Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Soi Buakaow D-Hotel

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.432
5.219
2.315
Möglichkeiten zum Schatten spenden könnte man schaffen, die auch Sicherheitsaspekten entsprechen, aber eigentlich ists mir persönlich auch egal.
Ich war nur einmal kurz zum Planschen am Pool und fahre bestimmt nicht nach Patty, um mich in der Sonne zu rösten und braun zu werden.
Bei Thaigirls ist Sonnenbaden sowieso meist nicht beliebt, meine SLT sah nach kurzer Zeit schon aus wie ein Streifenhörnchen.
 

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.014
5.431
2.415
war jetzt eine woche im d-hotel, eine kurze bilanz dazu:

zimmer 307 (superior für 1200, war promo, im mai gebucht, sonst 1400) hell und groß
bett / matratze sehr gut, nicht zu weich, 180 x 200, keine ritze
einrichtung neuwertig, fernseher nicht benutzt
badezimmer top, rauchen im zimmer erlaubt

reinigung allerdings nur alle 2 tage, und dann nur bis 15.00 Uhr, einmal habe ich um 14.50 einen wakeupcall erhalten

pool soll da auch sein, soviel zeit hatte ich leider nicht bis nach oben zu fahren

was extrem auffällt: überaus freundliches, lustiges personal. immer für ein spässchen gut, viel gelacht mit den schnecken an der rezeption.

nach der dritten heimkehr im hellen hintereinander meinte die rezeptionistin: sir, you seem to be very busy und kicherte sich einen.

dazu der roomservice, kleine auswahl an thai und westernfood, sehr schnell, nicht zu teuer und lecker.

w-lan eher schlecht als recht, hatte hinterher keinen bock mehr drauf und habe ab und an über ais gesurft.

taxi übers hotel geoerdert, 1200, luxuslimo ganz in leder, alles top

bei der abreise gibt es die 2000 baht kaution wieder, wobei die maus von der rezeption wie ein geölter blitz auf das zimmer schoss um aschenbecher und handtücher nachzuzählen, irgendwie lustig die szene.

eigentlich ein super hotel für jeden smurfgänger (näher geht es nicht), mit den einschränkungen w-lan und zimmerreinigung,
dennoch für mich nur die zweite wahl nach dem guesthouse von martin koller.
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
war jetzt eine woche im d-hotel, eine kurze bilanz dazu:

zimmer 307 (superior für 1200, war promo, im mai gebucht, sonst 1400) hell und groß
bett / matratze sehr gut, nicht zu weich, 180 x 200, keine ritze
einrichtung neuwertig, fernseher nicht benutzt
badezimmer top, rauchen im zimmer erlaubt

reinigung allerdings nur alle 2 tage, und dann nur bis 15.00 Uhr, einmal habe ich um 14.50 einen wakeupcall erhalten

pool soll da auch sein, soviel zeit hatte ich leider nicht bis nach oben zu fahren

was extrem auffällt: überaus freundliches, lustiges personal. immer für ein spässchen gut, viel gelacht mit den schnecken an der rezeption.

nach der dritten heimkehr im hellen hintereinander meinte die rezeptionistin: sir, you seem to be very busy und kicherte sich einen.

dazu der roomservice, kleine auswahl an thai und westernfood, sehr schnell, nicht zu teuer und lecker.

w-lan eher schlecht als recht, hatte hinterher keinen bock mehr drauf und habe ab und an über ais gesurft.

taxi übers hotel geoerdert, 1200, luxuslimo ganz in leder, alles top

bei der abreise gibt es die 2000 baht kaution wieder, wobei die maus von der rezeption wie ein geölter blitz auf das zimmer schoss um aschenbecher und handtücher nachzuzählen, irgendwie lustig die szene.

eigentlich ein super hotel für jeden smurfgänger (näher geht es nicht), mit den einschränkungen w-lan und zimmerreinigung,
dennoch für mich nur die zweite wahl nach dem guesthouse von martin koller.
Da hast du völlig recht,super hotel und optimale smurflage.Aber 3 mal bevors dunkel wird,mann da brauchste ja zuhause erstmal urlaub.
 

juniorm

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Februar 2009
419
958
1.273
Bayern
Zimmerreinigung nur alle 2 Tage ist eigentlich ein Kennzeichen für ein Monats-Zimmer.

So steht es auch in den Beschreibungen. Evtl. wegen Promoten-Preis.

Sollte eine tägliche Reinigung erforderlich sein, ein kurzes Gespräch an der Rezeption, kein Problem. Preis ist dann Verhandlungssache.

Das Personal war auch bei mir immer freundlich, lustig und zu Scherzen aufgelegt. Nur zu empfehlen!
 
  • Like
Reaktionen: skynet66

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.893
4.815
Berlin
... man wird aber nirgends so abgezockt wie bei der "D - Gruppe" mit ihrem Bettwäsche-Scheiss !

War Anfang Dezember für einige Nächte im D-Hotel untergebracht und habe einen ähnlichen Fall erleben müssen.

Check-Out, Schlüssel an der Rezeption abgegeben und der Flintstone Fahrer wartete bereits auf mich in der Lobby.
Daraufhin Rezeptionistin Nr. 2 hoch wg. Zimmer-CHECK.
2 Minuten später klingelt das Telefon an der Rezeption. Kurze Plauderei und dann heißt es plötzlich, ich hätte das
Bettlaken versaut. Konsequenz: 400 Baht Abzug vom Deposit.
???
Kann nicht sein. Doch. Nein. Doch.
Ok.
Da ich genügend Zeit hatte, bat ich darum, mir das versaute Bettlaken zeigen zu lassen.
Rezeptionistin Nr. 1 also mit mir hoch auf das Zimmer.
Tatsächlich, da war ein bischen "Sanddreck" auf dem Bettlaken. Muss wohl mein Koffer gewesen sein.
Dieses kleine bischen Dreck ließ sich aber per Hand wegwischen.
Dafür also 400 Baht Strafe ? Schlechter Witz !
Hat Rezeptionistin Nr. 1 dann auch eingesehen.

Was sich Rezeptionistin Nr. 2 dabei gedacht hat ? Ziehen wir dem Idioten mal eben 400 Kröten aus der Tasche.
Der hat es bestimmt eilig und schluckt den Vorfall...vermutlich versucht sie es dann beim nächsten Gast erneut...

Das mal als kleine Randnotiz.

Bis dahin verlief hier alles REIBUNGSLOS. Das Zimmer ist sauber und für den Preis von 25,00 Euro die Nacht ein Schnäppchen.

Hier mal einige aktuelle Bilder...


































 

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.618
1.993
53
Rhein-Main
Was sich Rezeptionistin Nr. 2 dabei gedacht hat ? Ziehen wir dem Idioten mal eben 400 Kröten aus der Tasche.
Der hat es bestimmt eilig und schluckt den Vorfall...vermutlich versucht sie es dann beim nächsten Gast erneut...

Die ungesicherte Glasstür im D Apartement, die mich fast mein Leben gekostet hätte, hab ich ihnen auch bezahlt.

2000 Baht haben sie mir armem Schlucker aus den Rippen geleiert.
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
610
2.175
1.793
NRW
Die 400 Baht in meinem Fall, sind für sich genommen natürlich lächerlich.
Was mich dabei stört, ist einfach diese "dumm-dreiste Art".
Danke für die Info Harpunero! Ich habe für Ende Januar das D-Hotel reserviert. Deine Erfahrung macht mich ja schon einwenig nachdenklich. Das ist mal wieder typisch Thai: Farang Abzocke. Wie du auch geschrieben hast, ist ja der Betrag von 400 Euro lächerlich. Aber darum gehts ja nicht. Einfach das Gefühl abgezockt zu werden ist einfach widerlich.

braunbaer
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.432
5.219
2.315
Bin ab Montag Abend das zweite mal im D-Hotel und hoffe von solch kleinen Gaunereien verschont zu bleiben.
Ansonsten wars das mit der Vorab-Reservierung für April.
 
  • Like
Reaktionen: braunbaer
Cosy Beach Club

Baerius

Belzebubs Assistent
   Autor
21 Dezember 2012
576
2.430
1.743
NRW
War Anfang November im D Hotel und hatte keine Probleme.
Sind sogar angerufen worde, als es in Pattaya anfing zu Schütten, um
unseren Mietwagen aus der Garage zu kriegen.
Da waren wir aber gerade mit dem Wagen in Jomtien...:bigsmile

Die Lage zum Schlumpf ist wirklich spitze und es hat auch den Vorteil für die
anderen Besucher in der Smurf, das sie kein Gasmasken aufsetzten müssen, falls
ich mal etwas länger die Toilette blockieren. :D

Sauberkeit war ok und das obere Bettlaken wurde uns auch nicht in Rechnung gestellt,
das Schatzi etwas versaut hatte (nein, keine Kosmetik:p).
Late Checkout (18 Uhr) schlug aber mit Tagesmiete zur Buche.

Gruß
Baerius
 
  • Like
Reaktionen: braunbaer

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
@Harpunero Die Hotels der D-Gruppe sind für den Preis top.
Wenn die nicht mit ihrer "Bettwäsche-Geschichte":bigsmile offensichtlich eine gewisse Abzockroutine entwickelt hätten wäre ich dort auch gern wieder Gast gewesen ....

Danke für die Fotos (-:
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
wenn ich nach LOS fliege,weiß ich doch vorher daß jeder versucht seinen anteil von meiner kohle einzuheimsen.selbst wenn ich bei einem 4 wöchigen aufenthalt 5 mal für ein versautes laken zahlen müßte wär der gesammtpreis immer noch O.K.
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Wenn das bei Dir so ist und Du glücklich damit bist .... upt to U na 555 (-;
 
Thailernen.net

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Bei Agoda steht des in den Kommentaren zum D Hotel auch öfters mal drin. Für mich ist das Hotel dann definitv auch nix...

Gibt genug Hotels in ähnlicher Preis Kategorie wo das noch nie ein Thema war.

Gerade wenn man auch mal Ladyboys mitnimmt weiß man das zu schätzen. Abschminken ist nicht und da klebt dann morgens schon mal gerne das halbe Schminköfferchen auf dem Kissen :rolleyes: :bigsmile
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
nein @Short ich bin damit nicht glücklich,aber das hotel ist neu die lage gut und die ausstattung für den preis auch.im übrigen war ich dieses jahr dort 1 monat lang und hab nie probleme gehabt obwohl die bude öfter aussah wie sau.staff immer freundlich und nie extra charges aufgerufen,mülleimer vollgekotzt,bett versaut bad "explodiert" alles kein pompem.einach meiner putze 100 baht zugesteckt .

P.S. da ich mein "obst" gründlich wasche bevor ich es geniese gibts auch kaum make up rückstände.
 
  • Like
Reaktionen: braunbaer

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
@bimbo Ich hab ja geschrieben, das ich die D-Hotels sonst auf gut finde.
Nur so eine Sache ist für mich und offensichtlich auch für andere Member ein No-Go . Das da was wares dran ist haben jetzt zuletzt auch @Harpunero und @Belokis bestätigt.
Wenn Dir sowas egal ist, ist das ja OK.

Aber dieser Thread und im allgemeinen auch unser Forum ist nunmal dafür da, damit wir uns gegenseitig informieren und unsere Erfahrungen austauschen. Das ist der Sinn und Zweck ..... was Du daraus machst, liegt an Dir. Nichts für ungut ......
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
@Short alles klar,ich denk mir eben scheiß drauf,du bißt im urlaub und haust jeden tag 100_200 euro raus oder auch mal mehr,da spielt das einfach keine rolle.abgezockt werd ich natürlich auch nicht gern.
 
  • Like
Reaktionen: braunbaer und Short