Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Das Fruehstueck im CASA PASCAL Pattaya

dali33

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2014
36
5
468
Also ich muss gestehen, das war der beste tipp den ich im Forum bis jetzt gelesenen hatte. So vollgefressen war ich das letzte mal in Deutschland.
Das Brot ist immer frisch und warm, das Omelett war sehr gut und das frisch gegrillte Fleisch war auch lecker.
Das beste essen bis jetzt in pattaya mit Ausnahme meines tauchtrips. Da gab es auch lecker essen.

Preis Leistung passt super. Einzig die Säfte waren nicht gut. Dafür aber der frisch gebrühte Kaffee und der gute Tee umso besser.
Meine Meinung: 4,5* von 5 möglichen.

Pattayaforum: tausend Dank!
 

Thor67

Ei Gude
    Aktiv
2 September 2014
294
755
1.323
56
Frankfurt am Main
Für mich das beste Frühstücksbuffet in Pattaya. Das Brot ist super lecker und auch alles andere ist Spitze. Das ganze kostet zur Zeit inklusive Tax 225 Baht. Der einzige wermutstropfen man Frist einfach zu viel. Also nur ab und zu mal vorbei gehen. :bigg
 

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.073
2.098
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Habe ich heute einmal getestet, sitzend im aussenbereich gleich neben dem "Eierstand" :licht 8 Uhr war ich der erste um zu studieren was bis 10 Uhr alles so passiert. Der Lärm von der Second Road ist nicht störend aber etwas die kleine Baustelle im aussenbereich (könnte in einem Jahr fertig sein hihi). Das gesamte Buffet ist für den Preis in Höhe von 224 baht soweit gut aber vom Stuhl wirft es keinen. Freundlich nett wurde ich am Morgen begrüsst da ich fast immer ein lächeln Ausstrahle. In der Zwischenzeit ist es gut gefüllt mit hoffentlich netten Leuten welche aber fast alle noch etwas unfreundlich schauen :hut (Liegt bestimmt an der Morgenluft) :k
 

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.073
2.098
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Da konnte ich nichts erkenne was ich mir hätte auf den Teller laden können. Wenn Mann oder Frau vor dem Buffet steht auf das Fenster blickt, beginnt rechts Melone USW. In der Mitte Toast, Brot USW., links dann vegi und weiter links die hotstrecke mit Auflauf, Teigwaren, Fleisch Thai USW. Es war aber so hot da konnte ich mir kaum was auf den Teller schaufeln da überall die Löffel bzw. Hebewerkzeuge mit warm gehalten wurden. :bück dich G E I L ! ! ! Um es zu sagen, man kann mal hin und jeder entscheidet dann für sich allein. :yc
 
Thailernen.net

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.108
6.818
Flinger Broich
Ach du warst der kahlköpfige Herr im blauen Shirt ? :bigg

Wir waren nämlich auch da. Haben gegessen, während andere während des essens mit ihrem Phone ins Internet gehen. :wink1
 

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.073
2.098
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Genau, ich war der Herr mit dem blauen Shirt :daume Glaube die Chefin wollte dann noch von mir eine Bewertung auf ihrem tablet was ich aber nicht wollte da mein english nicht so gut ist :k Na dann, M A H L Z E I T ! ! !
 

Gast_6

humoris causa
   Ex Member
8 September 2010
10.648
30.296
6.018
Jaja, eben, ist doch so ein Resaurantbetreiber nur dafür da, seine knickrigen Gäste in allerhöchster Qualität abzufüttern.
Soll der Trottel doch schauen, wo er für das Geld Lachs und Kaviar herbekommt.
Aber ein Beluga sollts schon mindestens sein. ned so ein Fakekaviar ...:k
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.236
2.163
Isaan / Berlin
Wieso @ Gibt's bei dem hohen Preis etwa keinen echten Kaviar.. ? Nö. Dann gehe ich da doch nicht hin. Frúhstúcken kann ich dann auch Zuhause. Alles Gauner . :cool::D:D:D:D
 

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
225
289
603
Wie sieht es mit Lachs und Schinken bzw. Den Käsesorten aus?

Schlecht!
Ich habe meine Besuche dort deshalb deutlich reduziert. Käse ist jetzt nur noch Billig-Mozzarella, geeignet für Pizza, aber nicht zum Frühstück, kein Schinken mehr, sondern einfache Bologna Wurst, erhältlich für < 30 THB/100g. Die Grill-Station ist immer noch gut. Insgesamt hat die Leistung deutlich nachgelassen.
 
  • Like
Reaktionen: Purzel

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
225
289
603
Gerne würde ich 50 THB mehr bezahlen für eine etwas bessere Käseauswahl oder auch generell für eine Verbesserung der cold cuts.
Wie gesagt, die Grillstation ist prima und rechtfertigt alleine schon den Preis.