Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Das Domicil, Second Road zwischen Soi 7-8

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.878
19.510
4.365
57
O-Zone in D
Also ich schätze mal in den letzten 7 Jahren war ich sicherlich mehr als 30 mal im Domicil, Probleme nach dem Essen dort hatte ich aber nie. Wenn ich dort esse, dann aber eher Hausmannskost. Besonders schön (vom Ambiente ) finds ich dort nicht und ich wurde auch schon mal mit Priwjet (russische Begrüßung) begrüßt, aber geschmeckt hat es mir dort eigentlich immer.
 

bull

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 April 2014
215
432
1.103
Anfang Sept. war ich mit meiner Frau im Domicil Sec. Road zum Essen .

Bestellt habe ich Linsen mit Knödel und Speck , für meine Mia gabs Tom Yam Gung .
Die Linsen waren eine graue geschmacklose Masse , in der ich beim besten Willen keine einzelnen Linsen
erkennen konnte . Die Knödel sahen wenigstens wie Knödel aus , das wars aber dann auch .
Der Speck war kleingeschnittener magerer Schinken mit dem Härtegrad einer Haselnuss .
Das Essen meiner Frau wurde von Ihr als geschmacklos eingestuft und zur Hälfte stehen gelassen.

Dieses Restaurant ist für mich in Zukunft gestorben.
 

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
415
1.203
50
Nomandelaugencity
War letzte Woche dort. Hatte Leberkäse mit Ei und Kartoffelsalat. Kartoffelsalat war noch das beste aber alles in allem nichts dolles.
 

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
Sehr interessant :)
Kenne das Domicil schon sehr lange!
Rede jetzt nicht über Leute die da managen.
Essen und Service ist für mich absolut Ok
Domicil 2 war jetzt mein Stammlokal zum Frühstück!!
Meine Frau ißt jedes Gericht immer mit Gung!
Domicil 2 gegenüber dem Krankenhaus kann ich emphelen,
Ruhig, und keine Abgaße von 10 Bussen in der 2.
Gruß Seppl2
Ps.
meine sagte alloy
 

Martinez

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2012
87
150
713
Dort gibt es glaube ich einmal in der Woche gegrillte halbe Hähnchen, was ich dort auch schon mal gegessen habe...

War absolut ok!
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Ich war bis jetzt jeden Urlaub nicht nur einmal dort. Meinen Geschmack trifft es voll und ganz. Der Gockel ist Mega groß und wiegt bestimmt n Kilo. Samstags gibt's immer ein All u can eat wo der Hammer ist. Man sucht sich an einem Buffet aus was man will und es wird dann für einen gegrillt. Einziger Nachteil ist das es hinten im Garten ist und das es daher viele Moskitos gibt.
 

Corvette 72

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Mai 2013
302
262
903
Wer kulinarische Höhenflüge erwartet, ist im Domicil sicher im falschen Restaurant. Aber als "letzten Dreck" würde ich das Essen auch nicht bezeichnen.
Durchfall hatte ich nach einem Domicil Besuch auch noch nie. Um schnell den Magen zu füllen für eine nachfolgende Sauftour ganz ok.
Für ein feines Abendmahl in einer gediegenen Atmosphäre, gibt es sicher bessere Restaurants.
 

Hans-Jürgen

Aktiver Member
    Aktiv
7 November 2014
194
391
1.153
Osnabrück
Domicil 2 geöffnet 10 - 22 Uhr

Lage: ..von der Central Pattaya Road kommend ,
gegenüber vom August Suites Hotel ,
die kleine Gasse rein , am Memorial Hospital ,

Hallo, war im Dez.2014 oft im Domicil 2 zum Frühstück ,
sauberes Lokal , wo man ruhig sitzen kann , mit
aufmerksamer , freundlicher Bedienung ,
alle Speisen und Getränke waren stets gut ,
besonders aber die Thaigerichte ,
die frisch zubereitet und kunstvoll angerichtet sind .

..wünsche euch eine schöne Zeit ..
 
  • Like
Reaktionen: seppl2

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.120
5.944
2.715
Dortmund
Ich will die Thaigerichte aber nicht fotografieren oder laminieren und sie mir um den Hals haengen oder an die Wand nageln. Ich will das Zeug essen.

Das Thaifood war ok. Ich weiss noch, dass die Fritten gut waren. Der Beilagensalat war auch gut.

Aber das Fleisch von meinem Schnitzel war zaeh. Der Pilz(beachte singular, weil es einer war, bzw. eine Scheibe) hatte auch schon bessere Zeiten gesehen.

Die Kroenung war jedoch die Pizza, denn die konnte man nicht fressen !!!!! und ich schreibe extra fressen.

Nun war mir das egal, weil ich bei nem Deutschen oder Oesterreicher keine Pizza bestelle. Aber erklaer das mal ner Thai. Das wiederum war auch nicht schlimm, weil es danach dann Som Tum fuer 40 Baht gab.

Es hat jedenfalls scheisse geschmeckt.
Mag die Ausnahme sein. Und sicher schmecken von 100 Gerichten da auch 50 oder mehr. Aber Pizza sollten sie von der Karte nehmen. Und fuer das Fleisch vielleicht etwas mehr ausgeben. Dann haette ich nicht meinen Flip Flop im Mund gehabt.
 
Cosy Beach Club

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
485
686
1.133
jemand die letzte Zeit dort was gegessen ? Homepage sieht ja lecker aus aber Bilder sagen ja leider nix aus :bigsmile
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.878
19.510
4.365
57
O-Zone in D
ist umgezogen 20 m. weiter
jetzt sehr kein

Echt jetzt, im Februar waren sie noch da wo sie immer waren, Außenbereich zur Second, Innenbereich und Außenbereich Garten nach hinten raus, also ausreichend groß. Wo sollen die denn hingezogen sein, ringsum war doch gar nichts mehr frei?