Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Das erste Mal als Single: Zwei Wochen Bangkok und ein Wochenende Pattaya im August

Hallo zusammen,

im folgenden Thread hatte ich mir vor meinem Urlaub bei euch einige Tipps eingeholt, nachdem ich nach meiner Trennung ein Hotel in Chinatown gebucht hatte:

Hier kommt nun knapp zwei Wochen nach der Heimkehr der Erfahrungsbericht.

Kurz zu mir: Ich bin 40, komme aus dem Stuttgarter Raum und habe mich Ende Juli nach 2 1/2 Jahren Beziehung von meiner Freundin getrennt. Mit ihr war ich schon zweimal in Thailand und konnte dort die Verlockungen aus der Ferne bestaunen und zweimal die günstige Gelegenheit für eine "happy"-Massage nutzen, aber mehr leider nicht, sodass immer eine gewisse Sehnsucht blieb. So kam dann im Affekt der Trennung die Buchung und es war wirklich auch ein toller Urlaub, auf dem ich mich sehr frei gefühlt habe und kaum an meine Ex gedacht habe. Andererseits habe ich auch gemerkt, dass ich eben doch noch ein Anfänger in Sachen "Thailand-Single-Reise" bin. Daher hoffe ich hier auf weitere Tipps und Ratschläge der Erfahreneren in Bezug auf meinen Bericht und wünsche euch natürlich auch viel Spaß beim Lesen. Der nächste Urlaub im Winter ist schon gebucht und ich kann es kaum erwarten, dann mal dieselben Orte in der "High Season" zu erleben. :)

Jetzt aber zum Bericht. Mal sehen, wie viele Tage ich im ersten Post schaffe. Das Ganze basiert auf handschriftlichen Notizen, die ich aus der Erinnerung ausschmücke..

Tag 1: Angekommen in Bangkok! - Erste Erkundungen und eine durchwachsene Tantra-Massage

Ich bin jetzt tatsächlich nach langem Flug mit Zwischenstop im Mittleren Osten in meinem Hotel in Chinatown angekommen. Dank der Erfahrung meiner vorherigen beiden Thailand-Reisen klappte der Flughafentransfer per Grab reibungslos. Erlebt habe ich noch nichts, bekomme aber langsam Hunger. Werde noch ein paar Minuten Handy & Apple Watch laden und mich dann auf die Suche nach einem Foodcourt oder Restaurant in der Nähe machen. Es gibt wohl auch ein Restaurant auf der Dachterrasse. Wäre evtl. für den ersten Tag ok. Gibt auch Room Service hier, aber das wäre ja langweilig. ;) Trinke erst mal einen Nescafé, und dann ab auf den Rooftop. Hier kann man es schon aushalten! Es gibt einen kleinen Pool, Liegestühle, eine Bar und man kann direkt dort essen. Toller Blick auf den Chao Phraya Richtung ICONSIAM. Esse Pad Krapao mit Rind, nix Besonderes aber trotzdem lecker. Mustere derweil die Skyline und erblicke in Richtung Silom ein markantes "Pixel-Hochhaus". Dank KI erfahre ich: Das ist der "King Power Maha Nakhorn", das höchste Gebäude Thailands, und es gibt dort eine Aussichtsplattform. Schon mal ein Touri-Vorsatz für später! Übrigens nicht weit von Patpong & der Thaniya Road, wo ich mal vorbeischauen wollte.

Nach dem Essen und kurzer Verdauungspause erkunde ich erst mal die nähere Umgebung. Thailand ist super, denke ich mir. Sehr entspannt herumspaziert, in der kleinen Mall "I'm Chinatown" nette Leute in den Läden, bisschen mit einem jungen Mädel in einem Koffer-Laden geplaudert und geflirtet, in der Apotheke netter Small Talk mit dem Chef über den VfB Stuttgart, den hier lustigerweise viele kennen. Nach dem Flirt mit der süßen Kofferverkäuferin regt sich aber trotz Jetlag und Müdigkeit langsam die Lust. An die Massageläden in Sukhumvit um die Haltestelle Phrom Pong habe ich noch gute Erinnerungen aus meinem vorletzten Thailand-Aufenthalt, als ich mich mal drei Tage ohne Freundin austoben konnte... Also ab in die MRT-Haltestelle und nach Sukhumvit! Dauert etwas länger, knapp 15 Minuten, aber noch halbwegs vertretbare Entfernung.

In Sukhumvit angekommen orientiere ich mich erst mal. Terminal 21, das kenne ich noch. Hole mir einen Avocado-Smoothie in der Asok Montri-Road gegenüber von Soi Cowboy, weil ich an den Laden gute Erinnerungen habe, und schlendere dann Richtung Phrom Pong. Nachdem ich vor zwei Jahren eine tolle Erfahrung in der "Heaven Massage" in Soi 31 hatte, will ich nun mal die Läden in der Soi 22 erkunden, die so tolle Reviews haben.. Gesagt, getan! Schon auf dem Weg in die berüchtigte Seitenstraße mit den fünf Massageläden schallt mir immer wieder "Massa" entgegen, aber ich habe ein Ziel. In besagter Seitenstraße komme ich allerdings nicht weit und werde gleich in der "Paradise Massage" abgefangen und mehr oder weniger hineingezogen, was ich aber bereitwillig mit mir machen lasse. Angeboten wird mir eine Tantra-Massage mit "Full Service" für 60 Minuten für 1900 Baht. Außerdem ein "young girl", die echt ganz süß ist, auch wenn ich ihren Namen schon wieder vergessen habe. ;) Frage noch, ob auch eine Prostata-Massage möglich ist, was bejaht wird. Keine gute Entscheidung von mir, wie sich leider im Nachhinein erweisen wird! Aber die Neugier siegt und ich wollte halt mal sowas ausprobieren..

Nach wenigen Minuten liege ich auch schon frisch geduscht auf der Massageliege und warte auf das junge Mädel, sie ist nach eigenen Angaben 23 oder 24, nicht superschlank aber knackig, kleine aber pralle Brüste und ein süßes Zahnspangenlächeln. Die erste Hälfte der Massage kann ich genießen, obwohl ich durch den Jetlag etwas angespannt bin. Durch Küsse an Rücken, Hals und Ohren und ihren Körper bringt sie mich mehrmals zum Erschaudern und auch mein kleiner Mann regt sich schon trotz Müdigkeit, und durch ein Loch unten an der Massageliege liebkost sie ihn auch schon mit ihren Händen. Ich kann entspannen und mich fallen lassen. Sie hat tatsächlich "good training", wie mir die älteren Damen versichert haben.

Dann kommt das "turn around" und nochmals die Nachfrage mit Fingergeste, ob ich "prostate" will. Ich bejahe aus Neugier, aber leider ist das Ganze nicht so angenehm... eher etwas schmerzhaft. Vielleicht liegt es an mir und meiner Anspannung, vielleicht ist es einfach nicht mein Ding, vielleicht liegt es an ihrer Technik oder zu wenig Schmiere... keine Ahnung. Jedenfalls killt das bei mir die Stimmung leider ziemlich, was man auch merkt. Nach 5 Minuten bitte ich sie, aufzuhören und einfach normal weiterzumachen. Ich möchte einen Blowjob, aber sie besteht auf Kondom. Na toll. Da spüre ich ja nix, und das sage ich auch. Sofort ihr Angebot: Blowjob without condom kostet 500 Baht extra. Na schön, aber pisst mich irgendwie auch an die Abzocke... Der Blowjob ist dann auch schlecht, zu viele Zähne und viel zu hart gesaugt. Das wurde ihr offensichtlich nicht antrainiert! Meine Hinweise ("more soft") versteht sie nicht. Toll. 500 Baht für nix. Also sage ich ihr nach fünf Minuten Leidenszeit, sie soll aufhören. Im Unterschied zu mir ist sie noch ziemlich horny und will Sex. Wir probieren also noch ein bisschen Reiterstellung (natürlich mit Kondom), aber ich bin nicht 100% hart. Sie ist trotzdem ganz süß und hat pralle kleine Brüste mit harten Nippeln, die ich auch ordentlich lecke, und einen knackigen jungen Körper, aber auch nicht zu dünn, also macht schon Spaß. Aber durch die Mischung aus Müdigkeit, Schmerzen bei der Prostata-Massage, dem schlechten Blowjob und der 500-Baht-Abzocke bin ich nicht ganz bei der Sache. Da ich mit Kondom sowieso nie kommen kann, lasse ich sie dann irgendwann meine Nippel lecken und knutsche mit ihr rum. So komme ich dann auch zum Abschluss, und da ich davor zwei Wochen abstinent war, ist es auch ordentlich Volumen und ich saue die halbe Massageliege voll. :D

Aber alles in allem nicht so befriedigend wegen all der negativen Zwischentöne. Trotzdem quatsche ich noch ganz nett mit ihr und wir kuscheln bisschen. Sie ist schon süß und hat mir zwischendurch immer mal Komplimente gemacht und sagt, dass sie meinen Body mag und mich wiedersehen will. Schon geil in Thailand, weil ich wirklich nicht der Bodybuilder oder sowas bin und eher klein und schmächtig bin, aber weiße Haut haben und nicht fett zu sein reicht hier offenbar schon. ;) Also immerhin ganz gut für mein Selbstbewusstsein. Sie sagt auch, dass sie gerne an der Khaosan Road Party macht und gerne mit mir Party machen und tanzen will. Also irgendwie scheine ich ihr zu gefallen, aber meine Stimmung ist schlecht. Daher gebe ich ihr meine Line nicht und mache mich relativ schnell vom Acker und gehe duschen. Das hat sie vielleicht persönlich genommen: Beim Weg nach unten sagt sie dann irgendwas Abfälliges zu ihren Kolleginnen, die mich dann alle verächtlich anschauen.. Vielleicht "ist nicht ganz hart geworden"? Keine Ahnung. Im Nachhinein wäre es vielleicht doch nicht so schlecht gewesen, ihr meine LINE zu geben, weil sie schon eine Süße ist, nur halt etwas unerfahren. Süßes Lächeln und die Zahnspangen in Thailand machen mich schon immer an, auch wenn die teilweise noch 30-Jährige haben.. Aber der schlechte Blowjob und die schmerzhafte Prostata-Massage haben mir die Stimmung versaut, und die negativen Vibes beim Rausgehen tun ihr Übriges. So gehe ich mit einem eher schlechten Gefühl raus bzw. verlasse den Laden fast fluchtartig mit meiner Wasserflasche und werde auf dem Rückweg noch an anderen Massagenläden mit "you want second time?" angesprochen. Klar, die können auch eins und eins zusammenzählen.

Zurück im Hotel bestelle ich mir Abendessen mit dem Room Service, was auch lecker schmeckt und nicht zu teuer ist. Ansonsten lese ich und denke über dieses erste Erlebnis nach.. Was lerne ich daraus? Vielleicht nicht unbedingt gleich am ersten Tag nach der Landung gleich Action? Oder ist Prostata-Massage einfach nichts für mich? Im Endeffekt nehme ich mir vor, am nächsten Tag die Sidegra-Pillen zum Einsatz zu bringen, die ich noch von meinem letzten Bangkok-Aufenthalt übrig hatte.. Damit hatte ich gute Erfahrungen vor allem gegen eine gewisse Grundnervosität. Das Problem war allerdings immer, dass ich auf Sidegra nur schwer zum Abschluss komme.. Nehme mir also vor, auch mal mit kleineren Dosen zu experimentieren. Nach dem Abendessen werde ich schnell müde, kann doch ganz gut abschalten und schlafe schnell ein.

So weit der erste Tag! Ich freue mich über euer Feedback. ;) Tag 2 und 3 kommt vielleicht noch heute, ansonsten im Laufe der Woche. Die ersten Tage habe ich relativ ausführlich aufgezeichnet, zur zweiten Woche hin wird es dann knapper.

Super, danke. :) Klar, kann ich schon verraten: In Yaowarat selbst ging auf der Straße nichts. Das Viertel habe ich eher als Vanilla-Touri-Viertel erlebt und auch keine Freelancer in der Umgebung des Hotels gesehen, nur Essensverkäufer und einen Haufen Touristen. Ich habe allerdings mehrmals Freelancer von Thaifriendly ins Hotel eingeladen. Da gab es genügend, die nah genug gewohnt haben, um die Anreise auf sich zu nehmen. Trotzdem werde ich in Zukunft kein Hotel mehr in Chinatown buchen, sondern im Winter in Sukhumvit wohnen.

kupoa

do what you cant!
    Werbepartner
5 Juli 2012
5.057
42.641
4.315
www.youtube.com
Super, danke. :) Klar, kann ich schon verraten: In Yaowarat selbst ging auf der Straße nichts. Das Viertel habe ich eher als Vanilla-Touri-Viertel erlebt und auch keine Freelancer in der Umgebung des Hotels gesehen, nur Essensverkäufer und einen Haufen Touristen. Ich habe allerdings mehrmals Freelancer von Thaifriendly ins Hotel eingeladen. Da gab es genügend, die nah genug gewohnt haben, um die Anreise auf sich zu nehmen. Trotzdem werde ich in Zukunft kein Hotel mehr in Chinatown buchen, sondern im Winter in Sukhumvit wohnen.
Chinatown ist schon echt klasse, gibt immer was neues zu entdecken dort!
Die Sukhumvit ist dann aber natürlich schon bequemer für die horizontalen Abenteuer 😍

Tag 2: Rent-a-Girlfriend mit Hindernissen im ICONSIAM, Thaniya Road um 20 Uhr und ein geplatztes Freelancer-Treffen
Disclaimer: An diesem Tag blieb ich leider ungevögelt, d.h. wer sich nur für Matratzensport interessiert, sollte zu Tag 3 springen. ;)

Guten Morgen, Bangkok! Habe lange und tief geschlafen, spüre aber auch den Jetlag noch und gönne mir erst mal im Hotel das Frühstück. Super Buffet für 200 Baht mit Blick über die Skyline! Im Hotel sind v.a. Familien, aber auch einzelne Alleinreisende. Netter Staff. Esse Reis, stir-friend Chicken mit Cashews, Baked Beans mit Spiegelei und trinke einen guten Kaffee dazu.. Später noch ein Schokocroissant, ein bisschen Obst (Cantaloupe, Drachenfrucht und Wassermelone) und zum Abschluss zwei leckere Joghurt-Shots. Hier lässt es sich schon aushalten! Dazu entspannte Lounge-Musik.

Mein Vorsatz für heute: Die ICONSIAM-Mall besuchen, nachdem ich den Komplex vom Rooftop und auch aus dem Frühstücks-Restaurant bewundern konnte. Das liegt auf der anderen Flussseite, ist aber nicht weit weg. Also spaziere ich erst mal durch Chinatown Richtung "River City Bangkok" und schlendere dort eine Weile mit einem Thai-Tee durch die diversen kleinen Gallerien und Kunstläden. Spannend, wenn man Kunst mag, aber am Morgen doch recht leer. Nach ca. einer Stunde langweile ich mich und mache mich auf den Weg zum Bootspier. Für 20 Baht geht es rüber direkt zum ICONSIAM. Die Mall ist mit 7 Stockwerken riesig und beeindruckend und natürlich angenehm klimatisiert..

Während ich so durch die Geschäfte flaniere, schreibt mich "P." von ThaiFriendly an, wo ich sei und was ich mache, sie habe heute Zeit. Sie ist 21, hat eigenen Angaben zufolge einen normalen Job und sieht auf ihren Bildern hübsch aus. Mit ihr hatte ich noch in Deutschland gechattet und sie hatte für 800 Baht pro Stunde "companionship services" angeboten. Auch einen kurzen Videocall hatte ich mit ihr schon. Abgespeichert hatte ich sie als "rent-a-girlfriend", und langsam fühle ich mich in der Mall etwas einsam, da dort viele Pärchen unterwegs sind. Also warum nicht mal testen? Mal was anderes. Also schreibe ich ihr, wo ich bin, und sie sagt, dass sie um 14 Uhr dort sein kann. Why not? Ca. zwei Stunden warten, denke ich mir. Hier gibt es ja genug zu tun.

Um es abzukürzen: Wie viele Thai-Mädels kann P. nur "English a little bit" und ist auf Übersetzungs-Apps angewiesen. Daher meint sie, dass ich im Siam Paragon bin, also komplett woanders, und fährt erst mal dorthin. :ROFLMAO: Am Ende warte ich noch zwei Stunden länger, bis sie endlich in der richtigen Mall auftaucht, die ich bis dahin in- und auswendig kenne. Sie ist dann leider auch etwas pummeliger als man auf den Fotos erkennen konnte, also nicht ganz so sexy Körper, aber immerhin ein hübsches Gesicht.. Da ich im Starbucks auf sie gewartet habe, essen wir dort erst mal noch meine Muffins auf, entscheiden dann aber schnell, ins Hotel zu gehen. Sie ist schon ganz nett und anschmiegsam und kommt bereitwillig mit, wir halten auch Händchen. Tatsächlich war sie auch noch nie in dieser Mall und noch nie auf einem Boot, sodass das alles ganz interessant für sie ist. Die 15 Minuten Spaziergang zum Hotel bringen sie ganz schön ins Schwitzen. Dann sind wir erst mal in meinem Zimmer und kuscheln ein wenig, was ganz nett ist.; wir küssen uns auch ein wenig und reden. Aber zu mehr kommt es erst mal nicht und ich habe bei ihr auch eher Lust auf Kuscheln und nicht so auf Sex, da sie, wie gesagt, doch ein paar Pfunde zu viel hat. Letztlich lade ich sie dann noch zum Essen auf der Rooftop-Bar ein, da wir beide Hunger haben. Ist auch ganz nett und schmeckt. Dann muss sie aber bald weg, sie müsse arbeiten.

Ich sitze also wieder allein im Hotel und schreibe mit "N.". Sie arbeitet in einem Massageladen in der Nähe der Soi Cowboy und drängt mich schon seit meiner Ankunft, mal bei ihr vorbeizuschauen. Der Laden hat aber schlechte Bewertungen, sodass ich etwas vorsichtig bin. Sie bietet dann an, für 2500 Baht zu mir ins Zimmer zu kommen. Why not? Da sie bis 22 Uhr arbeiten muss, kann sie aber erst spät kommen.

Um die Wartezeit zu überbrücken (es ist ca. 19 Uhr), beschließe ich, mir Patpong und die Thaniya Road anzuschauen. Das ist nur drei MRT-Haltestellen entfernt (MRT Si Lom). Um kurz nach 20 Uhr komme ich an und gehe durch die Straßen. Um die Zeit ist dort allerdings noch nichts los. Eine ganz nette Interaktion habe ich vor einem Haus mit mehreren KTV-Bars, wo mich diverse Mamasans anlabern. Eine davon kuckt ganz grimmig und ich ziehe sie ein bisschen auf, ob sie kein Englisch kann. Sie ist ganz beleidigt und schimpft mit mir, sie könne ganz super Englisch, woraufhin ich mich, um ihr Gesicht zu wahren, exzessiv entschuldige und verbeuge, wie ich das bei Asiaten kenne. Das funktioniert gut und sie ist versöhnt. Sie nimmt mit im Aufzug in ihr Etablissement mit, was schon ganz interessant ist, da der Aufzug vollgepackt mit mehr oder weniger hübschen und knapp bekleideten jungen Damen ist. Ich schaue mir die Bar oben nur mal an, allerdings riecht es ganz schön nach Zigarettenrauch und kommt mir etwas schmuddelig vor.. Naja. Trotzdem lasse ich mir die Mädels vorstellen. Eine ist besonders hübsch, 19 Jahre alt und aus dem Isan. Schon ganz nett, diese "Fleischbeschau". Als ich sage, dass sie mir gefällt, sagt die Mamasan auch, dass ich sie mir gerne aufs Hotel mitnehmen kann. Das Mädel dreht sich auch, aber verzieht auch das Gesicht, als ich sage, dass sie mir gefällt. Offenbar gefalle ich ihr nicht so. Außerdem habe ich ja schon ein Date (denke ich) mit "N.". So lehne ich dankend ab, verspreche aber, dass ich an einem der nächsten Tage zurückkomme (Spoiler: Hab ich leider nicht mehr geschafft), und lasse mir die Karte der Mamasan geben.

Insgesamt war das allerdings der Tag des Versetztwerdens, denn "N." hat mich auf immer spätere Zeiten vertröstet, bis es mir dann nach Mitternacht irgendwann zu spät wurde und ich ihr abgesagt habe.. War nämlich super müde und immer noch gejetlaggt. Trotzdem hatte ich irgendwie gute Laune und langsam das Gefühl, anzukommen. Für den morgigen Tag nahm ich mir auch einige Dinge vor, z. B. Klamotten-Shopping, nachdem ich im UNIQLO im ICONSIAM schon ein paar passende Leinenhosen anprobiert hatte. Dank einer Tablette Trazodon, die ich mir auf dem Rückweg in einer Apotheke rezeptfrei besorgt hatte (super Thailand), schlief ich trotz der vielen Eindrücke rasch ein.

Tag 3: Shopping im EmQuartier und erster Freelancer-Short-Time

Lange geschlafen und morgens müde und etwas lustlos angesichts des gestrigen Tages. Aber heute nehme ich mir fest vor, Sex zu haben.. Plane außerdem schon den Wochenendtrip nach Pattaya und buche das Hotel. Frühstück diesmal erst um 10 Uhr. Den Tag verbringe ich zuerst in der MITRTOWN Mall in Sam Yan, ziehe dann aber bald weiter nach Sukhumvit ins EmQuartier, meine Lieblings-Mall. Dort kaufe ich mir Hosen im UNIQLO, esse weiter oben im "Helix Dining" (oder so ähnlich) leckeren Fisch und bummle einfach durch die Gegend. Besonders gut gefallen mir die begrünten Außenbereiche. Für den nächsten Tag nehme ich mir vor, hier ins IMAX-Kino zu gehen.

So geht der Nachmittag relativ schnell rum und für den Abend verabrede ich mich mit der auf ihren Fotos sehr hübschen "M.", 22 Jahre, die Short Time für 2500 Baht anbietet. Etwas teuer, aber sie ist auf den Fotos sehr attraktiv! Zur Vorbereitung kaufe ich mir auf dem Weg zurück ins Hotel nach den Erfahrungen des ersten Tages einen Tablettenteiler, mit dem ich meine vorletzte Sidegra-Pille halbiere (50 mg). "M." hat liebevolle Augen, schöne Lippen, ist sehr klein (1,52m) und zierlich. Ich bestelle sie gegen 20 Uhr in die Hotel-Lobby. Anders als die Dame von gestern kommt sie auch pünktlich an und schickt mir erst mal ein Selfie ohne Gesicht. Ich mache mich schon darauf gefasst, dass sie komplett anders aussieht als auf den Thaifriendly-Fotos, werfe meine halbe Sidegra ein und fahre mit dem Aufzug runter. Dort erblicke ich die Holde auf einem der Sessel sitzen und sie sieht exakt so aus wie auf den Fotos, wenn nicht sogar hübscher. :D Ich strahle sie an, begrüße sie und nehme sie voller Vorfreude mit nach oben.

Dort angekommen lasse ich sie erst mal duschen, während ich den Raum mit den Lampen stimmungsvoll abdunkle. Durch die Milchglasscheibe kann ich ihren schlanken Körper beim Duschen beobachten und werde schon langsam heiß. Direkt danach erscheint sie im Handtuch und ich bin mit Duschen dran, was nicht lang dauert. Sie hat es sich währenddessen schon im Bett (interessanterweise auf meiner Seite!) gemütlich gemacht und fragt mich mit ganz zutraulichem Blick, ob sie ein bisschen stimmungsvolle Musik auf dem Handy abspielen kann, was ich natürlich bejahe. Gesagt, getan. Und nachdem ich mich im Bademantel neben sie gelegt habe, fackelt sie auch nicht lang und küsst mich ganz zärtlich und romantisch ab, erst auf den Mund, dann am Hals, und dann arbeitet sie sich schnell zwischen meine Beine vor, wo mein bestes Stück dank Sidegra schon ordentlich stramm steht. Es folgt ein zärtlicher Blowjob, tausendmal sanfter als die Staubsauger-Nummer bei der Massage am ersten Tag.. Ich lehne mich zurück und genieße, auch wenn ich mit dem prallen Sidegra-Schwanz immer das Gefühl habe, dass ich etwas weniger sensitiv bin als ohne.. Andererseits muss ich mir keine Sorgen machen, ob ich hart bleibe, sodass ich auf jeden Fall relaxter bin.

So landen wir bald beim Sex. Sie reitet mich und ich habe Spaß, ihren strammen Body mit den kleinen Brüsten zu liebkosen. Dank der blauen Pille habe ich viel Durchhaltevermögen und wir probieren verschiedene Positionen aus. Ich genieße ihren schlanken Körper und ihren knackigen Hintern vor allem beim Doggy Style. Viel Oberweite hat sie zwar nicht, aber eine super Figur und ein wirklich hübsches Gesicht. Allerdings bin ich aus meiner Beziehung natürlich noch den Sex ohne Kondom gewöhnt und finde es etwas schade, wie wenig ich mit dem dicken Billy-Boy-Kondom vergleichsweise spüre.. Zum Abschluss komme ich so nicht, und nach 20 Minuten werden wir beide langsam müde und ich gerate auch ziemlich ins Schwitzen, sodass sie mich zwischendurch fragt, ob die Klimaanlage auch an ist. :p

Wie bei der Massage am ersten Tag komme ich erst wieder zum Abschluss, als ich sie meine Nippel lecken lasse und selbst Hand anlege, aber diesmal ist es ein deutlich befriedigenderer Orgasmus als am ersten Tag und meine schlechte Laune ist definitiv weggepustet.. :D Trotzdem etwas schade, dass ihre Stimmung nicht ganz so gut scheint nach dem langen Gerammel. Muss mir vielleicht dünnere Kondome kaufen da die Mädels es offenbar persönlich nehmen, wenn man nicht beim Sex kommt, also diese jedenfalls. Wir machen uns sauber, reden noch ein bisschen, sie duscht, ich lege ihr das Geld auf die Handtasche. Relativ bald ist auch ihr Grab da und sie ist verschwunden. Ich bleibe mit gemischten Gefühlen zurück, da ich gespürt habe, dass sie am Ende nicht mehr so fröhlich war wie am Anfang. Vielleicht war ich zu forsch und hätte sie eher machen lassen? Am Anfang hat sie ja deutlich die Initiative ergriffen, aber ich habe recht schnell die Kontrolle übernommen. Oder es war einfach wieder das Problem, dass ich mit Kondom und blauer Pille nur schwer zum Abschluss komme und der Sex dann irgendwann zu lange dauert.

Trotzdem eine gute Erfahrung mit einem extrem hübschen Mädel, sodass ich insgesamt mit einem guten Gefühl zurückbleibe, ohne Sorgen und Grübeln und nur mit einer ganz leichten Anwandlung Scham, diese schöne und zierliche Frau so "benutzt" zu haben. Schreibe ihr daher noch eine kurze Nachricht, bedanke mich und wünsche ihr eine gute Heimfahrt im Regen. Sie schreibt noch zurück, dass ich sogar besser aussehe als auf meinen Fotos. Nice fürs angekratzte Selbstbewusstsein! :p Jedenfalls bin ich auf den Geschmack gekommen und vereinbare gleich mal für den nächsten Abend mit der ähnlich jungen, schlanken und hübschen "D." von ThaiFriendly (Spoiler: Sie ist sogar noch sexier als "M."!) wiederum ein Short Time mit der Option auf Long Time bei Gefallen. Für den Nachmittag versuche ich auch, mit "P." (Rent-a-Girlfriend aus dem ICONSIAM von Tag 2) ein Kino-Date zu vereinbaren, aber sie druckst rum und will für ihre Zeit bezahlt werden; ich biete Kinokarte plus Essen, aber das genügt ihr nicht. Egal, denke ich mir, dann gehe ich halt allein! Mit diesem angenehmen Scheißegal-Gefühl schlummere ich befriedigt ein. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Tag 4: Kinobesuch im EmQuartier, abends Short Time mit "D." im Hotel: super sexy, aber emotional instabil. Drogen im Spiel?

Nach einem ausgiebigen Brunch im Hotel verbringe ich den Mittag erneut in meiner Lieblingsmall, dem EmQuartier. Nach ein wenig Shopping relaxe ich bei einem Orange Americano im Coffeeshop von MUJI und mustere die teilweise attraktiven Gäste. Eine junge Dame sitzt allein an einem der Tische und ist wirklich sexy und elegant gekleidet, aber ich kann leider keinen Blickkontakt aufnehmen, da sie die ganze Zeit in ihr Handy vertieft ist. Was soll's, ich hab ja schon mein Date für den Abend, denk ich mir. Später schlage ich noch Zeit im coolen Außengarten mit Wasserfall tot, bis endlich Zeit für die Kinovorstellung von "The Odyssey" im IMAX gekommen ist. Toller Film, allerdings ist es im Kino ganz schön kalt und ich hole mir hier wahrscheinlich eine leichte Erkältung, obwohl ich lange Hosen anhabe. Nachmittags esse ich wieder im "Helix Dining" und freue mich schon auf den Abend mit "D." (22 Jahre, 1,55m). Meine Laune ist bestens!

Der Short Time mit "D." ist eine, sagen wir mal, interessante Erfahrung. Mit ihr hatte ich schon in Deutschland ein bisschen geschrieben und gehandelt. Sie hatte mich sogar zu sich ins Zimmer in Thon Buri (auf der anderen Seite des Flusses) eingeladen, falls ich Short Time für 2000 Baht will. Das war mir aber heute zu aufwändig, zumal es im Hotel ja wirklich schön ist, sodass ich mit 2500 Baht für Short Time im Hotel einverstanden war. "D." hatte bei Thaifriendly keine ganz so deutlichen Fotos ihres Gesichts, aber man konnte sehen, dass sie einen schlanken sexy Körper hat. Ich war also gespannt!

"D." kam ein wenig später als verabredet an, hielt mich aber immer auf dem Laufenden (sie musste noch ihre Haare fönen oder so). Gegen 20 Uhr ruft sie mich an (wieder ohne Gesicht), sie sei in der Lobby. Und was soll ich sagen, sie ist ein super hübsches Mädchen mit einem süßen Lächeln und weißer Haut, was man bei den Thais ja selten hat. Wieder habe ich mir vorher eine halbe Sidegra eingeworfen und sie ist so sexy, dass ich schon auf dem Weg in den Aufzug einen Ständer bekomme, zumal sie sich an mich schmiegt, mich anstrahlt und auch noch verführerisch duftet. Tolle Frau, denke ich mir, und grinse über beide Ohren. Was sie auch attraktiv macht, ist die Tatsache, dass sie relativ gut Englisch kann und tatsächlich in der Lage ist, ein Gespräch mit mir zu führen! Sie macht mir auch gleich Komplimente und sagt, dass ich jünger als 40 aussehe, was mir natürlich gefällt.

Im Hotelzimmer läuft der Fernseher auf irgendeinem chinesischen Musikkanal und D. macht es sich erst mal auf dem Bett bequem. Ich bin auch noch angezogen und sie möchte nicht duschen. Wir hatten ja zunächst offen gelassen, ob es ST oder LT gibt, also ist das vielleicht der Grund, dass sie es erst mal langsam angehen lässt. Also kuscheln wir ein bisschen, reden, schauen fern und ich genieße es, einer so attraktiven jungen Frau nahe zu sein, die wie gesagt auch noch ein gutes Parfüm hat und gut gekleidet ist.

Wir kuscheln also erst mal weiter. Sie redet viel, erzählt von sich selbst, von ihrem Leben in Bangkok, dass sie einsam ist, dass sie lange schläft und den ganzen Tag nur Computerspiele spielt, aber immerhin einen Englischkurs besucht. Sie öffnet sich überraschend viel für so ein Treffen mit einem Fremden, was für mich auch neu und überraschend ist; ich nehme sie noch enger in den Arm und streichle sie. Sie sagt: Sie braucht eigentlich kein Geld, sondern einen (guten) Freund ("I don't need money, I need a friend."). Das löst allerdings etwas gemischte Gefühle bei mir aus, da ich weiterhin die ganze Zeit einen Ständer habe. Werde ich jetzt von einer Freelancerin gefriendzoned?, denke ich mir. Ich biete an, dass wir uns mal an einem anderen Tag zu Essen treffen können, sage aber auch, dass ich horny bin. Sie redet aber weiter und spricht nun über ihre Familie, dass sie ihre Schwester finanziell untestützt, damit diese studieren kann, dass aber ihre Mutter sie nie fragt, wie es ihr geht, und sie das Gefühl hat, ihre Mutter liebe sie nicht. Und dann fängt sie tatsächlich an zu weinen! Ich bin echt überrascht, aber irgendwie auch angeturnt und küsse ihre Tränen weg, tröste sie. Allerdings frage ich auch, ob sie "not in the mood" für Sex ist, was sie verneint.

Jetzt kommt der seltsamste Teil der Begegnung, und da würde mich auch eure Einschätzung interessieren, ob mein Verdacht richtig ist: Relativ abrupt steht sie auf und verschwindet mit ihrer Handtasche in der Toilette. Ich höre auch irgendwelche schwer definierbaren Geräusche, aber es klingt jedenfalls nicht so, als ob sie auf Toilette geht. Nach 2-3 Minuten kommt sie wieder und wirkt emotional vollkommen verändert, also überhaupt nicht mehr traurig, sondern fröhlich und gelassen. Mein Verdacht ist, dass sie da irgendwas konsumiert hat, Kokain oder Amphetamin. Was meint ihr? Jedenfalls sagt sie dann "I'm ok now" und ihr Kummer ist völlig verschwunden. Wir reden noch ein bisschen und schauen fern, kuscheln, aber ich werde etwas ungeduldig und frage dann direkt, ob wir Sex haben werden. Da fackelt sie nicht lang und sagt mir, dass ich mich ausziehen soll, und schwupps hat sie auch schon meine Banane im Mund.

Kurze Zeit später ist dann auch schon das (diesmal genoppte) Kondom drauf, ich vögle sie in Missionarsstellung und es scheint ihr gut zu gefallen, denn sie krallt sich mit ihren rot lackierten Fingernägeln in meinen Rücken, atmet heftig und presst mich fest an sich. Nach 2-3 Minuten möchte ich aber die Stellung wechseln, da ich etwas müde werde. Ich sage es ihr, aber sie beschwert sich ("Why do you stop? I'm feeling good."). Tja, mit meinen 40 Jahren bin ich leider nicht mehr so ausdauernd wie mit 20! Vielleicht doch wieder mehr Sport, denke ich mir. Andererseits: Wer bezahlt hier wen? Also ignoriere ich ihren Wunsch und lasse mich von ihr reiten, dann Doggy. Doch leider kippt dadurch offenbar ihre Stimmung und sie ist nur noch mechanisch bei der Sache, sodass ich irgendwie auch keinen Spaß mehr habe. Ich probiere, sie beim Doggy richtig hart zu ficken, weil mich diese Stimmungsschwankungen auch etwas ärgern, aber bekomme keine große Reaktion von ihr. Stattdessen gerate ich nur wieder ins Schwitzen und muss irgendwann abbrechen. Wieder versuche ich, wie bei den letzten beiden Treffen zum Abschluss zu kommen, indem ich sie meine Nippel lecken lasse, aber irgendwie ist sie nicht so richtig bei der Sache und wirkt ungeduldig, spricht auch davon, dass sie noch irgendwo hinmuss.. Letztlich komme ich nicht zum Abschluss, weil sie nicht so richtig mitmacht. Schade!

Sie hat es dann auch irgendwie eilig, zu gehen. Sie will noch, dass ich sie nach unten begleite, aber die Umarmung zum Abschied ist kurz und eher lieblos. So bleibe ich ziemlich verwundert zurück und werde nicht so richtig schlau aus den Stimmungsschwankungen dieser Frau, die sich am Anfang des Dates so stark gegenüber mir geöffnet hat, aber zum Ende hin total distanziert wurde.

Was meinen die Frauenversteher unter euch dazu? Ich trauere ihr tatsächlich bis heute noch etwas hinterher, da ich sie wirklich attraktiv fand, einmal körperlich, aber dann auch, weil man sich wirklich gut mit ihr auf Englisch unterhalten konnte.. Hätte ich an diesem Abend nicht mit ihr schlafen sollen? Hätte ich mehr auf sie eingehen sollen und nicht so schnell die Position wechseln? Ich habe dann auch später und am nächsten Tag noch mit ihr geschrieben, aber sie hat nur noch einsilbig geantwortet. Übrigens hat sie auch gesagt, dass sie gerne in Khaosan feiern geht, also kann es auch sein, dass sie eigentlich voll das Luder ist und ein OnlyFans hat usw., da sie ja offenbar keine Geldprobleme hat (sie hatte auch lauter Markenklamotten an und ein teures Parfüm). Aber das werde ich wohl nie erfahren, und das wurmt mich bis heute ein wenig.

Tag 5: Trazodon tagsüber, ST mit "M2"
(ab hier werden die Berichte deutlich kürzer, daher passen zwei in einen Post)

Heute mal tagsüber Trazodon genommen gegen das Grübeln über meine Ex und die Begegnung gestern. Entspannt gut, macht aber auch etwas schläfrig, d.h. für den Tag nur dann sinnvoll, wenn man nicht groß unterwegs ist und z. B. nicht auf den Verkehr achten muss. Aber hilft, um nicht so viel nachzudenken.

Am Abend ST mit "M2". Dieses Short Time war jetzt von den drei ThaiFriendly-Mädels vermutlich das beste! Vielleicht werde ich auch erfahrener und somit entspannter. Trotzdem werde ich immer schnell müde. Gut an ihr war, dass sie noch zum Reden geblieben ist und relativ entspannt war. Der Sex hat Spaß gemacht, ich bin auch gekommen und wir haben auch viel geknutscht. Auch schön war, dass sie nur 2000 Baht wollte, wodurch ich auch gleich schon mal bessere Laune hatte. Sie ist 24, kommt aus Hua Hin und hat Silikonbrüste, was mich erst etwas gestört hat, aber war eigentlich ganz nett. Und man konnte gut mit ihr reden, sie war ziemlich "down to earth" und nicht so stressig. Sie hat auch recht offen auf meine Fragen geantwortet, ob sie z. B. meine Körperbehaarung stört.

Vorsätze/Learnings:
  • gefühlsechte Kondome besorgen (evtl. in Pattaya)
  • Haarentfernung oder rasieren (evtl. billiger in Pattaya), da "M2" meinte, die Brustbehaarung würde schon etwas stören
  • "D" noch mal schreiben, ob sie essen gehen will.

Tag 6: Krafttraining im Hotel, soziologische Feldstudie im Thermae Café und nostalgischer Besuch in der Heaven Massage: Nicht dasselbe wie in der High Season!

Fühle mich etwas gerädert, auch wenn der Schnupfen zurückgegangen ist. Überlege daher, ein bisschen Sport zu machen, um ein besseres Körpergefühl zu bekommen. Das Hotel hier in Bangkok hat einen Fitness- Raum, und das Hotel in Pattaya, wohin ich morgen reise, soll sogar einen besonders guten haben!

Tatsächlich war ich von 16-17 Uhr im Hotel-Gym. Nicht besonders groß, aber es gibt dort alles, was man für ein Ganzkörper-Workout braucht. Den genauen Ablauf von Google Gemini vorschlagen lassen, hat gut geklappt.

Abends habe ich mir dann mal das Thermae Café angeschaut, von dem man so viel hört. Gute Auswahl an Mädels, waren auch hübsche dabei, aber hohe Preise! Die meisten fordern 3000 Baht für Short Time, und viele der jungen und hübschen haben gar keinen Blickkontakt mit mir gemacht. Hab dann mal eine Jüngere angesprochen, aber mich nur mit ihr unterhalten und nicht nach dem Preis gefragt. War aber ein interessantes Gespräch. Sie ist 25, Wirtschafts-Studentin und möchte irgendwann ein Business gründen. Um sich das Startkapital zu verdienen, verdingt sie sich als Freelancerin, aber sie geht nicht mit jedem mit, sondern entscheidet selbst. Ich frage auch, wie lange sie auf Kunden wartet und warum sie nicht ThaiFriendly oder andere Online-Plattformen benutzt. Ihre Antworten fand ich aufschlussreich: Sie wartet oft mehrere Stunden, aber nach Mitternacht geht sie nach Hause. Sie wartet also oft vergeblich und geht dann ohne "customer" nach Hause. Aber im Unterschied zum Online-Dating muss sie im Thermae ihr Gesicht nicht zeigen und keine Bilder von ihr landen im Netz. Außerdem sieht sie potenzielle Kunden und kann sich direkt einen Eindruck von ihnen machen, während es beim Online-Dating immer böse Überraschungen geben kann.

Ich führe auch noch weitere, durchaus nette Gespräche im Thermae, aber irgendwie springt der Funke bei keiner der Mädels, die den Blickkontakt zu mir suchen, so richtig über, was oft auch an mangelnden Englischkenntnissen liegt. Das war bei der Studentin anders; aber da sie eher sachlich geantwortet und nicht geflirtet hat, habe ich es auch gelassen, sie nach einem Preis zu fragen. Außerdem habe ich (es ist knapp 22 Uhr) noch ein wenig die letzte Metro im Kopf, die um 23:58 abfährt, da ich zu diesem Zeitpunkt noch etwas unlocker wegen der 7km Entfernung zum Hotel bin (später habe ich einfach ein Grab oder Taxi genommen). Daher fasse ich nun den Plan, zur Heaven Nuru Massage in der Soi 31 zu gehen. Dort hatte ich bei meinem vorletzten Aufenthalt eine sehr gute Erfahrung, an die ich später noch oft zurückgedacht habe.

Am Etablissement angekommen muss ich leider feststellen, dass sich dort im Vergleich zur Hauptsaison einiges verändert hat: Auf dem Schild wurde das "Nuru" überklebt, die Empfangsdame ist deutlich weniger attraktiv und anschmiegsam und anstelle der breiten Auswahl an Masseusen, die mir bei meinem letzten Besuch auf einem iPad präsentiert wurde, wird mir mitgeteilt, dass heute nur eine einzige Dame anwesend ist. Diese kommt auch gleich aus den Hinterzimmern hervor und präsentiert sich mir. "N" ist vermutlich schon über 30, hat aber eine gute Figur und wird mir als "very good service" angepriesen. Außerdem wird mir versichert, dass tweiterhin Nuru Massage angeboten wird. Also sage ich zu, auch wenn die 60 Minuten mit 3200 Baht eher hochpreisig sind. Der Preis war aber 2023 schon derselbe.

Bei einem kurzen Toilettengang nehme ich eine Vierteltablette Sidegra, vermutlich ca. 20 mg Sildenafil. Insgesamt ist es eine schöne Erfahrung. Ich genieße die Nuru-Massage und "N"s trainierten Körper. Ganz so gut wie bei meinem letzten Besuch ist es allerdings nicht. Etwas turnt mich ab, dass "N" ein ziemlich vernarbtes Gesicht hat, aber sie hat eine sehr liebe Persönlichkeit und redet viel in passablem Englisch. Sie hat auch viel Spaß beim Sex und geht beim Doggy gut ab. Ich habe auch ordentlich Luft und diesmal keine Konditionsprobleme sowie auch mit 20 mg Sidegra eine harte, stabile Erektion. Also insgesamt eine gute Erfahrung, aber nix für die Geschichtsbücher. Zum Orgasmus komme ich leider wieder nicht, will es aber auch nicht erzwingen und wir gehen locker damit um. "N" versichert mir immerhin, sie sei zweimal gekommen, strahlt und hofft, mich wiederzusehen.

Zurück im Hotel (die letzte MRT erwische ich problemlos) überlege ich, dass man im Thermae Café wahrscheinlich die deutlich bessere Verhandlungsposition hat, wenn man dort erst später (gegen 23 Uhr oder 0 Uhr) aufkreuzt, wofür natürlich ein Hotel in Sukhumvit von Vorteil ist. Schaue entsprechend auch schon nach Flügen und Hotels für den Winter. Auch Koh Samui muss ich irgendwann besuchen. Davon hat mir der in Mailand lebende Nigerianer vorgeschwärmt, den ich mittags im Fitnessraum des Hotels getroffen habe.

Morgen geht es dann nach Pattaya! Freue mich schon.

So, aber jetzt reicht es auch mal mit den Berichten für heute. Morgen kommt Pattaya Tag 1 und wahrscheinlich mein bestes sexuelles Erlebnis der ganzen Reise. :)

Ein Bild der st leckerlies von TF haettest ja mal posten können...
Hast Recht Cheffe. ;) Anbei noch ein paar Bilder der TF-Mädels zur Veranschaulichung! Manche davon haben allerdings ihr TF-Profil mittlerweile gelöscht, sodass ich nur das Line-Profilbild habe..

"P" (Rent-a-girlfriend von Tag 2)
P_1.png

"M" (ST von Tag 3)
M_1.jpg

"D" (ST von Tag 4)
D_1.png D_2.jpg

"M2" (ST von Tag 5)
M2_1.jpg M2_2.jpg

• Like
Reaktionen: schiroco und Rockbert

JanniBoy

Reis(t) viel
   Autor
15 Juni 2025
546
6.064
1.795
Good Old Germany
Klasse Bericht, sehr schön und detailliert geschrieben, bin dabei.

Ein Bild der st leckerlies von TF haettest ja mal posten können...

Ja, eigentlich schon, aber du solltest eines bedenken:

Das Posten von Bildern ist nicht jedermann Sache, da etwas heikel, zumindest wenn die ungefragt hier veröffentlicht werden.
Jeder kann sich denken warum ...

• Like
Reaktionen: daddels2