den Begriff Brunch auch anders aus. ICh versteh darunter halt andere Dinge. JEdenfalls empfehle ich jedem der morgens Fruehstueck braucht den Laden. !
 

JeeJee

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Oktober 2009
233
581
983
Cuxhaven
Und nicht Vergessen die Bonus Points Card, 7 mal eintragen lassen das 8 mal fast umsonst. Für was die da ein paar Bath wollten keine Ahnung.
 

talita

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Oktober 2008
237
99
858
Schweiz nähe Kloten
Belokis. die Gipfeli wie wir sagen, sind das beste was ich ausserhalb Europas gegessen habe. Wirklich. Aber, es hat Butter drin, und nicht zu wenig. Casa Pascal sollte man Hunger haben , Lust und Ausdauer, nur so schädigt man Pascal...lol
 
  • Like
Reaktionen: Bernd0102 und Belokis

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
Hier die Speisekarte für das Frühstück bis 14 Uhr, auf deutsch:
BBQ Frühstücks- und BBQ Mittagsbuffet - Casa Pascal Fine Dining Restaurant in Pattaya

Meine Favoriten:
Brot
Aprikosenmarmelade (selbstgemacht)
(hausgemachte) Süss-Speisen (mmhhhh)
Salate (mit DRESSING!!)
Schweinesteak und Speck
Rösti
immer 1 bis 2 Asia-Gerichte
Tee, Mocca und Soda

und mein grösster Favorit:
Keine Thai-Uhren-DVD-Viagra-Verkäufer (die in anderen Läden gefühlt jede 2 Minuten an den Tisch kommen, also pro Stunde Brunch 30 mal)
 

houbix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 August 2016
109
855
973
Köln
blog.der-reiseberater.com
Kann ich maximal einmal pro Woche hin sonst passt mir nichts mehr. Schnelles Frühstück geht dort gar nicht 1-2 Stunden sind normal und möglichst nicht alleine

Habe mal was gesucht. Die Bilder von Innen sind schon etwas älter. Hat sich aber nicht großartig verändert. Die beiden neuen Kaffeeautomaten machen richtig guten Kaffee in verschiedenen Variationen. Der Käse und die Säfte (aus Konzentrat) haben wirklich nicht die Qualität der restlichen Speisen

12%20Pattaya%20268_zpskmzifjig.jpg

12%20Pattaya%20270_zps6ykaysrc.jpg

99%20Diverses%20031_zpsgvuhgkce.jpg
 
Thailernen.net

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
Zum Vergleic 20160807_140914.jpg 20160807_143605.jpg

Zum Vergleich das etwas teurere Sonntagsbrunch-Angebot der "Englischen Cavery" Restaurants in der Soi Buakao. Habe mal auf einen Teller fast das gesamte Angebot gepackt:

Aus der Tüte oder Dose (Ohne Sauce, fast ohne Gewürze): Erbsen, Blumenkohl, Brokoli, Möhren
Geviertelte angebratene Kartoffeln
Bratwürstchen in einer dunklen Sauce
Senf, Ketchup etc
Schweinefleisch in 2 Variationen (das unten liegende braune Fleisch total zäh)
Hähnchenschenkel
Eine grüne süß angemachte Suppe (wohl Erbsen)

Fazit: Hat länger geöffnet und man wird auch satt.
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Na Hoppla. Hätte ja auch mal können hier Rückmeldung abgeben...

Hatte ich im letzten Urlaub ja auch ausprobiert und war absolut begeistert. Sehr gutes Frühstücksbuffet bzw. Brunch.

Die Auswahl an Brot und an Backwaren ist super. Brot gab es verschiedene sorten, kann ich aber ansonsten wenig dazu sagen, mag ich einfach nicht so, aber Toast, Brötchen und die Croissants waren lecker. Hatten sogar Hefezopf, da hätte ich nie im Leben mit gerechnet, und ja der war auch gut ;)

Was ich morgens sonst so mag war alles vorhanden: Müsli, Marmelade, Honig und Joghurt z.B. und alles gut! Auch der kleine Engländer in mir wurde vollkommen befriedigt: Eier, Speck, Würtschen, Bohnen alles da. Okay Black Pudding (Eine Art Blutwurst) hatten sie jetzt nicht aber das ist schon sehr speziell und das haben auch nicht alle Engländer in Pattaya im Programm. Ist auch glaub ich nur einer Region da beliebt :bigsmile

Und es gab noch so viel mehr wie Wurst und Käse, Reisgerichte, Kartoffel und Salat. War aber mit der Auswahl oben schon vollkommen zufrieden und kurz vorm Platzen.

Danke für die Empfehlung hier! Da werde ich jetzt durchaus öfters mal vorbeischauen. :daumen
 
  • Like
Reaktionen: sockeye

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
@Belokis

Liegt der Preis vom Frühstücks Buffet immer noch bei 240 Baht wie von Member Ryan11 im Eingangspost geschrieben?

Ja das sollte so sein! Außer sie haben es vor kurzem geändert.

Das "Review" ist quasi noch vom Oktober ;)

Soft Drinks wie Cola Zero zum Beispiel und Kaffee (aus einem Automaten) sind in dem Preis, wie vorher hier schon beschrieben, inklusive.
 
  • Like
Reaktionen: sockeye

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.705
27.122
5.568
Austria
Ich mag das Frühstück auch gerne dort, nur seit sie den Kaffeeautomaten aufgestellt haben, schmeckt der Kaffee nicht mehr so gut , ist aber immer noch viel besser als bei den meisten Anderen !
Gesamt Paket passt wirklich :daumen
Meine Frau geht da auch immer gerne mit , dieser Vielfrass :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: sockeye und Belokis

BangkokBub

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2016
323
360
953
PTY - BKK
Ich habe schon neun Stempel auf meiner member card und will den zehnten jetzt mal voll machen. Vielleicht gibt's ja mal ein "Pattayaforum" meeting dort ? Bin jederzeit bereit.
Das einzige Manko dort ist übrigens der absolut widerwärtige "Orangensaft". Dieser undefinierbare Zuckersirup ist absolut das übelste was mir je in Thailand angeboten wurde. Der Ananas"saft" ist noch akzeptabel. Das Trinken von Softdrinks wie Cola oder Fanta hab ich mir gottseidank seit zwei Jahren endlich komplett abgewöhnt. Reines NAAM PHLAO tut es auch, dazu nen ordentlichen CAPPU aus der Maschine.
Ansonsten aber alles top, und meist sehr gut besucht (Reservierung durchaus anzuraten). Value for money ist echt exzellent zu 245 Baht
 
  • Like
Reaktionen: Belokis