Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Soi Buakaow D-Hotel

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
Hauptsache wir meinen das gleiche Hotel. Die Wegbeschreibung ist doch im Detail egal
Ihr meint sicher nicht das gleiche Hotel. Im D-Hotel gibt es nur Ladys an der Rezeption. Und wenn du vom Tree Town kommst und gehst dann beim Schlumpf vorbei und hast dann rechts einen 7/11 bist schon lange am D-Hotel vorbeigelaufen. Und teuer ist relativ, ich bezahle für das Familienzimmer (was 2 Deluxezimmern mit Verbindungstür entspricht) 37 Euro die Nacht für 2 Erwachsene und 4 Kids, kann da nichts teures erkennen. Zu mir sind sie immer freundlich und meine Wünsche werden erfüllt. Aber wie gesagt, wir sprechen ja von verschiedenen Hotels.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Ihr meint sicher nicht das gleiche Hotel. Im D-Hotel gibt es nur Ladys an der Rezeption. Und wenn du vom Tree Town kommst und gehst dann beim Schlumpf vorbei und hast dann rechts einen 7/11 bist schon lange am D-Hotel vorbeigelaufen. Und teuer ist relativ, ich bezahle für das Familienzimmer (was 2 Deluxezimmern mit Verbindungstür entspricht) 37 Euro die Nacht für 2 Erwachsene und 4 Kids, kann da nichts teures erkennen. Zu mir sind sie immer freundlich und meine Wünsche werden erfüllt. Aber wie gesagt, wir sprechen ja von verschiedenen Hotels.
Es gibt ein D-Hotel und ein D Appartment, eine ecke weiter.

Gerade gemerkt, ich hatte die Wegbeschreibung zum D-appartment gegeben, wo ich auch öfter bin.

Hatte die Wegbeschreibung durcheinander geworfen. Latsch da ja immer nur besoffen hin 🤣🤣
 
  • Like
Reaktionen: Travis Scott

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.062
17.825
3.265
Also im D-Hotel bin ich auch schon sehr sehr oft gewesen (zuletzt April 2020), männliches Personal an der Rezeption dabei noch nie gesehen - vlt. ja jetzt?!? Ich hatte immer ein Superior zw. 25€ und 35€ pro Nacht je nach Saison (meist gleiche Zimmernummer - höheres Stockwerk) eingangsseitig Ende Gang gehabt. Schön weg vom Lift und deshalb auf einer Seite vom Zimmer automatisch kein Fremdlärm. Deluxe auch schon probiert, die sind leider großteils hinte raus, gerne mit Blick auf die Wand vom Nachbargebäude. Und bei gefühlt fast 100 Buchungstage hat immer ALLES gepasst, sogar das Essen nach einer Durchnacht. Heiss, gut und preislich voll ok! Mehr Handtücher, öfters Lakenwechsel etc. no pomplem! Mehr Mädels oder Gäste aufs Zimmer und an den Pool, no pomplem!
Preis/Leistung zu vergleichbare Hotels nahe an der Buakhow Perifäre tiptop für mich...
 
Zuletzt bearbeitet:

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.432
5.219
2.315
Nee, der 7eleven war vom Navi-Experten nicht gemeint, sondern das auf dem Bild zu sehende Gebäude über dem D vom D-Hotel.
Das rote oder braune Dach wo das Steuerrad-Symbol zu sehen ist.
 

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.062
17.825
3.265
Nee, der 7eleven war vom Navi-Experten nicht gemeint, sondern das auf dem Bild zu sehende Gebäude über dem D vom D-Hotel.
Das rote oder braune Dach wo das Steuerrad-Symbol zu sehen ist.
Möchte nur threadbezogen das D-Hotel aufzeigen - NICHT das D-Apartment oder D-Xpress.
Und wenn ein Exp(at)erte mal eben Hotels verwechselt und in den falschen Thread schreibt, ist das jetzt für zukünftige Gäste vom D-Hotel richtiggestellt... 😉😎
 
  • Like
Reaktionen: ydnA und KWLiebling

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.494
6.698
2.665
Erfurt
Ich hatte auch versucht was zu buchen aber bis auf das Familienzimmer war für Anfang November
alles ausgebucht . Das war vor ca 3 Wochen . Also mit anderen Worten denke das Hotel ist schon offen
aber halt ausgebucht . Das mit dem kostenlosen stornieren hat eben auch Nachteile .
Hunz und Kunz reserviert erst mal kostet ja nix ;)
Das D-Hotel scheint geschlossen zu sein. Die Homepage funktioniert nicht mehr und bei Agoda wird es nicht mehr angezeigt...
Hat jemand ahtuelle infos ?
Danke und gruß
Michael
 
  • Like
Reaktionen: Loco

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
529
1.254
1.343
Ist buchbar im Juli bei Agoda.

Wie schon gesagt kann sein das für andere Monate überreserviert ist.
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.494
6.698
2.665
Erfurt
Gerade mal geschaut im November wieder buchbar Standard Zimmer für 26€ .
Also auf alle Fälle nicht geschlossen .
 
  • Like
Reaktionen: esox1300 und Loco

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.528
102.626
5.265
52
Stuttgart
Ist das Hotel noch für böse Sextouris wie mich geeignet?
Man muss noch keine Joiner Fee bezahlen?
Wenn ja, würde ich dort buchen.

Ich war früher im Sanya Nightstar Inn, aber das war 2019 nicht mehr so prall.
 

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
487
1.397
1.243
Im Mai 2022 gab es keine Joiner Fee, das Hotel geht sogar sehr offen mit dem Damenbesuch um und hat seine Regeln öffentlich beim Aufzug ausgehängt:

Die Begleitung hat den Ausweis abzugeben, sonst kostet es ne kleine Geldstrafe, nicht allzuviel.

Sie rufen Dich auf dem Zimmertelefon an wenn die Dame gegangen ist und fragen ob alles in Ordnung ist. Wäre es das nicht bekommt die Dame bis zur Klärung ihren Ausweis nicht zurück.


Ich war gerne dort, allerdings ist die Dusche sehr spartanisch und aus billigstem Plastik. Ich habe aus Versehen gleich den Duschkopf vom Schlauch gerissen , wurde aber sofort repariert, hat mich 300 oder 400 Baht gekostet.


Absoluter Pluspunkt : Als meine damalige ganz frische Exfreundin im besoffen Kopf zu mir wollte und ich gerade nen Mädel zur Longtime bei mir hatte, hat man sie nicht hoch gelassen, keine Zimmerzimmer genannt, keine Infos rausgegeben. Nicht mal ein Anruf aufs Zimmer kam, hab das Elend erst am Morgen auf meinem Handy gesehen mit unzähligen Anrufen.

Also was Sextouries angeht, von meiner Seite einen Daumen hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:

RaZeR

Aktiver Member
    Aktiv
28 Juni 2015
149
392
1.153
Super Hotel.
Habe leider zu Lange gewartet mit dem Buchen,und
jetzt ist Ende des Jahres Nichts mehr verfügbar :eek1:
 

esox1300

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 Februar 2016
344
1.889
1.393
Super Hotel.
Habe leider zu Lange gewartet mit dem Buchen,und
jetzt ist Ende des Jahres Nichts mehr verfügbar :eek1:
einfach mal öfters reinschauen.
Durch die kostenlose Stornierung wo bei Agoda zum Beispiel Angebot wird sind oft mal alle Zimmer schnell ausgebucht.
Aber wie gesagt.... öfters mal reinschauen dann hast gute Chancen .
 
  • Like
Reaktionen: lemoo und RaZeR

HHamburg

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Februar 2020
96
552
723
28
Absoluter Pluspunkt : Als meine damalige ganz frische Exfreundin im besoffen Kopf zu mir wollte und ich gerade nen Mädel zur Longtime bei mir hatte, hat man sie nicht hoch gelassen, keine Zimmerzimmer genannt, keine Infos rausgegeben. Nicht mal ein Anruf aufs Zimmer kam, hab das Elend erst am Morgen auf meinem Handy gesehen mit unzähligen Anrufen.
Sowas nennt man dann wohl einen Ehrenmann (oder Frau) an der Rezeption:bigsmile

Jemand ne Ahnung ob die ne neue Website haben? Die im OP verlinkte scheint ja schon länger down zu sein.