Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Soi Buakaow D-Hotel

Poseidon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2014
84
103
493
Frankfurt, dicht dabei
Ich war schon über fünfmal Gast im D Hotel und immer zufrieden.
Vor einer Woche habe ich eine Buchungsanfrage für August gemailt und bislang keine Antwort.
Finde ich seltsam, weiß jemand etwas?
 

subernaturl

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Juli 2019
210
842
1.123
überlege ende november das dhotel zu buchen. habe gelesen, dass die zimmercard recht gross und irgendwie elektrische Teile beinhalten soll. also recht unbequem wenn man die Cars draussen bei sich hat. kann das jemand bestätigen ? vielen dank
 

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.430
5.205
2.315
Von einer Zimmercard im Hotel wusste ich noch nichts, hatte bisher immer einen Schlüssel.
Beides kann man übrigens bei verlassen des Hotels an der Rezeption abgeben. Die ist 24h besetzt. ;)
 

esox1300

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 Februar 2016
347
1.895
1.393
überlege ende november das dhotel zu buchen. habe gelesen, dass die zimmercard recht gross und irgendwie elektrische Teile beinhalten soll. also recht unbequem wenn man die Cars draussen bei sich hat. kann das jemand bestätigen ? vielen dank
Soweit ich mich noch daran erinnern kann hängt der Schlüssel an so ner - ja...eher größeren Plastikcard. Den Schlüssel alleine bringst da irgendwie nicht weg zu nehmen. Somit müsstest du immer das ganze Teil in die Hosentasche mitschleppen.
Hab ich aber nie gemacht, hab den Schlüssel immer an der reception abgegeben. Funktioniert Tipi topi :giggle:(y)
 
  • Like
Reaktionen: lemoo

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.945
20.945
4.715
57
O-Zone in D
kann das jemand bestätigen ?
Nein, wie von den Vorpostern geschrieben gibt es dort solche elektronischen Schlüsselkarten nicht, war das letzte mal im Mai dort. Schlüssel mit Karte dran, welche im Zimmer dazu benutzt wird, den Stromfluß herzustellen, indem du das Teil in die Vorrichtung neben der Tür steckst. Wird die Karte entfernt ist der Strom im ganzen Zimmer nach Sekunden weg (außer Kühlschrank). Das wäre tatsächlich unbequem in der Hosentasche und kostet auch noch Geld solltest du das Teil verlieren. Wie gesagt, Rezeption ist 24 Stunden besetzt, also abgeben und alles ist gut. Werde wohl wieder mit Familie im Oktober dort absteigen.
 

subernaturl

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Juli 2019
210
842
1.123
habe jetzt für Ende November gebucht. falls es mir gefällt gibts Verlängerung.
Die Lage ist ja sehr gut. Soi Buakhao und Bahtbus vor der Türe. hoffe hat seriösen Rollerverleih in der Nähe
 

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.430
5.205
2.315
Die Frau von der Laundry gegenüber vom Hotel vermietet Roller. Hatte da mal ne PCX ausgeliehen. 1000er Kaution, Tagesmiete weiss ich nicht mehr...200?300?
 

Hans-Jürgen

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 November 2014
200
414
1.153
Osnabrück
D-Hotel
Wir waren im April für zwei Wochen im D-Hotel und sehr zufrieden, nach dem schnellen
Check- in durch die freundliche Rezeptionistin bezogen wir unser schönes Zimmer,
die Zimmer sind hell, funktional mit guten Betten, insgesammt sind die Zimmer gut
möbliert, alles sehr sauber, ebenso das Bad mit guter Dusche,
im Bad liegen einige Pflegeprodukte und Handtücher bereit,
leise Klimaanlage mit guter Leistung, zieht aber über das Bett,
es gibt einen Flachbildfernseher, einen Safe, Wasserkocher, kleine Kücheneinrichtung
mit Spüle und Kühlschrank, großer Balkon ohne Stühle, es gibt einen Lift im Hotel,
der Dachpool klein, sauber, mit Jacuzzi, Liegen, Dusche, und einigen überdachten Schattenplätzen, das Wifi läuft nicht allzu gut, und man muss sich täglich neu einloggen,
in der Lobby befinden sich aber einige Computerplätze,
Zimmer-Reinigungs Service sehr ordentlich, die zentrale Lage des Hotels,
und die Freundlichkeit des Personals haben uns überzeugt, gerne kommen wir mal wieder.
 

blacky

Schreibwütig
   Autor
22 Januar 2009
695
1.270
1.693
63
War mal wieder im Hotel. Lage gut. Soweit ganz ok. Was mich aber stört ist der geringe Wasserdruck in der Dusche. Eher ein Rinnsaal. Daher wieder ein anderes Hotel in der Nähe.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Alouis