Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Da Nang und Nha Trang

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Darf hier nicht soviel lesen ,mein Herz blutet und ich kann jetzt nicht hin.:obelix
Gerade in Nha Trang hatte ich eine tolle ,längere Liebschaft ,mit einer Viet ,Master und verantwortlichen Posten beim Pastuer Institut.

War eine tolle Zeit ,das Katz und Maus Spiel mit der Polizei und deren angeblichen Geheimdienst:)
Sind aber nicht gut zu fuß:elefant

Visa konnte man sich immer preiswert und 6 Monate mit Multientry in Saigon besorgen .Viel einfacher als wie in LOS und ohne Papierkram !
In Nordvietnam ist das kaum möglich !

Essen und Trinken hat mir in Viet immer zugesagt ,besonders das leckere Bier Sood-Frischbier.
Am Abend ein Kanister 5 l und morgens 0 Ping.

Die Viet sind sehr fleißig ,aber auch aufdringlisch geschäftstüchtig.
Nach 1-2 Monaten Viet ,mußte ich mich immer wieder in Laos ausruhen und stärken .

Ach ,wie die Erinnerungen purzeln ,darf wirklich nicht zuviel hier lesen😭
 

niklas34

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2015
32
33
428
47
sehr guter Bericht.
Ich fliege im Dezember für 3 Nächte nach Da Nang und möchte auch nach Hoi An.
Danke für den Tipp mit dem Wolkenpass.
 

Ähnliche Themen