Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Soi Buakaow D-Hotel

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Frage an die Profis:
Ich habe auch folgendes unter meiner Buchung bei Expedia gefunden:
"Es wird eine Tourismusabgabe von 17.7 Prozent erhoben"
Das muss ich wohl beim buchen übersehen haben.
Wird das wirklich vor Ort verlangt?
Wüsste nicht dass ich so einen "Kurtaxe" schon mal in Pattaya bezahlt habe.

Ich hab in der Rechnung von Ebookers auch eine ähnliche Zeile gelesen.
Angereufen und der Servicemitarbeiter fragte direkt nach im Hotel und sagte mir das nur die 2000 Baht Kaution gezahlt werden müssen.
 
Cosy Beach Club

tigermike

Gibt sich Mühe
   Autor
24 März 2009
254
200
1.173
Raum Frankfurt und Pattaya in Thailand
War ab Ende Oktober bis 20.11.16 im D Hotel und sehr zufrieden.
War vorher schon einige Male im D Apartement, aber die neueren Zimmer sind natürlich erheblich besser.

Zimmerservice war sehr gut, der Staff wie immer freundlich und ich hatte keinerlei Probleme.

Auch als unser gebuchter Minibus sich als Jeep heraus stellt (über Mr. Dang gebucht),
konnte die Rezeption uns schnell helfen und orderte einen MInibus für mich und meine beiden Kumpels.

Fazit:
Gerne wieder.
 
  • Like
Reaktionen: juniorm

Andyk2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2013
3
11
263
War gerade für 2 Wochen im D-Hotel
und wieder sehr zufrieden. Saubere große Zimmer, Balkon mit Ausblick (Superior) Zimmerreinigung und Rezeption immer top und freundlich.
Superzentral, werde wiederkommen
 

Butch89

Immer am Ball bleiben
Inaktiver Member
19 Juni 2012
221
92
708
Ruhrpott
waren eine woche dort. gibt nichts zu bemängeln für den preis. sauber, ruhig, entspannt
 

todo120

Hangover-Spezialist
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
81
331
993
50
Ich war im April auch 14 Tage im D Hotel. Hat mir dort sehr gut gefallen. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Pattaya werde ich wieder dort buchen. Das Superior-Zimmer werde ich nicht mehr nehmen...Standart reicht aus...nur der Ausblick vom Balkon ist besser, ansonsten kaum ein Unterschied.
 
  • Like
Reaktionen: KIm

waltons

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Dezember 2014
152
426
753
Stuttgart
Nach all den tollen Berichten werde ich mir das mal beim nächsten Trip anschauen und vll auch testen .
Vielen Dank für die tollen Infos .

Waltons
 

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Eigentlich immernoch ein super Hotel für den Preis. Was mich generell nervt sind die zusatzkosten wenn man die Bettwäsche versaut und der riesige Schlüssel fürs Zimmer. Da sind keycards schon deutlich praktischer.

Achso und das Sofa war extrem fleckig beim letzten Besuch im Juni.
 

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.432
5.219
2.315
Der Putze lege ich immer 40-50 Baht jeden Tag aufs Kopfkissen. Sie würde sich ins eigene Fleisch schneiden, wenn sie mich wegen versauter Bettwäsche in die Pfanne haut.
Den Schlüssel sollst Du ja auch abgeben, wenn Du das Hotel verlässt. Wo ist das Problem?
Das fleckige Sofa hätte ich einfach bemängelt, sicherlich hätten sie dann ein anderes rein gestellt.
 

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
@Frikadelli

Naja zum dem Thema versaute Bettwäsche haben ja schon viele hier geschrieben.
Die Abzocke gehört bei dem Hotel immernoch zum Geschäftsmodell, was schade ist.

Gut wenn jeden Tag alles vollgeblutet wäre könnte ich es verstehen.
Aber wegen minimalen Flecken? Ne sorry das ist nicht akzeptabel.

Der Putzfrau hab ich ebenfalls ein Trinkgeld gegeben. Mehr als du sogar. Gebracht hat es nix.
Es bringt aber etwas mit negativer Bewertung zu drohen.
Hin und wieder hat man halt ne Squirterin oder Bluterin^^


Naja und Schlüssel abgeben ist halt auch nicht so wirklich sicher.
Kann ja Theoretisch jeder andere Gast in dein Hotelzimmer damit.

Ist mir selbst schon passiert, dass sie mir einen falschen Schlüssel gegeben haben (hatte meine Nummer im Suff verwechselt).
Trotzdem wie gesagt für den Preis immernoch gut.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Apropos Schlüssel abgeben:

Ich weiß von einem Spezialisten, der seinen Schlüssel im Flipper Lodge in den ersten 2 Wochen 5 x verloren hat, der musste dann den key bei abendlichem Verlassen des Hotels (war noch ne Woche eingecheckt) abgeben......:bigsmile