Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Soi Buakaow D-Hotel

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Das mit dem Geld machen mit verschmutzter Bettdecke , mit Schminke der Girls etc. war im D-Apartment auch so.
Woanders in Pattaya habe ich soetwas niemals erlebt.
So mal eben 500 Baht für Bettlaken mit Schminke ist schon völlig daneben ....
Lustig das hier auch darüber gesprochen wird. War bei uns gestern auch Thema an der bar. Du scheinst da kein Einzelfall zu sein. Gleich 2 Girls haben mir von ähnlichen Problemen in diesen Hotels erzählt.
 
  • Like
Reaktionen: Short

Dinozzo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 November 2015
85
108
613
36
Ja, das waren wohl unsere 2 Girls. :D
Preiskarte lag offen im Zimmer aus, angefangen mit kaputten Aschenbecher bis hin zum Flat-TV.
Aber das mit der Bettwäsche ist schon Abzocke, da die das normalerweise durch Waschen wieder raus kriegen...
 
  • Like
Reaktionen: Uwe_1 und Short

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Diese Preiskarten liegen so gut wie überall aus, man wird aber nirgends so abgezockt wie bei der "D - Gruppe" mit ihrem Bettwäsche-Scheiss ! Solange die diese Politik weiterverfolgen sind die Hotels/Apartments der D-Gruppe meiner Meinung nach zu meiden!
 
  • Like
Reaktionen: braunbaer

juniorm

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Februar 2009
419
960
1.273
Bayern
Diese Aussage kann ich nur unterstützen!

Dann bleibt wenigstens genügend Platz für vernünftige Leute.
 

Dinozzo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 November 2015
85
108
613
36
Einmal hat meine Longtime mit der Putzfrau gesprochen und für 150 Baht drückt sie bei den Flecken ein Auge zu.
Beim Checkout war leider nur so ein Typ und hat die Bettwäsche runtergebracht bis zur Rezeption:
500 Baht Strafe. :D
 
  • Like
Reaktionen: Short
Thailernen.net

todo120

Hangover-Spezialist
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
81
331
993
50
Das Hotel ist mittlerweile auch über agoda buchbar...
 

Lucky8888

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2016
261
2.756
1.643
der Schweiz
Also ich war zweimal im d express. Hatte nie was Negatives erlebt. Beim Einchecken musst du 1000 Bath Depot hinterlegen. Habe dies immer zurückerhalten. Musste noch nie für die Bettwäsche bezahlen. War auch schon paar Mal Blut an der Wäsche. Sehr freundliche Leute dort...
 

tigermike

Gibt sich Mühe
   Autor
24 März 2009
254
200
1.173
Raum Frankfurt und Pattaya in Thailand
Mit kulant meinte ich das ich kurzfristig abreisen musste und es kein Problem war nur die Nächte zu bezahlen die ich auch dort war und die restlichen gebuchten Nächte dann nicht mehr. War schon mehrfach dort im D-Apartement und werde jetzt im Oktober / November ins D-Hotel gehen.
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Wie dick sind denn die Wände in dem Hotel oder falls das jemand weiß im benachbarten D-Express?

Hört man viel von den Zimmernachbarn bzw. Straßenlärm?
 

Lucky8888

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2016
261
2.756
1.643
der Schweiz
Wie dick sind denn die Wände in dem Hotel oder falls das jemand weiß im benachbarten D-Express?

Hört man viel von den Zimmernachbarn bzw. Straßenlärm?

Ich kann nur vom D xpress sprechen. Es spielt sicher eine Rolle auf welche Seite dein Zimmer ist. Ich fand es sehr ruhig. Die Strassen sind nicht stark befahren und von den Zimmernachbarn habe ich nie was gehört.
 
  • Like
Reaktionen: Belokis

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Wie dick sind denn die Wände in dem Hotel oder falls das jemand weiß im benachbarten D-Express?

Hört man viel von den Zimmernachbarn bzw. Straßenlärm?


Ich war im 7 Stock, ziemlich gegenüber vom Lift. Von den Nachbarn habe ich nichts mitbekommen. Ich fande das Hotel sauber und sehr angenehm. Wiederholungsgefahr definitiv :)
 
  • Like
Reaktionen: tom.cody und Belokis

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Super! Danke euch!

Dann werd ich mir das doch mal genauer anschauen und da auch mal wohnen :)
 

Starminator

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2014
43
14
468
Wie dick sind denn die Wände in dem Hotel oder falls das jemand weiß im benachbarten D-Express?

Hört man viel von den Zimmernachbarn bzw. Straßenlärm?

Betreff D-Hotel, hatte ich einen Nachbarn der immer so gegen 23:00 sehr laute gespräche geführt hatte, ich habe dann eifach den TV lauter gemacht der an sein Zimmer angerenzte und es war für den Tag ruhe am nächsten Tag das selbe spiel.
 
  • Like
Reaktionen: Belokis

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Danke für die Antwort. Werde ich im nächsten Urlaub definitiv in der näheren Auswahl haben!

Für diesen Urlaub hab ich von Agoda dann doch noch ein Angebot bekommen das ich nicht ablehnen konnte :bigsmile
 

Falcon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2016
26
298
688
40
Über Agoda zu buchen war bei mir auch deutlich billiger als über die Homepage.
Zimmer gab es im September schon ab 23€.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
Ich war dieses Jahr den ganzen März im D-hotel,alles top keine Probleme und 29000 Bärte bezahlt.Für nächstes Jahr gleich wieder gebucht,gleiche Zeit gleicher Preis.
 

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.432
5.219
2.315
Nun kann ich auch was dazu beitragen.
War jetzt im September zwei Wochen im D-Hotel und hab pro Woche 7000 Baht für das Standard-Zimmer bezahlt (Sonderaktion von denen).
Einziger Unterschied zum Normalpreis 1200/Nacht ist, dass nur alle zwei Tage das Zimmer gereinigt wird. Es gibt aber täglich neue Handtücher (vier grosse und zwei kleine) und zwei Flaschen Wasser gratis.
Das Zimmer im super Zustand (kein Wunder, ist ja fast neu das Hotel) und natürlich nix kaputt, schimmelig o.ä.
Das Personal an der Rezeption total nett und hilfsbereit, bekam immer freudestrahlend meinen Zimmerschlüssel entgegen gereicht.
Da das Hotel ziemlich leer war, kann ich über Nachbarslärm nicht viel aussagen, ausser dass eines Nachts eine Matratzensportlerin ziemlich zu hören war. Keine Ahnung ob nun neben, unter oder über meinem Zimmer.
Joiner-Fee natürlich kein Thema, meine SLT wurde gleich am ersten Tag mit eingecheckt, ID kopiert, fertig.

Einziges Manko, wie schon erwähnt, keine Sonnenschirme am Pool. Vielleicht ändert sich das ja noch zur High-Season?

Ansonsten gabs echt nichts auszusetzen am Hotel, habe bereits für Ende Dezember wieder gebucht.
 

juniorm

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Februar 2009
419
960
1.273
Bayern
Die Sonnenschirme am Pool wird es auch nie geben.

Kein Hotel der Gruppe, D-Apartment, D-Hotel, D-Express usw. hat bei Pools auf dem Dach Sonnenschirme.

Diese wären auch beim ersten Sturm, durch die hohe Windlast überall, nur nicht mehr am Dach. Sicherungsmaßnahmen durch das überaus zuverlässige Personal wären bei der Unvernunft der Gäste zwecklos.

Zur Info, ich kenne die Besitzerfamilie.