Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Das deutsche Finanzamt hat jetzt auch Thailand auf dem Schirm

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
904
4.325
1.645
Es gibt auch andere Gründe, wieso und weshalb man sein Geld nicht auf dem Schirm der BRD haben möchte. Gründe, die nichts mit Schwarzgeld, oder sonstigen illegalen Angelegenheiten zu tun haben.

Bravo, diese Situation wird sich vielen aber nicht erschliessen (können).

Das sind genau die, welche ganz dümmlich sagen, sie bräuchten KEIN Bargeld, da sie ja eh alles mit Karte bezahlen und NIX ZU VERBERGEN haben.

Und auch wenn's hochnäsig klingt, da hab ich eh keinen Bock mehr mich mit dieser "Denke" auseinander zu setzen und zu erklären, weshalb Bargeld eine äusserst wichtige Funktion besitzt.

Gruss, Broker
 

korat

Schreibwütig
    Aktiv
13 Juni 2011
892
2.505
1.343
Wie soll die Meldung ,aus Thailand, technisch überhaupt funktionieren?
Die thail. Banken haben, von ihren deutschen Kunden, keine deutsche Steuer ID. Eine deutsche Adresse haben sie auch nicht.
Eine eindeutige Zuordnung der gemeldeten Konten wird somit verdammt schwierig.
 

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.206
3.315
73
@Brokerxy
Danke dass du dich selbst hier in die Scheisse reitest. Jetzt weiß wenigstens Jeder, dass du nicht vertrauenswürdig bist und einen Offenbarungseid abgelegt hast.
Oder bist du vorher noch rechtzeitig geflüchtet? In dem Fall müsste ich dich jetzt als Knastkandidaten bezeichnen.

Over and Out.
Hab keinen Bock mich mit Typen wie dir abzugeben.
Aber du bist bei mir nicht auf Ignore. Ich will weiter meinen Spass haben und lesen, wie du dich immer weiter blamierst.
 

NeeDanke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Oktober 2021
266
849
773
Bravo, diese Situation wird sich vielen aber nicht erschliessen (können).

Das sind genau die, welche ganz dümmlich sagen, sie bräuchten KEIN Bargeld, da sie ja eh alles mit Karte bezahlen und NIX ZU VERBERGEN haben.
Genau meine Meinung . Ea gibt halt immer welche die Lernen es spät, manche brauchen noch länger und einige lernen es NIE !! und sind dann noch Stolz drauf :LOL:
 

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
   Autor
20 Oktober 2016
307
460
1.153
Katar meinte ich, ist aber auf der Liste. Irland auch. Da gibt es einen cfd-broker. Vereinigte Arabische Emirate auch. Die Philippinen fehlen glaub.
Die Phillis sträuben sich Budda sei Dank immer noch. In Marokko schieben sie die Moneten auf ein Unterkonto und melden bei Anfrage den Hauptkontostand mit 20$ bzw. was halt drauf ist.;)
 

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
904
4.325
1.645
@Brokerxy
Danke dass du dich selbst hier in die Scheisse reitest. Jetzt weiß wenigstens Jeder, dass du nicht vertrauenswürdig bist und einen Offenbarungseid abgelegt hast.
Oder bist du vorher noch rechtzeitig geflüchtet? In dem Fall müsste ich dich jetzt als Knastkandidaten bezeichnen.

Over and Out.
Hab keinen Bock mich mit Typen wie dir abzugeben.
Aber du bist bei mir nicht auf Ignore. Ich will weiter meinen Spass haben und lesen, wie du dich immer weiter blamierst.

Muss dich da leider enttäuschen.....auch wenn das "Deutsche System" dich lieber nicht mehr hoch kommen lässt wenn du am Boden liegst, habe ich mich aus eigener Kraft wieder freigeschwommen.

Aber du bist schon ein sehr lustiger Mensch, glaube, ich kann mir schon ganz gut ein Bild von deiner äusseren "Erscheinung" machen. Ist auch immer wieder das Gleiche....im Internet einen auf dicken Max machen und im wirklichen Leben musste man für nen neuen Bleistift im Büro nen ×-seitigen Antrag stellen.

Gruss, Broer, alias der Wicht
 
  • Like
Reaktionen: Rad und kallitx

NeeDanke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Oktober 2021
266
849
773
Few: Denn lieber gleich Bitcoin.
Manch einer hat es aber nicht so gerne, das seine Währung schwankt wie ne Achterbahn. Wie willste denn da über Jahre was Planen wenn du nicht weisst was deine Kohle in 6 Mon. wert ist und schon gar nicht in 3 Jahren ?? Aber so vom Grundgedanken, in der Theorie gebe ich dir Recht .
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.542
15.747
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Dass ein Abgleich Reisepass mit Steuerdaten ,mit dem deutschen Datenschutzgesetz, funktioniert bezweifle ich.
Darum gehts ja gerade bei diesem Abkommen, Konto-Eröffnungen müssen gemeldet werden:
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.542
15.747
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
wenn du nicht weisst was deine Kohle in 6 Mon. wert ist und schon gar nicht in 3 Jahren ??
Ich weiß das schon, so ganz grob jedenfalls, aber das glaubt mir eh keiner. Musste halt Priroritäten setzen, Schwankungen in der Kaufkraft aushalten oder Deine ersparte Lebenszeit irgendjemand anvertrauen.
 

Ähnliche Themen