Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Das 2. mal in Thailand diesmal Samui

David89

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Januar 2017
50
288
893
34
Nachdem ihr bei meinem letzten Reisebericht teilweise gemeint habt, er sei etwas zu "komprimiert" dachte ich mir diesmal ich schreibe ihn unter 2mal (jetzt zur Halbzeit und dann Zuhause nochmal) und hoffe, dass er euch gefällt!


Am 19.3. am Abend noch schnell den Koffer gepackt da ich die Tage vor der Abreise noch viel zu erledigen hatte, ich mag das ja eigentlich garnicht so im Stress... aber ich hab trotz eines mulmigen Gefühls im Magen all mein Zeugs gefunden und einigermaßen ordentlich im Koffer verstaut.
Nächster Morgen 7Uhr... der Wecker läutet zwar unerträglich aber ich brauche wie immer viel zu lange und hinke meinem Zeitplan bereits jetzt hinterher.
Nochmal schnell den Koffer checken ob auch ja alles dabei ist, alles ins Auto geworfen und los gings!
Abfahrt bei mir Zuhause (in der Nähe von Zürich) um ca. 8.20Uhr.
Ich hatte zwar ein Zeitpolster eingeplant aber dieses war bereits jetzt recht strapaziert somit durfte auf dem Weg nach München nicht mehr viel passieren.
Die Autobahn war ausnahmsweise mal nicht total zugestaut und ich kam recht flott voran!
An der Grenze wurde ich noch von einem Zollbeamten angebrüllt weil ich ihn anscheinend fast überfahren hätte was mich dann auch nochmal unnötig Zeit kostete!

Lange Rede kurzer Sinn... Die Zeit bevor ich im Flieger saß war einfach nur Stress pur und umso mehr Freute ich mich als es dann entlich im Flieger hieß "Handys ausschalten"!!!
Jetzt realisierte ich erst dass ich auf dem Weg nach Thailand war und freute mich sehr darauf!
Mein letzter Urlaub (in Pattaya vllt habt ihr den Bericht gelesen) war mein erster Urlaub alleine und auch einer der Besten den ich jeh hatte. All die Zweifel die ich bei meinem ersten Hinflug noch hatte waren diesmal komplett ausgetauscht in absolute Vorfreude... nicht nur auf die Girl sondern vor allem auf die Ruhe die man hat wenn man alleine unterwegs ist genieße ich sehr, da ich einen recht stressigen Job habe und immer viele Menschen um mich habe!

Ankunft auf Samui um ca 17Uhr am Ich war total fertig der Flieger war voller kleiner Kinder die mir den letzten Nerv geraubt haben... bin ins erste Taxi gestiegen und ab ins Hotel!
Noch schnell was gegessen und dann gleich bis zum Nächsten Tag geschlafen!

Das Frühstücksbuffet war ansprechend und nachdem ich mich gesättigt hatte flanierte ich erstmal für ein paar Stunden am Privatstrand keine Menschenseele war da am Hotel eigenen Strand und mein Bungalow war direkt darüber, worüber ich auch froh war denn ich hatte es wohl für den ersten Tag etwas übertrieben und bin dann wohl etwas zu schnell aufgestanden wodurch mir erstmal etwas schwummrig war! Aber wie gesagt mein Zimmer War gleich über dem Strand und im Zimmer erfreute ich mich erstmal einer erfrischenden Dusche und kühlte mich erstmal etwas ab! Danach erstmal Cocktail aufs zimmer bestellt und schön den genialen Ausblich auf meinem Balkon genossen!
Auf dem Balkon stellte ich fest, dass mein Balkon für niemandem einsehbar war außer vom Strand aus und ich dachte mir wie super es doch währe hier schön eine von hinten zu nehmen! ;-)))

Der erste Tag hat war bis jetzt einfach traumhaft hatte aber keine Lust mich in ein Bar oder sowas zu setzen da ich meine gerade eben gewonnene Ruhe den 1. Tag voll auskosten wollte!


.... aber ficken wollte ich dann ja doch schon noch recht gerne.... :)))

Bin also doch nochmal raus auf die Straße gegangen und habe auf ein Taxi gewartet ( ich kenne mich auf Samui ja nicht aus und das Hotel ist auch recht abgelegen was mir sonst auch sehr gut passt)
Dem Taxler sagte ich, dass ich gern ficken will aber nicht in eine Bar gehen will... ich dachte vllt gibt es hier auch sowas wie das Rasputin in Pattaya. Der Taxler lachte und wir hatten während der Fahrt auch viel spaß gehabt. Nach ca 5min Autofahrt Standen wir nun vor einem etwas abgelegenen Haus... für Thai Verhältnisse recht Noble Fassade... keine laute Musik.... keine besoffenen Touris.... viele Halbnackte Mädchen saßen bereits draußen vor der Tür!
Der Club heist übrigens "The Resort Entertainment"
 

David89

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Januar 2017
50
288
893
34
Eine der hübschen Mädels die aber vergleichsweise viel anhatte begrüßte mich bereits am Taxi und führte mich rein ins Haus! Noch mehr hübsche Mädels und spätestens jetzt war ich mir sicher, dass es eine gute Idee war doch nochmal raus aus dem Hotel zu gehen!
Ich wurde in ein Zimmer geführt mit einer großen Ledercouch und musste kurz 2-3min alleine warten!
Dann kam eine ziemlich alte Mama-San rein (also wirklich sehr alt...) und der folgten ca 20- 25m Mädels... eine hübscher als die andere!
Ich suchte mir eine hübsche aus bezahlte der Mama 3500Baht und gab dem Girl am Zimmer auch nochmal 500 als Motivationshilfe!

Sie gab sich viel mühe und wir hatte absolut keinen Zeitdruck.... wirklich ein guter Fang gewesen schöne recht große Titten die der Erdanziehungskraft strotzten... aber leider nicht wirklich gut die Muschi raßiert, ich habs halt gern ganz glatt! :)))
Drotzdem sehr guter Fick ich bereue garnichts und der Taxifahrer der auf mich gewartet hat brachte mich noch nach Hause und das war dann auch schon der 1. Tag gewesen.

Nächster Tag richtig gut ausgeschlafen und die Anreise Umstellung ziemlich Überwunden
Tags über wie immer schön am Privatstrand Buch gelesen und abends so gegen 10 wieder ein Taxi gerufen!

Ich habe mich hier im Forum und im Internet etwas informiert und die Hotspots hier sollen wohl Chaweng und Lamai sein!
Also einfach mal ab nach Lamai gefahren... die Straßen waren im vergleich zu Pattaya so leer und der Fahrer setzte mich in der Nähe vom McDonnalds ab!
Bin dann erstmal etwas umher geirrt da mich auf den ersten Blick keine Bar wirklich angesprochen hat!
Nach ein wenig im Kreis laufen bin ich dann einer der Bars vor der Billabong bar hengen geblieben (in der Mittleren?)
3Mädels waren in der doch recht kleinen Bar am tanzen und ich "verliebte" mich sofort in eine der 3!
Wobei alle echt heiß waren!
Ich hab mir dann erstmal was zum trinken bestellt... das Girl was ich bereits angesteuert hatte, bemerkte mein Interesse schnell und wechselte auf die Stange die direkt vor mir war.
Ich hab Sie dann noch ein bisschen mit ihrem süßn ärschchen wackeln lassen und ihr dann angeboten sich zu mir zu setzen.
Leider sprach sie ganz fürchterlich schlecht englisch was aber nicht schlimm war denn dafür giebts ja
"4 Gewinn" und nach dem 3. oder 4. Drink den wir hatten war ich sowas von scharf und fragte Sie ob wir denn ins Hotel gehn wollen!
Sind dann auch recht schnell wieder im Hotel gewesen....
Etwas flacher Busen aber schöner Arsch da kam mir wieder der Gedanke von gestern auf dem Balkon :)))))
Im Moment als wie uns unter der Dusche "sauber machten" kamen mir schon die Gedanken gleich den schönen Arsch am Balkon mir entgegengestreckt zu haben!

Was sich dann doch etwas komplizierter heraus stellte da Sie das Hotel nicht kannte und Angst hatte das uns jemand sieht! In der Bar hatten wir 2000Baht ausgemacht und da reine Überredekunst bei ihrem Englisch-könnenich sowieso zu nichts geführt hätte erhöhte ihr Honorar etwas woraufhin alles geklärt war!
Obwohl Sie ihr Gestöhne nach 1-2 Minuten unter Kontrolle hatte war die ganze Aktion an sich schon etwas laut! Im Zimmer dann noch etwas weiter gemacht! Bin dann am Nächsten Morgen schon voll früh aufgewacht weil ich aufs Klo musste!
Zurück im Bett erstmal etwas ran gekuschelt und an der Muschi rum gespielt... nachdem Sie gemerkt hat, das ich hartnäckig bleibe und sie nicht schlafen lasse hat Sie mir nach kurzer Zeit dann doch einen geblasen worauf hin wir bis ca 13Uhr weiter schliefen!
Sie meinte Sie ist eigeteilt die Bar zu putzen und müsse bald los... Also noch ein schneller Quicky und dann schön an den Strand!
Tagsüber war ich die ersten Tage immer am Strand aber leider war der Großteil meines Urlaubes bis jetzt sehr regnerisch was heute unter anderem ein Grund war diesen Bericht zu schreiben!A
Tagsüber war ich die Tage auch mal im ShoppingCenter in Chaweng... was für eine kakke.... muss man ja wirklich überhaupt nicht gesehen haben! Allerdings führte mich mein Weg an einem kleinen Masagesalon vorbei 3-4 Mädels saßen davor (wirklich sehr aufdringlich... meiner Meinung nach schlimmer als in Pattaya)
aber eine davon gefiel mir recht gut also brauchte es nicht viel Überredung das ich mich auf eine Massage einließ.
Kaum waren wir drinnen zog sie den Vorhang um die kleine Matratze herum und schon war ich nackig... macht ein bisschen Spaß und schon hatte ich sie auch ausgezogen!
Kurz noch ihre obligatorische Frage "spezial Massage?" und dann ging es auch schon los.... gerade Nachmittags ist so etwas eine feine Sache!

Auch die Billabong bar in Lamai hab ich schon besucht und eine super scharfe Braut mitgenommen! Ich musste da auch fliehen da fast keine Gäste da waren und die Mädels mir mit ihren Getränkewünschen auf die Nerven gingen ein Ladyboy kam tatsächlich ganze 3mal her und wollte was spendiert haben... ich lehnte immer ab! Wie macht ihr das in Bars wenn euch die Mädels oder im worst case ein Ladyboy allzu sehr belästigt? Man möchte ja niemanden Beleidigen aber wenn ich nur damit beschäftigt bin Getränkewünsche abzulehnen und nicht eine Sekunde zur Ruhe komme hab ich da keine Freude dran!
Aber das Mädel was ich mitnahm war klasse etwas länger schon im Geschäft wie ich vermuten würde!


Bis auf die Massage hatte ich in Chaweng bis jetzt noch keine Bar gefunden wo mir gut gefallen hätte den ganzen Abend zu verbringen! Bis jetzt bin ich dann Fast immer wenn ich weg war in einer der Bars von dem Billabong versunken die Mädels da sind alle wunderhübsch!

So das war der 1. Teil meines Berichtes ich kann mich an die Namen der Bars in denen ich war zum Großteil nicht erinnern aber ich hoffe, dass es euch bis jetzt gefallen hat und das ich auf eure Kritiken beim Letzten Bericht einigermaßen eingegangen bin!
Bin ansonsten natürlich wieder für Kritik und Lob gern zu haben!


Habt ihr vllt Tipps für meine restliche Zeit auf Samui? Gute Bars? junge mädels? Gute Massagen? Oder sonst etwas was ihr einem neuling mitgeben wollt??
 

Whitworth

i have sex daily! i mean, dyslexia! fcuk!
   Autor
28 Mai 2015
485
3.048
1.795
52
Wie macht ihr das in Bars wenn euch die Mädels oder im worst case ein Ladyboy allzu sehr belästigt?

Naja, wenn die halbe Belegschafft angedackelt kommt und anfängt zu betteln wechsel ich die Bar.
Ist schliesslich dein Urlaub, du sollst dich wohlfühlen und Spass haben, der Umsatz an Ladydrinks ist nicht dein Problem.
Und falls dir eine der Damen so gut gefällt das du mit ihr was "unternehmen" möchtest kannst du sie gleich mit nehmen.

Tipps zu Samui kann ich dir nicht geben, aber einen allgemeinen.
Zahle nie im vorraus, egal ob an der Bar, in der Gogo oder im Entertainment sonstwas ;)
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Geri1

Hirsch0987

Aktiver Member
    Aktiv
28 August 2016
101
124
973
52
Bin gespannt auf Fortsetzung, guter Schreibstil... Möchte im Winter auch nach Samui, welches Hotel du hast würde mich interessieren..
 
  • Like
Reaktionen: David89

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.554
2.265
Danke für die Mühe. In welchem Hotel bist Du? Oder hab ich das überlesen? Habe verstanden, Du bist noch vor Ort? Viel Spaß noch!
 
  • Like
Reaktionen: David89

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
   Ex Member
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
Finde den Bericht zwar immer noch mega komprimiert aber ok. Teilweise seh ich nicht so ganz durch wo du grad bist, aber ich bleib mal dran. Ich mag nämlich Samui gern und bin froh mal nicht von Pattaya zu lesen
 

lonesome Rider

Auf großem Fuß leben ist nicht.
Inaktiver Member
10 Dezember 2015
139
171
1.123
58
Koh PhaNgan
Nach ein wenig im Kreis laufen bin ich dann einer der Bars vor der Billabong bar hengen geblieben (in der Mittleren?)
3Mädels waren in der doch recht kleinen Bar am tanzen und ich "verliebte" mich sofort in eine der 3!
Etwas genauer wollen wir die Lokalitäten schon erfahren, Dagon - Chilli oder Smoothie Bar anschließend dann die Billabong
Erleichtert die Bildliche Vorstellung etwas :lool
 
  • Like
Reaktionen: tom089

David89

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Januar 2017
50
288
893
34
Finde den Bericht zwar immer noch mega komprimiert aber ok. Teilweise seh ich nicht so ganz durch wo du grad bist
Soll ja auch kein Online-Tagebuch sein ;-P Ich finde für einen Halbzeitbericht eines 20 Tägigen Trips ist das doch wirklich ausführlich genug was genau würdest du denn gerne genauer wissen? Kann es ja besser machen versuchen!

Ich mag nämlich Samui gern und bin froh mal nicht von Pattaya zu lesen
Bis jetzt finde ich Samui viel besser als Pattaya.... das liegt f daran, dass ichs einfach gern ne Nummer Ruhiger habe... die Menschenmassen in Pattaya sind ja teilweise unerträglich! Und die Auswahl an Mädels und auch das Preis/ Leistungsverhältniss sind hier genau so gut finde ich nur halt alles etwas kleiner! Die Masseurinnen sind vllt etwas aufdringlicher wie ich finde!

Etwas genauer wollen wir die Lokalitäten schon erfahren, Dagon - Chilli oder Smoothie Bar anschließend dann die Billabong
Ok das kann ich verstehen, dass der Name der Bar zum besseren Verständnis beiträgt aber bitte vergiss nicht, dass ich zum ersten mal hier auf Samui bin und auch selten nüchtern nach Hause komme.... ich versuchs mir mal ein bisschen besser zu merken aber wenn diese Bars so in der Reihenfolge von der Straße weg heissen wie du sie aufzählst, dann hab ich in der Dragonbar einmal eine sehr sehr hübsche mitgenommen hat mit so nem Rapper-Cappy getanzt seh mega frech aus... im Bett war sie dann doch etwas extrem schüchtern... von Fotos mit mehr als dem Gesicht gar nicht zu reden... War insgesamt aber doch eine gelungene Nacht :)

In der Chilli hab ich 2mal bis jetzt eine mitgenommen (einmal hab ich oben wirklich sehr deutlich beschrieben mit dem vermerk auf "die 2.Bar")
und das andere mal war es eine extrem kleine dünne sah wirklich sehr süß aus obwohl sie wirklich gar keine Brust hatte war ich bis jetzt auf keine so scharf wie auf die (am abend nach dem heimkommen noch 3 Gummis voll gemacht und in der Früh auch nochmal 2.... das ist mir normal zu anstrengend aber die ging echt gut ab!

In welchem Hotel bist Du? Oder hab ich das überlesen? Habe verstanden, Du bist noch vor Ort?
Ja bin heute mal zuhause geblieben... die letzten Tage waren doch immer recht intensiv bin noch bis Mittwoch vor Ort auf Samui dann hab ich nächsten Mittwoch Flug nach Bangkok und am Samstag gehts wieder zurück in die Schweiz hoffentlich kommt auch irgendwann mal die Sonne raus!
Ich wohne im Coral Cove Chalet.... für das was ich hier vor habe genau das richtige... echt super!


Jemand für meine letzte Woche einen Geheimtipp für Samui?

sry hab das mit dem zitieren jetzt fürs nächste mal aber gecheckt hoffe ich
 

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Danke für Deinen Bericht. Ich habe aber noch nie vor dem Entertainment Complex draussen jemanden sitzen sehen.
 

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
   Ex Member
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
Soll ja auch kein Online-Tagebuch sein ;-P Ich finde für einen Halbzeitbericht eines 20 Tägigen Trips ist das doch wirklich ausführlich genug was genau würdest du denn gerne genauer wissen? Kann es ja besser machen versuchen!

Naja jedem das Seine. Zum Beispiel das du 20 Tage da bist hatte ich bisher nicht gelesen. Evtl. hab ichs aber auch überlesen. Na und vielleicht ein paar mehr Details, Fotos etc.

Bis jetzt finde ich Samui viel besser als Pattay

Ich fand Samui auch besser. Vor allem schöner als Pattaya. Aber das ist immer Ansichtssache. Ich mag halt das Inselfeeling und finde Samui auch von den Stränden schön.

Preis/ Leistungsverhältniss sind hier genau so gut finde

Das würd ich bezweifeln, aber sicher bin ich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.195
10.205
2.965
41
Hamburg
Lange Rede kurzer Sinn... Die Zeit bevor ich im Flieger saß war einfach nur Stress pur und umso mehr Freute ich mich als es dann entlich im Flieger hieß "Handys ausschalten"!!!

Kenne ich gut....Die Zeit direkt vor einem Urlaub ist bei mir auch immer eine absolute Katastrophe !!

nicht nur auf die Girl sondern vor allem auf die Ruhe die man hat wenn man alleine unterwegs ist genieße ich sehr,

Alleine Reisen ist wirklich das aller Beste...

Ankunft auf Samui um ca 17Uhr am Ich war total fertig der Flieger war voller kleiner Kinder die mir den letzten Nerv geraubt haben... bin ins erste Taxi gestiegen und ab ins Hotel!

Kannst gerne auch paar Infos zur genauen Location da lassen.

und der folgten ca 20- 25m Mädels... eine hübscher als die andere!
Ich suchte mir eine hübsche aus bezahlte der Mama 3500Baht und gab dem Girl am Zimmer auch nochmal 500 als Motivationshilfe!

Das kommt dabei heraus wenn man den Taxi Fahrer fragt 555555

Aber solange Du zufrieden warst, scheiß egal! Außerdem dennoch n günstiger Abend.


Tagsüber war ich die Tage auch mal im ShoppingCenter in Chaweng... was für eine kakke....

Kann man sich auf jeden Fall schenken, fand ich auch...

Wie macht ihr das in Bars wenn euch die Mädels oder im worst case ein Ladyboy allzu sehr belästigt?

Immer nett und höflich mit nem smile und " No sry" oder "maybe later"

Kann ich auch 500 mal am Abend sagen, kein Problem. Stell denen ansonsten ne Bottle hin wenn Du dort länger chillen willst. Thema durch...

Beib hier auf jeden Fall dran, vielen Dank !!

Peace

Don
 
  • Like
Reaktionen: David89

John89321

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2016
33
17
688
33
Danke für deinen Bericht und viel Spaß weiterhin. Cool Mal was über samui zu hören überlege auch beim nächsten mal dorthin zu gehen und gibt ja doch recht wenig Infos im Vergleich zu pattaya.
 
  • Like
Reaktionen: David89

JeffC335

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2015
39
136
763
37
Beim Lesen deines Kurzberichtes bekomm ich direkt Lust mal wieder nach Samui zu fahren. 4000 Bärte für ST ist schon ne nummer - habe ich aber in BKK auch schon geschafft. Fällt wohl jeder mal drauf rein :)
 
  • Like
Reaktionen: Donni und David89

David89

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Januar 2017
50
288
893
34
Nachdem ich gestern sooo Besoffen war, dass ich alleine nach Hause bin halte ich euch über die letzen Tage mal kurz am Laufenden.
Einen besseren Bereich als den um das Billabong in Lamai habe ich bis jetzt nicht gefunden.... macht aber nix denn die Girls dort die ich bis jetzt hatte waren allesamt mega Hübsch wenn auch etwas schüchtern!



Bin am Donnerstag mal ewig im Bett liegen geblieben Wetter war eh scheisse und hatte soweit eh nix geplant!
Gegen 3-4 erstmal ins Restaurant im Hotel gesessen und erstmal schön den Ranzen voll geschlagen!
Die letzten Stunden vor Sonnenuntergang besserte sich das Wetter etwas, was ich dann auch gleich ausnutzte und noch ein gutes Stündchen am Pool ein paar Sonnenstrahlen an mich zog!

Eigentlich hatte ich ja gar keine Lust auf Party und Alkohol an dem Tag aber zuhause sitzen und einen runter holen kann ich in der Schweiz auch dafür bin ich ja nicht her gekommen!
Also noch fix geduscht und etwas gechillt und dann mit dem TukTuk ab nach Lamai!
Es war noch recht früh aber ich wollte nicht, dass es wieder so lange wird und mein Plan war eigentlich so gegen 1 oder 2Uhr spätestens wieder Zuhause zu sein!
Erst mal etwas durch die Strassen geschlendert war zu dem Zeitpunkt noch am überlegen ob ich mir vllt einfach eine schöne Massage gönnen sollte aber die Chilli-Bar hat mich wie schon so oft wieder mal nicht vorbei gehen lassen da ich die Girls da einfach spitze finde!
Hab dann um 1Uhr auch gleich eine sehr hübsche mitgenommen ( vor 1Uhr ist die Barfine angeblich 1500Baht was ich eindeutig zu viel finde für eine Beer-Bar... ab 1Uhr ist Barfinde 500Baht)
Im hotel angekommen merkte ich schon das Sie nicht mehr so extrovertiert und Freizügig war als an der Bar (ging mir aber schon oft so)
Sie hat sich zwar schön von mir ausziehen lassen und hat mir auch noch recht motiviert beim ausziehen geholfen!
Als es dann ans Höschen ging merkte ich schon, dass ihr das jetzt eher unangenehm war und sie meinte dann auch ziemlich schnell das sie zuerst Duschen gehen wolle!
Ich dachte mir "ja klar zuerst Duschen" macht man doch normalerweise immer mit den Girls vorher!
Auf jeden Fall sprang Sie dann ziemlich schnell auf und meinte "i go first"! Und ehe ich darauf auch nur reagieren konnte hatte Sie sich schon im Badezimmer eingschlossen!
GGGGRrrrrrrrrrr ich war ziemlich verärgert zumal man doch zusammen Duschen geht... hab ich zumindest bis jetzt immer so gehandhabt!
Ich lag in der Zwischenzeit nackig auf dem Bett und war etwas zwiegespalten... auf der einen Seite Hammer Girl mit Bomben Body auf der anderen Seite fing das Ganze ja schonmal gut an!
Naja zumindest war Sie dann einigermaßen schnell fertig und kam von Hals bis Knöchel in ein Badetuch eingewickelt wieder raus!
Ein bisschen gefummelt und dann bin ich auch schnell unter die Dusche gesprungen!
Als ich zurück kam (wie sollte es anders sein) war Sie zwar nicht mehr in ein Badetuch gewickelt aber vom Hals abwärts unter der Bettdecke verschwunden!
Hab mich dann bisschen ran-gekuschelt und die Bettdecke weggezogen... woraufhin Sie meinte ich möge doch bitte das Licht ausschalten, es reiche doch das Licht aus dem Eingangsbereich!

Ich reagierte garnicht auf die Aufforderung immerhin hab ich jetzt schon über genug Dinge hinweg gesehen!
Nicht spät steckten dann Zwei Finger in ihrer kleinen Muschi worauf ein verlegenes Stöhnen Folgte...
Der anschließende Sex war eigentlich recht gu,t da sie recht klein war und ich Sie ohne viel Gerede in die Position verbiegen habe was ich grad wollte!
Die meiste Arbeit blieb zwar an mir hängen aber das mag ich eigentlich eh (bin eher der aktivere obwohl wenn eine richtig Motiviert ist lieg ich auch einfach mal gerne auf dem Rücken)
Nachdem ich 2 Verhüterli voll(was garnicht so lange dauerte... da die echt überhaupt nicht ausgeleiert war... angeblich erst seit 5Monaten im Geschäft und 19 Jahre alt) hatte gingen wir dann schlafen!

Am nächsten Morgen war ich früher wach als Sie und hab am Balkon erstmal schön eine Geraucht!
Danach wieder ins Bett ne Nummer geschoben, noch fix Tel. Nummern ausgetauscht und dann war sie gegen 14Uhr auch wieder weg!

Alles in allem schon ne gute Nacht allerdings nicht gerade die engagierteste die ich bis jetzt hatte!

Wie verhaltet ihr euch wenn sie die Girls einfach im Bad einschließen und dauernd bedecken wenn man doch was sehen will?!? Ich geb mir eigentlich schon immer Mühe respektvoll und nett zu den Girls zu sein aber es ist nicht immer einfach oder?

Fotos kommen sobald ich im 25er Bereich bin... will das im öffentlichen nicht machen! (sollte eh nicht mehr lange dauern)



Am Freitag Total in der Billabong versunken Bis ca.3

Auch wieder eine hübsche mitgenommen allerdings war die diesmal schon einiges aktiver (auch um einiges ausgeleierter obwohl ich nicht glaube, dass die viel älter war als die vom Vortag)

Schon während der Taxifahrt bekam ich so einen Harten, weil wir auf dem Rücksitz schonmal mit Fummeln angefangen haben... gleich mal ins Höschen rein gegriffen.... mmmmmhhh schön glatt rasiert so wie ich es gerne habe!
Während der Dusche unaufgefordert wunderbar die Eier gelutscht und auch während des Verkehrs war sie diesmal eindeutig die Aktivere!
Haben bis 6 in der Früh nicht geschlafen (sind ja auch spät heim)
Um ca 13Uhr hat Sie mich dann mit einem Handjob aufgeweckt... durfte ihr dann (war so abgesprochen) noch ins Gesicht spritzen und dann war auch die Nacht mit dem Girl wieder vorbei!

Gestern (Samstag) Meine Eier waren nach der Woche sowas von leer und ich hatte auch nicht wirklich das dringende Verlangen nach Sex also Entschloss ich mich für eine traditionelle Massage im Hotel und blieb dann auch den ganzen Tag über im Hotelgelände die Luft war einfach draußen und Geld hatte ich ja auch schon in unmengen verschleudert gehabt!

So heute Sonntag mein 3. letzter Tag auf Samui mal schauen was sich ergibt... werde mir wohl in den nächsten Stunden eine Happy End Massage suchen und abends wieder nach Lamai gehen.... aber darüber berichte ich euch beim Nächsten mal!

Wie gesagt am Mittwoch gehts ab von Samui nach Bangkok bis Samstag und da dann wieder zurück nach Zürich!

Habt ihr einen Tip für Bangkok für mich? Ich hätt gern ein Hotel wo ich ohne Taxifahrt in der Nähe der Amüsiergegenden bin!
Was ist besser Nana Plaza oder Soi Cowboy?
Weche Beer-Bars könnt ihr empfehlen wenn man auf Pole-Dancing steht nicht aber unbedingt in eine Agogo gehen will?

Nachdem ich gestern sooo Besoffen war, dass ich alleine nach Hause bin halte ich euch über die letzen Tage mal kurz am Laufenden.

ich war auch garnicht weg außerhalb des Hotels Nur fürs bessere Verständnis! Hab 2 Touris aus Ö an der Hotelbar getroffen und die waren etwas trinkfester als ich!
 

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.554
2.265
Hotel, für welches Budget?
Mandarin Nana
Crazy House Cowboy
 
  • Like
Reaktionen: David89

David89

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Januar 2017
50
288
893
34
@sandfloh naja teilweise wenn man Pech hat spürt man ja wirklich garnix mehr wenn man reinsteckt! Wenn ich dann auch noch gut was getrunken habe ists sowieso vorbei dann steht "ER" zwar wenn Sie hübsch ist aber ich komm im Verhüterli einfach nicht zum Abschluss!
Ich verhalte mich den Mädels gegenüber immer respektvoll ist schon klar das man ihnen das jetzt nicht so sagt wie ich es hier schreibe.... Lass mir dann einfach nach ner weile einen lutschen und spritz ihr ins Gesicht: ;-)

@Barnes mehr wie 2000Baht die Nacht muss jetzt nicht unbedingt sein...möglichst auch ohne Joiner Fee!



Gestern hatte ich mal ein richtig schlechte Erfahrung gemacht... hab eine mitten in der Nacht aus Zimmer geschmissen.... dazu mehr in der Fortsetzung des Berichts!
 

Ähnliche Themen