Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Das Domicil, Second Road zwischen Soi 7-8

kuki

Gibt sich Mühe
   Autor
24 November 2010
440
286
1.203
Frankfurt am Main
Als ich habs es nie bereut jedes mal wo ich da war, war immer top das Essen und das Cordon Bleu ist echt spitze dort .. eines der besten wo ich gegessen habe :daume
 

chris 73

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 September 2009
69
386
593
Gut der Braten ist nicht der Hit,auch der Knödel ist zu fest gepresst.Aber das meiste schmeckt echt lecker,der Grillteller ist auch zu empfehlen
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.602
4.218
Rhein-Main
.. eines der besten wo ich gegessen habe :daume
Da muss man aber auch ganz klar mal sagen, dass das nix heissen muss, bei dem ganzen Fraß der in Pattaya von Farangs angeboten wird.
Wenn man mal so ein FarangEssen Revue passieren lässt, wird doch im allgemeinen guter Kantinenschnitt als sehr schmackhaft und superlecker bezeichnet.
Nehme an, für den Posts gibts wieder Haue. Aber so empfind ich das irgendwie.
Die Preise liegen allerdings über deutschen Kantinen.
Trotzdem ist das Domicil eines der besseren. Nebenan ist ja ganz verheerend.... :echt
 

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.826
2.960
2.213
Hamburg
Da muss man aber auch ganz klar mal sagen, dass das nix heissen muss, bei dem ganzen Fraß der in Pattaya von Farangs angeboten wird.

So ganz falsch ist das nicht, wenn ich länger überlege. Ist dann wohl eher die Sehnsucht nach Westküche, nachdem man sich tagelang das Thaifutter reingezogen hat.
Wenn Du Qualität haben willst, dann kostet das halt auch und dann bekommt man was anständiges auf den Teller.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_6

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.679
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
wird doch im allgemeinen guter Kantinenschnitt als sehr schmackhaft und superlecker bezeichnet.

Sehe ich auch so, Jekeee.

Manchmal hat's aber Perlen, was Farang-Food in TH betrifft. Aber eben nicht zu 199 Baht (Qualität kostet).

Ich bin, was ich esse oder Das Leben ist viel zu kurz für schlechtes Essen.

Wem es nur um "Nahrungsaufnahme" geht...


Für "gutes Farangfood" gehe ich aber auch mal auf dem Markt oder zum Foodland und koche dann selbst. Da weiss ich, was ich in den Topf gebe und bereite es zu, so wie es mir schmeckt. Mia ist inzwischen auch gut eingearbeitet, wenn es um Steaks oder Sauce zu Nudeln geht.


Für Urlauber, die sich das nicht geben können: siehe "Pattaya Restaurants" mit meinen Empfehlungen :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Jekeee und ale

Martini

* * * * *
Inaktiver Member
28 Juni 2011
101
129
673
Farangfood, bei dem die Zutaten teuer importiert werden müssen oder schwer zu beschaffen sind, muss bei anständiger Qualität recht hohe Preise haben.

War bisher ein paar Mal im Domicil und kann nicht meckern, Essen war immer gut für den Preis.
 
  • Like
Reaktionen: goldimann

Soisdatt

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Februar 2012
56
41
378
Habe jetzt auch schon verschiedene Gerichte im Domicil gegessen. Ab 17 Uhr gibt es frisches Brathähnchen mit Pommes für 165Baht, schmeckte ganz gut. Am besten dort finde ich aber den Zwiebelrostbraten, ist echt zu empfehlen. Kosten sind 270 Baht.
 

Elutionforce

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2012
142
47
608
War zwischendrin auch mal dort, recht teuer für die gebotene Qualität. Hatte ein mittelmäßiges Pfeffersteak für so ~300 Baht (lohnt nicht) und dann die Offenbarung ;) Palatschinken, absolut super, das beste Dessert, das ich im ganzen Urlaub hatte - also allein dafür hat sich der Besuch gelohnt!
Würde das Restaurant nicht unbedingt als Top-Empfehlung ansehen, aber man kann da schon mal essen. Wenn sich noch so ein paar Sensationen wie das Dessert auf der Karte verbergen, kann ich die Domicil Verfechter sogar verstehen :bigg