Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Damen aus trad. Massagesalons

ulff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 April 2011
64
22
368
in der Nähe von Bremen in einem kleinen Kaff
Hallo Leute,

war letztes Jahr in Pat, sehe mich aber noch immer als Greenhorn an und habe immer mehr Fragen: Im Frühjahr reise ich wieder hin.

Mir gefällt immer das, was schwer zu haben ist. Deshalb haben mir wahrscheinlich auch einige der Damen
aus den traditionnellen Massagesalons besonders gut gefallen.

Kann man sich mit denen auch verabreden? Oder geht es wegen deren Arbeitszeiten, Familien nicht?
Sind die empört, wenn ich sie bei der Fußwäsche darauf anspreche?
Lade ich erst zu einem Kaffee oder ählichem ein, Reiswein?etc

antonio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2011
17
0
211
Ich war zwar noch nie dort aber ich habe mir sagen lassen das alles oder vieles nur eine Frage des Geldes ist.

expat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2011
351
95
438
84
Pattaya
www.expats-forum.net
Mir gefällt immer das, was schwer zu haben ist.
Was willst du dann in Thailand?

Ich persönlich finde es auch in Thailand abgeschmackt, im "anständigen" Bereich von sich aus sexuelle Angebote zu machen. Selbst in den Bars habe ich nie von mir aus solche Angebote gemacht. Allerdings gebe ich zu, dass man da schneller Angebote bekommt. Anders natürlich, wenn die Frau sich von allein anbietet.

ulff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 April 2011
64
22
368
Ich habe mich dort öfters massieren lassen und bin auf sehr nette Masseusen gestoßen. Wir haben zusammen gelacht, uns unterhalten und die Art, wie die mir die Füße gewaschen haben, hat mir gut gefallen.
Ich wäre gerne mit einigen von denen zumindest mal ausgegangen.

Sind diese Damen ein no go?

Hat viellleicht jemand in diesem Forum damit Erfahrungen gemacht?

expat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2011
351
95
438
84
Pattaya
www.expats-forum.net
Ich jedenfalls nicht, weil ich mit den Angeboten da, wo sie gemacht wurden, vollauf zufrieden war. Du wirst aber auch Leute hier finden, die es mit Studentinnen, Bankangestellten und Verkäuferinnen getrieben haben. Es scheint alles möglich zu sein, auch wenn ich es abgeschmackt finde. Du liebst ja aber das Schwierige. Also probier es aus. Ich kann damit leben, wenn das Ansehen der Farangs weiter sinkt. Ich bin glücklich gebunden.

pikolo

looking only...
    Aktiv
27 Juni 2011
311
426
953
Düsseldorf
Sind diese Damen ein no go?

In Pattaya auf ein ' no go ' zu treffen ist nicht ganz leicht...

Bis auf ein ' can not ' kann nix passieren, und selbst das ist äußerst selten.

Ob Beauty Salon , Massage, Bedienung...die die ablehnen sind bereits versorgt,
d.h.haben Sponsor und sind loyal.

Mit ' schwierig zu haben ' ist das so 'ne Sache.:bigg

Findet eher in den Köpfen mancher Falangs statt, weniger bei den Mädels.

:JC_handshake:

ulff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 April 2011
64
22
368
Wenn ich es richtig verstanden habe, kommt es zu Kontakten mit Masseusen selten oder gar nicht.
Mir haben einige halt gut gefallen, sie waren nicht super zurechtgemacht,dezent gekleidet, hatten
gute Umgangsformen.
Ich habe mich gefragt, ob das zu Hause dann ganz normale Familienmütter sind. Die meisten Damen
sind halt schon etwas älter.
Und ihr Handwerk beherrschen sie sehr sehr gut.
Massage ist etwas Wunderbares in Thailand, teilweise bin ich in meinen drei Wochen dort schon
süchtig danach geworden.

kohlenherbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Dezember 2009
39
19
368
Was hält dich bei einem Smalltalk davon ab, die Dame zu fragen, was Sie denn nach Feierabend macht? Du schreibst ja selbst, dass Du dich mit Ihnen unterhälst...

ulff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 April 2011
64
22
368
Du hast recht aber das Gespräch ist doch eher so:

Where you live ? where you from ?

Und ich habe eher eine zurückhaltende Art. Ich kriege dann den Dreh nicht so einfach hin zu:

What you do after work? oder You come with me for drink after work?

Vielleicht schmeißen die mich dann raus, weil so so etwas in ihren Räumen nicht haben wollen?

kohlenherbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Dezember 2009
39
19
368
Sorry, aber wo ist Dein Problem? Ein Massagesalon ist doch kein Kloster. Und wenn Sie Dich rauswerfen wollen würden, sagst Du freundlich "Habe die Ehre" :hutund gehst in den nächsten....

• Like
Reaktionen: ale

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.641
6.290
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
machs einfach so,
in der Massage sagst Du, dass das Massieren im Saloon nicht so Dein Ding ist,
und frag sie deshalb, ob sie auch im Hotelzimmer massiert.
Manche machen gleich am Anfang im Gespräch klar, wann sie Feierabend haben, und ob sie danach noch im Hotelzimmer massieren.

Wenn der Termin im Hotelzimmer zustande kommt,
kann man danach weiter fragen, wie es denn aussieht, etwas privat zu unternehmen.

GeneralNo.7

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 April 2011
23
2
313
Was heisst schwer zu haben? willst du dann nur ne nummer schieben oder evtl. etwas längeres. ich hatte probleme bei meiner allerersten thai sim karte in bkk um nach hause zu telefonieren.
ich fragte ganz höflich ein nettes mädel aus dem 7/11 ob sie mir bei der einrichtung behilflich sei. gutes englisch ihrerseits war gegeben,daher wurde auch bestens geholfen!
Nachdem alles funktionierte fragte ich sie ganz spontan weil ich alleine unterwegs war, wann sie feierabend hätte und ob sie lust und zeit hätte mich abends begeleiten weil sie echt sympatisch war und ich mich mit ihr super verstand.

zu meiner freude war JA die Antwort, aber in gleichem Atemzug die aussage no sex in hotel. meine antwort darauf > ok lets go in your room, Sie: no cute man i´m not a bargirl. riesen gelächter und ein bisschen ernsthaftigkeit zugleich. Das ergebnis waren zwei wunderbare tage und abende auch ohne sex mit ihr, sehr viel spaß und eine menge tratitionals aus thailand und BK sightseeing.

Und noch heute schreibe ich oder telefoniere ich mit ihr alle 14 tage wie es die zeit eben zulässt, und freue mich aufs wiedersehen und hoffentlich erneute nette tage mit ihr. btw, nicht immer bin ich der zahlende telefonatbeginner, das beruht auf gegenseitigkeit.

Fazit: Verabreden geht mit allen Mädels, jedoch sollte die Absicht angespochen werden! ich für meinen teil habe jemanden kennen gelernt den ich mittlerweile als freund bezeichne und mich wieder riesig auf sie, das land und vieles mehr dort freue!

MfG
Der General

donic351

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2011
46
2
318
In den Bangkoker Massagesalons (Sukhumvit-,Silombereich) werden sie versuchen mehr als nur eine Fußmassage machen zu wollen. Bist Du einmal mit oben,kommt von alleine ein Angebot für "mehr Service".
In den Massagesalons in Pattaya guckst Du Dir ein Girl aus und buchst eine Thai-oder Oilmassage. Oft sind die oberen Räumlichkeiten nur große Zimmer mit durch Vorhängen getrennte Zellen. Sei einfach etwas zurückhaltend. Während der Massage regt sich dann der Dödel sowieso,was das Girl auch gleich erkennt. Da manche Girls dort wirklich "shy" sind,läßt Du sie am besten zuerst die Initiative für mehr ergreifen.
Habe immer im Hinterkopf,wenn die nicht mehr machen will,kannst Du an jeder Ecke mehr bekommen.
Ich selber habe die Erfahrung gemacht,daß die Girls in den Massagesalons in Pattaya nicht so offensiv zur Sache gehen wie die Massagegirls in Bangkok. Das gilt aber nur für die Massagesalons.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Na es gibt schon einige Massageläden, wo vor ort nix läuft und auch von der geschäftsleitung streng verboten ist.

Ein Bekannter ist mit einem Mädel aus solch einem laden mittlerweile verheiratet, ein anderer hat eine als jetzt schon mehrjährige LT.

Die Anbahnung lief bei beiden über einladung nach Feierabend zum Essen.

Wenn das dein besonderer Reiz ist, versuche es. Ich würde jedenfalls dort dann nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen.

ulff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 April 2011
64
22
368
Das klingt gut, danke für den Ratschlag.

Es ist aber nicht nur besonderer Reiz, es hat für mich auch vernünftige Gründe: Die Masseusen machen einen
reifen Eindruck. Junge Thais ( siehe meinen Kommentar zu rechtlicher Hilfe im Newbieforum) benehmen sich teilweise merkwürdig:

sitzen mit verrenkten Beinen in einem Restaurant, Telefonieren lange in meiner Anwesenheit etc

Ich stehe mehr auf die 'reiferen' Damen. Dazu habe ich diesen Sommer hier etwas geschrieben. Viele
haben das nicht verstanden.

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste
Also wir reden über Patty und nicht Riad. Wer höflich fragt oder einlädt bekommt
bestimmt keine barsche Antwort; und ein höfliches NEIN ist für mich kein Beinbruch

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Ich stehe mehr auf die 'reiferen' Damen. Dazu habe ich diesen Sommer hier etwas geschrieben. Viele
haben das nicht verstanden.

@Paul würde nun sagen, begebe Dich direkt nach Naklua und gehe nicht über Los.

Da sind sie dann, die (älteren) Objekte Deiner Begierde.

Frei nach dem Motto: Die Mütter arbeiten in Naklu, die Töchter in Pattaya.