Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Dannok - Besuch März 2016, März 2019 und Februar 2023

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.438
15.010
3.715
@Rened

Toll von dir auch etwas zu hören.

Hast recht, man muss gut aufpassen das es einen nicht unmerklich ein Stück nach unten zieht bei so manchen gefuehlsverarmten Realitaetsverweigerern. Die in D hart dran gearbeitet haben um ihr Menschtum zu vergessen. Sich ihren Bunker erschaffen haben , dabei die letzten Löcher zugeschniert haben, damit auch kein Licht mehr eindringt und dann grosse Reden schwingen , wie doof , faul und abgezockt doch die boesen Mädchen hier in Thailand sind.

Im "Winner" waren sie gestern wieder besonders " Boese" . Viele neue Gesichter.Erstaunt war ich gestern über die malaysischen Männer.
Unaufdringlich , sehr sehr freundlich und interessiert mir gegenüber.
Ich war paff. Die hatten echt Niveau. Ganz anders als ich es oft von manchen Mitbürgern in D erlebe. Wo nur Misstrauen zu erkennen ist.
Oder man mal eben vom Fahrrad geprügelt wird.
Ich höre schon auf, sonst flieg ich hochkant aus dem Forum.

Freue mich auf eine weiterhin interessante Zeit in Dannok und vielen Dank.
 

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.438
15.010
3.715
Mein Gott. Wie hat sich Dannok entwickelt in den letzten 2 Jahren. Irgendjemand pumpt hier eine Unmenge Geld rein.
Es entsteht eine ganz neue Stadt. Irre.
 

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.438
15.010
3.715
Sorry. Maenner und Frauen. Da ich noch hier sitze in Dannok , bin ich noch nicht in der Lage es durch Bilder zu belegen. Kommt noch.
In diesem neuen Teil habe ich sehr viele Familien gesehen meist malayisch chinesischer Abbstammung.
Und das in der immer noch absoluten Sexhochburg Dannok.
Viele Themenparks. Ein kleiner Jurassikpark auch. Die Viecher waren aber aus Plastik usw.. Sportparks aller Art. Hier entsteht eine Art asiatisches Las Vegas, koennte man vermuten.Falls die Zockerei auch noch freigegeben wird.
Schöne neue Wohnanlagen und Hotels.
Bin auf die Zukunft von Dannok sehr gespannt.
Sex wird aber weiterhin das Wesentliche bleiben mit seinen unzähligen Laden.
@Rened hat es schon angedeutet.
Noch ist Dannok wie eine Familie. Wer sich hier freundlich eingibt wird auch so behandelt.
 

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.438
15.010
3.715
Um noch bissel Dannok-Feeling einzubringen. Zur Zeit sitze ich mit zwei netten Chiang-Mai Frauen in der gemütlichen Karaokebar . Ganz alleine.

Die Geschichte ist schon aufregend. Gerade haben sie mich über zeugt, das sie mich beide im Zimmer massieren. Nackig. Sie jedenfslls. Ich jedoch darf mir aber ein Handtuch drueberlegen:bigsmile
Wir kennen uns schon ganz gut. Alte Freunde.
 
Cosy Beach Club

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.438
15.010
3.715
Komme ich von Dannok zurück, bin ich jedes mal innerlich zerrissen.Schwer zu beschreiben, vielleicht geht mir so manches Leben, Schicksal aus meiner Sicht zu nah. Manchmal gar nicht gut, das man thailändisch spricht.
Man sagt. Ein glücklicher Mensch ist ein Mensch, der Probleme auch anderer Menschen aufnehmen, aber auch wieder abgeben kann. So das sie nicht an ihm haengenbleiben.
Alles nicht so einfach. ;)

Ob von den Thais die es dort hin verschlagen hat , aus den verschiedensten Landesteilen , die ihre Familie teilweise Jahre lang nicht gesehen haben oder der einheimischen eher muslimischen Bevölkerung , bekommt man viel zurück. An positiven Gefühlen den Fremden gegenüber.
Klar wird auch in den Bars versucht dich auszunehmen. Man muss oft nein sagen.Bei oft wenigen Kunden manche Tage ist der Druck auf sie hoch, jede nur mögliche Gelegenheit Geld zu verdienen die sich ihnen bietet, auch zu nutzen.

Aber außerhalb der Bars , absolute Freundlichkeit. Hilfsbereitschaft. Wie oft wollte ich einen Tip geben für eine Gefälligkeit und es wurde nur lächelnd abgewunken. Dannok ist family, wenn man ihr Wesen versteht.
 
Zuletzt bearbeitet:

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.353
6.269
2.615
Lippe
Hoffe es geht Dir besser und das Fieber ist weg. Danke für Deine Zeilen aus Dannok, interessiert mich sehr. So ein paar Bilder wären wirklich sehr reizvoll....
G.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.438
15.010
3.715
Hoffe es geht Dir besser und das Fieber ist weg. Danke für Deine Zeilen aus Dannok, interessiert mich sehr. So ein paar Bilder wären wirklich sehr reizvoll....
G.

Die Bilder kommen mit Sicherheit im April, wenn ich wieder in D bin und sie etwas geordnet habe.
Auch mich selbst.:bigsmile
Gesundheitlich hat es gerade so funktioniert.
Zum Glück.
Vielen Dank für das Interesse. Ist mal etwas anderes dort.

Wollte noch erwaehnen, das die Massagemaedels irgendwo schnell so ein Naturpraeperat gekauft haben. Bild mache ich.
Hat fuerchterlich bitter geschmeckt, aber Fieber verschwand ziemlich schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.438
15.010
3.715
Mein diesjaehriger Liebling vom " Winner". Die Maus hat derart Betrieb gemacht, das ich froh war, wenn sie endlich IMG_20160322_024427.jpg wieder auf die Buehne musste.
 

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.438
15.010
3.715
Ein ganz besondere Zeit war immer die Vorbereitungszeremonie der Mädels vom " Winner".
Erst kamen das Servierpersonal zusammen und so nach und nach trafen die Tänze erinnern ein. Eine ganz besonderes Wohlgefuehl war das für mich Teil dieser Zeit zu sein. Bevor sie in Stimmung gerieten.

Meine Maus traf auch ein.:bigsmile:bigsmile IMG_20160320_165411.jpg IMG_20160320_164008_1.jpg
 

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.438
15.010
3.715
Hier ist dieses Naturpraerat, das mir die liebsten Masseurinnen von Phuket noch gekauft und mit auf Reise gegeben haben.
Ich habe gleich die ganze Packung , also eine mit 4 Tabletten geschluckt.
Aber Fieber verschwand Leo Leo.:bigsmile
Gott , hat das bitter geschmeckt.:eek: IMG_20160324_143522.jpg
 

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.438
15.010
3.715
IMG_20160320_122400.jpg Grossen Dank an euch alle, wenn ich sehe das sich schon einige Interessierte an diesem merkwürdigen aber aussergewoehlichen und fuer uns farangs fremden Ort hier eingefunden haben.

Alte Kenner der Materie auch hier .Schoen freut mich sehr...;) @sangsom. Man hat sich im "Winner" an euch erinnert. Die Frage kam von denen, da war ich paff. Sag ich ja, Dannok ist vom Wesen noch familiär. Die kennen sich alle irgendwie und vergessen wenig.
In den Hotels ist Barfine kein Thema und wenn die Mädels dort aus und einmarschieren hebt so ein Hotelfuzzi noch nicht mal den Kopf.
Als ich 8 Uhr mit Gepäck das Hotel verlassen habe , haben die Mädels bis mittag auf dem Zimmer weitergepennt.
Das auschecken haben die übernommen.. Normaler Vorgang in DANNOK.:handshake

Das Ship Hotel.
 
Zuletzt bearbeitet:

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.438
15.010
3.715
IMG_20160322_072124.jpg Das typischste aller typischen Bilder von Dannok darf natürlich nicht fehlen.
Die Hauptstrasse zur Grenzstation , die man uebrigens total neu gebaut hat.

Nach dem Bombenanschlag vor 2,5 Jahren wird Dannok verschaerfter bewacht. Auch im Ort mehr Polizei und teils Armee zu sehen.
[doublepost=1458851055][/doublepost] IMG_20160322_072151.jpg

Hier im alten Viertel, wo wild abgerissen und neues gebaut wird, chaotisch zum Teil, befinden sich aber die meisten und wichtigstenFreudentempel.:bigsmile:bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.438
15.010
3.715
Zur Lage des " Ship-Hotels " . Es befindet sich ebenfalls im Barkomplex , gegenüber der " Mutiara " Massagen und kleinen Karaoke-Schuppen .

Fast haette ich vergessen den Preis zu benennen. 890 Bath pro Nacht mit Frühstück.
Normal in Dannok.

Angestellte bzw Escort-Ladies beim Essensempfang:) IMG_20160320_170321.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen