Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Das erste Mal (Bangkok)

Qualle13

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Juli 2023
88
327
593
Ich war als Neuling letztes Jahr im Eleven Hotel in der Sukhumvit 11. Wenn du Besuch mitnehmen willst, interessiert das da niemanden und Nana Plaza, Thermae Cafe, Soi Cowboy sind alle in + - 10 Minuten zu Fuss erreichbar, Abends zudem sehr viele hübsche Girls die dich begleiten wollen in der nähe des Hotels.
Thaifriendly habe ich mir ca. zwei Wochen vor der Reise installiert und ein Premium Abo abgeschlossen. Läuft alles sehr unkompliziert.
Nimm die Kondome von Zuhause mit, so musst du dich nicht noch damit einkaufen beschäftigen, auf die paar € kommts nicht an.
Als Rooftop Bar kann ich dir die Octave Bar empfehlen, zum Sonnenuntergang wunderschöne Aussicht und auch Nachts wunderschön. Das integrierte Hotel kostet aber 200€ pro Nacht was ich nicht bezahlen würde, darum nur für ein paar Bier da hoch. Sneakers, Shorts und Shirt reichen dass du reinkommst.

Clubs kommst du rein ohne Probleme, die wollen schliesslich Geld verdienen mit dir.

Nemeth

OMG....its me!
    Aktiv
2 November 2019
89
276
743
War zwar noch nicht im Eleven Hotel, ist aber für den November ebenfalls von mir gebucht. Bislang nur positives davon gehört und alles recht schnell zu Fuß erreicht. Würde dir also auch empfehlen in der Sukhumvit 4 bis 11 was zu suchen. Alles andere ist halt mit "längerer" Anreise verbunden und die kann in BKK auch mal eher nervig werden.

Ich war dieses Jahr für 4 Tage in BKK und muss sagen, dass ich zwar diese Stadt geil finde, aber sie aber auch einem extrem auf die Nerven gehen kann. Es hängt davon ab was du da machen willst. Für Touri Kram ist die Stadt mit den Öffis perfekt und alles günstig und schnell zu erreichen. Essen war teilweise billiger als woanders, wobei es davon abhängt wie weit du dich in die Stadt traust. Günstiger habe ich aber noch nirgends in Thailand gegessen, als in irgendeiner Seitenstraße in BKK/Chinatown.

Massagen sind nach meinem Gefühl in BKK aber anders, als z.B. auf Phuket oder Koh Samui. Wollte extra eine normale Massage da haben (mehrfach; versch. Massageläden probiert) und suchte demnach die augenscheinlich seriösen Läden wo eher ältere Damen mit Arbeitskleidung gewartet haben. Allerdings bestanden die Damen darauf, dass die Unterhose mit ausgezogen wird (die erfahrenen Wissen was das heißt :bigsmile) und natürlich kam dann die Frage nach "u want special?". Fairerweise war der Hj dann oftmals viel besser, als bei den jungen Weibern und die Massage an sich war auch Top.
Auf Phuket oder Koh Samui war es dann aber wirklich so, dass die Damen die seriöse Arbeitskleidung trugen, auch nichts anderes Angeboten hatten (mag auch Ausnahmen geben). Würde aber pauschal dennoch sagen, wenn du zu 100% mehr in einer Massage erleben willst, achte auf Girls die keine Arbeitskleidung tragen.

Ansonsten wurden ja schon Nuru Massagen angesprochen, die stehen bei mir auch auf den Tagesprogramm. Außerdem wollte ich mir mal diesen Full-Service (kein Sex!) Barbershop gönnen. Auf den YouTube Videos sah das alles sehr entspannt aus.

Thai Friendly geht immer. Hatte es in BKK auch mal an gehabt und mit ein paar geschrieben (konnte nur nicht, da ich ein Anhängsel hatte). Klar werden da gerne mal höhere Preise aufgerufen, aber am Ende kannst du auch zwischen 1500 - 2000 ST was eintüten. Glaube aber LT war bei meinem "Tests" oftmals abgelehnt worden. Abhängig von vielen Faktoren. BKK ist riesig und die Konkurrenz unter den DL's wird da nicht geringer sein, als in Pattaya.

nachtbub

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 August 2023
44
161
393
Es gibt auch in Bangkok viele seriöse Massage Läden. Dann am besten nach einem Massage Spa suchen. Ich gehe regelmäßig zu Let's Relax Massage, Asia Herb Association oder Lek Massage. Da sind die Damen sehr professionell und bieten eigentlich keinen Extraservice an. Die Massagen sind dort zwar etwas teurer aber die Qualität ist deutlich besser.