Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Das Domicil, Second Road zwischen Soi 7-8

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
@rota05
Hast du auch Infos zum Domicil 2 gegenüber Krankenhaus?
Denke aber trotzdem nächsten Monat was zum Essen finden!
Vielleicht machen sie am !. April 2018 wieder auf, würde mich freueno_O
Gruß
Seppl2
 

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
Das Domicil liegt zwischen der Soi 8 und Soi 7.
Ein gemütliches Lokal.
Der Betreiber war Österreicher, er hat es verkauft (an einem Inder? Die Kleidung der Servierkräfte ließ die Vermutung zu).

Ausgezeichnete deutsch/österreichische und Thai-Küche. Nicht billig.
Hat sich nach dem Besitzerwechsel auch nicht geändert. Die Köche dürften übernommen worden sein.

Liegt nicht in meiner Nähe, war aber sehr oft dort.
Wegen der Sparerips, das Fleisch ist auf der Zunge zergangen.

Gestern war ich wieder dort.
Oh Schreck.
Das Lokal war der Länge nach halbiert! Ein Schlauch.
Ok. Gewinnmaximierung. So gemütlich ist es nicht mehr.

Die Bedienung war freundlich (nix Pumphosen), Sparerips bestellt. 280 THB.
Oh Graus.
Die Rippchen waren nicht in Marinade eingelegt, das Fleisch nicht zäh, aber alt.
Meiner Ansicht nach wurde die Marinade auf das Fleisch geschmiert und die Ripperl in einer Micro heißgemacht.

Ok. War ca. 15:00. Schlechte Tageszeit.

Ist halt so.
Die ersten Kunden bekommen die Reste vom Vortag.

Sollte wer am Abend mit mehr Besuch bessere Erfahrungen machen, sollte er es hier schreiben.
Sparerips bekommt man hier sehr selten.

Auf der Naklua-RD. Das Kiss & Food bietet Sparerips auch schon an.
Habs stehengelassen.

PS: Wo ist meine Köchin? :weinen

.
 

strolch55

In Memoriam
Verstorben
8 Oktober 2010
48
101
663
Speziell Spareribs bekommt du in der Soi Buakaow (Seitenstraße neben dem Griechen) zum halben Preis in hervorragender Qualität. (m.E.n. 150,200 bzw. 300g) wobei die 200 g Portion 109 Baht kostet.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und JLK

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
Speziell Spareribs bekommt du in der Soi Buakaow (Seitenstraße neben dem Griechen) zum halben Preis in hervorragender Qualität. (m.E.n. 150,200 bzw. 300g) wobei die 200 g Portion 109 Baht kostet.
Danke mal.

Die Entfernung wäre ja nicht das Problem.
Die Soi Buakao ist aber sicher mehr als 2km lang.

Die Lonestar macht täglich Werbung hier im TV. Meinst Du den?
Die ist irgendwo zwischen 3th RD und Soi Buakao.
Hab öfter von der Immi kommend danach gezielt gesucht.

Haben eine neue Map auf ihre Webseite reingestellt. Auch sehr ungenau.
Irgendwann ... ja Soi Diana. Soi Lengkee. Wo sind die?

Aber. Wo genau ist der Grieche?
Ich liebe die griechische Küche.
Hilf mir mal. bitte.

PS: Weiß nicht warum, aber immer wird angenommen, man kennt alle Straßennamen.
Die Hauptstraßen, ja.
Aber alle abzweigenden Sois haben auch Nummern !
.
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Gut dann wollen wir mal helfen. Du gehst die sei honey bis zur Soi Buakao und dann links. Nach etwa 150 m siehst du auf der rechten Seite ein Schild welches Werbung für den Griechen macht. Da dann rein. Wenn Du bis zum Pittini gelaufen bist, bist du schon zu weit.
 
  • Like
Reaktionen: JLK

Oldman139de

some people feel the rain others just get wet
    Aktiv
22 Januar 2011
446
2.924
1.643
München
Danke mal.

Die Entfernung wäre ja nicht das Problem.
Die Soi Buakao ist aber sicher mehr als 2km lang.

Die Lonestar macht täglich Werbung hier im TV. Meinst Du den?
Die ist irgendwo zwischen 3th RD und Soi Buakao.
Hab öfter von der Immi kommend danach gezielt gesucht.

Haben eine neue Map auf ihre Webseite reingestellt. Auch sehr ungenau.
Irgendwann ... ja Soi Diana. Soi Lengkee. Wo sind die?

.

Ich probiere es mal zu erklären, wenn Du von der anderen Seite, also der Central Pattaya Road, kommst. Du fährst die
Buakhao entlang bis zur LK Metro (sollte man kennen). Die nächste Strasse rechts rein ist die Soi Diana, genau gegenüber
geht die Soi Lengkee rein (zwischen Family Mart und 7/11). Nach gut 100 mtr ist auf der linken Seite das Lonestar.
Essen empfehlenswert, aber etwas teuer. Dafür gibt es täglich wechselnde Gerichte, u.a. auch Steaks und Spareribs zu normalen Preisen.
 
  • Like
Reaktionen: JLK

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.432
5.219
2.315
Hat jemand Infos zum Domicil 2?
War da im April noch zum Frühstück. Selber Besitzer oder auch verkauft worden?
Das D2 liegt in einer kleinen Gasse gegenüber Soi7/2nd Road am Hospital.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.221
4.715
57
O-Zone in D
@Frikadelli, deine Frage wurde in Beitrag 119 von @rota05 beantwortet. Dort ist noch alles beim alten. Ob der Besitzer dort auch gewechselt hat weiß ich aber nicht. Ich gehe mal davon aus, wenn er sagt: alles beim alten, meint er das auch so.
 

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.432
5.219
2.315
Jo danke für den Hinweis.
Ein Mod hat zwei Threads zusammen geführt, vorher war das nicht ersichtlich.
Da kann ich ja in zwei Wochen da mal wieder vorbei schauen....nomnom...
 

Avanti175

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 August 2017
235
1.049
1.443
Das Domicil liegt zwischen der Soi 8 und Soi 7.
Ein gemütliches Lokal.
Der Betreiber war Österreicher, er hat es verkauft (an einem Inder? Die Kleidung der...

Wo warst du gestern?:(

Das Domicil an der Second ist Geschichte. Das Lokal ist ausgehöhlt und die räumen gerade den Schutt raus.
Den Inder rechts gibt es schon min. 1 Jahr.
Gibt nur noch den Ableger am Emergency-Eingang vom Memorial Hospital.
 
  • Like
Reaktionen: Bd999 und sweetmagic

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
881
3.147
1.945
'm Pott
Wo warst du gestern?:(

Das Domicil an der Second ist Geschichte. Das Lokal ist ausgehöhlt und die räumen gerade den Schutt raus.
Den Inder rechts gi...

Und der von dir zitierte Member wird dir nicht mehr antworten können. Ist seit Anfang August entsor.... ehhhm, gesperrt. Und womit? Mit Recht! ;)
 

Avanti175

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 August 2017
235
1.049
1.443
Keine Ahnung. Ich laufe öfter dran vorbei.
Sitzt selten jemand drin. Sollte aber der selbe Inhaber sein.
Ich hatte mal Ärger mit dem Thai-Platzanweiser. Ist schon ein paar Jahre her seitdem habe ich den Laden nicht mehr betreten. Der arbeitet jetzt im Brauhaus.
 

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.432
5.219
2.315
War im letzten Urlaub zweimal dort, alles okay.
Allerdings nehme ich auch immer die Farang-Frühstücksplatte mit Wurst und Co.
Der LT hat das Thaifood geschmeckt, uns hat die Ratte, die einmal durch Lokal trippelte nicht gestört :eek:
 
  • Like
Reaktionen: KIm und Avanti175