Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Soi Buakaow D-Hotel

Dinozzo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 November 2015
85
108
613
36
Werde wohl buchen für Ende Mai/Juni, sieht gut aus, und der Pool sowieso!
Weiß jemand genaueres wegen joiner fee?
Hab sicherheitshalber ne Mail geschickt und informier euch dann ansonsten. ;)
 

Starminator

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2014
43
14
468
In 2 Tagen werde ich mir selbst ein Bild davon machen, habe das Hotel mal gebucht
 

ronny57

Aktiver Member
    Aktiv
1 Juni 2009
168
151
773
super Hotel hab da im März 3 Wochen gewohnt guter Service netter Staff und natürlich kein Joiner fee
die Ladies müssen einfach ihre eikarte abgeben schon auf November wieder gebucht
 
Thailernen.net

Starminator

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2014
43
14
468
Room und stuff ist super, nur wird aber gerade am pool umgebaut Dauer der arbeiten ca 4 Wochen man kann aber den pool vom d Appartement oder von thep nutzen
 

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.014
5.431
2.415
hab da jetzt mal eingeloggt für 8 tage im oktober, sehr schneller und freundlicher kontakt per e-mail, 1400 für superior, scheinen die preise etwas erhöht zu haben, egal.

die lage ist natürlich heftig, drei purzelbäume, ein spagat und man ist beim werner.
 

Dinozzo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 November 2015
85
108
613
36
Ja das stimmt, habe dort auch residiert und den Weg zurück findet man auch im vollen Kopp noch. :D
Hotelzimmer sind sauber, auf Grund Begleitungen konnte ich den Roomservice nicht täglich nutzen.
Einmal kam ein Anruf von der Rezeption, ob ich Besuch erwarte, da eine Lady zu mir wolle.
Sie hat sie dann problemlos weggeschickt. :D
Frage mich nur, wer das wohl war...

Der Pool ist auch super. Hab hier was von der Baustelle gelesen, aber in dem Zeitraum war schon alles fertig.
Einziger Wehrmutstropfen:
Eine Lady hat mir mit ihrer Schminke am letzten Abend die Bettdecke ruiniert und durfte dann 500 Baht blechen.
Tags zuvor lies sich die Putzfrau noch mit 150 bestechen. :D
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Das mit dem Geld machen mit verschmutzter Bettdecke , mit Schminke der Girls etc. war im D-Apartment auch so. Scheint bei dieser Hotelgruppe wohl so üblich zu sein und ist für mich ein Grund da nicht mehr zu buchen ...
Woanders in Pattaya habe ich soetwas niemals erlebt.
So mal eben 500 Baht für Bettlaken mit Schminke ist schon völlig daneben ....
 
  • Like
Reaktionen: Uwe_1

addi_69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 August 2010
274
143
673
also ich möchte nicht in einer mit Schminke versauten Bettwäsche schlafen...;)
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Nein, es geht darum , daß die einen Grund gefunden haben , schnell und leicht zusätzlich Geld zu machen ....
Ein NoGo!

In anderen Hotels in Pattaya können die Girls alles mögliche auf den Bettlaken hinterlassen ... lol ( -; .... da ist das kein Problem ...
 

Uwe_1

...
Inaktiver Member
14 Juni 2012
840
2.576
3.145
So kenne ich das auch, dann legt man halt 100 Baht, anstatt 50 auf das Kopfkissen, und gut ist es.
Gesagt hat da bis jetzt noch nie jemand was, weder in der teuren noch in der günstigen Preisklasse.

Aber in Cha Am, war mal in so einem Schrotthotel oder sagen wir mal besser Guesthouse so eine Liste gehangen, was es jeweils kosten soll.
Das fing an von einem Bild,Schrank,Tisch,Bett kaputt machen, und endete mit ins Bett kacken.

Das ganze war gar nicht mal so billig, schade dass ich kein Bild davon gemacht habe.
 
  • Like
Reaktionen: braunbaer und Short

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
610
2.175
1.793
NRW
Das mit dem Geld machen mit verschmutzter Bettdecke , mit Schminke der Girls etc. war im D-Apartment auch so. Scheint bei dieser Hotelgruppe wohl so üblich zu sein und ist für mich ein Grund da nicht mehr zu buchen ...
Woanders in Pattaya habe ich soetwas niemals erlebt.
So mal eben 500 Baht für Bettlaken mit Schminke ist schon völlig daneben ....
bei mir hatte ein Mädel das Bettlaken mit Menstruationsblut bekläckert. :baeh Sie hat es aber selbst zu spät bemerkt, somit war eine Reinigung mit Wasser und Seife nicht mehr drin.

Am nächsten morgen habe ich der Putzfrau 100 Baht aufs Laken gelegt. Hab danach nie wieder was gehört. Alles im D Apartment new Building passiert.
 

Thaitouri

Bin raus [2.0] New Life
Inaktiver Member
20 April 2012
306
462
1.153
Münsterland
www.emsliga.de
  • Like
Reaktionen: Short